Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Von mir deshalb ein LOB an alle, die hier aktiv sind. Macht weiter so und laßt Euch nicht unterkriegen.

Kann den obigen Post von Polarus mit bestem Gewissen unterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dem kann ich mich nur anschließen!!!
würde ich so auch unterschreiben!

*JensMaulStimme*SCHLEIMER!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Tief von gestern überwunden

TOP: Auto ist wieder da

TOP: Hatte heute einen Durchbruch bei Statistik

FLOP: wieso habe ich trotz Aufstehen um 0700 Uhr und fast fünf Stunden Lernen das Gefühl, dass ich zu wenig mache?

FLOP: unzuverlässige Menschen

FLOP: keine Zeit für Sport gehabt

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: ich komme aus einem sturm der nach einem supergau zwei jahre lang getobt hat, jetzt, nachdem sich der staub legt und die sonne licht in meine welt trägt sehe ich das der sturm alle meine freunde weggefegt und mir tiefe furchen ins gemüt gegraben hat.

TOP: ich bin noch immer hier.

TOP/FLOP: nach der langen zeit im wind, bin ich selbst zum sturm geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui Mezoti hat ein neues schönes Pic! Wenigstens einer hier ist auch so ein notorischer Profilbildwechsler wie ich hier :thumbup:

Flop: Bisher noch nicht wirklich was geschafft. Die Nacht war anstrengend :lol::woot:

Flop2: Eigentlich wollte ich ja heute ins Training, aber ich bin einfach zu fertig. Dann lieber am Sonntag

Top: Heute Abend geht die Feierei in die nächste Runde :lol:

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: Bei der Post gewesen und Geburtstagspost abgeschickt.

TOP2: Morgen früh kann ich ausschlafen, kein Seminar. *yay*

FLOP: Paul, meine Stoffspinne, die stets bei mir im Bett schläft, ist 'kaputt' (schon wieder, er wurde schon öfters geflickt, aber er ist halt schon alt)... ich muß meine Oma nachher noch anrufen und fragen, ob ich ihr morgen die Spinne vorbeibringen kann, sie muß mir das nähen... wieder mal *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Heute kommt bei mir dauernd:

Die 'Flood Kontrolle' für dieses Forum ist aktiviert. Warte bitte 30 Sekunden, bevor Du Deinen Beitrag schreibst. Vielen Dank!

Ich versteh gar nicht warum? :engel:

FLOP: Frau wird nun schon wieder krank. So langsam machen wir Quarantäne-Station auf.

FLOP: Nackenprobleme, muss endlich wieder ins Fitness-Training

TOP: Gestern einen Klassiker angeschaut: Die 36 Kammern der Shaolin. Herrlich altmodisch.

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Golfen - ich denke, das wird mein neues Hobby - wenn ich den Ball öfters treffen sollte :rofl:

TOP 2: Thermen - hier gibts in beinah jedem Kaff eine! Das Beste ist jedoch, die langananhaltende Wärmewirkung ..

TOP3: Whisky und Dart ..

überhaupt: Der Kurzurlaub ist bislang einfach herrlich !!

FLOP: und morgen isses schon wieder vorbei .. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Mein linker Wadenmuskel ist verhärtet. Vielleicht liegt es an den neuen schwereren Gewichten vom letzten Krafttraining?

Flop: Daher ist das Laufen heute ausgefallen

Top1: Dafür einen schönen gemütlichen Herbstspaziergang gemacht

Top2: Wieder ne neue "Unit" Folge gesehen

Top3: Meine gekaufte Black Hawk Down Steelbook Edition bietet wirklich sehenswertes Zusatzmaterial

Top4: Gr1 Coop Session wird heute Abend fortgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.