Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Sat.1 diesmal schneller


Mr. Romulaner

Empfohlene Beiträge

Bei der Voyager konnte man sich die Episoden Monate vorher aus der VideoThek besorgen

Nun aber bei Enterprise überholt Sat.1 die VHS

was ist los

Ich fand es immer besser ohne Dauerwerbung

und nun alle Episoden verpasst

Besser auf DVD Seasons warten?

oder was soll man machen?

Das ist ganz einfach zu erklären...

ENT darf auf VHS in Deutschland so lange nicht erscheinen, bis die Folgen auf Sat.1 gelaufen sind, da Sat.1 die rechte an der Serie in Deutschland hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund für die erste Staffel auf VHS war wohl der, das sich das mit dem Sendestart so verzögert hat.

War Paramount irgendwann zu doof, zu warten bis ein Sender die Serie kauft.

Nun ist die Serie gekauft und somit wären die VHS wohl nicht nötig (wenn Sat1 auch brav weiter senden würde! )

Ausserdem lief Voyager auch vorher auf Premiere (glaub ich mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr merkwürdig und unvernünftig das Sat1 ersteinmal die komplette 1 Staffel wiederholt, anstatt die 2 Staffel komplett zu zeigen:p Andererseits ist es gut das die 3 Staffel dafür recht rascht ausgestrahlt wird.Man könnte es auch das extrem Enterprise Jahr nennen=\ 76 Folgen Enterprise 2004 not bad=)Und nur 1 Jahr hinter den USA hinterher=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Aber wann zeigen die denn jetzt wieder vom Anfang

wahrscheinlich komme ich nicht drumm rum mir alle 10min.       5 min. Werbung rein zu ziehen

Aber Voyager war, wie ich das in Erinnerung habe als erstes auf VHS

Ich habe mir wegen Enterprise schon Überlegt das die VHS nur noch wenige Mieter findet ,weil die meisten Recorder schon vom Spermüll abgeholt wurden  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir wegen Enterprise schon Überlegt das die VHS nur noch wenige Mieter findet ,weil die meisten Recorder schon vom Spermüll abgeholt wurden  :smash:

He, sag nicht sowas - ich liebe meinen Videorekorder. So schnell geb ich den nicht her. Allerdings ist es leider wahr, daß die Filme kaum noch auf VHS erscheinen :( Doch da ich sehr viel aufnehme - Serien, Reportagen und Filme, die sich nicht zu archivieren lohnen - leistet er mir immer noch gute Dienste. Filme selbst kaufe ich mir nur sehr, sehr wenig. Früher oder später kommt doch eh alles im TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also SO massiv ist die Werbung auch nicht - 2x in 42 Minuten ca. 6 Minuten lang - reicht zum duschen :ugly:  :D

Für die, die's aufnehmen, schneidet die Werbung halt raus, mache ich auch so - SAT 1 wiederholt die letzten paar Sekunden eh immer nochmal. Dann geht pro Kassette meist eine Folge mehr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass "Enterprise" nicht mehr auf VHS erscheint, hat nur einen Grund, VHS lohnt sich nicht mehr, glaube die 1.Staffel war für Paramount kein Erfolg, jeder hat auf DVD gewartet, viele hatten schon anderswoher die 1.Staffel oder haben auf die Fernseh-Austrahlung gewartet! Hoffe auch noch das "Enterprise" im Pay-TV läuft, wenigstens mit Abspann und ohne Werbung! Auf DVD können wir noch warten, da wird es einen weltweiten Release geben und die Anis sind ja bekanntlich langsam, weil die Serie ja erst im TV mehrmal verwertet werden muss, bis sie auf DVD erscheint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen das sich VHS sich nicht mehr lohnt ist volkommen richtig. Da sollen sie mal ein Paar Star Trek Serein auf Premiere zeigen in besserer Qualität, als auf VHS. Gut, VHS kann man immer gucken wann man halt will oder Lust hat (Aber Lust auf Enterprise haben denk ich mal die meisten immer :D ) Die Star Trek-Serien auf Premiere zu zeigen wäre doch eigentlich perfekt, oder? Keine Werbung und top Qualität. Was will man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Jahr, miteinander

Was hier gleich am 1. Tag des Jahres wieder für Halbwissen zu Markte getragen wird, das geht ja auf keine Kuhhaut. Fakt ist, daß VHS für Paramount schon länger gestorben ist. Deshalb kommt nix mehr. Auf DVD kann auch gewartet werden. Jetzt ist erstmal VOY an der Reihe. Und alle 10 Minuten 5 Minuten Werbung stimmt auch nicht, es sind gerade mal 2 Werbeblöcke in ENT auf sat.1.

Gruß, Reinhold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tobikai

Die Star Trek-Serien auf Premiere zu zeigen wäre doch eigentlich perfekt, oder? Keine Werbung und top Qualität. Was will man mehr?

Ich glaube, wenn man ST nur noch auf Premiere zeigen würde, würde es endgültig sterben. Es hat nun mal nicht jeder Premiere (ich auch nicht). Und ich würde es mir auch niemals zulegen. Nur für die NEBENSACHE ( ! ) Fernsehen würde ich nicht noch mehr Geld ausgeben wollen. Auch wenn es ST ist. Fernsehen ist mir nicht halb so wichtig wie das reale Leben.  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spüre wie mein Hass auf Sat.1 wächst und wächst. Ich kann mich noch gut daran erinnern das Sat.1, am Anfang als ich Fan geworden bin noch sich als Star-Trek Sender bezeichnet hat. Und was ist nun?

Und da hätte ich auch mal ne Frage:

Sat.1 hat ja auch ein Star Trtek Forum (Milleniumgate oder so was). Laufen die Fans da eigentlich nicht Sturm? Reißen die den Verantwortlichen so richtig die Köpfe ein, oder erkennen diese die Lage nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir gerade, bei Hass auf SAt-1 sind, Warum haben die ENT unterbrochen? Wer will so'n blöden "Happy-Friday" sehen? Der Comedy schrott in der Glotze geht mir so langsam voll aufen piss. Bitte entschuldigt meine ausdrucksweise, aber ich bin echt sauer auf den scheiss 20 Jahre Sender SATT.1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.