Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Hallo Kaffeekränzchen!!!

Nach meinem relativ kurzem aber wenig erfreulichem Krankenhausaufenthalt, bin ich nun endlich wieder raus, und geb' darauf hier erstmal einen aus! (reimt sich sogar :P )

Bin richtig gut gelaunt, nachdem ich aus diesem stickigem Zimmer und vor allem aus diesen widerlichen Trombose-Socken raus bin!!! :)

So schlimm war die OP nu auch wieder nicht, aber beim gehen, schmerzt die Wunde noch, naja jedenfalls bin ich jetzt wieder in der Freiheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey, Ltd. Foster, was war denn? ich war auch erst vor 2 Monaten unterm Messer. Sags mir mal, würde mich interessieren, denn meine Symptome waren deinen sehr, sehr ähnlich. Wenn dus nich sagen willst, geht auch per pm, aber mich würde es interessieren...

(Leute, es ist doch fantastisch, wie man nach einem 11 Stunden Tag am Rad dreht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa, Symptome gabs da nicht viele. Ich bin am Freitag um halb fünf Morgens mit tierischen Magenkrämpfen aufgewacht. Um sechs oder so hab ichs dann nochmal geschafft einzuschlafen und bin um acht mir weniger starken Bauchschmerzen wieder aufgewacht und musste mich direkt übergeben.

Vor allem rechts unten am Bauch hats geschmerzt und so bin ich zum Arzt und dort hat man dann via Ultraschall nen Problem mit dem Blindarm festgestellt und hat mich direkt ins Krankenhaus überwiesen.

Nach kurzer Untersuchung stand auch dort akut entzündeter Blinddarm fest. An dem Morgen musste ich mich noch ein paar mal übergeben. Gott sei Dank wurde ich dann noch am selben Tag operiert und lag bis heute im Krankenhaus.

Und nu bin ich überglücklich endlich da raus zu sein! :)

Weshalb warst du denn unterm Messer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, also so böse hattes mich dann doch nicht erwischt gehabt. Ich hatte nur einen Abzess am Steißbein. Mehr nicht. Ich habe nach der OP keinerlei Schmerzen mehr gehabt. Hatte dann zwar eine offene Wunde, aber das hat mich auch nicht weiter gestört gehabt. ich bin dann sogar lange Strecken mit dem Fahrrad gefahren, und ich habe dabei keinerlei Schmerzen gehabt.

Aber das war nicht meine erste OP. Das erste Mal (ich war glaube ich 11 oder so was) wurde ich an meiner Männlichkeit operiert. In meinem Hoden haben sich meine Eier immer verdreht, und da die dadurch hätten absterben können, mussten sie halt festgenäht werden. Nebenbei entdeckte man übrigens noch einen verdammt schweren Leistenbruch. :D Zum Glück war mir damals meine Männlichkeit noch nciht so bedeutend, also hatte ich doch weniger Probleme damit, die Diagnose zu verdauen. :P Naja, das nur mal am Rande...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Mal (ich war glaube ich 11 oder so was) wurde ich an meiner Männlichkeit operiert. In meinem Hoden haben sich meine Eier immer verdreht, und da die dadurch hätten absterben können, mussten sie halt festgenäht werden.
:ugly: *uff*

So, wollte nur mal berichten, dass es mir super geht. Hab morgen nur eine Stunde und das Wochenende sturmfrei. Das heißt: Party :D

Außerdem ist das Wetter hier einfach mal genial. Es ist heiß, die Sonne scheint und wenn ich ein bisschen Kühle will brauch ich nur in mein Zimmer gehen. Da ists so zwei Grad kühler als im Rest der Wohnung :D

Greetz q all und bleibt mir ja gesund ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, en bisschen retro-style gefällig?

Hier wollen wir mal spontan eine kleine, inzwischen aber leider wieder völlig verlorene, Alltäglichkeit wieder einführen: Jeden Tag einen Spruch.

Ich bediene mich da meinem Tagebuch, ein Tagebuch, wie Tagebücher für Schüler sein sollten: lustig, informativ und vor allem ein guter Begleiter durch den spröden Alltag.

Also, hier nun der Spruch:

"Das Buch enthält eine beträchtliche Fülle an Informationen. Ich bedaure das zutiefst, aber es ging leider nicht anders." - Mark Twain

Wieso nicht als Kritik an unserem Lesemuffel sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben *auchmalwiedermeld*,

so langsam geht es wieder, mein Katerchen ist verunglückt und musste operiert werden :heul:

war das übel, da relativieren sich alle anderen Sachen wirklich sogar dieser ständige Ärger im Büro.

nebenbei ist auch noch ein Wasserrohr im Keller gecrasht mit Überschwemmung und allem Drum und Dran.

nee mir reichts.....

und dann auch noch dieses peinliche Polittheater vom Wochenende

Wünsche Euch was

Liebe Grüße

Belanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belanna:

Hallo Belanna! Schön, Dich mal wieder zu lesen! Mensch, das mit Deinem Kater tut mir leid, wie geht es ihm, wird er überleben? Was ist ihm denn schlimmes passiert - vom Auto angefahren, oder so? Ich habe ja in letzter Zeit leider zwei Katzen verloren, gerade meine beiden Lieblingskatzen, den kleinen Meister Yoda, der krank wurde und trotz Tierarzt und Tierklinik gestorben ist und meinen Lieblingskater Santa Claus, der zu Tode gefoltert wurde - ich trauere immer noch um die Beiden, besonders seit gestern wieder, als ich die Photos von ihnen vom Entwickeln abholen konnte... Auf jeden Fall wünsche ich Dir für Deinen Kater alles, alles Gute!!!

Ansonsten ist´s bei mir halt auch nicht sooo toll im Moment, ich verhandle hier immer wieder mit verschiedenen Interessenten für den Verkauf oder dei Vermietung meines Anwesens und bin zugleich fieberhaft auf der Suche, selbst für mich und meine Pferde ein Pachtobjekt zu finden - ist gar nicht so leicht, wenn man nicht Multimillionär ist. Jedenfalls will ich so schnell als möglich hier raus.

Jetzt liegen dann mal 2 - 3 angenehme Wochenenden vor mir, es wird mir gut tun auch wenn ich sicher zuviel Geld ausgebe, ich fahre dieses Wochenende zur Screenheroes nach Utrecht und am nächsten Wochenende dann doch auf die Galileo. Zwischendurch werde ich mich hier wieder um den Verkauf kümmern und am Samstag nach der Galileo sehe ich mir ein Ranchpferdeturnier in Bayern an, diesmal ohne Pferd. Diese Art von Pferdeprüfungen sind neu in Europa und der Schwerpunkt liegt hier weniger auf den fast schon künstlichen Lektionen, die im normalen Westernturniersport gefordert werden, sonden wirklich auf Aufgaben, die ein gutes Arbeitspferd eines Cowboys (auch heut noch) im Alltag ausmachen.... Wird sicher interessant werden.

Belanna, halt die Ohren steif und laß´Dich nicht unterkriegen! Und schöne Grüße an Deinen Mr. Vulkanier!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carl, :heul:

mönsch, das tut mir leid für Deine Tiegerchen. Wie können Menschen nur so grausam sein. Wenn ich jemals so jemanden in die Finger bekomme, der soetwas tut, ich glaube, da würde ich ausrasten vor Wut.

Neulich hat jemand seinen Hund in unseren Garten gelassen, ein richtiges Kalb und die beiden Kleinen waren draussen. Ich bin vielleicht wütend raus auf diesen Hund zu, mir war alles egal, ich dachte ich bringe ihn um, wenn er den beiden was tut. Aber der hat das wohl relativ schnell kapiert und das Weite gesucht. :D

Ich vermute dieser blöde Köter war es, der den Kleinen zu Tode erschreckt hat und auf einen Baum gehetzt hat.

Jedenfalls war es viel zu hoch für den Kleinen und er ist beim Versuch herunterzukommen unglücklich gestürzt und hat sich die Hüfte gebrochen. Er musste operiert werden, aber es geht jetzt wohl wieder und er humpelt schon wieder fröhlich herum.

Aber es war für mich (und meinen Vulkanier) ein Riesenschock.

Ich wünsche Dir viel Glück für den Verkauf Deines Hofs und viel Spass auf den Cons.

Wir fahren ja nächstes Jahr nach Fulda mit Hotel und da das alles etwas teurer wird geht die Galileo dieses Jahr wieder nicht (obwohl Frakes ja auch nach Fulda kommt und der wäre der Einzige gewesen der mich interessiert)

Liebe Grüße

Belanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Belana! Hoffentlich geht es dem Kerlchen wieder besser. Ist immer schlimm sowas. Wenn ich mir vorstelle, das es unserem hund mal ans Leder gehen könnte .... ne, da denke ich lieber nicht dran ....

Karlchen - willst du eigentlich im Fränkischen bleiben oder soll ich hier auh mal die Augen aufhalten? Auf der Alp oben solle es immer wieder Bauernhöfe geben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belanna:

Jedenfalls war es viel zu hoch für den Kleinen und er ist beim Versuch herunterzukommen unglücklich gestürzt und hat sich die Hüfte gebrochen. Er musste operiert werden, aber es geht jetzt wohl wieder und er humpelt schon wieder fröhlich herum.
...das hört sich böse an! Bin aber froh, dass es dem Kleinen schon wieder besser geht!

Ja Jonathan Frakes war eine gute Alternative zu Bill Shatner und ich freue mich tierisch auf ihn und auf Morn und auf Admiral Forrest... - und nach Fulda fahre ich nächstes Jahr ja nicht, es sei denn, ich gewinne ein Ticket um dem Grand Grand Nagus Tim Brazeal das Zepter küssen zu können. Und was Jonathan Frakes betrifft, so erlebe ich lieber heuer auf der Galileo seinen Auftritt, als in Fulda am Ende seine Absage...

@Bryn: Nee, ich will nicht im fränkischen bleiben, ich gehe überall hin, wo´s paßt. Allerdings kann ich vermutlich nur was mieten und nichts kaufen (da ich meinen Hof hier wohl auch eher nur vermieten kann und mir dann das Geld fehlt) - in dem Fall sollte das ganze aber schon ein wenig als Pferdestall oder Reitanlage eingerichtet sein, denn alles erst in ein Mietobjekt investieren ist nie soo toll und keinesfalls sollte das dann mehr als 2000€ im Monat (in der Preisklasse allerdings schon mit Reithalle) kosten. Ich meine, ich bin auch für ein Anwesen ohne Halle offen, solange es Raum für einen Reitplatz (mind. 20 mal 40m) gibt, 4 Pferdeboxen, ein Wohnhaus das aber nicht so groß sein muß wie mein derzeitiges, und eine Koppel für meine Pferde, dass sie im freien sein können. Wie gesagt, kommt alles dann auch auf den Preis an, besonders wenn man selbst noch Investitionen tätigen muß (z.B. eben Reitplatz anlegen oder bestehende Halle als Reithalle adaptieren...). Gib mir bitte unbedingt Bescheid, wenn Du etwas findest, das passen könnte - ich befasse mich mal grundsätzlich mit allen Angeboten, die preislich hinkommen!!!

Nur das meiste am Markt ist derzeit einfach zu teuer und findet daher ohnehin nie einen Pächter oder Käufer. Ich verfolge diese Immobilienanzeigen ja nun schon fast ein Jahr lang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch schnell ein Kaffee und ein Stück Kuchen, mein Sparschwein ist auch schon geschlachtet - und dann geht es gleich auf nach Utrecht zur Screenheroes, zu Dwight Schultz, Robert Picardo (!), Marina Sirtis und allen noch lebenden Legenden aus BSG Classic! Und nächstes Wochenende dann auf die Galileo.

Ach geht es mir doch gut!

Na, dann bis bald - und einige von Euch werde ich ja wohl hoffentlich auf der Galileo treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal bin ich zu blöd oder gibt es bei Amazon.de kein Half Life 2 zu kaufen?

Ich bekomme da nur Z-Shops Angebote zu Gesicht - das kann doch nicht sein.

HL2 soll es jetzt zum NicePrice geben und da bald eine LAN ansteht und ich noch andere Sachen bei Amazon bestellen wollte, wäre das natürlich ein Abwasch ohne Versandkosten gewesen.

Edit:

Führen wir nicht oder nicht mehr
... kann wohl doch sein *g* Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue nur mal kurz vorbei um hallo zu sagen. Von der Screenheroes bin ich jetzt zurück, einen ausführlichen Bericht habe ich bereits an ObsiOrder geschickt - Photos gibt´s dann ab Montag und mehr will ich hier nicht verraten, ausser dass ich Robert Picardo noch nie so gefrustet erlebt habe wie in Utrecht!

@Belanna: Du bekommst dann natürlich auch die Photos vom gefrusteten Robert Picardo!

Ich tapeziere jetzt meine Wände mit den zahlreichen Autogrammen der BSG-Stars und morgen fahre ich los auf die Galileo. Den einen oder anderen von Euch werde ich dort ja wohl persönlch treffen und ich freue mich auch schon ganz besonders auf die Enterprise Blues Band - habe mir nämlich in Utrecht schon die CD gekauft und bin vor Lachen am Boden gelegen!!!

Also, man sieht sich auf der Galileo oder wieder hier im Forum!

post-12-1127900163_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.