Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Ach ja, wie kommt es eigentlich dazu das man Dir so viele namen geben hat ? ich bin ja auf Grinsekätzchen gekommen, weil Du ja jetzt öfters lächelst
Ich weiß nur noch das mich irgendwer sarotti nannte weil's sich angeblich so ähnlich wie Mezoti anhörte ;)

...für mich geht keine über Beverly Crusher! DAS ist eine echte Lady!  wie ich auf sowas stehe!

Beverly ist nicht schlecht, aber meine Favoritin unter den weiblichen Charakteren ist und bleibt Seven.

Jeri Lynn Ryan ist ne super Schauspielerin und ich find sie in jeder Rolle gut ;) Vor allem in der Serie Boston Public, wo sie die Lehrerin Ronnie Cooke spielt.

Irgendwie nervt mich diese Rose...ich werd das Bild jetzt mal ändern und riskieren wieder als Mann bezeichnet zu werden^^

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Diana:Würde ich auch nicht bei Chiana, irgendwie sind halt die lieben Frauen hlat alle ein wenig langweilig *gg*

Aber schätze mal das Du Teil 9 von den Filmen nicht so mochtest, oder ? *g*

Noch mal eine frage, wie alt bist Du, ich frage weil Du Jean-Luc so magst, ohje, man soll ja eine Dame nicht nach den Alter fragen, hoffe Du bist jetzt nicht sauer. :dumdiedum:

Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin: Hier mal ein Bild von Bev, aber bitte nicht vom Stuhl falllen *g*

http://kostenloses-forum.org/mforum/skeletor/about546.html

Grinsekätzchen: Da hatte ich mir gerade Rosengrinsekatze für Dich ausgedacht und schon wieder ein neues Bild.

War denn wenigstens heute morgen ein lächeln auf deinen Lippen und wer ist eigentlich Dein Traummann

Etwa etwas hier mit:

superman%20logo%20copy.jpg;)

Bearbeitet von Skeletor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skeletor

Welchen 9. Film meinst du? :D Ich ignoriere diesen Film weitestgehend, ich hab ihn weder auf DVD, noch plane ich, die Special Edition zu kaufen (hab alle anderen). Für mich gehts nach First Contact gleich mit Nemesis weiter. *g* Ich hab Insurrection nur auf Video vom TV aufgenommen, ergo hab ich ihn nur auf deutsch, da weiß ich, daß ich ihn allein deswegen bestimmt nicht freiwillig angucke. *g*

Mich kann man(n) ruhig nach dem Alter fragen. Mich stört das nicht. *g* Ich bin 22. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diana: Kann ich nicht doch Bec zu Dir sagen, das ich noch kürzer als Diana ;)

Naja, eigentlich war ja Picard in diesen Film besonder glücklich, da er endlich seine wahre Liebe gefunden hat, und sogar mit Ihr alt werden kann, also bis in alle Ewigkeit, jedenfalls sah man ihm die Liebe im Gesicht geschrieben.

Oki, das war gemein, aber der FIlm, nun ja, im Weltall war der Film gut nur diese Jagd auf dem Planeten fand ich ziemlich blöd.

Aber Du must ihn doch mal irgendwann gesehen haben, sonst wüßtes Du ja nicht, das mit Picard, wie war es denn als Du diesen Teil das erste mal gesehen hast, man weiß ja vorher nicht was passiert und als Picard dann diese Frau trifft :engel:

habe mir auch einen Film gekauft heute, ich sage nur mal Hinweis: Ich bin bereit, ich bin bereits, ich bin bereit

Film erkannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skeletor

Nenn mich doch De, das ist die Kurzvorm von Deanna und sogar kürzer als Bev. :P Und, nein, du kannst mich NICHT Bev nennen, nur dann, wenn du Krieg willst *eg* *g*

Ich würde nicht sagen, daß diese dumme Tuss seine wahre Liebe ist... aber ich glaub ich sag jetzt nicht, was genau ich von ihr halte, sonst vergesse ich mich. *fg*

Ich hab den Film ein einziges Mal gesehen, damals schmiß ich einen Teller gegen die Wand vor Wut. :dumdiedum: Von daher sollte man ihn mir nicht nochmal zumuten. :P

Hmmm... "ich bin bereit..." erinnert mich an Sponge Bob *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@De:

bei De fällt mir ein, was hättest Du eigentlich femacht wenn sich jean Luc und Troi näher gekommen wären :dumdiedum:

nee, einen Krieg möchte ich nicht mit Dir haben, dazu bist Du viel zu nett :)

ist das mit den Teller echt passiert, das Frauen nicht ihre Gefühle in der Gewal haben ;)

yep, Songebob Film werde ihn mir gleich mal ansehen, also ich finde die Serie super lustig, vor allem die Folge mit Manta Rochen finde ich super und den Lachgürtel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skeletor

Hmmm da gibts sogar Fan Fiction zu *g* "The Captain and his Counselor" nennt sich das *g* Das stört mich zwar auch ein wenig, aber nicht annäherend so wie Jean-Luc und Beverly... *wrg* :D

Awww du findest mich nett? Das freut mich jetzt aber. :) Ich find dich auch nett. ;)

Ja, das mit dem Teller ist echt passiert. Ich hab meine Gefühle im Griff, aber nicht, wenn es sich um Eifersucht handelt...

Ich mag Sponge Bob auch, aber den Film hab ich bis heute nicht gesehen, da ich keinen meiner Freunde dazu überreden konnte, mit mir ins Kino zu gehen. :heul:

Ich find die Serie auch genial, ich hab am liebsten die Plankton-Folgen *quiek* der ist so süß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@De:

wenn ich total nicht leiden konnte bei TNG war Wesley, also bei diesen Klugscheißer geht es mir wie bei dir mit bev, weiß nicht warum aber der war mir seit der ersten Folge unsympatisch, mag den überhaupt einer von den TNG fans ?

Oh je, das schein ja wirklich um Dich mit Jean Luc geschehen zu sein, wenn Du vor lauter Eifersucht einen Teller schmeißt.

Ich hatte es damals leider nicht in Kino geschafft, naja jetzt habe ich den Film ja da

Plankton finde ich auch gut, aber Tadäaus finde ich am besten mit seiner ganzen Art, aber auch Patrick und Spongebob natüröioch sind super.

Werde dann mal langsam ins Bett gehen und mir den Film ansehen.

Gute Nacht sage ich dann mal

und wünsche dir einen schönen traum von jean luc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skeletor

Es gibt tatsächlich einige wenige Wesley-Fans... auch wenn ich die nicht verstehe *lach* Ich kann den Kerl auch nicht ab, aber wen wunderts, daß er so ist, bei DER Mutter. *bg*

Ich finds reichlich unrealistisch, daß ein KIND mehr weiß als die gesamte Brückencrew und auf Möglichkeiten kommt, an die nichtmal ein mit allwissenden Fähigkeiten ausgestatteter Android gedacht hat... :ugly:

Naja... ich hab JL halt gern... :wub: *rotwerd*

Ich hab von dem Sponge Bob - Trio auch Taddäus am liebsten :D der arme tut mir manchmal echt leid... am genialsten find ich die Folge mit dem Bonbonpapier, als er Sponge Bob all seine Habseligkeiten schenkt, nur um sich mit diesem Papier amüsieren zu können und das dann am Ende erst nicht klappt *lach*

Gute Nacht! :)

Ich hoffe doch mal, daß ich von Jean-Luc träumen werde... :hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mrs. Picard

Was hältst davon, wir teilen das Bild, das du gepostet hast, in der Mitte, ich krieg den Herrn und du die Dame. 
...da bin ich dabei! ;) - Übrigens kann ich Deine Begeisterung für Jean Luc nachvollziehen. Nicht etwa, dass ich plötzlich anfange Männer atraktiv zu finden ("Alles was ein Mann schöner ist als ein Affe ist Luxus..." sagte schon Friedrich Thorberg) und ich stehe auf Frauen, aber der Capt. Picard Charakter ist schon eine einzigartige Figur in der Landschaft der TV-Serien! Ich würde zweifellos gerne unter ihm, dem philosophisch gebildeten Entdecker mit moralischen Grundsätzen, dienen!

Meine zweite Wahl wäre übrigens auch Captain Kirk, der oft als Haudrauf und Weiberheld verkannte Soldatenphilosoph - er war ein großer Denker und Stratege. Bei Sisko ist es eher der Schauspieler Avery Brooks als der Captain, den ich sehr schätze besonders seit ich ihn live erlebt habe. Naja und Janeway, sie ist sehr ladylike, was ich ja mag, aber als Vorgesetzte möchte ich sie nicht wirklich haben...

und unter Captain Archer´s Kommando möchte ich nicht stehen.

Ich weiß übrigens nicht, was Du für ein Problem mit ST IX hast. Gönne dem guten Jean Luc doch auch mal eine Romanze, ist ja ohnehin selten genug. Da war doch bloß seine Jugendliebe Janice Mannheim, dann im Urlaub Vash, irgendwann mal diese unwiderstehliche sich anpassende Frau, die ein Geschenk an einen Herrscher sein sollte (ich hab´ihren Namen im Moment vergessen) und dann halt Anij. Und mit Beverly ist ohnehin nie wirklich was gelaufen. Und eins muß man ja wirklich über Jean Luc sagen: Seine Frauen waren alle irgenwie interessant und aussergewöhnlich, nicht so die üblichen Typen, die Kirk an den Hals fielen! Denk´doch mal: Vash ist genau das, was einem Mann wie Jean Luc mal Abwechslung verschafft, Gegensätze die einander anziehen. Der unwiderstehlichen ist er halt erlegen, denn er ist auch nur ein Mann... Und Anij beeindruckt durch überlegene Lebenserfahrung (kein Wunder bei dem Alter!). Ja und zu Beverly brauch ich ja gar nicht mehr zu sagen, als dass sie die perfekte Lady ist, tolle Manieren, gebildet, einfühlsam und umwerfend schön.

- So, und nachdem ich Dir nun alle Flammen von Jean Luc aufgezählt habe, habe ich wohl Deinen Zorn auf mich gezogen. Sorry, ich mach´s irgendwann mal wieder gut...

@Skeletor

Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin: Hier mal ein Bild von Bev, aber bitte nicht vom Stuhl falllen *g*
Aaaargh, wer hat denn diese Actionfigur verbrochen, was haben die meiner Beverly angetan!!! :angry:

Ganz im Ernst, wer stellt denn sowas her? Ist das ein Eigenbau aus Einzelteilen verschiedener Figuren? Der Kopf sieht nämlich wirklich aus, wie von der ziemlich seltenen Generations Crusher von Playmates...

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Carl

Wußte ich doch, daß dir mein Vorschlag gefallen würde. ;)

Ich würde auch gerne unter Jean-Luc dienen, aber ich glaub, ich versteh da was anderes drunter als du *ggg*. *hüstel* :hehe:D

Aber danke sehr, daß du meine Faszination für Jean-Luc nachvollziehen kannst. Ich freu mich immer, wenn jemand so nett über ihn redet. :)

Auf Kirks Enterprise hätte ich auch gern irgendwas gemacht, aber da ich niemals in die Sternenflotte eintreten möchte, wäre das wahrscheinlich schwierig geworden. Bei Jean-Luc könnt ich wenigstens Barkeeperin sein oder so. :D

Sisko mag ich auch nicht so sehr, er ist mir irgendwie zu impulsiv und manchmal irrational (natürlich erfordern das oftmals die Umstände von ihm, aber ich bin kein Dominion War-Fan, von daher gefällt mir allein das schon nicht). Janeway find ich katastrophal, die hängt ihr Fähnchen, wie der Wind weht, dreht sich alles so hin, wie's ihr grad paßt... und von Archer fang ich lieber erst gar nicht an, da käm ich ausm Bashen nicht raus. :D

Nee meinen Zorn hast du nicht auf dich gezogen, du hast nämlich Eline und Nella Darren vergessen, wenn du wirklich ALLE aufgezählt hättest, wäre ich böse geworden *ggg*... Nein im Ernst... ich halte Vash für eine furchtbare Frau, die ihn nur ausgenutzt hat, alles, was die wollte, war einfach nur ein Depp, der sie von einem Artefakte-Klau zum nächsten schippert. *argh*

Jenice Manheim ist einfach ein dummes Klischeeblondchen, die nix anderes kann, als einen Dumpfbackenblick aufzusetzen und blöde Fragen stellen, aber das merkt er dann ja selbst, daß die mehr Schein als Sein ist. Mit DER wäre er nicht glücklich geworden. ;)

Anij ist einfach eine Schlaftablette, die es nach über 200 Jahren oder so nicht geschafft hat, schwimmen zu lernen (wie blöd muß man sein? *g*) und ansonsten durch aufgespritzte Lippen und sinnloses Pusteblumenpusten auffällt... Wow... :ugly: Schade, daß der Steinschlag sie net richtig erwischt... *evil grin* Ich hätt extra nochmal nen Riesenfelsen draufgeschubst. *mwahahahaha*

Die "unwiderstehliche" hieß Kamala, und die ist schlicht und einfach nur langweilig, weil sie genau das war, was er wollte. Das mag im ersten Moment genial sein, aber die wäre ihm spätestens nach nem Vierteljahr sowas von auf den Senkel gegangen, weil sie ihm nur nach dem Mund geredet hätte :ugly:

Gut, daß er ja eigentlich nie was mit Beverly hatte. Ich weiß, daß du sie magst, und darum halt ich mich jetzt mit Kritik an ihr zurück, du weißt ja, daß ich sie auf den Tod nicht leiden kann. :D Ich find sie weder gutaussehend, noch manierenhaft, noch gebildet, noch einfühlsam, aber egal. *ggg*

Puh, jetzt hab ich aber mal wieder Gift versprüht. Hops.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carl: das ist ein Cutsom, das ich im Netz gefunden hatte, ich selbst habe 2 linke Hände was Custom angeht :engel:

@Grinsekätzchen: Auf die Gehar, das ich wieder mein Unwissen in Bezug aud Star trek offenbare, wer ist das ?

@De: Und von was hast Du geträumt, war es ein Traum oder ein Alptraum von Bev ;)

habe mir den Film jetzt angeschaut und fand ihn sehr gut, auch der Anfang mit den Piraten ist gut, nur beim eigentlich Film ist man über den Anfang ein wenig verwundert da ja SpongeBob träumt.

Neptun hat mir super in den Film gefallen, hatte ja die deutsche Stimme von Q. :)

Fand es etwas schade das Sandy nur 2 Sätze hat und so gut wie gar nicht im Film dabei war. Meerjungfrauen-Man und Blaubarsch-Bube habe ich auch ein wenig vermißt und das Lied am Ende fand ich ziemlich blöd, aber im ganzen ein gelungener Film, denn man sich einfach ansehen muß. Ach ja, nach den Schlußspann sind noch mal die Piraten zu sehen. :)

Bearbeitet von Skeletor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skeletor

*kommt Mezoti mal zuvor* Garrett Wang ist der, der den Harry Kim spielt bei Voyager. ;)

Ich hab nen Alptraum gehabt, aber von meiner Klausur, nicht von Bev. :ugly: Ich weiß nicht, ob n Bev-Traum noch schlimmer gewesen wäre, aber ich denk schon. *g*

Hmmm wenn ich den Sponge Bob Film mal in die Finger krieg, seh ich ihn mir auf Englisch an, ich wollt SB schon immer mal auf Englisch sehen *träum*...

Aber Neptun und Q... ich weiß nicht, das paßt irgendwie *lach*

Waaaas Sandy ist fast nicht zu sehen? Frechheit! Ich find die genial! *g*

EDIT: Jetzt war Mezoti doch schneller *lach*

@ Mezoti

Ok Garrett ist zumindest mal lustig, was ich auf der Galileo von ihm mitbekommen habe, war zumindest luschtig *g*

Bearbeitet von MrsPicard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guts nächtle ladies and gentleman.

Jetzt geht's ab in die Falle und sich mit nem Buch bewaffnen.

Macht's guuut!

Oder mit einer CD. :D

"Algalord arise greater than before

Time of peace not of war

shouts of freedom from the castle walls

freedom in the land and hope for all" - Rhapsody

Hey Mezoti!

Ich wusste doch, das mir dein Avatar von irgendwo her bekannt vorkommt.

Jetzt wo ich deine Signatur sehe, wird mir klar, wo. ;)

Wenn ich wüsste, wie ich ein Pic von meiner Festplatte posten kann, würde ich euch gerne meine "Babies" zeigen. :wub:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

bin so beschäftigt gewesen mit Renovieren und Katzenpflege..

Aber hier mal ein Foto unseres Familienzuwachses, die Kleine heisst übrigends Deana ;)

Einfach aufs Bild klicken !

und was muss ich da lesen :o

unser Neuling @skeletor baggert die Damen an :hehe

Ich frag mich wo die anderen Forenomas sind, da muss dochmal für Ordnung gesorgt werden :D:D:D

post-12-1120928702_thumb.jpg

Bearbeitet von belanna.torres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.