Zum Inhalt springen
...du darfst!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen! :woot:

Euer oller Captain hat mal endlich Urlaub!!!!!!!!

Das heißt sich seine Captains Yacht zu Krallen und mal auf einen Sprung in den Briar Patch auf Baku vorbeizuschauen. :D:engel:

Jedenfalls erstmal schön Frühstücken und sich um den Wagen enwenig Kümmern. (Waschen und leichte Lackschäden beseitigen, was man seit Wochen eigentlich machen wollte.)

vielleicht noch heute abend mit Kumpels in den neuen Herbie Film. :hehe Alle anderen Streifen Locken mich ehrlich gesagt nicht so Dolle hinter dem Ofen vor. :huh:

Ich Freue mich auf 2 Wochen dem Nichts tun Frönen. :woot::D:hehe:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihrs,

na mein Urlaub ist jetzt fast vorbei und ich habe nichts getan als arbeiten :huh:

Aber es hat sich gelohnt, es ist jetzt (fast) alles fertig.

Schön wäre es wenn das Wetter mal etwas besser würde und man könnte ins Freibad gehen.

Aber man kann ja nicht alles haben.

@carlchen

gegen Jugendherberge ist auch nix einzuwenden :D Ich habe aber jetzt gesehen, dass wir an dem Wochenende auf eine Familienfeier müssen :(

na ja, kann man halt nicht ändern.

Drücke Dir die Daumen beim Verkauf Deines Hofs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back, Capt. Data! Auch ich stoße mit romulanischem Ale auf Deine Heimkehr an :buschbeerchug: - aber ist romulanisches Ale nicht verboten in der Föderation???

Bei mir geht es am Freitag wieder ab aufs Turnier, nach Paterzell in Bayern. Wird wohl das letzte für heuer sein, da ich es leider nicht geschafft habe, meinen Platz unter den International Top Ten zu halten, den ich Mitte der Saison erreicht hatte... Genaugenommen ist mir damit im Reitsport erstmals etwas nicht gelungen, naja, man wird eben langsam alt :( . Aber was soll´s ich werde mich nächstes Jahr gut vorbereitet nach der Winterpause wieder ins Geschehen werfen und nochmals die Top Ten angreifen ;) ! Mein bestes Pferd ist halt leider auch nicht mehr so ganz jung und der Einsatz muß überlegt erfolgen. Heuer war´s einfach die falsche Taktik (man könnte auch sagen, ich war zu dämlich zum gewinnen).

Nach dem Turnier freue ich mich dann erstmal auf meine Reise nach Utrecht zur Screenheroes Con, wo ich Dirk Benedict, Richard Hatch, Terry Carter und Herb Jefferson Jr. aus BSG treffen werde und auf die Galileo eine Woche später, wo ich mich dann mit Bill Shatner über die Pferde unterhalten kann... Die Woche mit den beiden Cons wird sozusagen mein Urlaub! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich nach Alaska in die Einsamkeit...

brrrr, reichlich kalt dort... Aber das mit der Einsamkeit hat schon was für sich! Ich träume immer von einer Ranch im australischen Busch oder im amerikanischen Mittelwesten, irgendwo, wo ich in Ruhe mit meinen Pferden leben kann und der nächste Nachbar mindestens 50km weit weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brrrr, reichlich kalt dort... Aber das mit der Einsamkeit hat schon was für sich! Ich träume immer von einer Ranch im australischen Busch oder im amerikanischen Mittelwesten, irgendwo, wo ich in Ruhe mit meinen Pferden leben kann und der nächste Nachbar mindestens 50km weit weg ist.

:blink: nene, 50km bis zum nächsten nachbar wär mir persönlich doch viel zu weit weg.

mir würde ein häuschen in der normandie gefallen mit 500m bis zum nächsten nachbarn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

make it so, knight rider jones :P

naja, wie heißt es doch so oft: jedem das seine!

ich jedenfalls wäre auf der stelle bereit meine heimat in deutschland zu verlassen und in die normandie ziehen (liegt vielleicht daran, dass meine freundin dort wohnt ;); und mein nachname findet auch seinen ursprung in frankreich :) )

wie ist das bei euch? wer von euch würde sofort seine heimat verlassen wenn er könnte???

Bearbeitet von Captain.Data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Carl

Die Idee mit der Ranch klingt auch nicht schlecht! :) Ich mag es halt kalt und möglichst ruhig... Auf einen Computer würde ich aber dennoch nicht verzichten wollen in Alaska ;)

@ Captain.Data

Ich weiß nicht, ob ich wirklich von hier weg wollen würde, also *wenn* ich irgendwo hin gehen würde, dann wäre das England (Yorkshire) oder Amerika (Alaska), aber eigentlich bin ich hier auch zufrieden... ich habs, ich mach dann einen auf "mehrere Wohnsitze" :woot::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.