Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Flop vergessen:

EINGRO$ESZUSATZFLOP: Ab morgen für den Rest der Woche F :coffee: rühschicht, d.H. Wecker klingelt um 4.30 Uhr. :coffee:

Bei den Göttern! So früh könnte ich nicht aufstehen, mir reichen zwar 6 Stunden schlaf, die brauche ich aber unbedingt. Ist schon schwer genug diese zu bekommen da ich nie vor Mitternacht ins Bett gehe.

Flop: morgen ist wieder Montag

Flop: Da geht man mal am Freitag aus und was passiert, ich verschlafe den gesamten Samstag, dadurch war das Wochenende viel zu kurz

Flop: Internetgaunern auf den Leim gegangen

Top: wenigstens das Wetter war in Ordnung

Bearbeitet von Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MEGA-FLOP: ich bin mal wieder versetzt worden... ist den absagen sooo schwer?? *koch* no.gif thumbdown.gif

Für manche scheint das sehr schwer zu sein ;) Und danach kommt ein fadenscheiniges, ja tut mir leid hab ich vergessen ;) So ist das eben..

Top: Eine Entschuldigung von jemandem gehört, von dem ich es eigentlich nicht erwartet hätte.. lol

Top: Fury of Dracula.. irgendwie cooles Spiel ^^

Top: Mein Kumpel (ok mit seinem Bruder) hat sich die komplette TNG und DS9 erworben.. hach.. ich werd da wohl öfters mal was ausleihen ^^ Was ich auch getan hab und mir jetzt noch die ersten vier Folgen von TNG gönnen werde, auch wenn ich morgen raus muss ;)

Bearbeitet von hugh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Absolut mega-geniales (oder wie Mary McDonnell sagen würde "fracking-geil") Wochenende gehabt. Super liebe Menschen getroffen, ständig unterwegs, massenweise neue Eindrücke sammeln können...

Ich komme so langsam erst wieder auf den Boden !

Flop: Der Boden der Tatsachen ist hart ! :( wenn man so wieder aufknallen muss.

ich gehe jetzt erstmal spazieren und schaue dann was der Tag noch so bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belanna: What the Frack! BSG is a fracking good series :mrbanana: Ich liebe den exessiven Gebrauch des hübschen Wortes "Frack" in BSG. Also unbedingt in der Originalversion anschauen!!!

@shane

Habe sehr viel gelernt über die Serie an diesem Wochenende, so dass ich sie mir jetzt unbedingt anschauen muss :yes

Mary McDonnell ist so ein Schatz ! Ich habe sie ja bereits in ER gesehen und "Der mit dem Wolf tanzt". Sie kommt einfach total klasse rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: habe heute erfahren, da$ ich nächste Woche komplett frei haben werde, weil der Betrieb in dieser zeit geschlossen ist.

FLOP: Nein, ich kann mich mal wieder nicht darüber freuen. Mein Prüfungstermin fällt dadurch ins Wasser und ich stehe mal wieder wie ein Idiot da. Warum kann man mir sowas *"´|¢¢§°@¦@#°§ nicht einfach sagen??? Hatte extra noch gefragt, ob es Tage gibt, an denen ich die Prüfung NICHT ablegen kann. Da hie$ es "Nö wann immer du willst." Knalltüten, allesamt!

TOP: Gerade völlig überraschend einen Doughnut (schreibt man das so? Ich hab mal wieder keine Ahnung...) geschenkt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: BSG Unfinished Business. Die Folge brauchte zwar einige Eingewöhnungszeit aber dann wurde sie immer besser!

Top2: Auch heute wieder viel für die Uni gemacht

Top3: Entspanntes Training gehabt. (Fast)das Beste um wieder einen freien Kopf zu bekommen

Flop. Liverpool schenkt Chelsea in der letzten Sekunde der Nachspielzeit ein Eigentor

Flop2: Heut leider keine Zeit gehabt um an meinem BSG Review weiterzuschreiben, aber das Gröbste habe ich ja schon bereits geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: anstrengender Arbeitstag

FLOP: Es ist manchmal schwer, in einem so gro$en Gebäude innert 8h jeden zu finden, den man sucht.

TOP: Prüfungsvorbereitungen sind fast fertig

FLOP: Die restlichen Vorbereitungen dagegen liegen noch völlig im Argen

TOP: In einer halben Stunde geht es ins Restaurent zum Abendessen mit den Kollegen.

FLOP: Darunter könnte der Schlaf allerdings leiden, das Defizit ist jetzt schon fast unerträglich und ich habe jeden Morgen schlimmere Startschwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Sonnenschein

TOP: Essay geschafft

TOP: Gutes Seminar heute

TOP: Spannendes Buch

TOP: Gleich noch eine ER-Episode

TOP: Kostenloses Probetraining bei Fitness Company

FLOP: Noch zwei Tage bis zum Wochenende

FLOP: Im Fitnesstudio wurden mal wieder alle Klischees bedient

FLOP: Muss mich mal wieder ausschlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.