Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: KSC nur ein lahmes 0:0 gegen Arminia -.-

Wollte auch erst ins Stadion, aber zum Glück war ich dann doch nicht drin (bei dem Wetter hätte ich mir in Arsch gebissen und wohl ne Lungenentzündung geholt ^^) ;D

Top: Habs leider nicht gesehen, aber F1 muss ja mal echt nochmal spannend gewesen sein und ich gönns Raikkönnen aber auch so wie die anderen... hauptsache nicht Alonso!

Top: Morgen geht endlich wieder die Uni los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wünscht 'Frau Polarus' gute Besserung* !

TOP: Grad vorhin ne P/R Kurz-Story geschrieben, einfach so, das ist selten, daß das passiert, normalerweise muß ich dafür in der richtigen Laune sein...

FLOP: Morgen soll ich nochmal bei meiner Oma den Rasen mähen. *BIBBER* Aber naja... ich machs ja gerne. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGA-FLOP: Kunden. Und damit meine ich nicht die netten Stammkunden, die einen immer überall grüßen und einen sogar vermissen, wenn man mal Urlaub hat...

Nein, ich meine diese elenden Ratten, diese seelenlosen Vollhirnis, die einen fast um den Job bringen, weil sie sich auf die Füße getreten fühlen! In letzter Zeit hatten wir zwei Anrufe bei unserer Kundenhotline, das es hier Probleme im Markt geben würde. Das erste mal hat sich ein Jugendlicher beschwert, das die Kassenschlangen viel zu lang waren, obwohl an dem Tag mal höchstens 5 Leute an einer Kasse standen, bis die zweite Kasse geöffnet wurde. Was hat der Kerl für die dreiste Lüge bekommen? Eine Schachtel Pralinen und unsere Stellvertretende Marktleiterin musste sich bei dem Bubi entschuldigen! Und Montag rief eine Frau entrüstet bei der Hotline an, man hätte ihr Kind voll von der Seite angemacht, als es einen Artikel aus nem Sonderangebot haben wollte und der nicht da war. Man hätte wohl gesagt, das Kind solle dann halt zur Konkurenz gehen! In einem "Entschuldigungstelfonat" von meinem Chef gestern kam dann raus, die Frau ist geschieden, alleinerziehnde Mutter von 6 Kindern und sie brüstete sich damit, das sie schonmal dafür gesorgt hatte, das bei einem Mitbewerber eine Kassiererin gefeuert wurde! Aus dem Grund wollte sie dann auch nicht den Namen der Kollegin nennen, die ihr Kind angeblich so angemacht hat. Wir wissen inzwischen aber welches Kind und welche Kollegin das war, und die würde nie im Leben sowas zu nem Kunden sagen. Aber hey, wir müssen ja jedem Kunden in den Arsch kriechen, also gab's ne Entschuldigung vom Chef, eine Versicherung das er sich darum kümmern würde, sowas wäre ja nicht in unserem Sinne und wieder mal wurde eine Wiedergutmachung angeboten, damit die Kundin nicht woanders hingeht. Die Kollegin war ausser sich vor Wut, was ich voll und ganz verstehen kann. Die hätte am liebsten die Frau in die Firma geschleift und verlangt das sie die Anschuldigungen wiederholt und ihr dabei in die Augen sieht...

Und da wundert man sich noch das manche Verkäufer "unfreundlich" sind? Bei solchen Kunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid. Diese den "Kunden in den Arsch Kriecherei" - Mentalität hat bei mir dafür gesorgt. dass ich den Einzelhandel von meiner Nebenjobliste gestrichen habe. Ein Jahr in einem Möbelhaus haben mir da gereicht. Da es zum Glück nur ein Nebenjob war, habe ich diese Mentalität aber zum Glück nur halbherzig ausgeführt. Wenn mir jemand wirklich blöde kam, habe ich schön gekontert. Wäre das natürlich ein Full- Time Job gewesen, hätte ich natürlich meine Klappe gehalten...

Top: Citavi- tolles kostenloses Literaturdatenprogramm. Habe jetzt endlich damit begonnen meine wissenschaftliche Literatur/ Zeitungsausschnitte zu archivieren. Dank eines schönes Importmodus kann ich Titel aus Universitätsbibliotheken prima importieren und muss die Titel nicht mehr mühsam per Hand eingeben

Flop: Bei Zeitungsartikeln geht das natürlich net...

Top: genug der trockenen Theorie. Jetzt steht erstmal ne Laufeinheit auf dem Programm :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was in der Tat auch als Kunde widerlich sein kann, ist diese unechte und inflationär aufgesetzte Höflichkeit. Ich weiß, dass Menschen gerne mit ihren Namen angesprochen werden, doch es gibt Dienstleister, die schaffen das z.B. beinahe in jedem Satz. Dazu wird der Dialog gerne noch bis zum Anschlag mit höflichen Standardfloskeln garniert.... bäh, sowas geht gar nicht.

Ich bin ja selbst als Frontschwein unterwegs, habe im Umgang mit den Kunden aber keine näher definierten Vorschriften. Entsprechend vom Metier der Kunden fällt der sprachliche Umgang miteinander auch absolut unterschiedlich aus - bei einem Steuerberater sollte man sich nicht unbedingt so aufführen, wie im Logistikgewerbe (oder umgekehrt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Arschkalt geworden...

TOP: ... dafür machts um so mehr spaß sich in nen kuscheligen Bademantel reinzukuscheln

TOP: Das WE und damit :herz: rückt näher!

TOP: Geh nachher noch richtig Feiern (Ja ich weiß, Studenten habens gut!)

TOP: Morgen noch eine angenehme Vorlesung, dann gehts ins WE, denn die Ösis haben am Freitag frei - Nationalfeiertag!

Mini-FLOP: Da ich schon um 9 Uhr los fahr am Freitag werde ich die Militärparade hier in Wien nicht miterleben können...

TOP: Hab gerade zwei Stunden lesen hinter mich gebracht. Ein verdammt langweiliges MArketing Buch, und das alles noch auf Englisch!

FLOP: Die aktuelle Lost Folge will nicht laden, verdammt!

TOP: LOST ist zurück! Wie geil sind die Folgen denn... es wird immer besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Meine Oma hat mir zwei Amerikaner geschenkt. (Bevor hier Mißverständnisse aufkommen, ich meine die zum Essen! *g*) Die werd ich heut abend bei ner TNG-Folge verputzen. ^^

FLOP: Heute wars echt kalt beim Rasenmähen. @.@ War aber leider das letzte Mal... und dabei mache ich das doch so gerne. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.