Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

flop: kleine weiße flöckchen draußen vor dem fenster

top: das schwimmen gestern

flop2: eigentlich wollte ich gestern mc dreamy sehen und nicht eine andere serie :ugly: und das auch noch in spielfilm länge!! einziges top daran ... sark (david anders) und francie (Merrin Dungey) aus alias waren zu sehen ^_^

top2: morgen ist schon wieder freitag :busch: hoffe nur das mich morgen nicht wieder unfähige autofahrer ausbremsen ... auf dem weg in mein erholwochenende ... hoffentlich fern ab der weißen pracht

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flop: draußen ist alles zu eis erstarrt :ugly: man könnte grad meinen da hat jemand das gefrierfach aufgelassen

flop2: war gestern mal wieder viel zu aufgedreht zum einschlafen .... :sleeping: das rächt sich jetzt

top: nur noch 6 stunden dann ist wochenende

an alle nervbacken auf der autobahn ... ihr habt noch genau 6 stunden zeit um die fahrbahn zu räumen ... :devil: das wäre total nett :busch: ... dann blieben meine nerven verschont

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega-TOP: Der Ausbilder hat vor dem Test gesagt, da$ jeder, der ne 1 schreibt, sofort gehen kann. Naja, es ist mir wohl gelungen, ich hätte um 2 Uhr gehen können. Bin dann aber erst um viertel vor vier gegangen, weil's mir vorher nichts gebracht hätte.

TOP: Jetzt reicht's zum essen, Sachen packen und mit dem nächsten Zug nach Offenburg.

FLOP: Naja, mal schauen, wann ich ankomme. Ich nehme wohl lieber die dickste Jacke mit. Es ist recht kühl und windig auf dem Bahnsteig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Messe-Tour war lustig. Nett, mal die Neue Messe Stuttgart zu sehen ( auch wenn bei der Planung mal wieder nix gedacht worden ist... Als 10 Min nach Einlaß immer noch nix voran ging, hat ein handfestes Pfeifkonzert wirklich Türen geöffnet ;) )

TOP: Hab alles, was ich unbedingt kaufen wollte. ( 100 DVD- und 100 CD-Rohlinge, DVD-LW und einigen Kleinkram)

FLOP: Leider sah´s bei PC-Spielen sehr mau aus. Es gab kaum noch gutes, altes Zeug.

FLOP: Meine Hände sind von den Trageriemen der 4 schweren Einkaufstaschen ziemlich demoliert.

FLOP: Die Preisgestaltung mancher Händler. 15€ für Jagged Alliance 2 (das ja nun mal 10 Jahre alt ist), in einer total zerfledderten Schachtel, das KANN ich nicht mit gutem Gewissen kaufen.

FLOP: 15€ Parkgebühr! Nächstes Mal streiken die Lokführer hofentlich nicht.

Ich werde nächstes Jahr wohl nur dann wieder hingehen, wenn ich mehr Zeug kaufen will. Wegen 100€ (von denen ca. 30€ nicht mal für mich sind) lohnt sich das einfach nicht recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.