Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Der absolute Bösewicht


hugh

Der absolute Bösewicht  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Freddy Krueger
      3
    • Jason Voorhees
      1
    • Mike Myers
      4
    • Dracula
      1
    • Das Alien(aus Alien, egal welcher Teil)
      5
    • Predator
      3
    • Hannibal Lecter
      6
    • andere
      20


Empfohlene Beiträge

Da nun demnächst bei uns "Freddy vs Jason" in die Kinos kommt und für nächstes Jahr "Alien vs Predator" als Kinofilm geplannt is, wollt ich fragen, wer euer Lieblingsbösewicht ist.

Mir sind bei weitem nicht alle eingefallen, deswegen, könnt ihr ja noch weitere posten.

Ihr könnt/solltet bei Bösewichter aus dem Original und Remake unterscheiden.

Nun wer ist euer Lieblingsbösewicht?

Meiner, spontan würd ich ganz klar Freddy Krueger sagen, denn er is einfach cool, hat immer nen coolen Spruch drauf.

Aber das Alien is auch das Böse schlecht hin, sabbert bis zum geht nicht mehr, ist absolut skrupellos, kann Wände hochlaufen, hat Säure anstatt Blut, kann also selbst im Todeskampf seinem Gegner zusetzen.Also einer meiner weiteren Favouriten.

P.S.: Es können auch Bösewichter gepostet werden, die nicht aus dem Horror-Genre stammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... der beste Bösewicht aller Zeiten, vor dem bzw. der ich mich so richtig gefürchtet hab ist Shodan. Aber die kommt nicht aus einem Film sondern aus der System Shock-Reihe.

So in neuerer Zeit hat mir O-Ren Ishii aus Kill Bill sehr gut gefallen.

Aber meine Alltime-Favorites sind wohl Colonel Kurtz aus Apocalypse Now und ... TRARA! Doctor Evil! Der ist einfach nur geil  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ganz klar "The Terminator" (natürlich den aus dem ersten Teil)...

Er kennt nur sein Ziel. Keine Emotionen, oder Schmerzen die in aufhalten, oder sein Handeln beeinflussen. Er handelt immer Objektiv.

Er hat keine Motivation, er erledigt einfach seinen Job, egal wie...

Außerdem kann der unheimlich viel einstecken...

Und am Schluss, als die Haut und so weg war, wirkt er sehr Leb- und Seelenlos. Das finde ich richtig unheimlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab für Alien (ich hoffe, es gibt noch nen 5. Teil) gestimmt, mich hat dieses Vieh in, egal welchem der 4 Filme, einige Male fast zu Tode erschreckt  :D

Ist vielleicht jetzt kein Schurke, der viel zu sagen hat, aber es erschreckt mich halt allein durch seine Präsenz *schäm*  :)

Mrs. Captain Picard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich,Q: Stimmt, den Terminator hab ich auch vergessen und ich "mag" in aus den gleichen Gründen, wie du genannt hast. Aber da kann man auch den T-1000 nennen, der genauso handelt und genauso cool ist.

Der T-1000 wirkt für mich einfach zu "nett" im gegensatz zum T-800 aus T1. Besonders in den Szenen in denen das T1 Theme hinterlegt war, und der T-800 gezeigt wurde (in T1) wirkte er erschreckend. Habe dennoch mal von den Ausgewählten für den Predator gestimmt.

Ich finde auch, dass der T-1000, besonders am Anfang zu Nett wirkt. Besonders als er mit den Pflegeeltern vom John redet.

Als der T-800 in T1 mit einer an der Tür geredet hat, sah das so aus...

T-800: Sarah Conner.

Die Frau: Ja.

T-800 bricht die Tür ein, und erschießt sie...

Der Terminator redet nicht viel, sondern kommt gleich zur Sache, und wenn er einen tötet, dann richtig (der hat ein halbes Dutzend Mal auf die Frau eingeschossen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann keine Stimme dazu abgeben, denn für mich fehlen da wohl noch Namen, die mir selbst im Moment net einfallen.

Anyway, mir gefallen Bösewichte am Besten, die eigentlich gar nicht böse sind. Also Leute, die eigentlich gutes wollen, aber falsch handeln. Ed Harris als General Hummel aus "The Rock" ist da ein gutes Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

An Darth Vader führt natürlich kein Weg vorbei, der ist einfach der Kultbösewicht in Person.

Magneto aus "X-Men" ist mir sehr ans (böse) Herz gewachsen. Bei aller Bosheit kann man seine Handlungen in gewisserweise verstehen. Man fühlt in Anbetracht seiner Vergangenheit mit ihm.

Jetzt oute ich mich mal als Conan-Fan. Thulsa Doom ist einfach so böse, böser und fanatischer gehts fast nicht. Der geniale Gegenspieler zu Conan.

Aber derjenige, der wirklich alles topt und wahrhaft der böseste Bösewicht aller Bösen ist, das ist Lord Farquaad. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Was habt Ihr denn nur mit Vader, der ist doch nur ein Handlanger. Der allerdickste Bösewicht ist natürlich: DER IMPERATOR !!!  :ugly:

Ach, und natürlich nicht zu vergessen die größte Bösewichtin, die Borg-Queen! Die beiden wären übrigens mein persönliches Bösewicht-Traumpaar  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Er kennt nur sein Ziel. Keine Emotionen, oder Schmerzen die in aufhalten, oder sein Handeln beeinflussen. Er handelt immer Objektiv.

^^ Klingt irgendwie wie ein vulkanier.

Ich finde böseste Bösewicht überhaupt ist Commander Doolan (k.A. wie man den schreibt) Der Reptilien Commanmder der die Xindi Waffe mit allen mittel einsetzen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.