Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch von mir allen Urlaubern eine gute Reise!

...und auch ich bleib´da. Ich bin an sovielen Wochenenden mit meinen Turnieren unterwegs, dass ich es richtig genieße mal an einem freien Tag zu Hause zu sein, nur gemütlich in die Wälder spazieren zu reiten und danach TNG auf DVD oder BSG zu gucken! Und meinen "Urlaub" habe ich ohnehin, wenn ich im Herbst auf die Screenheroes Con und auf die Galileo fahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Carlchen,

ich bleibe im Urlaub auch hier, denn momentan ist es zu Hause wirklich am schönsten, ausserdem gibt es soviel noch zu tun und irgendwie ist die Kohle zurzeit kanpp ;)

Deswegen wird es auch nix werden mit einem Conbesuch im Herbst. Shatner reizt mich auch nicht wirklich.

Jedenfalls wünsche ich auch allen Urlaubern eine gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belanna:

Deswegen wird es auch nix werden mit einem Conbesuch im Herbst. Shatner reizt mich auch nicht wirklich.
...ach, schade. Hätte mich gefreut, Dich zu treffen! :huh: - Ich werde übrigens bei der Screenheroes Con in Utrecht Robert Picardo mal wiedersehen! ;)

Das Geld fehlt auch bei mir dauernd, aber die beiden Cons im Herbst gönne ich mir diesmal, besonders wo ich mir die FedCon heuer erspart habe. Ist zwar irgendwie blöde, dass die Screenheroes und die Galileo unmittelbar hintereinander sind, aber es sind auf beiden Veranstaltungen Stars zu Gast, die ich wirklich unbedingt mal sehen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Da binj ich wieder. Ein wenig braun gebrannt und mit dem einen oder anderen Kilo mehr auf den Rippen melde ich mich aus dem Urlaub zurück. Jetzt ist nur noch weniger als eine Woche Ferien *schluchz* und dann kommt das letzte Schuljahr...

Mal sehen, wie das so wird. Na ja, hoffentlich gibt's est mal viel Hitzefrei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Urlaub anbetrifft. Scheinbar ist er doch gerettet. Eine Zeit lang stand er auf der Kippe weil man Dienstlich nach Köln sonst gefahren wäre um Babysitter für den Papst zu Spielen.

@cpt. jones

ja das wird lustig werden, wegen dem ist das gesamte Gebiet westlich um Köln in "Schutzzonen" eingeteilt. Witzig ist, wenn man in so eine "Schutzzone" will (z.B. weil man da wohnt :D ) man einen speziellen Ausweis benötigt, nein der Personalausweis wo drinsteht wo man wohnt reicht da nicht, :angry: dann ist vom 20.08.-21.08. die A1 komplett gesperrt, also an diesem Wochenende brauchen mein Vulkanier und ich uns schonmal nichts vorzunehmen, denn wir kommen hier nicht weg. Die Woche davor (Weltjugentag) bin ich mal gespannt wie das insgesamt laufen wird, denn ich wollte eigentlich noch täglich zur Arbeit fahren und das über die A1. Wenn ich die Dörfer fahre kann das äusserst lustig werden. Wir werden sehen.

@carlchen

oho Robert *meinherz na da sollte ich doch mal sehen, ob ich nicht noch Kohle locker machen kann ;) das lohnt bestimmt.

@bryn

na alte Schwedin ;) wie ist das werte Befinden, hoffe Du findest Zeit im September bei uns vorbeizuschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wird lustig werden, wegen dem ist das gesamte Gebiet westlich um Köln in "Schutzzonen" eingeteilt. Witzig ist, wenn man in so eine "Schutzzone" will (z.B. weil man da wohnt biggrin.gif ) man einen speziellen Ausweis benötigt, nein der Personalausweis wo drinsteht wo man wohnt reicht da nicht, mad.gif dann ist vom 20.08.-21.08. die A1 komplett gesperrt, also an diesem Wochenende brauchen mein Vulkanier und ich uns schonmal nichts vorzunehmen, denn wir kommen hier nicht weg. Die Woche davor (Weltjugentag) bin ich mal gespannt wie das insgesamt laufen wird, denn ich wollte eigentlich noch täglich zur Arbeit fahren und das über die A1. Wenn ich die Dörfer fahre kann das äusserst lustig werden. Wir werden sehen.

Das hört sich aber nach einem göttlichen Chaos an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belanna :) :

oho Robert *meinherz na da sollte ich doch mal sehen, ob ich nicht noch Kohle locker machen kann  das lohnt bestimmt.

Also, das würde mich wirklich freuen, wenn Du und Dein Mr. Vulkanier nach Utrecht kommen könnten :woot: ! Der Eintritt zur Con ist ja fair und eine günstige Jugendherberge (genau das richtige für junggebliebene Trekkies wie uns) gibt´s dort auch. Die interessante Gästeliste und den Link zur Website der Screenheroes Con findest Du ohnehin in meinem Bericht in den News...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cpt. jones

ja das wird lustig werden, wegen dem ist das gesamte Gebiet westlich um Köln in "Schutzzonen" eingeteilt. Witzig ist, wenn man in so eine "Schutzzone" will (z.B. weil man da wohnt :D ) man einen speziellen Ausweis benötigt, nein der Personalausweis wo drinsteht wo man wohnt reicht da nicht, :angry: dann ist vom 20.08.-21.08. die A1 komplett gesperrt, also an diesem Wochenende brauchen mein Vulkanier und ich uns schonmal nichts vorzunehmen, denn wir kommen hier nicht weg. Die Woche davor (Weltjugentag) bin ich mal gespannt wie das insgesamt laufen wird, denn ich wollte eigentlich noch täglich zur Arbeit fahren und das über die A1. Wenn ich die Dörfer fahre kann das äusserst lustig werden. Wir werden sehen.

Mein Beileid Belanna. *meine lieblings halb klingonin Knuddel*

Ich weis was für ein Affentheater das sein kann. Aber wie gesagt mal sehen, Falls ich dorthin gehen sollte. Vielleicht sieht man sich sogar ?;)

Quapla Belanna! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carlchen

*ähem* Jugendherberge ?! Dafür bin ich glaube ich langsam zu alt :D

Mal sehen, aber nach der letzten Woche sind wir glaube ich jetzt völlig pleite, Heizung ist unerwartet auch noch kaputtgegangen...

Aber alles besser als zur Miete zu wohnen.

Dann grüß mir Robert ganz lieb ;)

@cpt.jones

*auchknuddel*

also ich werde mich da wohl eher nicht unters Volk mischen, sonst versuchen diese netten :P Jugendlichen noch mich zu bekehren *hilfeeeeee

@yngwie

ja das könnte ein Problem werden, obwohl wie sieht es denn in Köln selbst aus ?!

Aber das mit dem Regenbogenschal ist doch eine gute Idee, weiss noch wie die vor Jahren mit den Dingern rumgelaufen sind, war das 1999 ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belanna:

*ähem* Jugendherberge ?!
...so eng darf man das nicht sehen. An sich ist das eine Studentenherberge und auf der Website steht, dass Gäste allen Alters willkommen sind. Sind ganz normale kleine Zweibettzimmer und die Admins vom BSG-Fanclub übernachten dort auch.

Dass Eure Heizung kaputtgegangen ist, hört sich aber gar nicht gut an! Denn sowas ist leider meist sehr teuer... Schade, da werden wir einander wohl nicht bei Robert treffen. Ich werde aber, wenn´s gelingt, ein paar Photos von ihm schießen und sie Dir mailen...und Dich :heul: und Deinen Mr. Vulkanier :huh: sehr vermissen!!!

Irgendwie sieht´s ja bei mir momentan etwas trostlos aus. Ich versuche seit über einem Jahr meinen Hof hier wieder zu verkaufen und habe bisher keinen brauchbaren Interessenten. Offensichtlich sind die örtlichen Dorfbewohner in der ganzen Region als bösartig bekannt! Hast schon recht, normalerweise ist Eigentum besser als Miete, wenn man aber dann unter solchen Leuten leben muß und dafür noch eine Menge Geld ausgibt, ist´s nicht sooooo toll :o . Ich bin immer ganz froh, wenn ich an einem Turnierwochenende nicht hier sein muss... Unter dem Gesichtspunkt und da ich ja auch beruflich kaum aus dem Dorf rauskomme, weil ich meist zu Hause arbeite, freue ich mich natürlich sehr auf Utrecht und auf die Galileo, wenngleich ich auch Geld ausgeben werde, das mir dann anderswo fehlt. Robert Picardo, Bill Shatner, Dwight Schultz und die BSG-Stars werden mich hoffentlich mal auf andere Gedanken bringen.l

Naja, und am kommenden Sonntag kommt wieder jemand sich die Anlage ansehen, vielleicht habe ich ja diesmal Glück und kann verkaufen!

Halt die Ohren steif, Belanna und richte Dich schön ein im neuen Heim und laß mir Deinen Mr. Vulkanier bitte ganz herzlich grüßen :) !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.