Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Statistik, Statistik, Statistik....Quartile, Mediane, sie nerven mich einfach alle

Du wirst es überleben, wenn ich das geschafft habe, schaffst Du das auch :P

Top1: Die Woche ist endlich zuende, Stress hoch zehn, endlich Wochenende, ich werde nichts aber auch wirklich gar nichts machen

Top2: Nächste Woche gehts nach München, bin mal gespannt, treffe die anderen Kollegen wieder, muss also nur zwei Tage ins Büro

Flop: ich bin total fertig und kaputt, könnte nur schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Oma besucht
... hab ich heute auch gemacht

top: meine großeltern besucht

top2: die sonne hat nochmal geschienen

top3: mit dem ascona gt meiner mam über die autobahn gecruised

flop: mal wieder auf dem sofa eingeschlafen gestern ...

flop2: beinahe wäre mir die scheibe zugefroren wenn ich nicht rechtzeitig die kurve gekratzt hätte

flop3: ...mistiges fußball ergebnis

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Endlich hat der Glubb wieder nen Dreier eingefahren.

Top2: Gestern nen richtig tollen Club Abend gehabt. Habe den Club bisher noch nicht gekannt. Viele Bekannte aus früheren Fortgehzeiten getroffen. Nen geilen Track gehört, den ich seit mindestens 7 Jahren nicht mehr live gehört habe.

Top3: Um halb 5 noch beim Mac Donald 5 Cheeseburger verdrückt

Flop: Erst um 14 Uhr aufgestanden :sleep: Der halbe Tag ist schon vorbei

Top: Heute wird nur gechillt. Draußen ist ja auch richtig kalt. Gemütlich vorm TV zu sitzen, Tee zu trinken und ein paar TNG Folgen zu gucken ist da genau das richtige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Berufsinformationsmesse war mehr ein Kindergarten. Jede Menge Kinder <12 Jahre ohne echtes Interesse (wie auch??).

FLOP: Morgen test und noch nix gelernt

FLOP: Müde und feritg, meine Stimme ist auch weg -> bräuchte jetzt ein Wochenende

FLOP: Werde ich aber evtl. wieder nicht bekommen.

Und jetzt mu$ ich dringend noch was essen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.