Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

@ Oli

Wem sagst du das, ich will auch ne Villa haben, ich würde sie ganz im Pat-Stil einrichten - zumindest mein Stockwerk. ;)

Aber du kannst doch nicht die ganze Zeit im Keller hocken :o:D

Ich hab mit Pat nicht viel plaudern können, da ich nicht die einzige war, die auf ihn gewartet hat, aber für ein kurzes "I'm a huge fan of yours" meinerseits und für ein Aufblicken, ein "Oh! Thank you VERY much!" von ihm reichte es dann, während er auf meinem Programmheft unterschrieb :blush::D Und seine Augen erst... *wegkipp*

----

Hm, also wenn ihr mich fragt, der geilste Mann ist nach wie vor "mein" Pat :wub::D

Ich mag die jüngeren Semester nicht so... :dumdiedum: Kann mit denen null anfangen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Oli

Wem sagst du das, ich will auch ne Villa haben, ich würde sie ganz im Pat-Stil einrichten - zumindest mein Stockwerk. wink.gif

na ja, laß uns davon träumen, wer weiß, Träume können wahr werden. Wenn man fest an sie glaubt und bereit ist dafür zu arbeiten.

Aber du kannst doch nicht die ganze Zeit im Keller hocken ohmy.gif biggrin.gif

ja warum denn nicht, ich hocke ja auch jetzt schon dauernd in meiner Subraumspalte :D:flutschfinger:

Ich hab mit Pat nicht viel plaudern können, da ich nicht die einzige war, die auf ihn gewartet hat, aber für ein kurzes "I'm a huge fan of yours" meinerseits und für ein Aufblicken, ein "Oh! Thank you VERY much!" von ihm reichte es dann, während er auf meinem Programmheft unterschrieb blush.gif biggrin.gif Und seine Augen erst... *wegkipp*

hm, schade, es muß aber ein unvergeßlicher Moment gewesen sein, dass kann ich nachvollziehen.

so und verzieh mich wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Freunde des Longdrinks,

irgendwie ist das WE wieder schnell an einem vorbeigezogen.

Samstag hatte ich leider wieder "Schule" - wegen dem letzten Teil der Meistervorbereitung, wo ich mich jetzt durch den letzten Teil arbeite (Ausbildung der Ausbilder). Da sich darin vieles um Pädagogik, Methodik und Psychologie dreht, ist es manchmal etwas langweilig - zum Glück geht der Kurs nur 14 Tage, allerdings in Vollzeit.

Tja, gestern habe ich den größten Teil des Tages damit verbracht, meinen Tacho aufzumotzen. Zwei Edelstahlringe sollten den Tacho und den Drehzahlmesser veredeln und die monotone, grüne Beleuchtung sollte komplett umgestellt werden.

Dazu habe ich Audi als Vorbild genommen, da mir die weißen Skalen und die roten Nadeln/Instrumente gut gefallen.

Tja, nach 5 Stunden Bastelei und einigen Problemen gab es dann zum Glück ein Happy End (Farben/Helligkeit durch die Handycam leider verfälscht):

Vor dem Umbau

Nach dem Umbau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Aber wenn wir dann diese Villa haben, wer kocht und putzt denn dann? Also ich nicht, ich kann nicht kochen :D und putzen hab ich auch keinen Bock... *g*

Hm, aber ist es in so nem Keller nicht irgendwie... einsam? :D Okay ich kanns nachvollziehen, ich bin auch gerne alleine....

Joa war ein wunderbarer Moment für mich, ich werd den echt niemals vergessen... ich bin hinterher regelrecht zum Hotel zurückgewankt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Aber wenn wir dann diese Villa haben, wer kocht und putzt denn dann? Also ich nicht, ich kann nicht kochen biggrin.gif und putzen hab ich auch keinen Bock... *g*

Ach, no prob Dr. Soong hat mir ein paar seiner Androiden vererbt, die machen dass dann umsonst und ohne murren

Hm, aber ist es in so nem Keller nicht irgendwie... einsam? biggrin.gif Okay ich kanns nachvollziehen, ich bin auch gerne alleine....

na ja, alleine ist etwas übertrieben, ich habe ja meine Hund noch hier, der heißt Porthos, außerdem krächzt seit Neuem ein Papagei hier rum, habe ihn vom Tierheim zur Pflege erhalten, der Arme wurde ja in der Kälte ausgesetzt.....

Joa war ein wunderbarer Moment für mich, ich werd den echt niemals vergessen... ich bin hinterher regelrecht zum Hotel zurückgewankt biggrin.gif

das freut mich, also nicht das zu zurückgewankt bist, sondern dass dich der Abend so beeindruckt hat, kann ich gut nachvollziehen, obwohl ich würde wahrscheinlich auch zu allererst nicht wissen, was ich zu Pat sagen würde "Hey Pat old scarecrow......" naja...lieber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist mal wieder ein schlechter Tag für mich.

So langsam gehört mein Husten zu mir wie Spot zu Data :):(

Aber ich lasse mir die gute Laune nicht verderben und poste weiter fleißig lustige Bilder...

Von der Familie Yeti habe ich mal wieder etwas interessantes gefunden.

post-12-1110203909_thumb.jpg

Bearbeitet von Ultimate_Enforcer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Das klingt gut, Androiden, die die Arbeit machen... aber was, wenn die keine Lust dazu haben? :o Programmieren wir sie dann um? Das bringt aber ethische Konflikte mit sich... ;)

Herrje, der arme Papagei :o den hätte ich auch aufgenommen, das arme Tierchen! Ich verstehs net, wie manche Leute ihre Haustiere einfach so aussetzen können :(

Ich will endlich auch ein Haustier :heul: wenn wir so ne Villa haben, kaufe ich mir zwei männliche Meerschweinchen und nenne sie Jean-Luc und Q :D

Scarecrow? :blink: Ich glaube nicht, daß Pat davon sonderlich begeistert wäre :D wobei, ich hab mir auch überlegt, ihn zu beleidigen, das würde einem zumindest mal seine Aufmerksamkeit sichern, aber bei mir klappte es dann ja auch anders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eute ist mal wieder ein schlechter Tag für mich.

So langsam gehört mein Husten zu mir wie Spot zu Data smile.gif sad.gif

Aber ich lasse mir die gute Laune nicht verderben und poste weiter fleißig lustige Bilder...

Von der Familie Yeti habe ich mal wieder etwas interessantes gefunden.

klingt nicht so gut, alles Gute für dich, aber es gibt ja einige hier, die an dich denken. Ja, der Drache in der Höhle der Yetis ist praktisch, man spart sich glatt die Gas- oder Kohlerechnung. So noch zwei Bilder und das Zimmer ist voll *arrrgh

@ Oli

Das klingt gut, Androiden, die die Arbeit machen... aber was, wenn die keine Lust dazu haben? ohmy.gif Programmieren wir sie dann um? Das bringt aber ethische Konflikte mit sich... wink.gif

hm, bisher haben die immer das getan was man sie angewiesen hat. Aber ein paar ethische Konflikte sind nicht schlecht, die gab es ja schon bei Isaac Assimov Robotergeschichten und ja, wenn sie dennoch nicht spuren, ein paar Tri-Kobalt-Torpedos wirken immer Wunder

Herrje, der arme Papagei ohmy.gif den hätte ich auch aufgenommen, das arme Tierchen! Ich verstehs net, wie manche Leute ihre Haustiere einfach so aussetzen können sad.gif

Ich will endlich auch ein Haustier cwy.gif wenn wir so ne Villa haben, kaufe ich mir zwei männliche Meerschweinchen und nenne sie Jean-Luc und Q biggrin.gif

ja, ich weiß auch manchmal nicht was in den Köpfen der Leute so vor sich geht, der Papagei ist ja ein reinrassiger ARa, kein billiges Tier, mich wundert es ja, dass er bei der Kälte nicht eingangen ist. Doch jetzt ist er relativ wieder fit, sogar Porthos mag ihn. Zwar ist er noch sehr scheu, aber ich denke er gewöhnt sich daran. Als mich die Frau von Tierheim, ich helfe dort ab und zu aus, anrief, da war ich schon sehr irritiert. Gerade jetzt, in der Kälte sind so viele Tiere dort, die ein Zuhause bräuchten.

Meerschweinchen, ok, warum nicht. Wären mir zuuuuu ruhig. Ich brauch Tiere die Action bringen, wie Yetis, Taranteln, blaue andorianische Haie, Königskobras etc.....

Scarecrow? blink.gif Ich glaube nicht, daß Pat davon sonderlich begeistert wäre biggrin.gif wobei, ich hab mir auch überlegt, ihn zu beleidigen, das würde einem zumindest mal seine Aufmerksamkeit sichern, aber bei mir klappte es dann ja auch anders biggrin.gif

im New Yorker Slang bedeutet Scarecrow soviel wie "friend, comrade, dude", aber ok, als echter Brite könnte er das ja falsch auslegen, vielleicht sollte ich ihn dann doch mit Lucius Sejanus anreden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bling! Man geht das alles schnell mit DSL. *freu*

Bin heute irgendwie in ner Mordslaune. Irgendwie ist unser Table-RPG-Forum nicht mehr wirklich online, oder? Wollte grad mal wieder gucken, obs was neues wegen Termin oder so gibt. Wie stehts eigentlicj insgesamt mit der Sache? Ist das noch aktuell, oder ist das jetzt ein für alle mal abgesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Aber du kannst doch unsere Diener nicht mit Torpedos bombadieren :o wer macht denn dann die Arbeit?

Freut mich, daß es dem Papagei gut geht, boah, ein reinrassiger Ara? Sowas is doch net ganz billig, oder? :o

Ich würd ja auch ein Tier aus dem Tierheim zu uns holen, aber meine Mutter will es nicht... :heul: Sie fürchtet, daß ich es dann nicht mehr hergeben will...

Ich habs eher mit den Nagern, Meerschweinchen oder Kaninchen, die sind so süß :wub: Oder auch n Hamster oder so...

Ich glaube nicht, daß Pat das richtig verstehen wird, da wäre ich vorsichtig... er hat in New York zwar n Apartment (hatte er zumindest, weiß nicht, ob ers noch hat), aber daß er da den Slang kennt, wage ich, zu bezweifeln, is ne Weile her, daß er das letzte Mal da war... (war bei nem Theaterstück am Broadway) ;)

Von daher... wie wäre es, wenn du ihn einfach mit "Mr.Stewart" ansprichst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ho Freunde der Nacht lol,

ich hab gerade ne fette Massage von meiner Mutter gekriegt :P.

Da meine Freundin z.Z net kann,gehts net anders xD.

War aber auch mal dringend nötig,ich hab mich wie wie Spannbeton gefühlt.

Uffff und dann war da heute noch die 3stündige Deutscharbeit.

hmm ich hab 2300 Wörter geschrieben,das war echt der hammer,ich hatte

das Gefühl das mir das Fleisch von den Fingern abfällt.

naja,was man für die gute Sophie Scholl so alles macht nachdem sie sich für Deutschland geopfert hat....

Naja ist ne andere Geschichte =).

Ich wünsch euch noch nen schönen und erholsamen Abend.

Cya

grüsse

Cloud

PS: MGS3:Snake Eater rulet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht ganz mitbekommen Inanchfe,hast du ein Kind gekriegt?

nein, DAS hättest du und das ganze forum ganz bestimmt mitbekommen, glaubs mir ... :P

ich war nur bei einer geburt mit dabei ... da meine freundin etwa sechs wochen vor dem geburtstermin von ihrem freund verlassen wurde, war für mich klar, dass ich sie begleite ..

jetzt bin ich tante ehrenhalber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist schön =).

Ich hab auch mal ein neugeborenes Kind gesehen(ein Tag danach,ich war im Krankenhaus)

Die Mutter hat richtig gestrahlt,ich wollte erst fragen ob ich das Kind mal anfassen darf,aber ich hab mich nicht getraut.Naja wenn sie alt werden,wirds schlimm =).

Aber das freut mich für Dich,es ist sicher schön Tante zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Aber du kannst doch unsere Diener nicht mit Torpedos bombadieren ohmy.gif wer macht denn dann die Arbeit?

no prob, bauen wir einfach neue und das war es schon, wer nicht hören will, der fliegt zum URanus, aber hochkantig *G

Freut mich, daß es dem Papagei gut geht, boah, ein reinrassiger Ara? Sowas is doch net ganz billig, oder? ohmy.gif

Ich würd ja auch ein Tier aus dem Tierheim zu uns holen, aber meine Mutter will es nicht... cwy.gif Sie fürchtet, daß ich es dann nicht mehr hergeben will...

ja, billig sind die nicht, die Leiterin vom Tierheim sagte mir Preise bis zu 3000 EUR sind da keine Seltenheit, deshalb ist man ja dort so schockiert, dass man einfach Tiere aussetzt. Mir geht es auch oft so, wenn ich die Tiere dorten sehe, wünschte ich mir ich könnte diese mit nach Hause nehmen, sie tun einem wirklich leid, oft hat man den Eindruck, Tiere werden nur solala gekauft, bei Nichtgefallen kann man sie ja wieder aussetzen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln

Ich habs eher mit den Nagern, Meerschweinchen oder Kaninchen, die sind so süß wub.gif Oder auch n Hamster oder so...
also mir sind die zuuuu ruhig, was ist wenn mal so ein Meerschweinchen ins Bett kriecht und ich leg mich dann rein???? *brrr*, da bleib ich lieber bei Hunden oder Papageien, wenn du denen auf die Pfoten trittst, merkst du das sofort...... :D

Ich glaube nicht, daß Pat das richtig verstehen wird, da wäre ich vorsichtig... er hat in New York zwar n Apartment (hatte er zumindest, weiß nicht, ob ers noch hat), aber daß er da den Slang kennt, wage ich, zu bezweifeln, is ne Weile her, daß er das letzte Mal da war... (war bei nem Theaterstück am Broadway) wink.gif

Von daher... wie wäre es, wenn du ihn einfach mit "Mr.Stewart" ansprichst? biggrin.gif

ja, dann bin ich halt vorsichtig, vielleicht nenne ich ihn Mon Capitaine, so als Erinnerung an Q???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, heute geht es mir wieder besser.

Das Nicht-Unterkriegen-Motto scheint zu helfen.

Schön das hier immer viel erzählt und geschrieben, man erfährt immer interessante Dinge. :D

Wollte noch was zu P. Stewart sagen, er hat mich sehr als Cpt. Ahab beeindruckt. Das Fanatische und Krankhafte dieser Figur bringt er so beeindrucken rüber, wie kaum ein anderer Schauspieler.

Ein Bild gibt es heute auch und das Thema ist, wenn Katzen bei der Feuerwehr sind. ;)

post-12-1110289877_thumb.jpg

Bearbeitet von Ultimate_Enforcer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, heute geht es mir wieder besser.

Das Nicht-Unterkriegen-Motto scheint zu helfen.

Schön das hier immer viel erzählt und geschrieben, man erfährt immer interessante Dinge

HUHU, hier ist das Subraumgespenst....

klar, sich nicht unterkriegen lassen ist immer gut, im Grunde geht es doch allen Menschen so, manche erkennen dies, manche nicht, die die es erkennen, das kämpfen sich lohnt, denen geht es gut, mögen die Zeiten noch so schwer sein. Aufgeben ist zwar leicht, bringt jedoch keine Fortschritte....

Wollte noch was zu P. Stewart sagen, er hat mich sehr als Cpt. Ahab beeindruckt. Das Fanatische und Krankhafte dieser Figur bringt er so beeindrucken rüber, wie kaum ein anderer Schauspieler.

ja, der Film gefiel mir auch sehr gut, ich fand ihn auch hervorragend als Mr. Scrooge in " A Christmas Carol" von C. Dickens. Die CD könnte ich stundenlang anhören......seine Rolle als Sejanus in "Ich Claudius Kaiser und Gott" ist einfach fies, vor allem, weil er das zynische so gut in den Charakter legt, und ja, da hat er noch Haare :D

Ein Bild gibt es heute auch und das Thema ist, wenn Katzen bei der Feuerwehr sind. wink.gif

LOL, die müssen wohl gerade POrthos gesehen haben.......LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja als Scrooge kann ich mir Patrick Stewart auch gut vorstellen. Der andere Film sagt mir nix.... biggrin.gif
Der andere Film ist ein Historienfilm, da spielt Pat nur eine kleine Nebenrolle, da in seiner römischen Uniform macht er ne stattliche Figur, man merkt halt, er ist für die Rolle eines militärischen Commanders hervorragend geeignet.

Der Film bzw. die Serie heißt "Ich Claudius Kaiser und Gott" und erzählt die Geschichte dieser historischen Figur sehr detailliert, da wird gemordet bis die Fetzen fliegen......

Wie gehts denn deinem Ara? Ist es ein Blauer mit gelbem Bauch? @Oli

Ihm scheint es recht gut zu gehen, er ist aber noch immer sehr verstört, läßt kaum jemand an sich ran, man braucht viel Geduld, er beißt oft noch, ohne Handschuhe geht fast gar nichts, die haben ja ne Menge an Kraft im Schnabel, aber er läßt sich zumindestens Futter geben und ab und zu geht er mir auch auf den Arm, man muß halt sehr geduldig sein, wer weiß was er alles erlebt hat....ob ich wohl Tierpsychologe werden soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es wird Zeit, dass du mal ein Bild von Porthos und dem Ara in den Tiere-Thread postest. Du hast schon so viel über die beiden erzählt...

Und weil wir von Blauen Vögeln sprechen, gibt es gleich noch ein Bild. biggrin.gif

würde ich gerne tun, habe nur keine Camera. Der Ara ist übrigens rot, seine Flügen sind jedoch gelb-rot-blau, sieht imposant aus, die Natur hat uns wunderschöne Geschöpfe geschenkt. Derzeit döst er auf seiner Stange, ich hoffe mal ich gewöhne mich nicht zu sehr an ihn, aber vielleicht behalte ich ihn auch, aber das wird dem Vermieter wieder nicht passen

Und weil wir von Blauen Vögeln sprechen, gibt es gleich noch ein Bild. biggrin.gif

das ist genial, gleich zwei Bilder an einem Tag, yupieeeeee, ja ist denn schon Weihnachten? :flutschfinger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir treffen uns ende oktober ... so wie verabredet ..
Hm, das hab ich irgendwie nicht so ganz mitbekommen. Wo, Wie, Wann?

Ich bin heute den ganzen Tag nur gelaufen *ächtz*. Jetzt tun meine Beine fürchterlich weh :( Außerdem könnte ich mich über Bus und Bahn hier aufregen :angry: Die Wartezeiten werden immer länger und seit den neuesten Fahrplanänderungen muss man ständig umsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.