Zum Inhalt springen
...du darfst!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

@polarus

zweifel??? was ist los??

FLOP: miese träume in denen mein auto in nem loch mit wasser versinkt und ich verhaftet werde...... :wacko:

FLOP: klienten die mich ärgern und einen 1stündigen kreigsrat zu folge hatten

FLOP: noch zu viel auf dem plan was noch zu erledigenist

FLOP: einfach nur müde....

FLOP: ein bißchen ärgert mich die aktion vom freitag immer noch..... *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@caylhean

Ach, da gibt es so sachen, die für dieses Board zu öffentlich wären. Aber rund rum sind kaum noch Leutchen.

TOP: Wetter

TOP: Training

TOP: BSG - Prequel (die ersten 1 1/2 Std. waren sehr gut)

TOP: früher Schluss gemacht

FLOP: Morgen und Samstag Spätsdienst und dies wo es so warm werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Bin heute wirklich total erledigt. Habe nach der Arbeit erst mal 2 h geschlafen (was natürlcih alles eher schlimmer als besser macht) und werde morgen mühe haben, noch irgentwie durchzuhalten. Verdammte Frühschicht.

FLOP: Die Prüfungsplanung ist jetzt ziemlich heikel geworden, für meinen Geschmach viel zu spät.

FLOP: Obwohl ich dann spätschicht hätte, werde ich morgens kommen müssen, werde also absolut nicht Fit sein.

FLOP: Hätte noch viel zu erledigen, aber leider keinerlei Kraftreserven mehr dafür. Würde am liebsten die nächsten Tage einfach durchschlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: BSG - Prequel (die ersten 1 1/2 Std. waren sehr gut)
Die nächsten Stunden werden noch besser!

Und hey! Selbstzweifel braucht sich jemand wie du ganz bestimmt nicht machen!

Top: Das Wochenende rückt näher

Top: Meine Schwester heiratet am Samstag

Top: Das Wetter ist traumhaft

Top: Neue Laufschuhe gekauft, jetzt muss ich sie nur noch benutzen :dumdiedum:

Flop: Hatte bei der Arbeit das meiste erledigt, dann geh ich kurz raus und als ich wiederkomme hat sich urplötzlich eine Unmenge an neuer Arbeit angehäuft, mein Schreibtisch bricht bald unter der Last zusammen. :blink:

Flop: Mein Hemd ist offenbar in ein schwarzes Loch gezogen worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: BSG - Prequel (die ersten 1 1/2 Std. waren sehr gut)
Sehr schön, Polarus guckt endlich BSG :mrbanana:

FLOP: Konnte nicht zum Vortrag von Dr. Gregor Gysi gehen

Obwohl ich von "Der Linken" nicht sehr viel halte, schätze ich Gysi als talentierten Redner sehr. Schade, dass du den Vortrag verpasst hat.

FLOP: Muskelkater im Brust und Trizepsbereich. Tja, das letzte Krafttraining war wohl etwas zu lange her

Same here :welcome: Bei mir ist es sind es die Oberschenkel und Steißbein vom Beindrücken.(weiss grad net wie die Maschine gerade heißt. Das Teil wo man im Sitzen mit beiden Füssen das Gewicht von sich wegdrückt, meine nicht den Beinstrecker)

Top1: In Bezug der Demokratietheorien/ Verfassungsgeschichte endlich die nervige Französische Revolution beendet und in den hoch interessanten deutschen Vormärz, 1848 Verfassung etc. eingestiegen...

Top2: Arbeiten am BSG Miniserienreview kommen gut voran.

Top3: Gucke ja wieder parallel zu BSG etwas TNG und bin nach einer Folge Eingewöhungszeit wieder gut reingekommen

Top4: Jetzt gibts eine neue 3 Season BSG Folge für mich

Flop: Mal wieder nur mäßiges Europapokalspiel der Bayern. Mache mir etwas Sorgen um den deutschen WM Sturm. Ohne Toni läuft bei den Bayern nicht sehr viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop 1: Bin völlig tot ! :sleeping:

Flop 2: Auto schon wieder in der Werkstatt, ich kann gar nicht mehr zählen wieviele Steinschläge ich in den letzten Jahren abbekommen habe.

Flop 3: War gestern in Bonn, aber leider nicht zur Fedcon :no

Flop 4: Fedcon-Blues

Top 1: Ganz viele Leute wollten etwas über die Fedcon hören, habe ganz viel erzählen dürfen auch Leuten wo ich es nie gedacht hätte... :D

Top 2: Bericht kommt heute aus der Druckerei.

Top 3: Wochenende und das heisst AUSSCHLAFEN ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Ich hab die Klausur BESTANDEN!!!! :mrbanana: :mrbanana: :mrbanana: Grad noch so, aber wen juckt das schon, Hauptsache bestanden und ich muß das ganze Zeugs nicht nochmal auswendig lernen!!!! *hüpft rum wie ne Irre* *ggg*

FLOP: Jetzt in dieser Sekunde grad nix, ansonsten hab ich Hunger. @.@ *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Heute Mitttag in der Stadt das erste Eis des Jahres genossen. Wie immer ein Schokoeis :mrbanana: !

Top2: Mein Review für die BSG Miniserie ist fertig. Mal sehen was Werewolf dazu sagt :dumdiedum:

Top3: Gerade zwei weitere schöne BSG Folgen aus Season 3 gesehen

Top4: Seit längerer Zeit ziehe ich seit einer Woche wieder ein kontinuierliches tägliches Bauchmuskeltraining durch :mrbanana:

Flop: Nürnberg verschenkt leichtfertig einen 2 Tore Vorsprung. Ein Punkt am Ende ist einfach zu wenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Feierabend!

TOP: das Wetter war toll

TOP: die Kameraden von der Feuerwehr sind echt nette Leute

TOP: morgen frei

TOP: jetzt noch zwei Folgen Scrubs

TOP: Tochter wieder gesund; nur eine Magenverstimmung

FLOP: heute bei dem Wetter arbeiten müssen

FLOP: kaum wird es schön saufen die Leute wieder und hauen sich überall auf die Köpfe, die Menschheit geht unter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: das wetter

TOP: ente gefahren

TOP: sehr spontan und sehr lecker gegessen

FLOP: heute morgen schwindelig wach geworden

FLOP: frauchen vom pflegehund wollte beim spazieren gehen ein rennen gewinnen...*seufz* wie kann man nur so durch die landschaft rasen....

FLOP: ziemlich müde und der hund muß nochmal raus... also ich auch.... <_<

Bearbeitet von caylhean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: das wetter

TOP: heute den ersten tag offen gefahren

TOP: bin ente gefahren > macht immer gute laune

TOP: meine HWS hat sich wieder eingekriegt und die schmerzen sind fast weg

TOP/FLOP: bin den fast den ganzen tag mit hund durch die landschaft gerannt

FLOP: der hund hatte null bock zu laufen, im gegensatz zur mir

FLOP: ergo mußte ich ihn hinter mir her schleppen...*grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 1: Ich sitze aufrecht an meinem Arbeitsplatz :D Danach sah es heute morgen als ich versucht aufzustehen noch nicht aus.

Flop 1: Ich bin sooooooooooooo müde :sleeping:

Top 2: Das WE war klasse :mrbanana:

Flop 2: Versuche mir gerade klar zu machen, dass es meine eigene persönliche Entscheidung ist, wenn ich schlechte Laune habe, dass ich arbeiten gehe, dass ich das alles selber in der Hand habe, dass das Leben eigentlich schön ist... :rofl:

Top: Das Leben ist wirklich schön ! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.