Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

SPACE SHUTTLE ABGESTÜRZT ??


Conan

Empfohlene Beiträge

@ Kryxos: Kein Witz!

Aber hier ist einer (wenn´s nicht so traurig wäre):

LOL Trotz mehrer Warnungen VOR dem Start haben sie sie fliegen lassen.

Die Columbia stand schon Abflugbereit und man hätte sie komplett auseinanderschrauben müssen - da es wohl ein Problem mit dem Antrieb gab.

Die Kosten wollte man aber sparen.

Eine weitere Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Terrorismus is scho etwas weit aus der Luft gegriffen.

Man ist einfach gegen Unfälle nicht sicher, man kann sie reduzieren, aber letztendlich nicht vollkommen.

Und das mit RTL, sieht man ja wohl wieder wie..., naja will jetzt dazu nichts sagen.

Auf CNN war gabs ne These, dass der Hitzeschild beschädigt wurde und zwar durch Teile, Frakmente(z.B Eis) beschädigt wurde, möglicherweise an den Flügeln, was fatale Auswirkungen auf den Wiedereintritt hat.

(Soweit ich alles richtig verstanden hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Mir dämmert, dass sie den Start ja verschieben mussten...

Mist, Mist, die werden bestimmt das Weltraumprogramm kürzen, statt aufstocken und die Kohlen ins Militär stecken, da verwette ich meinen Hintern drauf; würd´ ich schließlich auch machen, wenn ich Bush wäre (und somit Republikaner).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kommt drauf an, ob es was zu vertuschen gibt...

Die NASA wird wohl versuchen, so zu argumentieren, dass sie zu wenig Geld haben, und werden so mehr bekommen wollen, aber Bush wird sich da wohl quer stellen und machen, was ich meine;

es sei denn, die NASA ist im Verteidigungshaushalt mit drinnen - dann könnte Bush natürlich eine weitere Erhöhung des Gesamtbudgets legitimieren, die dann jedoch wiederum vorrangig NICHT bei der NASA landet, sondern in der Rüstung.

Das wäre auch eine Möglichkeit.

Mal sehen. Instrumentalisiert wird das Ganze bestimmt.

Ich hoffe nur, dass jetzt nicht gerade ein massiver Angriff auf den Iraq geflogen wird, der durch die Columbia-Breakingnews dann kaum Beachtung findet.

Wohlgemerkt: Nicht Krieg, sondern die ´üblichen´ Attacken, die eh keinen interessieren; die könnte man jetzt nämlich in einem etwas größeren Maßstab machen, und es würde völlig untergehen in den Medien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US-Präsident George W. Bush rief seine Berater in Washington zu einer Eilsitzung zusammen.

Quelle: Süddeutsche.de

Wetten, dass die nur 10 Minuten über Columbia reden, denn Trauerreden können Politiker ohne Vorbereitung halten.

Die denken jetzt genau über das nach, was ich vorher geschrieben habe:

Wie können wir das verwenden? Und wahrscheinlich nicht mal das. Die suchen sich nur noch die Ziele auf der Landkarte des Iraq aus...

Bin ja gespannt, was sie daraus machen werden...

@Locutus

Verschwörung - naja, 1 Tag nach dem Columbinemassaker hatten die USA im Kosovokrieg ihre schwersten Angriffe geflogen, und ich zweifle stets, wenn es solche ´Zufälle´ gibt.

Vor allem, wenn sie so leicht beeinflussbar sind (man muss ja nur einen Befehl erteilen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch vill geschockt als plötzlich dieser Untitel auf ARD kam das ein Space Shuttle abgestürtz sei.

Hab natürlich auf CNN umgeschaltet und hab mir auch gleich gedacht das nun wieder irgendwas mit Anschlag kommt und so kams ja auch!

Einen anschlag halte ich für den größten Schwachsinn den ich gehört hab! Die Amis sind nur zu feige um zu zugeben das sie ihr "wertvolles" Geld lieber für Rüstung ausgeben als mal so en Shuttle zu warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.