Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihrs!

Da bin ich auch mal wieder. Scheint ja wieder richtig was los zu sein, hier!

Erst mal was für belanna:

Gute Besserung! Und die Idee mit dem rauchen ein Stück kürzer zu treten ist sicherlich immer richtig.

Dann zu MrsPicard:

Ich will auch! Nach London, mein ich. Diese Stadt ist so wunderschön *schwärm*. Sogar ohne Patrick Stewart.

U_E:

Diese Bildchen sind ja wirklich genial lustig. Und so süß! Wo findet man denn sowas?

Und jetzt mal was von mir: War heute im Kino und hab "Der neunte Tag" gesehen. es geht da um einen Prister im KZ. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Sonst bin ich zur Zeit ziemlich beschäftigt. Zu allem Überfluss hatte ich auch noch nen Infekt und war praktisch lahm gelegt. Dankenswerter weise war es nur am Wochenende so schlimm, dass ich nicht zur Schule hätte gehen können. Hab also glücklicherweise nix verpasst (Zum nacharbeiten bin ich immer zu faul).

Naja, demnächst geht's wieder mit Klausuren los. Das wird ziemlich anstrengend.

Ist's bei euch auch so kalt? Bei mir waren heute Nacht Minus 15 Grad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spezies : -15 grad ? mei da kann man ja beinahe im t-shirt rumlaufen ;)

also bei uns gabs heute nacht -19,8 grad und zum allerersten mal seit ich meinen blauen flitzer habe, ist er heute morgen nicht mehr angesprungen ... er röchelte nur noch erbarmungswürdig , dass es einem echt weh tat... aber wie gut, dass die patente frau von heute alles hat - auch ein starterkabel im handtäschchen - noch besser, dass sie sogar weiß, wie man damit umgeht ;)

aber spezies: kein scherz, heute habe ich den allerersten durchcgekanllten gesehen, der wirklich nur im t-shirt rumlief .. *bibber*

mei, es gibt nöscht neues.. ein ganz typischer normaler langer montag ... viel geschrieben, viel fotografiert... alles hat gepasst, und heute abend gönne ich mir mal ruhe von der red und werde mir in aller ruhe ein buch reinziehen ...

bis später denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend gönne ich mir mal ruhe von der red und werde mir in aller ruhe ein buch reinziehen
Also ich hab mir heute Abend ein kleines Konzert angehört (Winterreise von Schubert) und war grade noch rechtzeitig zu Edel &Starck zu Hause. Hätte ich das nicht geschafft, ich hätte mich zu tode geärgert.

Leider haben meine Musikhausaufgaben unter den ganzen Aktivitäten etwas gelitten :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spezies

danke Dir für die guten Wünsche ! Es ist schwer höllenschwer, aber ich habe nunmal festgestellt, dass mein Körper diesen Raubbau an meinen Kräften nicht mehr mitmacht. Ich MUSS also jetzt wirklich mal auf mich achten.

@feelein

wünsche Dir eine gute Woche, Post ist unterwegs ;)

Heute war ich nochmal beim Arzt und sie hat mich eine weitere Woche krank geschrieben. Ich hätte es auch beim besten Willen nicht ins Büro geschafft. Habe mir dann gemütlich "Mona Lisas Lächeln" reingezogen (danke Dir @feelein super Film !) hatte netten Krankenbesuch und die Kollegen im Büro rufen an und schreiben nette e-mails (ich werde also vermisst)..

Gerade habe ich einen fast neuen Hosenazug für ... MIST ich wurde in letzter Sekunde überboten, bin wohl etwas eingerostet auf meine alten ebay Tage ;)

Also Kranksein hat durchaus seine Vorteile, wenn man sich wieder etwas besser fühlt.

So, geh jetzt auf die Suche nach einem anderen Hosenanzug.

:hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CptJones

Wieso bekommst du am 28. Februar Geld? Der Sold kommt doch zum Monatsanfang...

gute Frage, wir haben unseren Sold immer erst am 5ten des Monates erhalten, vielleicht ein Computervirus im Verteidigungsministerium, dann hätte ja mein Intervenierien Erfolg gehabt *freu

Naja, Stress wies blöde. Wenn ich Offizier werden möchte, habe ich noch jede Menge zu tun.

Wir tefleonieren!

Offizier sein kann eine schöne Aufgabe sein, wenn man in der richtigen Truppe ist,ja,

Wir werden auch bald tefleonieren *cooles Wort

Wir haben ein bestimmtes Musikstück und einen Gegenstand. Wir sollen unter Verwendung der Musik einen Werbespot für den Gegenstand schreiben. Z.B. für Autoreifen oder Schampoo.

Interessant, welchen Gegenstand habt ihr denn, Kreativität ist was schönes, ich finde kreativ sein etwas herrliches......

gut ich beam mich wieder in meine Eishöhle auf Andoria....

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, kreativ auf Knopfdruck zu sein kann manchmal ein bisschen schwierig sein. Wir haben zum Beispiel ein Konzept für eine Werbung für nen Abenteuerurlaub. Mit Musik von Wagner ("Walkürenritt"):

Touristen im Dschungel werden von fliegenden und kriechenden Rieseninsekten bedroht, sie flüchten sich auf eine Anhöhe, plötzlich (wenn die Musik so majestätisch wird (Vielleicht kennt's ja jemand) kommt ein kleines Flugzeug, eine Strickleiter wird ausgeworfen. Im nächsten Schnitt sieht man, wie die Touristen alle an der Strickleiter hängen und das Flugzeug in einer leichten Linkskurve in den Horizont verschwindet. Dann wird das Bild schwarz ausgeblendet. Und dann kommt unser Slogan, für den wir lider noch keine Idee haben. Also, wer jetzt inspiriert ist, immer her damit! :D

Ich fahr nächste Woche mit meinen Freunden nach Österreich!
Das ist ja wirklich n tolles Geschenk! Viel Spaß und komm heile zurück. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn!!!

Ich fahr nächste Woche mit meinen Freunden nach Österreich!

Das ist das beste Geschenk was die mir machen konnten. War ja schon so lange nicht mehr Snowboard fahren. Mein Güte, ich glaubs nicht!

@Mezoti: Lass mir meine alte Heimat schön grüßen!!! - Ich beneide Dich!

Wohin fährst Du zum Snowboarden? Tirol, Salzburg, Niederösterreich, Steiermark, Oberösterreich???

Ich möchte so gerne mal wieder nach Wien, habe dort seit meinem 6. Lebensjahr gelebt und die Schule und Uni besucht... Besonders in der Vorweihnachtszeit und im Frühling vermisse ich Wien. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön OLiver-Daniel ist wieder da....

Er hat anscheinend mein Bild nicht entdeckt.

Doch ich bin schon da, und das Bild ist auch entdeckt, nur schwebe ich derzeit im Cloaking-Mode durch die Subraumspalte

Touristen im Dschungel werden von fliegenden und kriechenden Rieseninsekten bedroht, sie flüchten sich auf eine Anhöhe, plötzlich (wenn die Musik so majestätisch wird (Vielleicht kennt's ja jemand) kommt ein kleines Flugzeug, eine Strickleiter wird ausgeworfen. Im nächsten Schnitt sieht man, wie die Touristen alle an der Strickleiter hängen und das Flugzeug in einer leichten Linkskurve in den Horizont verschwindet. Dann wird das Bild schwarz ausgeblendet. Und dann kommt unser Slogan, für den wir lider noch keine Idee haben. Also, wer jetzt inspiriert ist, immer her damit! biggrin.gif

da wäre ich glatt dabei, ist doch nett so mit Rieseninsekten und so.......

wie wärs mit dem Slogan "damit das Leben nicht langweilig wird (Name der Firma einsetzen) "

ja die Wiener Kaffeehäuser sind echt gemütlich, die vermisse ich auch, nur mit diesem Heurigen oder wie der heißt, damit könnt ihr mich nicht glücklich stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mein FG, ist es bei euch auch so bitterlich kalt? nun ich empfehle neben deinen heizstrahler auch noch ein leckeres tässchen glühwein (auch wenn mna den kaum noch mehr bekommt) - wärmt aber exzellent .. dazu ein gurkensandwich, my dear?

@carl: ich habe das mit deinen herzbeschwerden in top oder flop gelesen.... mei das klingt nicht gut.. auch wenn ich es verstehen kann, dass du deine pferde nicht verdursten lassen magst, schon dich bitte.. und geh zum arzt .. auf alle fälle wünsche ich dir alles gute und gute besserung ..

@belanna: ich hoffe du hälst tapfer durch? zur belohnung gibts bald ein paar schöne dvds .. deine sind übrigens angekommen - vielen lieben dank dafür .. mein we ist gerettet und von meinem männe soll ich dir auch ein großes dankeschön sagen... obwohl jetzt muss er sein englisch aufpolieren .. aber das hat ja auch mit ENT gut geklappt ...

bis später denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.