Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

na beim wetter schließe ich mich mal gleich an... regen und sturm... *schüttel*

FLOP: hab völlig vergesen das ich auch am mittwoch arbeiten muß... heute viels mir ein... *grummel*

FLOP: morgen nen haufen arbeit und fahrdienst...

TOP: am donenrstag fahre ich zu H - Blockx

TOP: und am freitag zu subway to sally

ich werde den 1.5. so richtig rocken.... und den 2. auch... *giiins...*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top1: Frühjahrsputz Part2- etz strahlt alles wieder im neuen Glanz!

Top2: Lockeres Training zur Entspannung

Top3: Schumpeters Demokratietheorie- interessanter Ansatz!

Top4: Das Rückspiel Manu/ Barca verspricht einen spannenden Europapokalabend!

Top5: Drei BSG Folgen aus der dritten Staffel habe ich noch... Eine gucke ich heute. Morgen, Donnerstag habe ich keine Zeit. Und am Freitag gibts dann den finalen Seasonabschluss im Doppelpack :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr es gut.... ich muß morgen los...

TOP: endlich feierabend

TOP: den fahrdienst hat meine kollegin übernommen

FLOP: muß morgen noch nen bericht schreiben.. auch das hatte ich völlig vergessen...neue anordnung

FLOP: abwasch von 10 leuten beseititgt

FLOP: mir ist ein wenig übel von dem ganzen grillzeug....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flopserie: gestern war ein super mieser tag

1. mein flug nach berlin wurde gecanceled

2. flug nach berlin nur noch mit zwischenstop in münchen möglich

3. von dem personal der fluggesellschaft im kreis geschickt zu werden ... trotz zeitdruck

4. so viel gerannt wie gestern bin ich schon lange nicht mehr ... dabei hab ich unterwegs fast noch meinen kofferinhalt verloren weil ich ihn vor lauter stress vergessen hab wieder zu zu machen

5. 2x durch den sicherheitscheck gemusst und jedesmal war ein anderer depp vor mir dessen rucksack geöffnet werden musste

6. nach 6 stunden statt geplanten 1.5 endlich in berlin gelandet

7. busfahrerstreik :ugly: der einen daran hindert auch nur irgendwie vernünftig vom flughafen weg zu kommen

8. meine ganzen vorbereitung bezüglich der s/ u-bahn verbindungen waren für die katz ... da anderer flughafen als eigentlich geplant

top: das trotz aller befürchtungen gutes wetter

top2: trostbagle gegönnt

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Am Rhein gewesen, Fisch gegessen und das ganze genossen.

Flop: Radfahrer die meinen eine rollende Straßenblockade aufmachen zu müssen, auf engen Brücken anhalten müssen um zu Gaffen.

Flop: Sonntagsfahrer die mit ihrem Golf Variant so ausholen müssen das man meint die haben einen 40 Tonner unter dem Hintern und einem noch beinahe im Vorbeifahren beim Abbiegen in die Linke Seite mit ihrem Heck Donnern müssen. (Gutes Heilmittel: Hupen!) Selbige kam auch heute einige male zum Einsatz.

Flop: Ausflügler, die sich benehmen wie wenn die zum ersten mal am Straßenverkehr teilnehmen.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: wub.gif

Ich hoffe mal du meinst damit deine Frau :dumdiedum:

Top1: Einen Freund zu BSG bekehrt :mrbanana:

Top2: Gestern und Vorgestern gut gefeiert

Flop: Die Verharmlosung von linker Gewalt. Beckstein plädiert in Nürnberg für weitere Massnahmen gegen rechte Gewalt( Bin ich voll dafür, aber die linken Autonomen sollte man nicht vergessen) und zur gleichen Zeit liefern sich linke Autonome eine Strassenschlacht mit der Polizei. Gewalt- egal ob von Links oder Rechts gehört gleichermassen verurteilt und eingedämmt

Flop2: Gestern war ein rabenschwarzer Tag für das internationale Auftreten der Bundesliga

Flop2: Leichte Kopfschmerzen bedingt durch Top2 :dumdiedum:

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Die Verharmlosung von linker Gewalt. Beckstein plädiert in Nürnberg für weitere Massnahmen gegen rechte Gewalt( Bin ich voll dafür, aber die linken Autonomen sollte man nicht vergessen) und zur gleichen Zeit liefern sich linke Autonome eine Strassenschlacht mit der Polizei. Gewalt- egal ob von Links oder Rechts gehört gleichermassen verurteilt und eingedämmt

Erfrischend, das es noch Leute gibt, die diesen Linken nicht den Heiligenschein aufsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: H-Blockx > hammer mega klasse gig :mrbanana:

MEGA-FLOP: subway to sally > ohne worte... das war gestern mein letztes konzert von denen. bin noch vor schluß gegangen.....

kleines FLOP: meine alte ratte läßt sich nicht mit den babies vergesellschaften... werde morgen noch einen versuch wagen,aber nun sitzt sie in einzelhaft... :(

Bearbeitet von caylhean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Der Ferien-Ausklang, ich konnte nicht annähernd mein Pensum erledigen und die Arbeit wartet bereits.

TOP: Immerhin gewisse Fortschritte erzielt, war absolut nicht untätig.

TOP: Bestes Autofahr-Wetter

TOP: Sto$stange für 100€ innert 8h perfekt neu lackiert bekommen.

FLOP: So richtig "erholt" bin ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.