Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

@Feelein: Danke für die Genesungswünsche, aber lass´Dir wegen mir mal keine grauen Haare wachsen. Unkraut vergeht nicht - und heute bin ich zwar nicht geritten, aber immerhin habe ich abends eine Springstunde gehalten und Hindernisse geschleppt für meine Schülerin und ich lebe noch.

Wird schon wieder werden. Als ich noch jünger war und hin und wieder gesehen habe, dass sich andere beim Turnier verletzt haben, habe ich mir immer gesagt:"Mir kann nichts passieren, denn um einen wie mich wär´s ewig schade." - Nur mit zunehmendem Alter bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher...

@Mrs. Picard:

Ich bin wieder da. *allen winkt*

Und ich habe PAT live gesehen, in Farbe und bunt, genau vor mir *mit Autogramm wink*  Und was gesagt hat er auch zu mir    !!!!

Habe ich da irgendetwas verpasst, weil ich in letzter Zeit wenig beim Kaffekränzchen war? ...und überhaupt: Lass uns wenigstens wissen, WAS Pat zu Dir gesagt hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Carl

Tschuldigung, ich mal wieder... :blush:

Ich war die letzten vier Tage in London, ich hab mir dort Pat's Theaterstück "A Life In The Theatre" angesehen. Nach der Aufführung bin ich dann an den Bühnenausgang und Pat kam raus, gab bereitwillig Autogramme und ich traute mich dann halt, ihm zu sagen, daß ich ein sehr großer Fan von ihm bin, er guckte mich dann an, lächelte und sagte "Thank you very much" :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

:hehe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt endlich behaupten, ein wirklich echtes und reales Autogramm von ihm zu haben, wobei das für mich eher zweitrangig ist, da mich eher der Herr selbst interessiert und weniger seine Signatur :engel::D aber trotzdem, das Autogramm wird natürlich einen Ehrenplatz kriegen. Falls ich einen finde. :blink::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mein FG, ist es bei euch auch so bitterlich kalt? nun ich empfehle neben deinen heizstrahler auch noch ein leckeres tässchen glühwein (auch wenn mna den kaum noch mehr bekommt) - wärmt aber exzellent .. dazu ein gurkensandwich, my dear?
yo, ziemlich kalt, aber man ist ja einiges aus Alaska gewohnt. Glühwein, hm....nicht schlecht, aber mich gleich besoffen machen tststs :D was hast du bloß wieder vor????

und diese Gurkensandwiches kann ich ehrlich nicht mehr sehen, die haben mich in England schon immer genervt, bin halt doch nicht der brit-boy, wie manche meinen......da bleibe ich lieber bei einem leckeren rigellianischen Ragout, garantiert fleischfrei.....

Oli, Feelein. Wie wäre es mit einem Wohlschmeckenden Milchkaffe aus meiner Kreation? Darin sind Honig und Kakao enthalten und Passt hervoragend zu Vanille Desserts. hehe.gif

2 Minuten in der Micro erhitzen und euch wird Warm. cool.gif

hmmm. ich bin ehrlich gesagt nicht der Kaffetyp, lieber Tee, in allerlei Variationen, grün, schwarz, gelb, orange, rot, blau, wie auch immer...und meinst du wirklich es hilft etwas, wenn ich mich in der Micro erhitze, ich denke so ne große Micro muß ich erst erfinden *tüftel

:woot:

ch kann jetzt endlich behaupten, ein wirklich echtes und reales Autogramm von ihm zu haben, wobei das für mich eher zweitrangig ist, da mich eher der Herr selbst interessiert und weniger seine Signatur angel.gif biggrin.gif aber trotzdem, das Autogramm wird natürlich einen Ehrenplatz kriegen. Falls ich einen finde. blink.gif biggrin.gif

klar findest du einen, ich bin echt ein bisschen neidisch auf dein Autogramm, aber dafür habe ich eines von Terri Farrel , aber wer weiß welche da noch dazukommen, also ich würde das Autogramm von Pat über mein Bed hängen wenn ich du wär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE

also ich würde das Autogramm von Pat über mein Bed hängen wenn ich du wär

...genau dort hängt bei mir eines von Gates McFadden, der interessantesten Frau im ST-Universum biggrin.gif

das stimmt, doch Terry Farrel ist für mich einen Tick interessanter

so und jetzt mache ich mir einen Bärwurz-Birnen-Honig....lecker..... :D:blink:

Bearbeitet von Oliver-Daniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Da habe ich leider keinen Platz, weil da schon unzählige andere Bilder von meinem "Herzblatt" hängen ;):D

Aber ich hab das Autogramm vorhin in einen Bilderrahmen getan, und nun hängt es an der Wand genau neben meinem Bett, also wenn ich aufwache, sehe ich es als erstes. :engel: Dafür mußte eins von Pat und Shatner weichen, welches vorher in dem Rahmen war... egal, das hängt jetzt woanders... ich find bald echt keinen Platz mehr, ich muß anbauen :heul:

----

Wenn ich n Mann wär und ne Entscheidung zu treffen hätte zwischen Terry Farrell und Gates McFadden, würde ich mich ohne zu zögern für Terry entscheiden... :P:D Aber noch lieber hätte ich dann Marina Sirtis... :hehe:dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oli

Da habe ich leider keinen Platz, weil da schon unzählige andere Bilder von meinem "Herzblatt" hängen wink.gif biggrin.gif

Aber ich hab das Autogramm vorhin in einen Bilderrahmen getan, und nun hängt es an der Wand genau neben meinem Bett, also wenn ich aufwache, sehe ich es als erstes. angel.gif Dafür mußte eins von Pat und Shatner weichen, welches vorher in dem Rahmen war... egal, das hängt jetzt woanders... ich find bald echt keinen Platz mehr, ich muß anbauen cwy.gif

na ist doch ein eine fabelhafte Stelle für das Autogramm, dir geht es ja dann fast so wie mir, bei mir hängen auch alle möglichen Bilder, sei es Poster, U_E´s Bilder, Autogramme, Raumschiffskizzen und -zeichnungen etc. an der Wand, man könnte meinen, man befindet sich im Labor des Future Guys *huch, dass bin ich ja, also wird es wohl stimmen

Wenn ich n Mann wär und ne Entscheidung zu treffen hätte zwischen Terry Farrell und Gates McFadden, würde ich mich ohne zu zögern für Terry entscheiden... tongue.gif biggrin.gif Aber noch lieber hätte ich dann Marina Sirtis... hehe.gif whistling.gif

tja, die Star Trek Frauen, ganz zu schweigen von Jery Ryan, aber hinter der ist ja jeder andere Fan schon her..... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Bei mir gibt es eigentlich nur ein Gesicht an allen Wänden, und das is das von Pat :D von daher paßt das Autogramm-Foto auch sehr gut dazu, da es einer meiner Lieblingsbilder ist und auch noch relativ neu, es ist ein Promotion-Foto zu seinem momentanen Stück, er sieht darauf einfach zum Anbeißen aus :wub:

Jeri Ryan wäre überhaupt nicht mein Typ. :ugly: Ich mag (eigentlich) nix Blondes :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Bei mir gibt es eigentlich nur ein Gesicht an allen Wänden, und das is das von Pat biggrin.gif von daher paßt das Autogramm-Foto auch sehr gut dazu, da es einer meiner Lieblingsbilder ist und auch noch relativ neu, es ist ein Promotion-Foto zu seinem momentanen Stück, er sieht darauf einfach zum Anbeißen aus wub.gif

:D also ich würde mich da nicht so wohl fühlen, wenn mich in der ganzen Wohnung nur ein Gesicht anstarren würde, aber dass muß schon gut aussehen, vielleicht sollten wir uns ne Villa kaufen, dann können wir die ganze Villa vollpflastern mit Postern und Autogramme

*schwärm

Jeri Ryan wäre überhaupt nicht mein Typ. ugly.gif Ich mag (eigentlich) nix Blondes biggrin.gif biggrin.gif

na ja, ich finde sie hübsch und nett, aber es gibt halt viele männliche Homo sapiens die sind auf die ganz wildeeeeeeee........*so sind sie halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist ja nur in meinem Zimmer so, alles andere verbietet meine Mutter mir ja, sie will nicht, daß die ganze Wohnung voller Pat ist, eben darum leide ich ja an so akutem Platzmangel an den Wänden. :D

Au ja, wir kaufen uns eine Villa, krieg ich dann ein Stockwerk für mich allein? Ich brauche Platz für meine Pat-Sammlung :hehe:dumdiedum:

Hm, okay, Jeri is immernoch hübscher als Jolene Blalock... :ugly::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrspicard: schön, dass du wieder da bist .. und das mit dem autogramm .. mei bin ich neidisch, hast du dir endlich ein herz gefasst und den mund aufgemacht.. das freut mich echt riesig für dich. nun dann steht deinem nächsten referat ja nichts mehr im weg ... immer dran denken, ich habe mit pat gesprochen, dann schaffe ich das ref mit links .. ;)

yo, ziemlich kalt, aber man ist ja einiges aus Alaska gewohnt. Glühwein, hm....nicht schlecht, aber mich gleich besoffen machen tststs biggrin.gif was hast du bloß wieder vor????

ich mit dir mein FG? gaaaaaaaaaaaaaar niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichts! wie du bloss auf diese idee kommst ? ;) als ob ich schon jemals so was gemacht, gedacht oder geplant hätte ... :P

@cptjones: also an mir liegts nicht.. DU bist ja nie da, wenn ich on bin ;) aber das wird schon - am we sollte ich ein paar mal on sein..

@bryn: bist du schon wieder da meine holde? ich hoffe du hattest eine schöne reise ... und jetzt peitsch den esel !!! :P ich habe entzugserscheinungen :D

@carl: dennoch pass auf dich auf ... ich will dich unbedingt wieder auf der con treffen ...

noch was im edit: @john-lüc : unser rpg wurde deaktiviert, weil du dich da schon seit drei monaten nicht mehr hast blicken lassen .. also log dich mal wieder ein .. wir sollte cptjones idee einbringen und schon mal vorab "spielen"

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja ist ja nur in meinem Zimmer so, alles andere verbietet meine Mutter mir ja, sie will nicht, daß die ganze Wohnung voller Pat ist, eben darum leide ich ja an so akutem Platzmangel an den Wänden. biggrin.gif

tja, geht mir eben so, zu klein die Wohnung, du viele Bilder, Poster und sonstigen Krimskram den ich gerne aufhängen möchte, deshalb eine Villa muß her.....*aber dalli

Au ja, wir kaufen uns eine Villa, krieg ich dann ein Stockwerk für mich allein? Ich brauche Platz für meine Pat-Sammlung hehe.gif whistling.gif

Hm, okay, Jeri is immernoch hübscher als Jolene Blalock... ugly.gif biggrin.gif

du kriegst so viele Stockwerke wie du möchtest, ich verkriech mich mit meiner Bibliothek und Labor sowieso in den Kellerbereich :D

Hm, okay, Jeri is immernoch hübscher als Jolene Blalock... ugly.gif biggrin.gif
na ja Jolene in natura ist auch nicht von schlechten Eltern, ach was solls, ich bleib bei Kate Mulgrew :P

ch mit dir mein FG? gaaaaaaaaaaaaaar niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichts! wie du bloss auf diese idee kommst ? wink.gif als ob ich schon jemals so was gemacht, gedacht oder geplant hätte ... tongue.gif

na wer weiß, in letzter Zeit wollen mich alle mit Glühwein, Rotwein, Weißwein, und sonstigem Zeug voll dröhnen, das wird man schon vorsichtig, ich bleib aber bei meinem Bärwurz-Bienen-Honig und andorianischem Ale, das wirkt gegen die die Magenprobleme *hoffe ich mal

Ich war über mich selbst überrascht, ich war ganz ruhig und cool, als ich ihn ansprach. Ich sagte ja, wenn nicht sooo viele Leute drumrum sind, geht das Ansprechen ohne Weiteres. wink.gif Und er ist ja auch nur ein Mensch biggrin.gif

das ist es ja gerade, Schauspieler sind auch nur Menschen, ich konnte vor langer Zeit mal mit Brannon Braga reden, da war er noch bei TNG beschäftigt, in Wirklichkeit sind dies auch nur Menschen mit Problemen, Sehnsüchten und Wünschen, aber man versteht ja, das viele sich einfach zurückziehen möchten, es kann ja auch ziemlich nervig sein wenn manche Fans audringlich werden

Was hast du denn mit Pat so geplaudert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

*lol* ultimate.....toller anhang :D

also ich bin ja nicht für die star-trek frauen *grins*....aber an männern find ich "trip" echt.....*sabber**leggggger*

und als ich noch jung war :D da fand ich ja wesley crusher totaaaaaal heiß. boahh...weiß der teufel was mich da geritten hat!!! der schaut heute noch genau so aus wie damals :D ok....son hungerhaken is er nicht mehr.

hmm....joah...wen den noch?? *grübel* gelten auch nicht star-trek männer???

also da währe

julian mcmahon - dr. troy in nip/tuck *ooooobersabber*

gruß

tasha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Ezri Dax gaaaaaanz süüüüüüüss

Klar, Ezri ist O.K.! War eine gute Idee mal zu zeigen, dass der altbekannte Dax-Symbiont einen neuen Wirt kriegt, macht die ganze Trillgeschichte realistischer! Und Ezri war auch gut gespielt, das Verhältnis zu Sisko und Worf, dieselben Gesten, die Jadzia gemacht hat...

@U.E. Cooles Bild - könnte ich im Bereich des Reitplatzes mal als Schild aufhängen um Leute, die sich dort sinnloserweise herumtreiben abzuschrecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

julian mcmahon - dr. troy in nip/tuck *ooooobersabber*

@tasha

*argrhrgrhrhr

also dieser Typ ist für mich der Inbegriff des miesen, fiesen Machos dem ich pausenlos, sorry, die Fresse polieren könnte. Solchen Typen wünsche ich dass sie sich mal so richtig mit Herzschmerz in eine Frau verlieben und die dann mit ihnen die gleiche miese Tour abzieht wie sie sonst immer mit den Mädels. :angry:

Sollte ich etwa zur Zeit etwas männerhasserisch drauf sein ? :dumdiedum:

Aber bei solchen Typen platzt mir einfach der Kragen.

au weia hört sich ja schon so an wie @kryxos wenn er über Frauen spricht ;)

*ähem

Ich muss etwas gestehen, ich bin natürlich schwach geworden *ascheaufmeinhaupt* ich habe wieder geraucht :heul: schlagt mich bitte nicht. Versuche aber bei max 3 Kippen pro Tag zu bleiben.

Ansonsten geht es mir wieder einigermassen und ich freue mich darauf, dass ich ab Montag wieder zur arbeitenden Bevölkerung gehöre :heul:

Toll, aber was ist die Alternative zu Hause hocken ? nee dann doch lieber arbeiten, auch da wird es bald wieder erträglich sein, ich lass die Zeit für mich arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hatte keine Zeit zu antworten.

Also ich fahr dann morgen los, nach Osttirol/Defereggental *freu* (weiß jetzt nicht ob's richtig geschrieben ist)

also ich bin ja nicht für die star-trek frauen *grins*....aber an männern find ich "trip" echt.....*sabber**leggggger*

Also mit Trip weiß ich echt nichts anzufangen :kotz:

Garrett Wang!!! :woot:

Na ja....komme dann nächste Woche wieder.

Tschüüüüüüss!!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.