Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Yngwie

Ich hatte mit dieser Art von Musik eigentlich nie was zu tun, aber irgendwann hatte meine Nachbarin den Cd-Player zu sehr aufgedreht^^ Hab anstatt mich zu beschweren prompt nachgefragt ob ich die CD mal ausleihen oder sie die Musik noch lauter machen könnte :D

:blink: Bekomme gerade ganz furchtbar schlecht Luft. Ist wohl besser wenn ich mich hinlege. Gute Nacht ihrs.

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klang die Band anfangs wie Filmmusik auf "metallische" Art. Passend zu Herr der Ringe, nur härter. :D

Wenn du was suchst, ich habe da sicher so einiges in meiner Sammlung. ;)

Vor 15 Jahren war das für mich auch alles nur "Teufelsmusik":teufel:

Hier noch ein Polly Bild. :wub:

post-12-1120944874_thumb.jpg

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben

Eröffne wieder das KK mit einem Duftenden Schocko Vanilie Capucino. *Tassen austeil*

Ansonsten bin ich in nicht Guter Stimmung. Dem Sommerloch scheint mein Monitor Special erheblich zum Opfer gefallen zu sein. Oder ist es Übertrieben sich darüber auszulassen das nach einer Woche sich kein Ass gemeldet hat? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um erlich zu sein: ich musste mich ruhig halten

wie manche hier ja wissen wurde ich dreimal am rechten arm operiert (ist ne sehr lange geschichte) und nach der letzten op im februar hatte ich wie üblich erst mal wieder den kompletten arm in gips und danach konnte ich arm und hand wie vor den operationen noch immer nicht bewegen. die ärzte sagten mir aber dann dass das so sein muss und mehrere monate dauert. tja, und ende mai war es dann endlich soweit.

nachdem ich ein jahr lang (von mai 2004-mai 2005) ständige schmerznen hatte ist jetzt endlich wieder fast alles (leider kracht und knaxt es jetzt bei jeder bewegung) ok.

ja, so war das und jetzt bin ich wieder hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Captain

Herrje, das klingt ja furchtbar, das hat bestimmt schrecklich weh getan :o

Hast du dann auch umlernen müssen?

Ich weiß, kann man nicht so direkt vergleichen, aber ich hatte früher immer mal wieder ne Sehnenscheidenentzündung am rechten Arm, und da mußte ich den auch ruhig halten und hab dann halt das Tippen usw. mit der linken Hand erledigt, und heute kann ich mit der rechten Hand die Maus nicht mehr bedienen, weil es so ungewohnt ist *lach*

Freut mich jedenfalls, daß du wieder hier bist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, für die schule musste ich umlernen da ich ja schleißlich nicht alles verpassen durfte. das schreiben mit links dauerte zwar ewig oder sah grotten schlect aus aber es ging. die klausuren durfte ich glücklicherweise (außer mathe) auf dem schul-laptop schreiben. das ging immerhin etwas schneller.

und ja,es tat weh ;-) es war ungefähr so als ob du ein jahr lang mit nem gebrochenem arm rumläufts!

die ärzte haben schließlich an allen stellen den arm auf geschnitten und die elle verkürztt da ein band gerissen war und die sich dadurch verschoben hatte. die ganze sch.... hat insgesamt 7 narben verursacht :-(

aber das tollste stück war: ich spiele posaune und klavier und nach der letzten op hatte ich hoffnung das nun endlih wieder alles in ordnung wird und dann kommt der arzt zu mir und sagt mir einfach so, dass ich nicht mehr klavier spielen darf und auch nicht musik studieren kann, weil das mit dem arm immer wieder kommen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Captain.Data

Oh je! Nie wieder Klavier spielen? Ja, so eine Armverletzung kann das hervorrufen... das tut mir echt leid für dich... sowas zerstört dann einen Lebenstraum... :(

Naja immerhin hast du in der Schule nicht so viel verpaßt... Ein schwacher Trost, ich weiß... Musik studieren wäre bestimmt interessant geworden... aber vielleicht kannst du ja was studieren, das damit zu tun hat irgendwie? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.