Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

FLOP: hab nen steifen hals und meine schulter schmerzt wie hölle

FLOP: deshalb wahnsinns kopfweh

FLOP: ich darf mit halskrause pennen sonst kann ich mich morgen nicht mehr rühren

FLOP: ich fühle mich wie eine tube rheumasalbe...

MEGAFLOP: musste mich heute von meinem allerersten piercing trennen und fühle mich ein wenig "nackt"

wie man sich doch in 11 jahren an sowas gewöhnen kann..*seufz*

eins neu - eins weg... wie gewonnen so zerronnen... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Shane/DR

Kann zum Spielspaßvergleich nur wenig sagen, da ich MoH: Airborne nicht gespielt habe. Außerdem, da du die Demo eh nicht magst, ist es doch eh egal!

TOP: Top Wochenende

TOP: gutes Essen, bin nun echt satt

TOP: diese Woche mal wieder schön Sport machen

FLOP: Faule Uniprofessoren. Statt zweistündiger Vorlesung hält der gute Mann nur eine Stunde für angemessen, sahnt aber natürlich dennoch das große Geld ab. Wenn doch alles so einfach wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Mich in die politikwissenschaftlichen Theorien eingearbeitet

Flop: Mir fallen auf Anhieb mehrere Bücher ein, die ich etz zum Thema lesen könnte

Top2: "Kampf dem Terror- Ksmpf dem Islam?" von Peter Scholl- Latour günstig erstanden

Top3: Jetzt werde ich mir nen leckeren Fischli in der Pfanne rausbraten

Top4: Nach zwei Wochen Krankheits bedingter Zwangspause endlich wieder mit dem Krafttraining begonnen :rolleyes:

Top5: Gestern Abend "The Unit" Season 3 Opener: Packender Agententhriller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Freier Tag!!!

FLOP: Den hab ich damit verbracht mich über die Waschmaschine und den Trockner aufzuregen... der trocknet nämlich nicht!

FLOP: Hab daher nix vom schönen Wetter gehabt

FLOP: Eine meiner Bewerbungen kam zurück, weil ich anscheind über dem Bewerbungsschluss drüber war!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shane:

Top2: "Kampf dem Terror- Ksmpf dem Islam?" von Peter Scholl- Latour günstig erstanden

Gutes Buch, sehr zu empfehlen! Scholl-Latour hat wirklich umfassende Kenntnisse. Manche Entwicklungen, die er in seinen Büchern vorhersagt, haben sich inzwischen längst bewahrheitet.

FLOP: Kopfweh ist immer noch da.

FLOP2: Nochmal extrem schlecht und auch nicht sehr lange geschlafen.

TOP/Flop: Eine Befürchtung hat sich nicht bestätigt, könnte dafür aber morgen der Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indem man sich die benötigten Sachen aus dem Netz runterlädt, ab und zu in die Bücherei geht und daheim die Übungsblätter macht.

Ganz nach dem Credo von John Nash aus "a Beautiful Mind": Vorlesungen vernebeln den Geist.

Denn wie der Name schon sagt. Der Professor liest vor. Das einzige was man braucht um was zu lernen ist ein passender Übungsleiter zur Vorlesung, der einem das erklärt, was der Prof sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Mal wieder ne Absage bekommen

TOP: Ich halte mich über Wasser mit dem Vorstellungsgespräch nächsten Dienstag

FLOP: Wieder mal beim renovieren geholfen und FLiesen und Zement aus der Wand gemeisselt

FLOP: Jetzt tut mir alles weh - besonders die Hand an der ich mir gestern nen Fetzen Haut abgerissen hab

TOP: Meine Arbeitskollegin :herz: hat heute gepustet - war sofort viel besser ;-)

TOP: Die Dusche gerade tat richtig gut und jetzt kann ich gut schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorlesungen? Kann man das essen? Der Wechsel zum Fernstudium war eine wirklich gute Entscheidung. Zuhause liest es sich viel chilliger. Bei Vorlesungen um 8 Uhr in der früh war ich eher damit beschäftigt die Augen offen zuhalten als das ganze Zeugs noch mitzuschreiben. Jetzt habe ich stattdessen einen netten Reader, der Sachverhalte ausführlich erklärt und zum selbstständigen weiterführenden Literaturstudium anregt. So sollte es sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top:

Heute laaanger Serien-Mittwoch! :mrbanana: :mrbanana:

Flop:

DIESE IDIOTEN BEIM ARBEITSAMT!!!

Kann man das nicht alles DIREKT bei der Anfrage per e-mail oder Telefon (Hotline - wie nett) mitteilen???

e-mail--> Hotline--> Vorsprechen - aber nur für die Auskunft den erhaltenen Wisch 08/15 auszufüllen und beim NÄCHSTEN MAL mit den Unterlagen XYZ (die ich JETZT schon dabei hatte) mitbringen. Aber auch "nur" um erst DANN einen Termin für das ÜBERNÄCHSTE MAL zu erhalten! :mad: :mad:

Natürlich haben die an meinem freien Mittwoch auch nur am vormittag geöffnet.

Diese Schwachmaten! Wo ist denn das Problem, einem das vorher mitzuteilen??

ICH HASSE BEHÖRDENGÄNGE!!!!!! :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Die reinsten Irrenanstalten. Das ist ja noch schlimmer als bei Asterix auf der Suche nach "Passierschein A 38". :wallbash:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Ich hasse empirische Sozialforschung!

Top1: Meine Mami hat lecker Kuchen vorbeigebracht

Top2: Teil 2 meines Aufbau Kraftrainings hinter mich gebracht. Nächstes Mal werde ich wieder voll einsteigen können.

Top3: Heute Abend wieder mit Freunden das Länderspiel gucken

Top4: Nach zweiwöchiger Abstinenz wird morgen wieder gefeiert :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.