Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich werde morgen einfach nach der Arbeit mal nach Neuss zum UCI Kino fahren.

Ich hoffe doch, das ich auch so reinkomme, wenn ich NUR eine Karte für den Samstag habe - die ich auch erst am Samstag gegen Vorlage der Bestätigung ausgehändigt kriege. :o

Wäre doch sehr schade wenn's nicht klappt. :(

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, krank sein ist nicht schön! Ich wünsche Dir baldige Besserung, Mezoti!!!

Mir geht´s bestens, bin nur nach den zwei Con-Wochenenden in Utrecht und auf der Galileo etwas müde und natürlich totaaal pleite...

Aber hier gleich mal ein Bild von "Starbuck" Dirk Benedict und mir, der grinst darauf wie ein Honigkuchenpferd und ich auch! Ich habe mich so gefreut, ihn mal zu treffen und will Euch dises Bild, das eine Bekannte von mir aus dem Battlestar-Fanclub geschossen hat, nicht vorenthalten!

post-12-1128368901_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das Paket war aber rasch unterwegs! Freut mich, dass Dir die CD gefällt! - Bei Vaughn Armstrong hast Du einfach was verpaßt. Aber auch die anderen auf der Galileo waren nicht übel - besonders Jonathan Frakes, Scott MacDonald und vor allem Casey Biggs haben mich beeindruckt. Hat echt Spaß gemacht die Galileo!

Morgen stellt ObsiOrder meine restlichen Bilder von der Screenheroes rein - da ist dann auch mein absolutes Traumbild dabei: Anne Lockhart (Sheba aus BSG) und ich auf einem Photo...

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben habe ich ein internes Gespräch aus den CNN-Studios abgehört....

"hey we have this russion dictator, who goes to naziland, we need to label the map, whats the name of this little country besides germany?" "umm" "ääää" "come on we have to go live in 2 hours!!!!" "yes yes ok! um no I don't know" "I think its serbia though" "are you sure?" "no" "hm, whats the other small country in europe called?..." "where schwarzenegger is from..." "yes, SWITZERLAND!" "sure thats it" "hey, did you look that one up?" "did I what?" "did you look it up?" "no, I don't have my 2nd grade books anymore..."
Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das 2. Bild muss ein Fake sein.

Es geht in dem Beiträg um Rumänien, und das ist ja überhaupt nicht auf der Karte zu sehen. :huh:

Es sei denn, der rumänische Minister sieht aus wie diese Karte... vielleicht ist#s ja eine Tättowierung. :D "Zum Irak? Da hin!"

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Karten geistern schon ein Weilchen durchs Internet. Ich glaube, wir haben es mit einem Fake zu tun. Da hält jemand die Amis für besonders dumm;) Ich tippe mal auf nicht fundamentalistische islamische Kreise, die so die Glaubwürdigkeit der amerikanischen "Weltrichter" ein wenig untergraben wollen - praktizierte Kriegsführung ohne Waffen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.