Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

@ Oli

RootBeer klingt mir zu sehr nach Bier... ich mag keinen Alkhohol ;) (man verzeihe mir mein Unwissen, ob da welcher drin is oder nicht)

Sicherlich hätte Jean-Luc den Admiralsposten verdient, gar keine Frage. Aber irgendwie paßt "Admiral Jean-Luc Picard" allein schon vom Klang her nicht :huh::D

Aber wenn man ihm als Admiral ein Schiff geben würde, sähe die Sache anders aus, dann würde ich der ganzen Sache unter Umständen zustimmen. ;) Das arme Ding hält es doch nicht aus ohne seinen geliebten Weltraum :heul:

Ja, ich find "The Captain's Honor" auch sehr interessant, weil eben ein gewisser Lucius Aelius Sejanus auftaucht, den Patrick Stewart 1974 in einer britischen Mini-Fernsehserie namens "I Claudius" spielte. Von daher hab ich im Moment ein paar Orientierungsprobleme beim Lesen und weiß nicht, wen ich toller finden sollte, Jean-Luc oder Sejanus, der ja eigentlich meine Lieblingsrolle von Pat ist :ugly:

Hm... Opern... ich weiß nicht... ich hab da lieber Rammstein oder sowas :blush: Ich mag keine klassische Musik, es sei denn, es is ein ST-Soundtrack wie der von Nemesis, den mochte ich. :blush:

Ja aber sind diese Quarks denn so gesprächig? So wirken sie gar nicht :D

Viel Spaß in Ägypten ;) Mir wäre es da zu heiß. :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oli

RootBeer klingt mir zu sehr nach Bier... ich mag keinen Alkhohol wink.gif (man verzeihe mir mein Unwissen, ob da welcher drin is oder nicht)

no prob, man lernt ständig hinzu. RootBeer ist eine Kräuterlimonade, mit vielen leckeren Stoffen drinnen, die einem Chemiker so richtig glücklich machen :heul:

Sicherlich hätte Jean-Luc den Admiralsposten verdient, gar keine Frage. Aber irgendwie paßt "Admiral Jean-Luc Picard" allein schon vom Klang her nicht huh.gif biggrin.gif

Aber wenn man ihm als Admiral ein Schiff geben würde, sähe die Sache anders aus, dann würde ich der ganzen Sache unter Umständen zustimmen. wink.gif Das arme Ding hält es doch nicht aus ohne seinen geliebten Weltraum cwy.gif

klar, einmal Weltraum, immer Weltraum, wir könnten ihm die U.S.S. Claudius geben, die wäre frei, dann könnte er mit den Gorn Verhandlungen beginnen, die zicken immer noch so rum....

Ja, ich find "The Captain's Honor" auch sehr interessant, weil eben ein gewisser Lucius Aelius Sejanus auftaucht, den Patrick Stewart 1974 in einer britischen Mini-Fernsehserie namens "I Claudius" spielte. Von daher hab ich im Moment ein paar Orientierungsprobleme beim Lesen und weiß nicht, wen ich toller finden sollte, Jean-Luc oder Sejanus, der ja eigentlich meine Lieblingsrolle von Pat ist ugly.gif
hach, diese Mini-Serie wenn ich bekommen könnte, ich würde alle subatomaren Partikel umarmen. Ich habe so viel Gutes von dieser Serie gehört und ja, jetzt da du dies erwähnst, erinnere ich mich an die Personen in dem Roman. Bleib bei Jean-Luc, da weißt du was du hast

m... Opern... ich weiß nicht... ich hab da lieber Rammstein oder sowas blush.gif Ich mag keine klassische Musik, es sei denn, es is ein ST-Soundtrack wie der von Nemesis, den mochte ich. blush.gif

macht nichts, jeder das seine, mit Rammstein, kannst du mich noch tiefer in die Subraumspalte treiben.

Ja aber sind diese Quarks denn so gesprächig? So wirken sie gar nicht biggrin.gif
kommt darauf an welche, die mit dem 1/4 Spin, sind totale Langweiler, dann gibt es noch die mit 3/4 Spin, die sind ok. Aber die mit -3/4 Spin, die hören nicht mehr auf zu labern, wenn sie mal anfangen, gut dass diese selten auftauchen, wenn dann aber in Massen...brrrrrrr

Viel Spaß in Ägypten wink.gif Mir wäre es da zu heiß. ohmy.gif biggrin.gif

ach so heiß ist da es auch nicht, es ist ja mehr ne trockene Hitze, ich liebe Ägypten, wir haben dort knapp mal ein Jahr gelebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Kräuterlimo? Erinnert mich irgendwie an dieses... wie heißt das noch... Almdudler? *iiih* :D

Mit den Gorn? Au ja! Die find ich klasse! *g* USS Claudius? Das klingt schonmal gut, aber alles, was nicht Flaggschiff ist, wäre eine Beleidigung für Jean-Lucs Fähigkeiten :P:D Wobei, setzen wir einfach mal wieder Deanna (sie kann ja nen Gastbesuch absolvieren) ans Steuer der Enterprise-E und wir brauchen ein neues Flaggschiff :dumdiedum::D

Hey, "I Claudius" gibt es bei amazon auf DVD und Video. Ich habs mir seinerzeit auf Video geholt und es ist wirklich empfehlenswert. Klasse Geschichtsstunde. Und das sage ich als ehemalige Geschichts-Studentin ;)

Da spielt übrigens auch John Hurt mit, der "Kane" aus ALIEN. ;)

Keine Sorge, ich werde meinem Jean-Luc schon nicht untreu :blush::D Wobei Sejanus so herrlich intrigant is...

Hm, und wie es mit Country-Musik? :D Das mag ich auch :D

Und welche Quarks trifft man so am meisten? :blink:

Ja ich mag die Sonne an sich nicht so sehr, mich zieht es immer eher in nordische Gefilde wie zB Grönland oder so... *schwärm* Island...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Kräuterlimo? Erinnert mich irgendwie an dieses... wie heißt das noch... Almdudler? *iiih* biggrin.gif

brrr. das Zeug kann ich nicht ausstehen. Almdudler, kein Wunder das die Kühe auf der Alm einen Koller kriegen.....

Mit den Gorn? Au ja! Die find ich klasse! *g* USS Claudius? Das klingt schonmal gut, aber alles, was nicht Flaggschiff ist, wäre eine Beleidigung für Jean-Lucs Fähigkeiten tongue.gif biggrin.gif Wobei, setzen wir einfach mal wieder Deanna (sie kann ja nen Gastbesuch absolvieren) ans Steuer der Enterprise-E und wir brauchen ein neues Flaggschiff whistling.gif biggrin.gif

Ach, Deanna, die soll ruhig bei ihrem William bleiben, und klar die Claudius ist ein Flagschiff, sie düst stetig aber rasant im Gamma-Quadranten umher....Jean-Luc kann ja auch den Botschafter Posten auf Andor übernehmen, das ist es sooooo schön kalt, du magst das doch????

ey, "I Claudius" gibt es bei amazon auf DVD und Video. Ich habs mir seinerzeit auf Video geholt und es ist wirklich empfehlenswert. Klasse Geschichtsstunde. Und das sage ich als ehemalige Geschichts-Studentin wink.gif

Da spielt übrigens auch John Hurt mit, der "Kane" aus ALIEN. wink.gif

Keine Sorge, ich werde meinem Jean-Luc schon nicht untreu blush.gif biggrin.gif Wobei Sejanus so herrlich intrigant is...

Ja, Sejanus ist eine reizvolle figur. Ich guck mal bei Amazon, vielleicht gönne ich mir mal was, man gönnt sich sonst nichts....John Hurt, sagt mir jetzt gar nicht viel, aber Alien ist schon so lange her, dass ich es gesehen habe.......

m, und wie es mit Country-Musik? biggrin.gif Das mag ich auch biggrin.gif

au

au ja, Country-Musik, bei mir läuft wie immer der gute JOhnny Cash im CD-Player, aber auch Garth Brooks, or Dolly Barton gefallen mir. Mag auch keltische Musik, wie Enya oder so.....

nd welche Quarks trifft man so am meisten? blink.gif
Das sind die 1/2 Quarks, die sind aber ziemlich arrogant, die Mistviecher

a ich mag die Sonne an sich nicht so sehr, mich zieht es immer eher in nordische Gefilde wie zB Grönland oder so... *schwärm* Island...

och ich mag beides, mir gefallen die Highlands in Schottland genauso gut, wie die Eisberger der Antarktis, vielleicht finde ich darunter das alte Atlantis

Aber auch die heißen Gegenden von Marokko, oder Tunesien sind ein Gedicht.

so ich mach für heute mal Schluß hier im Board, wünsche noch was bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Ja gell, das Zeugs schmeckt widerlich, eine Freundin von mir trinkt das flaschenweise. Versteh ich net. :ugly:

Jaja, Deanna soll ja auch bei Will bleiben, sie soll ja nur zu Besuch kommen... denn wenn nicht Jean-Luc die Enterprise-E kommandiert, soll sie auch kein anderer kommandieren *mwahahahahahahaha* :dumdiedum:

Botschafter auf Andor? Ui. :blink: Solange wir im Warmen sitzen, is es mir eigentlich egal, wo ich bin, Hauptsache, Jean-Luc ist bei mir :wub::blush:

Ja, teuer sind die DVDs und VHS - leider. :( Aber da ich alles sammel, wo Pat auch nur auftaucht, war es ein Muß für mich, mir das zuzulegen. :dumdiedum:

Wenns um Country geht, schätze ich besonders Reba McEntire. Hab mir letztens grad mal wieder ne CD von ihr schicken lassen. :)

Enya find ich auch cool.

Schottland... knapp daneben für mich *lach*, ich würd gerne nach England... North oder West Yorkshire... haaaaaach :wub:

*winkt* Bis bald!

----

Sodele, und ich widme mich jetzt meinem Mittagessen. :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Almdudler - lol, kann man trinken, aber es wird nie mein Lieblingsgetränk werden.

Es gibt einen viel schöneren Grund, warum Jean-Luc Picard niemals Admiral sein wird!

Denn in ST 7 sagt Kirk, kurz vor seinem Tod, zu Picard, dass er niemals seinen Sessel verlassen soll, dass er immer auf der Brücke bleiben soll.

Ich habs mir also immer so erklärt, dass Picard nur auf diesen guten Rat gehört hat. Und die olle Janeway hat sofort machthungrig den nächsten Rang erklommen. :D

@U_E

nette Bilder die du da immer postest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich heute den Spiegle gelesen habe ist mir die Kinnlade heruntergefallen. Laut einer sogenannten Umfrage sollen Citroen fahrer SPD Wähler sein.

FALSCH!

Ich Fahre Citroen. Und bevor ich auch nur einen Gedanken daran verschwende das ich die Wähle werden Klingonen zu Pazifisten, Ferengi Wohltätig, Borg zu Individualisten und Vulkanier zu reinen Spaßkanonen.

Ach ja und Angela Merkel bekommt eine anständige Frisur. :ugly:

Hier der Artikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Ja gell, das Zeugs schmeckt widerlich, eine Freundin von mir trinkt das flaschenweise. Versteh ich net. ugly.gif

na wenn´s scheeeee macht, also ich weiß auch nicht, da bleib ich lieber bei meinem Andorianischem Ale.....da wird man in doppelter Hinsicht blau.....

aja, Deanna soll ja auch bei Will bleiben, sie soll ja nur zu Besuch kommen... denn wenn nicht Jean-Luc die Enterprise-E kommandiert, soll sie auch kein anderer kommandieren *mwahahahahahahaha* whistling.gif

Botschafter auf Andor? Ui. blink.gif Solange wir im Warmen sitzen, is es mir eigentlich egal, wo ich bin, Hauptsache, Jean-Luc ist bei mir wub.gif

genau, soll ja nicht gleich ne Ehe-Krise geben, nur weil Deanna mit Jean-Luc flirtet. Und Andor ist nicht so schlecht, nur das ständige Schneeschippen geht mir auf dem Senkel, muß mal zum Fachmarkt gehen, es gibt hier auch einen Saturn, dort sollte es doch automatische Robotmaschinen geben, die Schnee schippen. Und ja,Geiz ist auf Andor auch geil.

Ja, teuer sind die DVDs und VHS - leider. sad.gif Aber da ich alles sammel, wo Pat auch nur auftaucht, war es ein Muß für mich, mir das zuzulegen. whistling.gif
dank meinem Onkel, krieg ich die DVD immer zum Einkaufspreis, er hat einen Großhandel für Fanartikel und DVD in den USA. Ich freue mich schon wenn er mir bald "The Lion in Winter schickt" da spielt ja der gute Pat auch mit, noch dazu mit Glenn Close, ne Klasse Schauspielerin

aber ja, ich sammle auch DVD

Wenns um Country geht, schätze ich besonders Reba McEntire. Hab mir letztens grad mal wieder ne CD von ihr schicken lassen. smile.gif

Enya find ich auch cool.

ja, unbeding, dich hatte ich glatt vergessen, ist von der eigentlich schon ne neue CD rausgekommen? Und ENya mit ihrem "only time" ist immer noch mein Favorite......so ne richtige Melodie die einem unter die Haut geht.....brrrrrr.....da hauen sogar die Andorianischen Yetis ab....

Schottland... knapp daneben für mich *lach*, ich würd gerne nach England... North oder West Yorkshire... haaaaaach wub.gif
och ich hab ein Jahr in London gelebt, da würde ich auch gerne wieder hin, oder auch nach Irland.....mal sehen, wie es sich so entwickelt.

Na sowas, jetzt lade ich extra die Yetis von nebenan ein und der Herr Futureguy verschwindet in seiner Subraumspelte.... wink.gif

yo, dann müssen die Yetis halt selbst ihren zirkonischen Zwirbelkuchen mampfen, davon wird man ja nicht mal satt. Aber ichkomme schon wieder raus aus der Subraumspalte, keine Angst...

Aber es gibt trotzdem ein Bild biggrin.gif

DANKE DANKE DANKE Sehr nett, jetzt weiß ich endlich wer immer meinen Schokopudding klaut........

und jetzt ziehe ich mir die neuesten Folgen von CSI Miami rein, dank meines Freundes bin ich wieder versorgt

bis bald *wink

@CaptJones

ch Fahre Citroen. Und bevor ich auch nur einen Gedanken daran verschwende das ich die Wähle werden Klingonen zu Pazifisten, Ferengi Wohltätig, Borg zu Individualisten und Vulkanier zu reinen Spaßkanonen.

Ach ja und Angela Merkel bekommt eine anständige Frisur. ugly.gif

hmmmm, dann musst du mal ins MIrroruniversum, dort scheint die SPD auch schon Wahlkampf zu treiben

Bearbeitet von Oliver-Daniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Hm, andorianisches Ale hab ich jetzt noch nicht probiert, ich glaube, das lasse ich lieber. Seit Fanta Blue Berry habe ich eine gewisse Antipathie gegenüber blauen Getränken entwickelt. :D Wieso ist das eigentlich auch blau? Romulanisches Ale ist doch auch blau... sind da Panscher am Werk? :o

Deanna mit Jean-Luc flirten? :blink: Das macht sie schon von Prinzip her nicht, die Welle an emotionaler äh... Aufregung meinerseits, sollte ich das mitbekommen, würde sie glatt wegpusten :dumdiedum: Dann tue ich mich mit Will zusammen und wir werfen unsere untreuen Ehepartner aus der nächsten Luftschleuse. ;)

Hm, ständiger Schnee zum Schippen, das klingt doch nicht schlecht, da scheint wenigstens keine nervende Sonne :engel:

Also "The Lion In Winter" kann ich dir nur empfehlen. :) Ist wirklich einer der besten Filme von Pat. Glenn Close bekam für ihre Darstellung ja den Golden Globe - Pat wurde mal wieder geflissentlich ignoriert... :angry: :angry: :angry: Ich liebe den Film jedenfalls, Pat schaut so niedlich aus als Henry :wub:

Ich glaube, die letzte CD von Reba war "Room To Breathe", die hab ich mir grad schicken lassen, ich glaube, die läßt sich immer ein wenig mehr Zeit mit neuen Alben. :)

London ist auch toll :wub: da werd ich nächste Woche hoffentlich sein (wegen Pat's aktuellem Theaterstück, ich muß ihn einfach wiedersehen), falls nichts mehr dazwischenkommt... ich bin da ja immer pessimistisch... :heul:

@ Foster

Ja, ich denke auch, daß Jean-Luc James T.'s Rat beherzigen wird.

"Don't let them promote you.", ein sehr weiser Satz von einem sehr weisen Mann. :)

Ich würde jetzt ja böse Behauptungen in Sachen Janeways Beförderung anstellen (immerhin is sie ne Frau und... naja... :ugly: ) , aber ich lasse es lieber... :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, da bin ich mal wieder ;) Hab jede Menge um die Ohren derzeit.

Als ich heute den Spiegel gelesen habe ist mir die Kinnlade heruntergefallen. Laut einer sogenannten Umfrage sollen Citroen fahrer SPD Wähler sein.
Da steht, dass grade mal 45% der Citroen Fahrer SPD Wähler sind. offensichtlich gehörst du nicht dazu. Na und?

London ist auch toll
Oh, ja. London ist meine zweite Lieblingsstadt. War nun schon zwei mal dort. Die ganzen Museen etc. sind schon beeindruckend. Und die Kronjuwelen sind auch nicht ohne :blink:

Hach, wir haben endlich bald DSL. Dann werd ich mal wieder öfter hier sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei, was trinkt ihr denn für ein seltsames zeugs (und oli finger weg von dem teufelszeugs, gelle ;) ) , also an meine heißgeliebte apfelschorle lass ich da nichts kommen - wobei ich ja ein nettes neues getränk entdeckt habe ... prosecco mit kombucha .. einfach lecker ..

heute war ein schlimmer tag und gleich beginnt ein neuer schlimmer tag ... ich bin grad einfach nur müde und mich ärgert, dass ich einfach zu nichts anderem mehr komme, außer zum arbeiten .. naja liegt vielleicht auch an dem sehr aufreibenden we und dem viel zu kurz gekommenden schlaf .. wer weiß ..

nun denn meine lieben, ich werde mich jetzt unter meine wärmeflasche kuscheligen bettdecke verkrümmeln und schauen, dass ich mindestens sechs stunden schlaf kriege ..

bis bald denne

gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaf schön, Feelein!

Also ich leg mich gleich kurz in die Wanne und dann ins Bett...

Bin in diesen Wochen etwas gestresst (positiv), da ich viel über ebay verkauft habe und werde, diese Woche muss ich 8 Sachen verschicken...

Das grösste habe ich eben eingepackt...eine Gitarre - da war ich sehr lange dran.

Irgendwie will ich den ganzen Krempel loswerden - weniger ist manchmal mehr - und mir macht das ganze einfach keinen Spass mehr :(:blink::blush:

Ich fühle mich einfach erdrückt von dem, was lange Zeit mein Hobby war.

Wundert euch also nicht, wenn ihr in diesen Wochen wenig von mir hört.

Ich muss meinen Kopf einfach frei kriegen. Und dann geht ja der Stress mit den Bewerbungen schon wieder los :( - irgendwie bewege ich mich im Kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Hm, andorianisches Ale hab ich jetzt noch nicht probiert, ich glaube, das lasse ich lieber. Seit Fanta Blue Berry habe ich eine gewisse Antipathie gegenüber blauen Getränken entwickelt. biggrin.gif Wieso ist das eigentlich auch blau? Romulanisches Ale ist doch auch blau... sind da Panscher am Werk? ohmy.gif

schmeckt nicht schlecht das Zeuch, und wie gesagt es macht in doppelter Hinsicht blau, wer weiß, vielleicht haben die Andorianer schon die Coca-Cola Gesellschaft übernommen, bei den FAnta Getränken, die gibt es ja schon in allen möglichen Farben......

ich bleibe bei meinem Grünen Tee......

Deanna mit Jean-Luc flirten? blink.gif Das macht sie schon von Prinzip her nicht, die Welle an emotionaler äh... Aufregung meinerseits, sollte ich das mitbekommen, würde sie glatt wegpusten whistling.gif Dann tue ich mich mit Will zusammen und wir werfen unsere untreuen Ehepartner aus der nächsten Luftschleuse. wink.gif

ach bitte nicht, das Universum ist so und so schon total verschmutzt, und ich darf denn die Heisenbergschen Kanäle wieder sauber machen, also bitttttttte nicht........geht doch zu einem Eheberater, gibt einen guten auf Vulkan.....

Hm, ständiger Schnee zum Schippen, das klingt doch nicht schlecht, da scheint wenigstens keine nervende Sonne angel.gif
ich liebe Schnee, bin ja in einer Gegen aufgewachsen, wo es massenweise Schnee gibt und auch hier in Schwandorf schneit es mal wieder unaufhörlich, mein Eindruck ist, die Jahreszeiten haben sich verschoben, eigentlich sollte doch der Frühling bald kommen....

Also "The Lion In Winter" kann ich dir nur empfehlen. smile.gif Ist wirklich einer der besten Filme von Pat. Glenn Close bekam für ihre Darstellung ja den Golden Globe - Pat wurde mal wieder geflissentlich ignoriert... mad.gif mad.gif mad.gif Ich liebe den Film jedenfalls, Pat schaut so niedlich aus als Henry wub.gif

ja, ich freue mich auch schon sehr auf den Film. Das Patrick keinen Golden globe erhalten ist ist sehr schade, er hätte schon mehrmals einen verdient. Muß mal überlegen ob ich nicht einige Cardassianer anheuere, um die Jury das nächste Mal zu überzeugen. MIr gefiel auch seine kurze Rolle in "Robin Hood Men in Tights", als King Richard Löwenherz.

London ist auch toll wub.gif da werd ich nächste Woche hoffentlich sein (wegen Pat's aktuellem Theaterstück, ich muß ihn einfach wiedersehen), falls nichts mehr dazwischenkommt... ich bin da ja immer pessimistisch... cwy.gif
ich beneide dich, ich würde ja am liebsten vonheute auf morgen nach England ziehen, aber es ist halt nicht so einfach. Was für ein Theaterstück gibt es denn da? Bin mal wieder nicht so informiert was Patrick treibt......

Ich glaube, die letzte CD von Reba war "Room To Breathe", die hab ich mir grad schicken lassen, ich glaube, die läßt sich immer ein wenig mehr Zeit mit neuen Alben. smile.gif

hmmm, die kenne ich aber auch nicht.....gleich mal nachgucken

@U_E

Nee das Mirroruniversum ist ja langweilig, mir ist das Microuniversum lieber....

Das Star Trek Microuniversum

nö, das Microuniversum ist mir zu mikromäßig, da muß ich immer mit einem Elektronenmikroskop herumlaufen, außerdem hat man mich schon einmal dort rausgeschmissen.......dann lieber das MIrroruniversum

Oh, ja. London ist meine zweite Lieblingsstadt. War nun schon zwei mal dort. Die ganzen Museen etc. sind schon beeindruckend. Und die Kronjuwelen sind auch nicht ohne blink.gif

Hach, wir haben endlich bald DSL. Dann werd ich mal wieder öfter hier sein.

Kronjuwelen, her damit, wer hat Lust mit mir auf Diebestour zu gehen.....mit dem neuer Cloaking-Uniform sollte das keine Probleme darstellen

Du hast KEIN DSL? Schäm dich, ab in die Tachyonenmatrix mit dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Meinst du echt, die haben Coca Cola übernommen? Das wäre ja furchtbar :o also wenn jetzt auch noch blaue Cola produziert wird, wissen wir, wem wir das zu verdanken haben...

Grüner Tee ist auch gut, mag ich auch. Aber wenns um Tee geht, bleib ich gerne bei Earl Grey oder Darjeeling. :dumdiedum:

Naja ich glaube ja auch nicht, daß Deanna und Jean-Luc was miteinander anfangen... Jean-Luc ist eigentlich schon ein treuer Mann, natürlich, man muß immer ein Auge drauf haben, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser... :P

Bei uns schneit es auch mal wieder... bald sind wir eingeschneit, ich seh's kommen... aber immernoch besser als drückende Hitze...

Es ist schon das zweite Mal gewesen, daß sie Pat bei den Globes ignoriert haben, er war ja diesmal erst gar nicht da, hätt ja auch eh nix gebracht. :angry: Da könnt ich mich stundenlang aufregen, daß er nie honoriert wird für das, was er tut... :angry:

Joa in "Men In Tights" gefällt mir sein kurzer Auftritt auch, der Film an sich ist schon ziemlich lustig, aber Pats Auftritt ist natürlich der beste *g*, seine Rede hab ich hier auf dem PC, ich könnte mir das stundenlang anhören... :wub:

Er spielt im Moment "A Life In The Theatre" mit Joshua Jackson (so nem Milchbubi aus Dawson's Creek), ich hoffe, daß alle Frauen auf Jackson achten, dann hab ich Pat für mich allein :D

"Room To Breathe" ist echt nicht schlecht... hab sie mir gestern angehört und muß echt sagen, super. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich trinke abends immer Schlaf- und Beruhigungstee...

Ich kann aber trotzdem nicht schlafen. :(

Hmmm ein Mirroruniversum für Oliiiiiiiiiiiiiiii...

Was da wohl passiert? :D

Patrick Stewart ist echt cool, freue mich schon auf X-Men 3.

Als Xavier kann ihm keiner das Wasser reichen!

Jetzt gibt es wieder ein Bild, diesmal Oliver-Daniel & Mrs. Picard gewidmet:

ENJOY!

post-12-1109082311_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber lieb das Bildchen, U_E :D

X 3 wird wohl hoffentlich endlich bald gedreht, aber soweit ich weiß, will Pat wieder mit der Royal Shakespeare Company in London auftreten (er verhandelt grad), und das könnte mit X3 ins Gehege kommen... Aber er will eigentlich schon bei X3 mitspielen, von daher... naja, wir werden sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Meinst du echt, die haben Coca Cola übernommen? Das wäre ja furchtbar ohmy.gif also wenn jetzt auch noch blaue Cola produziert wird, wissen wir, wem wir das zu verdanken haben...

hm, es gibt ja schon weiße Cola, ich weiß nur nicht ob diese hier in Germany gibt. Pepsi hat diese ja auch schon produziert, außerdem gibt es ja blauen Ketchup, der schmeckt gar nicht schlecht, HEINZ hat ihn produziert, also da siehst du mal welchen Einfluß die Andorianer schon haben....

Wahrscheinlich werden sie in Area 51 gefangengehalten...

Grüner Tee ist auch gut, mag ich auch. Aber wenns um Tee geht, bleib ich gerne bei Earl Grey oder Darjeeling. whistling.gif

ja, ich mag Tee an und für sich, ob Darjeeling, Asam oder Foorlong, doch schwarzen Tee trinke ich nur zum Frühstück. Ansonsten viel Kräuter- oder Gründen Tee....

Naja ich glaube ja auch nicht, daß Deanna und Jean-Luc was miteinander anfangen... Jean-Luc ist eigentlich schon ein treuer Mann, natürlich, man muß immer ein Auge drauf haben, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser... tongue.gif
tja, wer weiß wenn der Mann erst mal in ein gewisses Alter kommt, wer weiß was er dann alles anstellt :hehe

Bei uns schneit es auch mal wieder... bald sind wir eingeschneit, ich seh's kommen... aber immernoch besser als drückende Hitze...

überall schneit es, ist dass nicht schön......man fühlt sich wie auf Andoria......

Es ist schon das zweite Mal gewesen, daß sie Pat bei den Globes ignoriert haben, er war ja diesmal erst gar nicht da, hätt ja auch eh nix gebracht. mad.gif Da könnt ich mich stundenlang aufregen, daß er nie honoriert wird für das, was er tut... mad.gif

Joa in "Men In Tights" gefällt mir sein kurzer Auftritt auch, der Film an sich ist schon ziemlich lustig, aber Pats Auftritt ist natürlich der beste *g*, seine Rede hab ich hier auf dem PC, ich könnte mir das stundenlang anhören... wub.gif

ich hoffe das er bald mal einen Preis bekommt, ich hätte ihn schon längst einen für seine rolle bei ST überreicht, aber auf mich hört ja keiner :P

Er spielt im Moment "A Life In The Theatre" mit Joshua Jackson (so nem Milchbubi aus Dawson's Creek), ich hoffe, daß alle Frauen auf Jackson achten, dann hab ich Pat für mich allein biggrin.gif

aha, muß mal darüber schlauer machen, den JJ kenne ich aus der Serie, hat mir gut gefallen, war etwas ne andere Serie, als die ursprünglichen Teeny Soaps.....

hm, ob alle nur auf Jackson achten, ich wünsche es dir......

Room To Breathe" ist echt nicht schlecht... hab sie mir gestern angehört und muß echt sagen, super. smile.gif
na dann weiß ich ja was ich mir das nächste mal gönne, wenn ich wieder im WOM bin....

Tja ich trinke abends immer Schlaf- und Beruhigungstee...

Ich kann aber trotzdem nicht schlafen. sad.gif

propier mal Melisse und Baldrian, in hoher Konzentration, bei mir hat das gewirkt. Und schaden tut es auch nicht, wenn man es nicht übertreibt....

Hmmm ein Mirroruniversum für Oliiiiiiiiiiiiiiii...

Was da wohl passiert? biggrin.gif

YOU WOULD NOT WANT TO KNOW :D

Jetzt gibt es wieder ein Bild, diesmal Oliver-Daniel & Mrs. Picard gewidmet:

ENJOY!

THANK YOU VERY MUCH, doch wer ist Ms Picard und wer bin ich? *grübel.....hach ich hab bald keinen Platz mehr in meiner Subraumspalte

ach, ich wünschte Patrick würde mehr Shakespeare machen, ich mag diese Filme, bin ja auch ein Fan von Kenneth Brannagh, der auch ein hervoragender Shakespeare Darsteller ist. Aber X-Men 3 ist auch schon in Ordnung, aber am liebsten wäre es mir, er würde nochmals als Picard zurückkommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Weiße Cola habe ich hier noch nie gesehen... aber ich wohn ja auch in nem kleinen Dorf mit zwei kleinen Supermärkten, vielleicht bekommen wir das nicht geliefert :D

Von den verschiedenfarbigen Ketchup-Sorten habe ich schon gehört, ich hab lila und grünen Ketchup gesehen, aber auch nur einmal, scheint sich nicht durchgesetzt zu haben, ich fände das auch irgendwie eklig, keine Ahnung, wieso... :huh: Man ist das Rot halt gewohnt, auch wenn das andere genauso schmeckt...

Pah! Dem werd ich was husten, wenn er irgendwas mit irgendeiner anderen Frau anstellt, darauf kannste dich verlassen, ich bin äußerst eifersüchtig, er sollte meinen Zorn diesbezüglich besser nicht herausfordern... :engel:

Ich muß jetzt auch noch raus in den Schnee, meiner Oma nen Korb mit irgendwelchem Zeugs bringen... *grml*

Wem sagst du das, ich hätte "meinem" Pat MINDESTENS den Oscar für seine Darstellung in First Contact gegeben... *seufz*

Naja ich denke schon, daß viele weibliche Wesen Jackson interessanter finden, da er halt einfach jünger ist... ich nicht, ich werde Pat nicht aus den Augen lassen, genau wie bei der Galileo :D

Ich glaube nicht, daß Pat nochmal als Picard zurückkommt, höchstens vielleicht n kleiner Gastauftritt, das würde er vielleicht machen, aber mehr glaube ich nicht, Pat zieht sich im Moment auf die englische Bühne zurück, wo er ja auch eigentlich herkommt und hingehört. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es gibt so viele nette Dinge in den US of A, manchmal kann man da nur mit dem Kopf schütteln, andererseits ist es auch sehr interessant. Grünen Ketchup kenne ich auch, der ist aber noch ekliger, man könnte meinen da wurde ein Vulkanier verarbeitet. :angry:

Ein Ort mit zwei Supermärkten, himmlisch, ich liebe wie bereits erwähnt, dass Landleben, außer ich könnte wieder in einem Vorort von London leben, wo es ebenfalls ruhig ist....

So du mußt noch raus in den Schnee, deiner Oma was bringen, klingt nach Rotkäppchen, paß auf dass die bösen Borgs nicht erwischen :D

Na, ich wünschte mir schon noch einen Film mit Picard, aber dann als Admiral. Aber solange es noch gute Star Trek bücher gibt, ich lese derzeit noch die ganze "A Time to " Reihe, da ist ja auch mächtig was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gell, die Amis kommen schon auf verrückte Ideen, aber wie eben beim Ketchup finde ich die Grundidee ja lustig - nur ich würde mir das nicht auf die Pommes klatschen :o

Hm, dann würdest du dich hier auch wohlfühlen, hier gibts Landleben, aber auch ne gute Anbindung an die nächstgrößere Stadt, falls einen mal das Stadtfieber packt. ;)

Bei den Londoner Vororten wäre ich vorsichtig, da gibts einige die keinen so tollen Ruf haben... :o

Naja meine Oma wohnt gegenüber, da müßten die Borg schon mit nem Kubus auf vier Rädern kommen und mich reinzerren :D Ich war aber schon bei ihr und mir ist nichts passiert, ich bin immernoch da. Und ne rote Mütze hatte ich auch nicht auf, sondern mein Enterprise Baseballcap :D

Neeeein kein Admiral Picard :heul::D

Oh, die "A Time To..." Reihe habe ich vor einiger Zeit auch gelesen, ich fand sie aber ehrlich gesagt nicht so toll, vor allem die ersten beiden Bücher nicht. :huh::heul: Ganz und gar nicht toll. :heul: Mein armer Mann. :heul:

Am Rest der Reihe stört mich das ständige Geballer und das militärische Zeugs... furchtbar, sowas. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich mag ja auch das künstliche Zeug nicht so sehr, seit ich so große Probleme mit dem Magen habe, habe die Ernährung schon gewaltig umgestellt. All diese Konservierungsstoffe, Lebensmittelfarbstoffe und Geschmacksverstärker sind ja nicht soooo gesund..... aber wenn es scheeee macht......

:D

Ich habe damals in Mayfair gelebt, da war es relativ ruhig, Soho wäre ja nicht mein Ding. Covent Garden und Westend gehen ja noch...

Glück gehabt mit den Borgs, aber vielleicht haben sie auch auf deinem Cap NX-01 gelesen und sind schnell abgedüst, nach der letzten Erfahrung kann man dies nachvollziehen :engel:

Und doch Admiral Picard rules.....yeah, rock me baby.....

na, so schlecht ist die "A Time to" Reihe in meinen Augen nicht, wenn ich aber auch schon bessere Romane gelesen habe. Und ja, auch ein Picard ist ein Mensch und geht durch Höhen und Tiefen, das fand ich gerade reizvoll an der Reihe. Aber ich habe gerade mal drei Bände durch, und da stehen noch einige an PUH

na ja, nicht jeder mag ja das militärische Zeug oder Geballere, ist ja verständlich. Wenn ich die Reihe durchhabe kommt "After the Fall" von Peter David, da freue ich auch schon darauf.

bis bald ihr Lieben und möge Zuh`ruk mit euch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.