Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

@ Oli

Hm, wie wäre es dann mal mit einer vulkanischen Plomeek-Suppe? Die soll lecker sein, hat Jean-Luc mir zumindest erzählt. ;)

Das bildet dann auch einen guten Zusammenhang zwischen Essen und Trinken...

Ja, so ähnlich verhält es sich in der Uni-Bibliothek auch. Zumindest in der vom anglistischen Seminar, da sind die Bücher so gut wie immer verliehen.

Joa, aber ist im Ausland so ein Studium nicht noch viel teurer? Wenn ich da nach Großbritannien rüberschiele... oder gar in die USA... Oh je... :blink:

Ich mach den Kurs bei der SGD, die sind echt nicht schlecht, nur bin ich ziemlich hintendran mit dem Stoff, weil ich ja die ganze Zeit nebenbei noch mein "normales" Studium hatte und da Klausuren anstanden... *argh* Aber jetzt, da Semesterferien sind, hab ich ja genug Zeit, das alles nachzuholen... :)

Ja eben, der Prof hat uns halt ins kalte Wasser geschmissen, und die Quittung bekam er mit 70 % an Leuten, die bei der Klausur durchfielen, wobei das normal zu sein scheint... :ugly:

Vorsicht, einige hier kommen aus Schwaben, so wie Bryn, und andere aus Baden, so wie ich, das darf man nicht in einen Topf werfen... ;):D Ist zwar schon BW, aber trotzdem zweigeteilt :D

Ja, jetzt macht Jean-Luc das ja nicht mehr, daß er sich, egal wo er hinkommt, ne Flamme sucht. Würde ich ihm auch nicht raten... *messerwetz* :angry: :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm, wie wäre es dann mal mit einer vulkanischen Plomeek-Suppe? Die soll lecker sein, hat Jean-Luc mir zumindest erzählt. wink.gif

Das bildet dann auch einen guten Zusammenhang zwischen Essen und Trinken...

brrrr. mir der kannst du mich durchs Universum jagen, dann bleibe ich doch lieber bei meinem Gagh, oder faste solange bis ich die Gravitation nicht mehr spüre.

Na ja, so teuer ist das Studium in den USA auch nicht, zumindestens gibt es da mehr Möglichkeiten, hinzuzuverdienen oder Stipendien zu erhalten, das ist ja hier sehr schwierig geworden.

Ich mach den Kurs bei der SGD, die sind echt nicht schlecht, nur bin ich ziemlich hintendran mit dem Stoff, weil ich ja die ganze Zeit nebenbei noch mein "normales" Studium hatte und da Klausuren anstanden... *argh* Aber jetzt, da Semesterferien sind, hab ich ja genug Zeit, das alles nachzuholen... smile.gif

ja, die kenne ich Studiengemeinschaft DArmstadt, gell? freut mich das die gut sind, vielleicht bietet sich da ja auch noch was für mich

Ja eben, der Prof hat uns halt ins kalte Wasser geschmissen, und die Quittung bekam er mit 70 % an Leuten, die bei der Klausur durchfielen, wobei das normal zu sein scheint... ugly.gif
yo, 70% ist normal, bei uns in Chemie waren es oft 80% Durchfallquote, was sich aber im Laufe der Zeit gelichtet hat. Je höher das Semester in dem man war, um so niedriger die Durchfallquote, was ja auch normal ist.

Vorsicht, einige hier kommen aus Schwaben, so wie Bryn, und andere aus Baden, so wie ich, das darf man nicht in einen Topf werfen... wink.gif biggrin.gif Ist zwar schon BW, aber trotzdem zweigeteilt biggrin.gif

ach, für mich ist das alles dasselbe :dumdiedum::dumdiedum::dumdiedum::dumdiedum:

Ja, jetzt macht Jean-Luc das ja nicht mehr, daß er sich, egal wo er hinkommt, ne Flamme sucht. Würde ich ihm auch nicht raten... *messerwetz* mad.gif whistling.gif

tja, wenn da es nicht noch Vash geben würde.....hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Beiden, mir ist im momant nach Abgrundstürzen zumute.

Habe eben einen brif vom Sozialamt bekommen, die haben mir die Studienassistenz, die Fahrtkosten und den Zuschuss zur Pflege gestrichen. Mein Vater muss schon die Miete zahlen und die Zusatzkosten. Jetzt muss alles neu beantragt werden, die wollen ein Haufen Krempel wissen. :(:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Ich weiß auch nicht, was Jean-Luc an dieser komischen Suppe findet, aber er repliziert sie sich ziemlich oft... ich bleib da lieber bei meiner altmodischen Nudelsuppe :D

Ja, in den USA ist das mit Stipendien besser geregelt, das stimmt... wobei ich sowas eh nicht kriegen würde, da ich keine sonderliche Leuchte bin... der Weg bleibt mir auch versagt. :heul:

Jap, Studiengemeinschaft Darmstadt :) Mir gefällt auch, wie das Lehrmaterial aufgearbeitet ist, die Übersetzungen sind da immer kleine Geschichten, das find ich dann besonders interessant, und immer kommt ein Lucius vor, der erinnert mich dann immer an Sejanus :wub: Da mache ich die Aufgaben doch gleich viel lieber :hehe

Ja klar, bei uns hat sich die Teilnehmerzahl im Latein-Kurs auch drastisch reduziert nach der ersten Klausur (es gab zwei, die eins zu eins zählen am Ende). Ich bin drin geblieben bis zum Semesterende, schaden kanns nicht, aber jetzt werd ich mich ganz auf das Fernstudium konzentrieren, was Latein betrifft, ohne den ersten Kurs bestanden zu haben, darf man an der Uni zwar in den zweiten, aber am Ende nicht die Prüfung mitmachen... :(

Oh je, alles dasselbe... naja, wenn du meinst, aber sag niemals zu einem Badener, er sei ein Schwabe (und umgekehrt...) :dumdiedum::D

Vash? Ich glaube, von der will er relativ am wenigsten wissen, immerhin ist sie mit seinem "Erzfeind" abgehauen, klar, sie is wieder zurück, aber allein die Tatsache, daß sie ihn für Q hat sitzenlassen, dürfte Jean-Luc ihr nicht so schnell verzeihen... außerdem paßt sie nicht zu ihm, wie sieht das denn aus, ne Diebin und Kriminelle an der Seite des besten Captains der Sternenflotte? Tz tz tz... Nee, nee, das geht nicht. Und wenn sie's doch versuchen sollte, muß sie erstmal an mir vorbei *muahahahaha* :D

Edit:

@ U_E

Oh je, das klingt ja gar nicht gut :( Trotzdem, Kopf hoch *tröst* :o

Bearbeitet von MrsPicard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, was Jean-Luc an dieser komischen Suppe findet, aber er repliziert sie sich ziemlich oft... ich bleib da lieber bei meiner altmodischen Nudelsuppe biggrin.gif
und ich bei einer Tomatensuppe ala Breen........

Ja, in den USA ist das mit Stipendien besser geregelt, das stimmt... wobei ich sowas eh nicht kriegen würde, da ich keine sonderliche Leuchte bin... der Weg bleibt mir auch versagt. cwy.gif

sag das nicht, wenn du wüßtest wer da alles Stipendium erhält, und viele davon sind keine Leuchten, oft genügt es Mitglied in einem philosophischem Zirkel zu sein, oder in einer Sportgruppe etc......und ja es gibt auch günstige Sonderkredite die von diversen Hilfsorganisationen ausgeschüttet werden, also es gibt schon einiges an Möglichkeiten

Jap, Studiengemeinschaft Darmstadt smile.gif Mir gefällt auch, wie das Lehrmaterial aufgearbeitet ist, die Übersetzungen sind da immer kleine Geschichten, das find ich dann besonders interessant, und immer kommt ein Lucius vor, der erinnert mich dann immer an Sejanus wub.gif Da mache ich die Aufgaben doch gleich viel lieber hehe.gif
kann ich verstehen, ich habe mir heute auch die DVD bestellt "ICh Claudius", bin schon ganz gespannt, außerdem habe ich heute Emergency Room STaffel 2 und 3 auf DVD erhalten, die Serie ist auch genial....was lest ihr denn da für einen Text im SGD

Ja klar, bei uns hat sich die Teilnehmerzahl im Latein-Kurs auch drastisch reduziert nach der ersten Klausur (es gab zwei, die eins zu eins zählen am Ende). Ich bin drin geblieben bis zum Semesterende, schaden kanns nicht, aber jetzt werd ich mich ganz auf das Fernstudium konzentrieren, was Latein betrifft, ohne den ersten Kurs bestanden zu haben, darf man an der Uni zwar in den zweiten, aber am Ende nicht die Prüfung mitmachen... sad.gif

hm, tja so sind die Regelungen, manchmal blickt man da nicht mehr durch, wir mußten damals noch in Chemie ein Vordiplom in Mathe und Physik ablegen, sowie eine Klausur in Rechtskunde *würg*, das wurde, wie ichkürzlich erfahren habe, heute abgeschafft, manchmal meint man, die stellen die Bedingungen immer wieder um, damit die Schreibtischleute nicht einschlafen.......

Oh je, alles dasselbe... naja, wenn du meinst, aber sag niemals zu einem Badener, er sei ein Schwabe (und umgekehrt...) whistling.gif biggrin.gif
ach, und wenn ich es dennoch sage :P dann sage ich mal zu Capt JOnes er ist ein SChwabe........hehehe

Vash? Ich glaube, von der will er relativ am wenigsten wissen, immerhin ist sie mit seinem "Erzfeind" abgehauen, klar, sie is wieder zurück, aber allein die Tatsache, daß sie ihn für Q hat sitzenlassen, dürfte Jean-Luc ihr nicht so schnell verzeihen... außerdem paßt sie nicht zu ihm, wie sieht das denn aus, ne Diebin und Kriminelle an der Seite des besten Captains der Sternenflotte? Tz tz tz... Nee, nee, das geht nicht. Und wenn sie's doch versuchen sollte, muß sie erstmal an mir vorbei *muahahahaha* biggrin.gif

wer weiß, wenn einem Mann die Gefühle übermannen, wer weiß was er alles tut. Vielleicht solltest du doch mit ihm nach Risa fliegen, schaden tut es nichts, auch wenn dort zur Zeit Ionenstürme toben.

allo ihr Beiden, mir ist im momant nach Abgrundstürzen zumute.

Habe eben einen brif vom Sozialamt bekommen, die haben mir die Studienassistenz, die Fahrtkosten und den Zuschuss zur Pflege gestrichen. Mein Vater muss schon die Miete zahlen und die Zusatzkosten. Jetzt muss alles neu beantragt werden, die wollen ein Haufen Krempel wissen. sad.gif cwy.gif

Hallo U_E

ach du meine Güte, manchmal denke ich die Leute am Sozialamt wissen nicht was sie tun sollen. Wie ich schon sagte, von sozialer Gerechtigkeit ist da wenig zu sehen, ich hoffe ihr könnt die SAche bald zu euren Gunsten klären. Ich drücke dir die Daumen und bald talken wir wieder im ICQ, wenn du möchtest MS Picard, kannst du auch dich einklinken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Beiden, mir ist im momant nach Abgrundstürzen zumute.

Habe eben einen brif vom Sozialamt bekommen, die haben mir die Studienassistenz, die Fahrtkosten und den Zuschuss zur Pflege gestrichen. Mein Vater muss schon die Miete zahlen und die Zusatzkosten. Jetzt muss alles neu beantragt werden, die wollen ein Haufen Krempel wissen.  

Typisch, die Sparen doch immer am Flaschen Ende. Soviel kann man nicht Essen wie man da Kotzen möchte.

Drücke dir alle Dauem U_E damit sich dies noch abwenden lässt.

ach, und wenn ich es dennoch sage  dann sage ich mal zu Capt JOnes er ist ein SChwabe........hehehe

Dzdzdzdzdzdz :flutschfinger:

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dzdzdzdzdzdz flutschfinger.gif

hm, Ms Picard meinte das du als Badener kein SChwabe bist und die Schwaben es nicht mögen wenn sie als Badener bezeichnet werden, wenn als die Schwaben keine Badener sind und Badener keine Schwaben, beide dennoch in Baden-Württemberg sind, sind dann Badener Württemberger? Oder die Schwaben Badener?

*arrgh ich drehe durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch unglaublich. Die beim Bund ekeln einen ja regelrecht weg.

ich komme nach hause, rufe erstmal beim Jugendoffizier an - keiner da. Dann probiere ich es doch mal beim Wehrdienstberater. Dort wimmelt man mich ab, mit der Begründung, ich hätte noch so viel Zeit, mir das zu überlegen und ausserdem hätte es nicht viel Sinn, wenn man das jetzt so auf die Schnelle alles am Telefon bereden würde. Okay, nach der nächsten Kaserne gefragt - Bad Frankenhausen. Gefragt nach der Telefonnummer. Haben die nicht, muss ich über Vermittlung ran. Bei Vermittlung angerufen, die gaben mir eine Nummer und vermittelten mich an irgendeine Transitbehörde in Thüringen weiter. Dort angekommen, wurde mir dann erzählt, dass ich mich nicht einfach zur Kaserne verbinden lassen könne, sondern dass ich denen schon sagen muss, wen ich sprechen will. Auf meine Frage hin, ob es denn niemanden gäbe, der dort verantwortlich sei (ich meinte an der Kaserne), wurde ich zum nächsten Wehrdienstberater geschickt - diesmal nach Erfurt. Dort sagte man mir, ich solle doch am besten ncoh einmal die Nummer probieren, die mir vorhin bei der Vermittlung gegeben wurde. Okay, ich lande also wieder bei dieser Transitbehörde (nicht bei der Kaserne). Dort war man völlig erstaunt und verwirrt, dass ich wieder anrief. Ich ließ mich wieder zurück verbinden zu dem netten Herrn aus Erfurt. Der war indes nicht mehr zu erreichen, sondern es kam nur ein netter Anrufbeantworter. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@käpten

Danke Dir erstmal für die Karte, habe mich riesig gefreut.

Also erstmal ruhig Blut die haben tatsächlich Recht, wenn Du noch soviel Zeit hast Dir das zu überlegen, macht das nicht viel Sinn Telefonterror zu veranstalten. Schau Dich mal lieber auf der Internetseite der "grünen" Jungs um, da gibt es eine Menge Informationsmaterial und Broschüren, die man runterladen bzw. bestellen kann, wo im Grunde genommen alles Wissenswerte drinsteht.

Ich habe einige Kollegen, die die Offizierslaufbahn durchlaufen haben. Sowohl in München als auch in Hamburg, beide Unis haben einen sehr hohen Standard, die Betreuung ist wesentlich besser als an staatlichen Unis, Du bist schneller fertig und Kohle gibt es auch noch.

Aber, man muss wirklich auch zu dem Verein wollen und das ist denke ich mir noch das Schwierigere, denn man muss sich ja nun für die Jahre verpflichten und wenn man das nicht wirklich will, stelle ich mir das schwierig vor, das einfach nur "durchzuhalten". Danach hat man natürlich auch gute Aussichten, denn die Leute sind auch in der Wirtschaft begehrt.

Würde es mir aber trotzdem gut überlegen.

So, meine Lungenentzündung klingt langsam ab, bin aber immer noch fertig. Am schlimmsten ist im Moment der Raucherentzug.

Könnte hier die Wände raufkriechen *nerv. Das müsste doch mal besser werden, ist jetzt schon der dritte Tag ohne Kippe und ich bin immer noch völlig gereizt. Müsste doch langsam mal weniger werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Tomatensuppe a la Breen? Das Rezept kenne ich ja noch gar nicht :D

Hm, ich sollte doch nach Amerika auswandern... da geh ich dann in nen philosophischen Zirkel, mit Sport hab ichs nämlich nicht so... :dumdiedum:

Ich muß mir "I Claudius" auch mal wieder reinziehen, das is so genial... Sejanus' Liebesszene mit dieser *piep* Levilla mal ausgenommen... :angry: :D nee ach was, das muß ich ansehen, Pat mit nacktem Oberkörper is immer... äh... interessant... :cool:

Ich muß gestehen, ich hab Emergency Room noch nie gesehen... *schäm*

Wir lesen keinen vorgefaßten Text, also nicht Cicero oder so, aber das kommt noch :ugly: aber bis jetzt bin ich da noch zu doof für :D

Ja, es ändern sich anscheinend wirklich ständig Bedingungen für Studiengänge... ich hab ja vorher drei Semester Geschichte und Deutsch auf Lehramt studiert, und jetzt erfahre ich, daß man da seit neuestem einen Mathe-Test bestehen muß, auch man das gar nicht studieren will... Zustände sind das... :blink:

Es ist so: Die Schwaben sind die Schwaben, und die Badener sind die Badener (unser Bundesland war ja mal getrennt, darum), aber wenns gegen die Pfälzer geht, sind wir alle eins :D:D:D

Hmmmm Ionenstürme auf Risa... Naja es kann ja ganz reizvoll sein, wenn ich dann mit ihm in so ner Hütte festsitze und draußen tobt ein Ionensturm... :hehe Da denkt er dann sicherlich nicht mehr an Vash... :dumdiedum:

@ belanna

Gute Besserung, ich hab auch grad ne Erkältung überstanden... hoffe, daß die nicht so bald wiederkommt aber im Moment is ja jeder krank :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belanna

alles Gute, habe jetzt erst gelesen, das es dich ziemlich erwischt hat, wünsche Gute Besserung und rauch nicht so viel ;)

wir sollten mal wieder miteinander talken, ja?

@Jean-Lüc

danke für die Karte aus Hawaii, hach, da möchte ich jetzt auch sein

wir reden in KÜrze, ok?

@Ms Picard

Tomatensuppe a la Breen? Das Rezept kenne ich ja noch gar nicht biggrin.gif
schmeckt super, kann ich nur empfehlen, außer diesen Käfern, na die kann man ja rauswerfen

Hm, ich sollte doch nach Amerika auswandern... da geh ich dann in nen philosophischen Zirkel, mit Sport hab ichs nämlich nicht so... whistling.gif

ja warum nicht, ich kenne viele die so das Studium finanzieren, aber richtig ist auch, dass man Möglichkeiten erhält zu jobben.

Ich muß mir "I Claudius" auch mal wieder reinziehen, das is so genial... Sejanus' Liebesszene mit dieser *piep* Levilla mal ausgenommen... mad.gif biggrin.gif nee ach was, das muß ich ansehen, Pat mit nacktem Oberkörper is immer... äh... interessant... cool.gif
ja, ich freue mich schon auf die DVD, wo bleiben sie denn *ungeduldig wird*

Ich muß gestehen, ich hab Emergency Room noch nie gesehen... *schäm*

also ich finde es ist eine der wenigen Serien, die durch Drama und sehr gute Drehbücher sich auszeichnen, kein Wunder sie ist ja schon in der 11ten Staffel und ich findes sie immer noch gut.

Ja, es ändern sich anscheinend wirklich ständig Bedingungen für Studiengänge... ich hab ja vorher drei Semester Geschichte und Deutsch auf Lehramt studiert, und jetzt erfahre ich, daß man da seit neuestem einen Mathe-Test bestehen muß, auch man das gar nicht studieren will... Zustände sind das... blink.gif

Es ist so: Die Schwaben sind die Schwaben, und die Badener sind die Badener (unser Bundesland war ja mal getrennt, darum), aber wenns gegen die Pfälzer geht, sind wir alle eins biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

ok, ich gebs auf, da blickt keiner mehr durch :heul:

Hmmmm Ionenstürme auf Risa... Naja es kann ja ganz reizvoll sein, wenn ich dann mit ihm in so ner Hütte festsitze und draußen tobt ein Ionensturm... hehe.gif Da denkt er dann sicherlich nicht mehr an Vash... whistling.gif

genau das meine ich, die Ionenstürme treiben einem Mann die letzten Flausen aus dem KOpf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eine Nacht bewirken kann :D

Heute sieht die Welt wieder besser aus und ich habe neuen Mut der Bürokratie entgegen zutreten! :cool:

Heute morgen kam im TV "Moby Dick" mit Patrick Stewart als Cpt. Ahab.

Konnte leider nicht den Gameboy in seiner Jackentasche entdeck - ;) @ Mrs. Picard

Ohja auf Hawaii wäre ich auch gerne...

Aber nee, Oli kauft sich eine Höhle in der Eisregion auf Andor :huh:

Jetzt mein letztes Bild der Yetis von nebenan!! :engel:

post-12-1109340241_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist Uncle Sam, der sitzt immer noch draußen und verkauft seine Selbstporträts

LOL, geniales Bild, and four to go, der Platz wird immer knapper, doch es frohlockt der Papa, die Kälte macht einem total wahnsinnig brrrrrrrr

Was eine Nacht bewirken kann biggrin.gif

Heute sieht die Welt wieder besser aus und ich habe neuen Mut der Bürokratie entgegen zutreten! cool.gif

ja, stimmt, ich habe mir auch schon lange angewohnt, nicht gleich auf alles was auf mich zuströmt mit Frust zu reagieren, meistens sieht alles nach einer Nacht anders aus, tröste dich ich habe auch einigen Papierkram zu erledigen

Die Bürokratie wird eines Tages untergehen, dafür sorgen schon die Borg, wartet es nur ab.

Heute morgen kam im TV "Moby Dick" mit Patrick Stewart als Cpt. Ahab.

Konnte leider nicht den Gameboy in seiner Jackentasche entdeck - wink.gif @ Mrs. Picard

LOL

Ohja auf Hawaii wäre ich auch gerne...

Aber nee, Oli kauft sich eine Höhle in der Eisregion auf Andor huh.gif

Jetzt mein letztes Bild der Yetis von nebenan!! angel.gif

ach Hawaii, ich habe mir doch schon ne Eishöhle auf Andoria gekauft, war günstig, nur 40 AKE aber warum die wohl so billig war, hmmmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Lungenentzündung klingt langsam ab, bin aber immer noch fertig. Am schlimmsten ist im Moment der Raucherentzug.

Könnte hier die Wände raufkriechen *nerv. Das müsste doch mal besser werden, ist jetzt schon der dritte Tag ohne Kippe und ich bin immer noch völlig gereizt. Müsste doch langsam mal weniger werden...

Gute Besserung!

Und wenn du schon dabei bist, kannst du ja direkt versuchen mit dem Rauchen aufzuhören - wenn du den toten Punkt erst überwunden hast, ist es kein großes Problem mehr und man kann seine Selbstdisziplin Stück für Stück wieder normaliseren - ohne rückfällig zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Käfer in einer Suppe??? Haben die auch so tolle Masken auf wie die Breen? Die könnten eventuell schwer im Magen liegen... :D

Bei mir dauerte es auch ne Weile, bis die DVDs kamen... das Warten lohnt sich aber, glaub mir. :)

Hm, vielleicht werd ich irgendwann doch mal noch Emergency Room gucken, aber ich mag eigentlich keine Arzt-Serien... :blush:

Hast recht, ich werd Jean-Luc den Urlaub mal vorschlagen. Er wird aber eh ablehnen, er findet sowas wie Urlaub ja überflüssig... :heul:

@ U_E

Wär ja auch komisch gekommen, wenn man den Gameboy gesehen hätte *ggg*, wobei, lustig wärs schon... er hat ihn übrigens nicht mehr, er hat ihn vor kurzem im Flugzeug vergessen... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bryn... viel spaß dir da oben noch.. ich hoffe, du hast eine angenehme reisegruppe ..

schön, dass du zeit hast immer kurz reinzuschauen .. ich freu mich schon darauf wenn du wieder da bist, dann müssen wir das mit dem telefonieren mal wieder ausprobieren ;)

so nun endlich habe ich den ersten artikel fertig und bis auf die überschrift finde ich ihn nicht mal schlecht .. vielleicht fällt mir ja morgen eine bessere ein ..

boah, zur zeit stapelt sich echt die arbeit und mittlerweile weiß ich echt nicht mehr, wohin damit... kaum ist ein haufen weg, landet schon der nächste auf meinem schreibtisch - und ein ende ist nicht abzusehen .. und dann auch noch ein chef, der bei allem mitmischen muss, aber nicht in der lage ist zu kommunizieren und davon ausgeht, man könne seine gedanken lesen ... manchmal würde ich ihm mal am liebsten so richtig in den allerwertesten treten, aber so, dass es richtig weh tut - der laden braucht mal eine einführung in interne kommunikation und nicht über telefonakquise ..

nervig ist vor allem, dass momentan kaum zeit fürs private habe .. denn ich bin ein wenig verschnupft und brauche daher ein menge schlaf , dabei würde ich doch so gerne mal wieder ins kino oder in aller ruhe ein buch lesen (die stapeln sich nämlich auch schon )

nun ja, irgendwann werde ich schon dazu kommen, jetzt werde ich erstmal meine berichte fertig schreiben, dann bewerbungen schreiben, dann noch ein paar kleinigkeiten bei ebay vertickern, dann cds für belanna und meine mama brennen, dann mit meiner schwester und meiner mama telefonieren .. sagte ich schon, dass ich das dieses we machen möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mezoti

willkommen im Club ! ;)

Ich krieg auch die Krise, wenn ich nicht am Di wieder gesund bin. Aber irgendwo verstehe ich mich langsam nicht mehr. Da fluche ich so über dieses nervige Büro und will dann doch wieder dahin. *tsts

habe wohl eine leicht masochistische Ader, sollte es doch besser mal mit klingonischen Schmerzstöcken versuchen ;)

Wenigstens bin ich hart geblieben was die Glimmstengel betrifft, versuche es jetzt mit kleinen Etappen, also erstmal bis Di. Jedenfalls darf es auf gar keinen Fall wieder soviel werden wie die letzten Wochen, da war ich bei einem Päckchen pro Tag. So wie es früher war so reines genussrauchen mal vielleicht drei zigaretten am tag ist OK, wenn es dabeibleibt...

Komme mir gerade vor wie ein Junkie, der sich die Drogen schön redet.. ;)

also mal abwarten...

@inanchfe *süsse*

habe auch schon ein paar CD´s gebrannt, hab Dir noch ne PM geschickt, ob Du nochwas anderes brauchst.

mach Dir mal nicht soviel Stress, aber ich habe gut reden, wenn ich nicht alle paar Stunden zur Couch wanken müsste, weil ich noch so wackelig bin, würde ich auch hier wieder rumwirbeln bis alles erledigt ist.

@oliver-Daniel

schön Dich zu lesen, wie gehts Dir ? meinem alten Schlossgespenst und Subraumspaltenbewohner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käfer in einer Suppe??? Haben die auch so tolle Masken auf wie die Breen? Die könnten eventuell schwer im Magen liegen... biggrin.gif
na und ob, außerdem schmeiße ich die immer aus meiner Suppe, Porthos freut sich wenn er was zu futtern hat, die knacken so schön, wenn er auf drauf beißt *knack*

Bei mir dauerte es auch ne Weile, bis die DVDs kamen... das Warten lohnt sich aber, glaub mir. smile.gif

habe sie gestern erhalten, und mir gleich die ersten beiden Teile reingezogen, die Serie ist ja jetzt schon echt genial, nur dieser Augustus geht mir mit seinem "quick as boiled asparagus" auf dem Senkel, und diese Livia, dass endet sicherlich nicht gut mit ihr.....gut Jean-Luc ist noch nicht aufgetaucht, der kommt aber noch, einfach geniales Drehbuch und Dialoge, wenn das so weiter geht....

Hm, vielleicht werd ich irgendwann doch mal noch Emergency Room gucken, aber ich mag eigentlich keine Arzt-Serien... blush.gif
na ER ist nicht nur Arztserien, da sind auch sehr viele interpersonal (mir fällt gerade kein deutsches Wort ein *hrmpf) Konflikte und Entwicklungen mit im Spiel, aber die Serie ist aber in Bezug auf Drama für mich eine der besten die ich je sah

Hast recht, ich werd Jean-Luc den Urlaub mal vorschlagen. Er wird aber eh ablehnen, er findet sowas wie Urlaub ja überflüssig... cwy.gif

dann packts du ihn, fesselts ihn und ab geht die Post, immer nur arbeiten, kein Wunder das man da immer anderen Frauen herläuft....

chön Dich zu lesen, wie gehts Dir ? meinem alten Schlossgespenst und Subraumspaltenbewohner...

yo, jetzt wo man endlich eine halbwegs vernünftige Diagnose erfahren hat, da weiß man wie man dran ist, auch wenn ich noch etwas konsterniert und nicht so recht weiß, was ich weiter tun soll, aber na ja, einfach mal weitersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Ach, Porthos mag außer Käse noch etwas anderes? :D Das wußte ich ja gar nicht, man lernt nie aus... *g*

Oh, ich glaube, Sejanus taucht erst so im Mittelteil auf, das kann noch ne Weile dauern. ;) Aber dann steht er ganz plötzlich da und im ersten Moment ist man baff, wie sexy Pat doch in so einer römischen Uniform aussieht... :dumdiedum::D

Jean-Luc fesseln? Diese Idee gefällt mir äußerst gut... :engel::hehe Er läuft keinen anderen Frauen hinterher, ich beobachte ihn rund um die Uhr :hehe

-----

Sodele, ich melde mich jetzt mal ab von hier... ich bin ab morgen in London wegen Pat... wenn alles glatt geht... ich müßte so am DO oder FR wiederkommen...

*bibbert und nimmt sich noch n Stück Kuchen mit für die Reise*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mrs. Picard - Dann mal viel Spaß in England und möge die Wärme mit dir sein ;)

Jetzt ist es schon 14:30 Uhr und keine Spur von unserem Subraumspaltenbewohner....

Ob er auch in England ist?

OK dann zur Lektion "Wie fange ich einen Subraumspaltenbewohner?"

1.: Man baut eine Falle!

2.: Man holt einen Köder (lustiges Bild)!

3.: Man wartet ....

4.: Irgendwann kommt das Zielobjekt!

5.: Er schnappt das Bild und duckt es aus!

6.: JETZT hat man ihn! :D

post-12-1109597776_thumb.jpg

Bearbeitet von Ultimate_Enforcer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Porthos mag außer Käse noch etwas anderes? biggrin.gif Das wußte ich ja gar nicht, man lernt nie aus... *g*
HUHU hier spricht das Gespenst aus der Subraumspalte,

liebe Belanna, Grit, U_E, Carl, Brynhild und wie alle sonst heißen mögen.

klar Porthos ist alles, er wurde kürzlich zum Müllarbeiter in der Subraumspalte ernannt.

Oh, ich glaube, Sejanus taucht erst so im Mittelteil auf, das kann noch ne Weile dauern. wink.gif Aber dann steht er ganz plötzlich da und im ersten Moment ist man baff, wie sexy Pat doch in so einer römischen Uniform aussieht... whistling.gif biggrin.gif

ok, ichhabe mir gestern die ersten vier Teile angeguckt und bin echt überwältigt, dass ist eine geniale Serie, die kann man gar nicht genügend ansehen, aber ob mich das anturned, Patrick in einer sexy Uniform, ich würde höchstens meine anziehen und sehen wer den längeren Hebel besitzt...hehe und ich bin schon froh wenn diese Livia endlich eine auf den Deckel kriegt

Jean-Luc fesseln? Diese Idee gefällt mir äußerst gut... angel.gif hehe.gif Er läuft keinen anderen Frauen hinterher, ich beobachte ihn rund um die Uhr hehe.gif

-----

Sodele, ich melde mich jetzt mal ab von hier... ich bin ab morgen in London wegen Pat... wenn alles glatt geht... ich müßte so am DO oder FR wiederkommen...

*bibbert und nimmt sich noch n Stück Kuchen mit für die Reise*

na dann komm gut nach good ol London, laß mir die QUenn in Ruhe und gehe den Herren im Parliament nicht auf den Keks, die sind so und schon gestresst, bin schon auf deinen Eindrücke gespannt

Mrs. Picard - Dann mal viel Spaß in England und möge die Wärme mit dir sein wink.gif

Jetzt ist es schon 14:30 Uhr und keine Spur von unserem Subraumspaltenbewohner....

Ob er auch in England ist?

ja, die Subraumspalte ist derzeit sehr voll und man kommt kaum heraus, heute ist mal wieder so ein Tag, da würde ich am liebsten im Bett bleiben, aber keine Angst, mit so kleinen Myonen werde ich schon fertig *ATTTACKE

.: Man baut eine Falle!

2.: Man holt einen Köder (lustiges Bild)!

3.: Man wartet ....

4.: Irgendwann kommt das Zielobjekt!

5.: Er schnappt das Bild und duckt es aus!

6.: JETZT hat man ihn! biggrin.gif

aha

zu 1) es gibt keine Falle die mich in der Subraumspalte erwichst *ätsch

2) hm.....das Bild ist genial, aber mich kann man damit nicht ködern *hehe

3) dumdideldumm

4) nö, denn ich bin schnell ins Stargate entwischt

5) mist, der DRucker braucht Papier

6) ätsch entwischt....

DANKE U_E bis in Kürze....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.