Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was machst Du auch immer ;) und wieso ist der Flug gecancelt worden ?

bin eben doch eine chaos miri ;)

die maschine war defeckt :ugly: naja besser am boden als in der luft

hoffe nur das es übermorgen nicht wieder so ein gezuchtel gibt

top: überwiegend sonnenschein

flop: hab nur noch 1 ne woche urlaub "heul" will mehr!!!

flop2: zusatzangebote die man eigentlich nicht erwartet hat sich aber dennoch drüber ärgert wenn man sie nicht mehr bekommt!

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Jetzt schönbrunchen und BSG gucken :mrbanana:
Was ist den schönbrunchen? :question: Denke da irgendwie an Schloss Schönbrunn in Wien.

Flop: Ein Flop den es eben nur an einem Sonntag geben kann

Top: Tolle DS9 Folge

Top: Bei wunderschönen Wetter ein Buch auf meinem Balkon gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jones: Ich würde auf "Schön brunch zu sich nehmen" tippen.

FLOP: OK, ab morgen ist wieder Frühschicht.

FLOP: Die Arbeit hat mich heute schon wieder eingeholt.

TOP: ich bin aber gut vorangekommen.

FLOP: Drum war mir danach auch ziemlich langweilig...

TOP: Schönes Wetter

FLOP: Aber ich habe keine Hanung, was ich damit anfangen soll. Habe es heute mit "Buch lesen im Freien" probiert, aber nach zwei Kapiteln wieder gelassen und mich hinter dem PC verschanzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: mal wieder offen ente gefahren... wird zur sonntagsgewohnheit

TOP: freitag bekomme ich endlich meine neue brille. dann hört das schädelbrummen auf...

FLOP: meine alte ratte wohnt jetzt bei ihren schwestern bei meinem freund. das ging überhaupt nicht mit den minis....

FLOP: ich bin traurig deswegen aber sie ist nicht aus der welt zum glück

FLOP: viel zu müde um noch ein lecker bier zu trinken.. ich vertrage nicht so viel frische luft glaub ich....

FLOP: mich ärgert imemr noch die konzertschlappe vom freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP:

Hab gestern ne alte VHS mit dem 25!!!! Jahre Jubiläum von Star Trek im Keller gefunden. Gab ne menge Interviews mit den Schauspielern und Machern und z.B. auch mit Buzz Aldrin. Dazu kam noch eine Führung durchs Space Camp in Huntsville (Alabama), zusammen mit Geordi. Das Ganze wurde damals auf Sat1 gezeigt. Wenn ich mir überlege, wie lang das schon wieder her ist...

Da kam so richtig dieses Star Trek Gefühl in mir hoch.

Kann sich noch jemand an diese Sendung erinnern?

FLOP:

Muß dann noch arbeiten gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern ne alte VHS mit dem 25!!!! Jahre Jubiläum von Star Trek im Keller gefunden. Gab ne menge Interviews mit den Schauspielern und Machern und z.B. auch mit Buzz Aldrin.
...und, wie erstaunlich, so alte Videobänder laufen sogar noch! - ich habe das letztens auch bemerkt als ich einige alte Westernklassiker in meinem Fundus ausgegraben habe. Leute, hütet solche alten VHS-Videos wie einen Schatz, kopiert sie vielleicht mal auf VHS um sie länger zu konservieren, denn Eure alten Magnetbänder werden immer noch laufen, wenn Eure DVDs schon lange verreckt sind!!!

Diese ST-Sendung habe ich leider nicht gesehen, denn die wurde im ORF damals wohl nicht gezeigt, schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man DvD´s pfleglich behandelt halten die genauso lange.
Darüber sind sich die Experten eben nicht einig und wissen können wir´s ja noch nicht, da es die DVD noch nicht so lange gibt. Aber: ich wünsche mir natürlich auch, dass meine teuren und zudem kopiergeschützten ST-DVDs auch in 25 Jahren noch laufen, so wie meine alten VHS-Videos... Die Zukunft wird es zeigen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Gutes Wetter

FLOP: Ein eher öder Arbeitstag

FLOP: Rucksack im betrieb vergessen. War heute eh ziemlich kopflos.

TOP: Schreibe dafür an einer neuen Story

FLOP: Nicht, da$ nicht schon vier Stück angefangen herumliegen würden...

TOP: Habe mich zum gemütlichen Essen ins Wohnheim-Bistro einladen lassen ;)

FLOP: Dafür wird heute der Chat mal wieder zu kurz kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepresste DVDs halten sicher eine halbe Ewigkeit, selbstgebranntes Zeug hingegen nicht - das hängt allerdings auch mit der Qualität der Rohlinge und dem Zusammenspiel mit dem verwendeten Brenner ab. Magnetaufzeichnungen altern schleichend - gehen aber in der Regel nicht einfach so "kaputt". VHS Schätze würde ich aber eher digitalisieren, als sie erneut auf VHS zu kopieren - da spart man sich nämlich die Qualitätseinbußen einer Generationskopie.

Meine Musiksammlung sichere ich momentan noch auf DVDs. Ich werde das ganze Geraffel aber in absehbarer Zeit auf Wechselfestplatten auslagern und die Daten auch spiegeln, falls mal eine Platte abraucht^^

Top: Nette Mails bekommen

Flop: Müdigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Dank zu wenig Schlaf heute totmüde

FLOP: Nix zu tun bei der Arbeit

TOP: Konnte dafür bei meinen Prüfungsvorbereitungen weitermachen

FLOP: Hätte noch viel mehr machen können/sollen/müssen

FLOP: Ich bin zur Zeit einfach nicht gut drauf. Mu$ am schönen Wetter liegen (bzw. daran, da$ ich es für nichts nutze).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Alles für heute erledigt

TOP: In der Sonne gelesen

TOP: Gleich mit dem Buch gemütlich machen

FLOP: Essen in der Mensa klappe nicht so

FLOP: Immer noch Knie verknackst

FLOP: Wie soll ich bei für einen Text von 50 Seiten einen Essay mit 2 Seiten schreiben? Und worüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Viel Sport gemacht heute

Top2: Gutes Ergebnis für meine Hausarbeit

Top3: Demokratietheorien heute beendet. Jetzt beschäftige ich mich mit den Grundstrukturen der Politik in Dtld.

Top4: Jetzt gibts zur Belohung eine weitere X Files Folge, Season 1 und BSG 4x05

Flop: Das ist die derzeit letzte unbekannte BSG Folge die ich habe :heul: und erst am Freitag gibts Nachschub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.