Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

@ Carl

Ich geb dir recht, Diana Muldaur sah wirklich sehr, sehr hübsch aus in TOS... :) Was ich nicht verstehe, ist, daß Pulaski-Kritiker immer an ihrem Aussehen nörgeln... ich meine, es ist wichtiger, was sie als Ärztin kann... Aber vielleicht sehe nur ich das so... ich halte sie zum Beispiel für weitaus kompetenter als Beverly, aber das ist wohl Ansichtssache. ;) Und so toll sieht Beverly auch wieder nicht aus... ja, ich weiß, du stimmst mir nicht zu *g*...

Nee, du, Marie und Jean-Luc haben sich nicht gekannt, ich hab mal nachgesehen, und Marie sagt zu Jean-Luc, als sie ihn trifft: "It's so good to finally meet you."

Von daher denke ich nicht, daß sie sich gekannt haben... :huh:

In "Generations" erzählt er Troi eigentlich mehr von Robert und René als von Marie... Ich weiß nicht, wo du das gesehen hast, vielleicht habe ich es auch verpaßt oder so... aber ich glaub nicht, ich bin eigentlich aufmerksam, vor allem, wenns um Jean-Luc geht O.O *g*

@ Mezoti

Danke für die Gesangseinlage! :);)

@ Bryn

Welcome back :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

De: erst mal alles jute an den alten jean luc :)

muß aber gestehen, das es die kopfnuss wert war, da bev in meinen augen gut klingt, jedenfalls vom namen her ;)

Aber das sind ja super Neuigkeiten, endlich X3, ich freue mich schon riesig, hoffentlich wird er so gut wie X2.

Aber der Terminplan von Pat ist ja wirklich voll und er geht sogar auf einige CONs :)

Geht er da als Jean Luc, das wäre super, da würde sich sogar ein Besuch na USA lohnen

Lois: Wenn Du das schon lange hast, warum hast bist Du nicht vorher mal zum Artz gegangen ? Wird schon nichts schlimmes sein, auf alle Fälle Gute Besserung

Bryn: huhu, schön das Du wieder da bist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skeletor

Ich bedanke mich mal einfach in seinem Namen. *g*

Naja... ob der Name "Bev" gut klingt oder nicht, kann ich nicht so ganz objektiv beurteilen. *g* Ich krieg jedenfalls jedesmal die Krise, wenn ich ihn höre. :D

Ich fürchte, daß X3 nicht so gut wird wie die vorherigen, ganz einfach deswegen, weil es um den Film im Vorfeld schon soviel Hickhack gegeben hat, es dauerte ewig, bis sie die Schauspieler verpflichtet hatten (man beachte das Theater mit Halle Berry :ugly: ) und Matthew Vaughn, der eigentlich verpflichtete Regisseur, schmiß hin... Naja ok war gut, daß der hingeschmissen hat, der hatte keine Ahnung von X Men. Ich denke, daß sie einfach hätten warten sollen, bis Bryan Singer wieder Zeit hat... Und wenn es wirklich stimmt, daß Charles Xavier sterben sollte in dem Film, werd ich ihn mir bestimmt NICHT ansehen. ;)

Klar geht Pat auf Cons, damit hat er wundersamerweise vorletztes Jahr wieder angefangen. Ich hab auch ne Idee, warum, aber das tut nix zur Sache. ;) Nein, hat nix mit Geld zu tun, eher mit ner rumzickenden (jetzt Ex-) Frau. *g*

Ich glaube kaum, daß er als Jean-Luc da hingeht... *LOL* er hat mit der Rolle abgeschlossen, denke ich... ;) ihm wurden auf der Galileo letztes Jahr schon kaum Fragen zu Jean-Luc gestellt (was mich sehr positiv überrascht hat). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Tage nicht da, und muß gar nicht viel lesen und der Thread fast in der Versenkung verschwunden :heul:

Ich hoffe Bec. ähm De geht es gut, und sie liest mit, find es aber schade das Pat mit Jean Luc abgeschlossen hat, denn es wird immer die Rolle seines Lebens bleiben, da es ja 179 Folgen (liege ich da richtig ) gibt. Aber Xavier sterben, bloß nicht, der ist einer der besten der X-Men. Und wie geht es Dir so ?

Lois: Naja, man sollte sowas nicht ignorieren, aber mittlerweile bim Artz gewesen ?

Und vor allem wie geht es meiner Grinsekatze ?

Ach ja, ich Depp wie geht es Euch allen so, frage mal wieder als Gentlemen die Ladys zuerst :dumdiedum:

naja, mal nen Thema, mit Beziehung, wie kommt man eigentlich am besten drüber weg, wenn der andere Schluß gemacht hat ?

Habe mal nen Mädel den Tipp gegeben Marylin Manson und AC/Dc zu hören, das hat mir jedenfalls immer besser drüber hinweg geholfen, wenn mal ne Beziehung von mir in die Brüche gegangen ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skeletor

Ich lese durchaus mit. ;)

Du hast schon recht, daß JLP die Rolle sein wird, mit der ihn die Leute immer wieder identifizieren, aber ich denke, daß es halt auch mal gut sein muß... Aber er kommt ja auf Conventions, von daher bleibt er den Trekkies ja erhalten. ;)

Wenn sie Charles sterben lassen, dreh ich ab. :angry: :ugly:

Mir geht's ganz gut, hatte bis eben noch Besuch von meinem Kumpel, war auch mal wieder nett und ich konnte ihm endlich mal Pat in "Jeffrey" präsentieren, was er so gerne hatte sehen wollen (nein ich habe ihn nicht dazu gezwungen *g*). :)

Und wie geht's dir so?

Also was Beziehungen angeht, bin ich eigentlich der falsche Ansprechpartner, aber ich würd auch sowas wie Marilyn Manson empfehlen... und jemand, der ein offenes Ohr für einen hat, wird auch hilfreich sein, denke ich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@superman

War bis jetzt noch nicht beim Arzt. Ich werd aber auf jeden Fall noch higehen;)

Bis auf die Tatsache das mein Auge noch dick is gehts mir gut. Der "Fellflügel" am anderen Auge ist schon wieder so gut wie weg und ich hab keine Scherzen mehr. Weder am Rücken noch am Knie oder sonstwo.

Bei Beziehungsproblemen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bin selber erst so geradewegs drüber hinweg.

Hab gerade die Newsmeldungen gelesen :heul:

Scotty ist von uns gegangen. Er war ein super Schauspieler. Einer meiner Lieblingsschauspieler aus der Classicserie. :heul: :heul: :heul:

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr solche Situationen...

Freunde versuchen einen krampfhaft zu überreden etwas zu tun, was man selber auch gerne machen würde, wo man aber weiß, das es eigentlich nur mit hängen und würgen klappen würde.^^

Die wollen mich doch tatsächlich mit in den Urlaub schleifen. Ich meine, das tät mir eigentlich gut, nur erlaubt es mir meine Sparbüchse nicht wirklich.

Was die da für ne Show abgezogen haben!

"Oh bitte bitte komm doch mit, ohne dich ist alles nur halb so gut."

Oder

"Ich sterbe ohne dich." *rofl*

Da fällts mir wirklich schwer nein zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die tage Faszinierende Erlebnisse.

Da wäre der Mittwoch. Auf der Heimfahrt von der Arbeit tauchte irgendwann ein alter VW Jetta 1 in einem unsäglich häßlichen Flaschengrün Lackiert vor meinem Bug auf.

Schnell war abzusehen das der fahrer eine Dame jenseits der 65 war und sich genau aber unsicher an die Geschwindigkeitsbegrenzung hielt. Soweit so gut. Das war noch nicht das Problem.

Es dauerte nicht lange und man erreichte gemeinsam die Zufahrt zur B 36 Richtung Karlsruhe. Für gewöhnlich Beschleunigt man ja auf dem Beschleunigungsstreifen um Speed zu haben wenn man sich in den verkehr dort einfäddeln will.

Doch dies schien für unsere Jetta Lenkerin nicht zu gelten. Sie rollte gleich mit Halsbrecherischen 40 Kmh auf die Bundesstraße unter ignorierung des Beschleunigungsstreifens.

Ich selbst hatte nur eine einzige Chance wenn ich an ihr Vorbei und noch an diesem Tag vor 19 Uhr nach Hause kommen wollte. Ich legte den 2 Gang ein und gab Bleifuss. Also bin ich rechts an ihr auf dem beschleunigungsstreifen vorbeigezogen.

Nach 10 Sekunden war die Gute nicht mehr im Rückspiegel auszumachen, das letzte aber was man von unserer Heldin sah war, wie ungefähr ein halbes Dutzend Autos in die Eisen stiegen während sie Tapfer mit geschätzten 60 Kmh den Wütenden Rufen ihrer Hintermänner Trotzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Herjee

Ich lasse mich auch zu allem hinreißen...

Ihr lest mich jetzt geschlagene zwei Wochen nicht mehr. Bedankt euch dafür bei meinen Freunden..

Ne Spaß bei Seite. Ich fahr weg bzw. werde weggefahren. In Richtung Frankreich.

Dafür das ich mitkomme, werden mir sämtliche Drinks bezahlt und ich bekomm nen Kasten Bier geschenkt^^

Der wird dann wahrscheinlich vor sich hingammeln...Ich trink des nicht so oft. *g*

Bis denne meine Lieben!

Macht's gut

Au revoir :kiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute. Ich habe mir gedanken wegen einer Alternative zu unserem RPG Schiffes gemacht. Es muss nicht die Nova klasse sein. Ich habe mal ein Profil eines Refits der NX Klasse gemacht wie man sie sich im 24 Jahrhundert vorstellen könnte. Darf ich vorstellen:

Die Archer Klasse

Kategorie: Compact Deep Space Cruiser

Länge 300 Meter

15 Decks

150 Mann Besatzung

Höchstgeschwindigkeit Warp 9,2

post-12-1122325118_thumb.jpg

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Leute, dass ich mich so ewig nicht gemeldet habe. habe aber 2-3 mal mit fee telefoniert. Aber mein internet war wieder mal kaputt, deshalb konnte ich nicht online gehen.

Aber meine OP ist alles gut verlaufen (auch wenn sich danach die Naht entzündet hatte, ist alles wieder im Butter) und ich befinde mich auf dem Wege der Besserung.

Danke, Jörg, dass du es gleich ansprichst: Das RPG. Leute, macht euch einen großen Strich im kalender: 28. Oktober bis 1. November. So langsam müssen wir wohl wieder Ernst machen. hat einer von euch mal wieder mit dem guten alten Oli gesprochen? An dem hängt es. Ansonsten würden wir ja (meines Wissensstandes nach) da alle irgendwie frei bekommen. Also: 28. Oktober bis 1. Novemebr, leute!

EDIT: Wie findet ihr meine neue Sig? ;)

EDIT: Es verschiebt sich wohl doch auf Januar, da Jörg nicht frei bekommt. Also, wie der ehemalige Termin: 13. - 15. Januar. Das wäre dann 2 tage nach meinem 18. (!!) Geburtstag. Das heißt ich muss einen ausgeben. Ort ist und bleibt Kassel.

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blättere mal ein paar Seiten zurück, wir hatten das Thema schonmal... ;)

EDIT: So, Leute. Morgen früh gehts los. Ich weis, es wird eine schwere Zeit ohne mich, aber da müsst ihr durch. Ihr werdet es schon überleben... *g*

Bis denn, Leute! Viel Spass noch!

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.