Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: die staubsaugertussi raubt mir den letzten nerv...

FLOP: mittlerweile kann man schon sagen das ich den beginn eines burn-out-syndroms habe,weil ich in meiner wohnung keine ruhe mehr finde wegen der tussi

FLOP: mir bleibt nix anderes übrig als aus meiner wohnung zu flüchten... wozu zahl ich eigentlich miete..??

FLOP: klasse urlaub... den hab ich mir anders vorgestell...

kleines TOP: mein hundchen ist da und bringt mich wenigstens ab und an zum lächeln

kleines TOP2: heute abend geh ich zum konzert und hoffe mal ein wenig ausspannen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: die staubsaugertussi raubt mir den letzten nerv...

Immer noch? Hat ihr die Hausverwaltung noch nicht eingeheizt oder rafft sie es trotzdem nicht?

FLOP: Wie ich trotz 6h schlaf jeden Morgen vor dem Wecker aufwachen kann, ist mir ein Rätsel.

FLOP: Morgen Prüfungen im Labor

TOP: Danach ist dann aber endlich WE. Wobei es, wenn's dumm kommt, ein verdammt kurzes WE werden könnte.

FLOP: Ah ja, und am Mo ist noch (mindestens) eine Prüfung. Ich habe also gut zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 1: Woche war klasse bis jetzt :D

Top 2: Sightseeing mit 2 Amis am Mittwoch, zu dumm nur, dass der Kölner Dom doch höher ist als erwartet :crazy: die Beine tun mir immer noch weh

Top 3: Meine Lieblingswalküre kommt am Montag :mrbanana:

Flop 1: Ich bin erkältet :dizzy:

Flop 2: Mein Chef nervt

Flop 3: Wochenende schon so verplant, dass die Erholung wohl zu kurz kommt :dizzy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Heute die erwartete Schinderei. Prakt. und theotret. Test unter immensem Zeitdruck, die gesamte frühstückspause und die halbe Mittagspause durchgekrampft, um rechtzeitig fertig zu werden.

TOP: Es scheint sich wenigstens gelohnt zu haben.

FLOP: Die vor 2 Wochen bestellte Ware ist erst heute rausgegangen. Ich hätte aber gerne schon heute abend mit dem bestellten zeug was gemacht. Hoffentlich kommt's morgen.

-> Jetzt will ich nur noch ab ins WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ onkel istvan

ja leider immer noch. vor montag wird von der hausverwaltung nix kommen,weil die sachbearbeiterin noch im urlaub ist. ich bin zur flucht aus meiner wohnung über gegangen, um wenigstens ein wenig ruhe zu bekommen.

FLOP: ich bin fix und fertig

FLOP: ich hab halsschmerzen wie hölle...

kleines TOP: wahrscheinlich nächste woche nur einen tag arbeiten und den rest der woche frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Nicht wirklich mein tägliches Unilesepensum geschafft

Megaflop: Nen schlimmen Traum gehabt. Die Ex... Net wirklich gut geschlafen

Top: Dafür besseres Lauftraining gehabt

Top2: Heute Abend gehts noch in nen Club. Das ist ein guter Ersatz für den ins Wasser gefallenen Mai Tai Abend gestern

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: Gestern endete eine Runde in ´nem Online-Game, bei dem ich seit etwa 2 Wochen mitgespielt hab. Wenn man bedenkt, dass ich erst ziemlich spät eingestiegen bin und nicht viel Zeit hatte, ist Platz 22 aus über 600 Spielern kein schlechter erster Versuch.

TOP2: Endlich gibt´s wieder Scrubs!!!

FLOP: Brüte momentan ´ne Grippe aus, die´s in sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.