Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: frei, frei, frei

TOP: Freude aufs WE

FLOP: Krankheitsschub, aber ich werde durchhalten, komme was wolle!

@Belanna

Wir können uns ja dann gegenseitig mit Mittelchen aushelfen ;)

Das machen wir :rolleyes:

Top 1: Gleich kommt Kaitaama :mrbanana:

Top 2: Mir geht es besser

Top 3: ich habe frei !

Top 4: das Leben ist sooooooooooo schön !

Flop 1: gestern gat jemand aus der Familie tierisch Stress gemacht, das muss doch wirklich nicht sein :question:

Flop 2: Ich finde es einfach bitter, dass die Stimmugn an Tagen wo ich nicht arbeite so dermassen anders ist als wenn ich zru Arbeit gehe, das sollte doch eigentlich nicht so sein :question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP ist auf jeden Fall mein Schätzelein Jonathan S. Frakes

TOP ist aber überhaupt die gesamte Mannschaft der 1701D

TOP war die Galileo 7 Convention 2005 in Neuss.

FLOP ist das The Next Generatioin nicht mehr im Free-TV läuft

FLOP ist das zur Zeit noch nichtmal X-Factor kommt. So sehe ich meinen Liebsten ja nie :-(

Ich brauche übrigens mal eine ordentliche Homepage von Jonathan Frakes. Wer weiß da eine Gute?

LG CounsTroi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*LOLZ* :laugh:

Hrrm... ne Frakes-Website... das ist so ne Sache - hat er seine offizielle nicht abgeschaltet nachdems da mal Ärger gab? Ich kenn jedenfalls nicht wirklich ne gute Frakes-Website... eigentlich schon traurig irgendwie... ich kann mich aber mal bei n paar Frakes-Fans aus den USA umhören, vielleicht wissen die was.

*********

TOP: Für heute fertig mit allem.

FLOP: Es ist kalt! *friert* Ok besser als wenns heiß wäre... aber naja... @.@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Meine BSG Box ist da. Sogar noch mit Extras versehen. Davon stand auf der Verpackung nichts drauf.

Flop: Nachbarn die mir das Packet erst nach 2 Tagen bringen

Flop2: Horrende Stromnachzahlung. Hätte ich das gewußt, hätte ich mir die Box nicht gekauft

Top: Ich bereue den Kauf aber nicht im geringsten

Flop3: Zu wenig für die Uni heute gemacht. Die BSG Specials haben mich zu neugierig gemacht.

Flop4: Sogar auf Sport habe ich deswegen heute verzichtet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Party gestern. Wenige Leute, hoher Alkoholpegel. Ich war zwar nach der Arbeit nicht mehr wirklich fit, aber lustig war's allemal.

FLOP: Ab hute könnte der Stre$ bei der Arbeit noch zunehmen.

FLOP: Total verspannte Muskeln.

Ich mu$ mich noch bei den Chattern entschuldigen, die eventuell gestern mit mir gerechnet haben. Ich hatte es total verpennt, euch zu sagen, da$ ich nicht da sein werde. Tut mir leid!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: heute schien mir die sonne unter der fensterbank durch ins gesicht... ob da wohl was beim fensteeinbau schief gegangen ist???

FLOP: leute,die ohne ausweis auf nem anwohnerparkplatz stehen und mir wird mit ausweis nen bußgeld angedroht weil ich mich davor auf eine nichtausgezeichnete parkfläche gestellt hab... deswegen hatte ich dann das volle programmm. verbandksten,warnweste,warndreick, drogentest... DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Heute mal meine Mutter bekocht. Darf ja auch mal anders herum sein :mrbanana:

Top2: Wunderschönes Wetter heute gehabt!

Top3: Das beste Training des bisherigen Monats gehabt

MEGATOP: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Mir jetzt grad an einem Stück BSG Season 3 Episodes 1-4 reingezogen. Es ging einfach nicht anders.

Bewertungen zu den einzelnen Folgen gibts erst morgen. Muss das gerade gesehene erst verarbeiten.

Fakt ist aber schon das ich seit dem grandiosen Finale von DS9 keine bessere Sciene Fiction mehr ge-

sehen habe. Sogar die 4 ENT Season kann da nicht mithalten.

Einen großen Dank schulde ich an dieser Stelle Werewolf der mich schon seit Wochen dazu gedrängt hat,

mir endlich die UK BSG Box zu zulegen. Es hat sich jetzt schon gelohnt.

SO SAY WE ALL!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Ich glaub Synoptik wird richtig lustig ^^ und auch so die restlichen Vorlesungen etc...

Top: Ausgeschlafen..

Flop: Das Wetter ein wenig.. mal so mal so aber eher so -.-

Top: Morgen soll es ja wenigstens schön werden ^^

Top: Manche Dinge laufen zwar nicht perfekt, aber besser als die letzten 2-3 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Megaflop: Ein WE, bei dem ich erst am Sa nach Hause komme und am So schon wieder weg mu$, ist riesengro$er Mist.

TOP: Gutes Wetter, hab unterwegs einen Käferclub gesehen, der mit 5 alten, hochglanzpolierten Käfern eine Ausfahrt gemacht hat

FLOP: Meiner steht in der Garage und wartet, da$ ich Zeit finde, die Sto$stange lackieren zu lassen. Das kann aber leider noch etwas dauern...

FLOP: Habe momentan von so ziemlich allem die Nase voll und wei$ nicht warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: BSG 3x05 Diese Serie wird von Folge zu Folge besser

Top2: Die zweite Seite für mein BSG Miniseries Review hier auf Treknews geschrieben

Flop1: Schaffe es wohl erst morgen das Teil fertig zu stellen...

Top3: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Der Club kann noch gewinnen und wahrt so die Chance auf den Klassenerhalt

Top4: 10 km Lauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.