Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Heute meinen schlechtersten Chemietest in dieser Lehre geschrieben. (Dumme Fehler gemacht...)

TOP: Trotz nicht-lernen ist eine 1,2 eigentlich (und auch uneigentlich) in Ordnung.

FLOP: Bin müde (trotz reichlich Schlaf...), hab Kopfweh und dazu noch Hunger.

Nur so nebenbei, ihr habt die Grenze von 10000 Beiträgen in diesem Thread überschritten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas von genervt.... da setzt man sich in zig Vorlesungen, arbeitet fleißig mit und löst auch die Aufgaben, nur um zu erfahren, dass ich drei von vier Klausuren am selben Tag und evtl noch zur selben Uhrzeit habe... da ich drei Klausuren unmöglich an einem Tag packe, kann ich also die Arbeit und das Geld das ich für die jeweiligen Fächer investiert habe, in die Tonne kloppen. Super! Dafür macht man die ganze *******! Natürlich ist auch ein verschieben einer der Klausuren nicht mehr möglich. Solche Oberdeppen! Achja: das ist natürlich ein FLOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Viel arbeit im Geschäft und nun muss ich auch noch ne Stellungnahme für den Chef schreiben.

FLOP: Kollegen, die auch nach 5 Monaten das neue Programm immer noch nicht bedienen können.

TOP: Tag ging schnell rum.

TOP: Geniales Training und super Ergebniskontrolle gehabt.

TOP: 1984 wird immer besser, nur zu wenig Zeit am WE zum lesen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flop: komm mir vor wie eine trockenpflaume die heizungsluft hier könnte man auch zum dörren für obst nehmen :ugly:

flop2: bin so was von unausgeschlafen :sleeping: und das obwohl ich meine couch gestern mal ausnahmsweise rechtzeitig in richtung bett verlassen habe

top: gestern abend endlich mal wieder so richtig geköchelt ... hab glaub ich so ziemlich alle töpfe und schüsseln die ich habe dabei verwendet :engel: ein glück hab ich meine spühlmaschine

top2: das draus resultierende chilli sin carne (yummy)

top3: leckeres apfel-bananen-mus das ich gestern entdeckt habe :pizza:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Erkältet... krank müde...

Flop: Viel zu tun.. Protokoll, muss noch einen Versuch auswerten, einen anderen eigentlich schon vorbereiten, der morgen ansteht -.- und dann noch ein Übungsblatt rechnen, wovon ich keine Ahnung hab ^^ Tja hab ich ja noch biß Freitag Zeit -.-

Top: Wenigstens hab ich vorher schon eins komplett durchgerechnet ^^

Flop: Bauarbeiten an den Straßenbahnschienen, unten in der Straße...

Top: Ich brauch keinen Wecker mehr zu stellen :ugly:

Top: aber irgendwie fühl ich mich doch gut im ganzen, kA warum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber hoffentlich zum Schreiben. Wir warten!

@Polarus: Ich arbeite dran, aber es zieht sich gewaltig. Ich mi$brauche schon den Unterricht zum Notizen machen und momentan bei$e ich an einigen Formulierungen rum, die mir noch nicht so recht gefallen.

Die Hälfte habe ich inzwischen vielleicht fertig, aber es wird diesmal eine verdammt lange Story.

Du mu$t dich also noch ein wenig gedulden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch... schnee, und niergendwo ein räumdienst in sicht! ahhhhhhhhhhh

und dann diese deppen die trotzdem meinen sie müssten losfahren um dann am ersten hang stehen zu bleiben und das auch noch so dämlich das man anhalten muss und dann aus dem stand auf die gegenfahrbahn muss um sich anschließend denn hang hoch zu quälen! grrrrr <_<:shuriken: wo ist nur das dynamit wenn man es braucht! -> flop

hoffe schwer das das bis morgen aufgehört hat hab keinen bock auch noch die schippe raus zu kramen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Meine Laune bessert sich gerade

Flop 1: Bahnstreik ! :wallbash: Muss einen wichtigen Termin in Hannover morgen absagen .

Flop 2: Habe gerade erfahren dass eine Kollegin gemobbt wird und zwar genau von der Kollegin die das auch schon bei mir versucht hat (ist ihr aber nicht gut bekommen :D:ninja: ) Diese Kollegin kann sich aber nicht wehren, ist eindeutig schwächer und das macht mich rasend vor Wut. Würde ihr gerne helfen, weiss aber nicht wie :question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mach Dir keinen Stress und pass lieber a bissle auf, dass Dir so eine verkorkste Prüfung nicht nochmal passiert.:lol:
Lach du nur. Ist mir in Technologie (wie befürchtet) auch wieder passiert. Daher FLOP. (Auch wenn bei einer "katastrophalen" 1,7 niemand Mitleid mit mir als Klassenbesten haben wird ;) ...)

FLOP: Nicht mein Tag heute. Müde und mehr zu tun, als ich omentan wahrhaben will.

Flop 1: Bahnstreik !

Dem kann ich nur Zustimmen, wird wohl meinen Trip nach Offenburg am Freitag Abend auch treffen. Drum spare ich mir die Planung gleich ganz und schaue vor Ort, was wie fährt...

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach du nur. Ist mir in Technologie (wie befürchtet) auch wieder passiert. Daher FLOP. (Auch wenn bei einer "katastrophalen" 1,7 niemand Mitleid mit mir als Klassenbesten haben wird ;) ...)

Du armer armer Kerl!!!! :teufel:

FLOP: Heute Morgen den Wecker falsch gelesen und statt um 06.15 h um 05.35 Uhr aufgestanden.

FLOP: doofer Regen, mal sehen ob das heute Nacht zu Eis wird; irgendwie fehlen mir Spikes am Auto

TOP: Um 06.30 Uhr im Geschäft gewesen und wunderbar ohne Störung 1 Stunde arbeiten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Viel, viel geschafft heute

TOP: Statistik hat heute mal Erfolg gebracht

TOP: Bin zum Sport gekommen

TOP: Fertig mit ER Season 3. Die Serie ist immer noch so emotional wie eh und je. Zeit, um mit Season 4 zu beginnen...

TOP: Morgen endlich wieder Schießen

FLOP: Bin immer noch nicht mit allem fertig geworden

FLOP: Morgen früh aufstehen

FLOP: Es ist und wird bitterkalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Es ist und wird bitterkalt

Gott, das kann ich nun echt nicht mehr hören...Nur Autofahrer und Raucher stönen jetzt schon rum, das es so kalt ist...Was macht ihr armen Leute nur, wenn es wirklich kalt wird?

TOP: Heute frei gehabt!

FLOP: CoD4 schon durchgezockt...der Singleplayer-Teil könnte echt mal länger sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.