Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

hmmm, stimmt hier sind so viele nette jungs, aber wer von den hat den travis waschbrett-bauch? (fotos und beschreibungen können hier gepostet werden! ;)  ) und gib zu, bryn, wenn travis kommen würde, dann dürfte de mit einem wasserballon einen gezielten wurf machen?

aber ich sage es nochmal mein "zuckerl" kommt nicht und zudem muss ich ja alle umfallenden omas auffangen, also kann ich in aller ruhe meinen 2. favoriten anschauen - und de vom werfen abhalten - puh was fürn stress!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach Mädels, was habt ihr denn eigentlich. Wir haben doch jede Menge netter Jungs hier: De, Trip, Lüc, Carl, Oli, Yngwie, Archibald. Da brauche wir doch die Stars gar nicht ;)

Genau , ganz meine Rede - THX BRYN :) ... !!!

@ Inane :

Also ich bin sehr treffsicher und seinen Body werde ich für Euch ganz bestimmt nicht entblössen ;):D  ... !!!

Und vonwegen andere Favorit : Wenn er nicht zufällig hier ein Community-Mitglied ist und als Nic den Namen eines bekannten ST-Darstellers führt , ist er NIMMER vor meinen Attentaten sicher ;) ... ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr lieben "Omis" und Kuscheltiere, etc!

Nachdem ich am Samstag Geburtstag habe und nachmittags die Verwandschaft zum Café kommt, wollte ich euch patenten Mädels und Jungs fragen, welchen Kuchen ich backen soll! Also zum einen habe ich mich schon für einen Russischen Zupfkuchen entschieden! Aber was soll ich als zweiten Kuchen backen?? Hab schon mit nem Obstschlupfkuchen mit Äpfeln geliebäugelt, aber der ist mir irgendwie zu "einfach"! Habt ihr ne Idee?? Könnt mir ja evtl. mal ein paar Rezepte per PN schicken...

DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlimm....da wäre ich doch geeignete Sekrätär...
@oliver-Daniel :)

liebend gern, komm vorbei der Berg ist immer noch nicht kleiner, aber dank Deiner fachkundigen Hilfe wird er doch bald ein Stückchen kleiner  

wie kann man Belanna nur übersehen...tststs....man glaubt es nicht..  

genau das will ich wohl auch meinen ;)

hiermit wird offiziel bestätigt Belanna ist NICHT klein!

danke Dir, aha konnte man das auf dem Foto so gut sehen  ;)

 

tja, wer weiß was die im Institut so während der MIttagszeit veranstalten....under table party...and so on....  

weia wenn Ihr wüsstet was wir hier in diesem Institut so veranstalten, gerade in der Mittagspause ;)

mann, bin ich heut mies drauf....

oh  :(  ich hoffe es geht Dir etwas besser und ich konnte Dich etwas aufheitern mit dem Projekt.

@deforest mein allerliebster Liebessklave, wo bist Du ?

ich werde Dir dann die Neuigkeiten per mail mitteilen.

und Ihr anderen, esst mir nicht den ganzen Kuchen weg, ich komm gleich wieder und wehe es ist nix mehr da

   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin zurück, allerdings habe ich den letzten Tagen so meine Erfahrungen im Umgang mit Ärzten gemacht. Wie Ihr wißt, hatte ich furchtbare Kopfschmerzen. Nun was habe ich getan, ich gehe zu meiner Ärztin, die erst einmal ratlos gewesen ist. Auf alle Fälle gab sie mir den Rat, mich nicht mehr an den Computer zu setzen. Dann wurde mir erst einmal Blut abgenommen, danach ein EKG veranlaßt. Alle Werte normal, demnach hatte ich keine Gehirnhautentzündung. Ok, dann gings weiter, ich mit meinem Bummschädel, zuerst gab es einmal die nächte Spritze in den Allerwertesten, dann bekam ich Quaddeln, das waren dann noch einmal etwa zehn Einstiche im Nacken. Aber was tut man nicht alles um wieder gesund zu werden ? Zudem bekam ich noch ein starkes Schmerzmittel in Tablettenform. Die Spritzen haben geholfen, nur das Schmerzmittel habe ich nicht vertragen. Nach zwei Tagen hatte ich schon fünf Nebenwirkungen des Medikaments. Bei meinem nächsten Termin habe ich von diesen berichtet und was tut meine liebe Ärztin, verschreibt mir Tropfen gegen die Nebenwirkungen der Tablette und wollte mich noch einmal quaddeln. Ich habe mich standhaft geweigert und nachdem das mit den Nebenwirkungen immer schlimmer geworden ist, habe ich das Schmerzmittel abgesetzt. Nun geht es mir schon viel besser ;). Allerdings habe ich mich nach der Strapaze erst einmal richtig ausgeruht. So bis zu sechs Stunden am Tag.... Na ja, alle Wege führen nach Rom, aber ich kam mir wirklich vor wie ein Versuchskaninchen!   :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duya

das hört sich wirklich nicht gut an. Manchmal haben solche Anfälle auch hormonelle Ursachen, die oftmals nicht ausreichend untersucht werden. Da kommt dann oft so ein platter Kommentar "ja sie haben Stress, zuviel Computer etc." gerade bei uns Frauen wird das oft schnell abgetan, ich hatte da neulich auch was mit Schlafstörungen, falls Du Näheres wissen willst kannst Du ja eine PM schreiben.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Duya :

Auch von mir gute Besserung :)  ... !!!

@ Belanna :

Ja , ich freue mich schon , aber lasse Dir Zeit , kein Stress bitte , sonst würde ich mich schuldig fühlen :smash: ... .

@ Inanchfe :

Also so ein blöder Phaser , das ist mir doch egal ... ich werde mich mutig und ehrenhaft verteidigen und wenn es mein Leben kosten wird , so soll es geschehen , bevor Ihr sabbernd vor einem entblössten Trip oder Malcom kriecht , so bin ich zu allem bereit :ugly::D  ... !!!

Nehmt Euch alle ein Beispiel an T`Jara , DIE ist treu :)  ... .

Mei , ich muss jetzt schnell weg , bin heuteabend wieder da ... habe gerade erfahren , dass ein Freund von mir einen sehr schlimmen Autounfall hatte und jetzt mit inneren Blutungen im Krankenhaus liegt :(  :(  :( ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, daß man im Zweifel immer noch am besten weiß, was einem bekommt und was nicht. Aber in der Tablette muß wirklich ein Teufelzeug gewesen sein. Ich habe überhaupt kein Temperaturempfinden mehr gehabt und mußte meinen Freund fragen, wie kalt es draußen gewesen ist.

Tja, ich habe so meine Probleme mit einer vernünftigen Allgemeinmedizinerin. Normalerweise gehe ich eigentlich nur zu Fachärzten. Aber in diesem Fall war ich etwas überfragt, da ich nicht die Ursache bestimmen konnte. Im Allgemeinen ich habe so das Gefühl, daß wenn die Ärzte einmal nichts finden, erst einmal alles ausprobiert wird und aus dem Patienten ein Versuchskaninchen wird... Na ja, diese Horrorpraxis werde ich jedenfalls nicht mehr von innen sehen.

Wie auch immer, jetzt gehts mir wieder gut. Habt vielen Dank für eure Anteilnahme!  :) Sagt mal, gibts noch Kaffee und Kuchen?

P.S.: Wo waren wir stehengeblieben, bevor ich meine Zwangspause einlegen mußte. Achja, wir haben uns über meinen neuen Avatar unterhalten. Vielen Dank nochmal, Cookie. Wißt ihr was, jetzt sind wir die vier weiblichen Musketiere hier im Forum!! Zwar schon etwas angegraut, aber immer noch ganz rüstig....  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Duy´a! Schön, dass Du nicht ins Stovokor eingegangen bist! - Die Ärzte, glaube mir, jeder Kranke, der die Ärzte auch noch überlebt - den kann einfach nichts mehr umbringen. Ich vermeide es diese Knochenflicker zu beehren, wann immer es geht. Ich begebe mich nur mehr in die Hände eines Arztes, wenn mich der Rettungswagen wegfahren muß!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir baldige Besserung!!!

@an alle: laut Auskunft meiner Tante, welche Prof. für Mathematik ist, kann man durch Null nicht teilen - DAS IST NICHT DEFFINIERT IM MATHEMATISCHEN SINNE!!!

Also die ganze Diskussion ist irrelevant und Widerstand ist da auch zwecklos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr lieben "Omis" und Kuscheltiere, etc!

Nachdem ich am Samstag Geburtstag habe und nachmittags die Verwandschaft zum Café kommt, wollte ich euch patenten Mädels und Jungs fragen, welchen Kuchen ich backen soll! Also zum einen habe ich mich schon für einen Russischen Zupfkuchen entschieden! Aber was soll ich als zweiten Kuchen backen?? Hab schon mit nem Obstschlupfkuchen mit Äpfeln geliebäugelt, aber der ist mir irgendwie zu "einfach"! Habt ihr ne Idee?? Könnt mir ja evtl. mal ein paar Rezepte per PN schicken...

DANKE!!!

Für mich bitte Bienenstich, Basti Archer.

Wie sieht's denn aus am Samstag? Kommt dein Vater auch? Meinst du er schnallt es endlich, wenn er die 2 Namen an der Tür sieht?

Mach's gut bis dahin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Yngwie!

Ja, mein Dad kommt am Samstag auch! Und ich habe ihn vorhin angerufen und es ihm endlich gesagt! Zwar fand ich es nie toll sowas übers Tel mitzuteilen, aber er hat es ganz gut aufgenommen!! Er meinte, schließlich wär ich trotzdem sein Sohn und er hätte mich trozdem lieb und hilft mir wo er kann! Und ich hab mich 3 Jahre oder länger verrückt gemacht! :dozey:  :smash:

Aber ein ausführlicher Bericht folgt noch in den nächsten Tagen per E-Mail  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@de: oh mann das ist echt schrecklich, gib uns bescheid, wenn wir irgendwas tun können, aber auch wie es deinem freund geht!

@duy: oh ja einen gescheiten allgemeinmediziner finden, ist echt die hölle! meiner ist klasse, sieht aber leider aus wie 17, hat aber dafür die dreckige lache eines 60-jährigen, klasse kontrast! schön, dass du wieder auf den beinen bist! ja, nun ist endlich das wieder kleeblatt komplett! naja, mal davon abgesehen, dass wir unser kekschen irgendwie verloren haben (hat wohl zur zeit viel arbeit! )

@carl: DANKE! *aufdiekniefalleundmichvordichverneige*

@john-lüc: das hat nicht geklappt, du hast doch nicht etwa das cicero mit word geöffnet? (sieht jedenfalls so aus! ) nimm lieber das notepad und speichere die datei als .txt, dann kann mans auch lesen und die cicerobefehle fallen dabei meist raus!

@U_E: nicht frech werden, dich schlage ich noch beim 50-meter-lauf ! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Yngwie!

Ja, mein Dad kommt am Samstag auch! Und ich habe ihn vorhin angerufen und es ihm endlich gesagt! Zwar fand ich es nie toll sowas übers Tel mitzuteilen, aber er hat es ganz gut aufgenommen!! Er meinte, schließlich wär ich trotzdem sein Sohn und er hätte mich trozdem lieb und hilft mir wo er kann! Und ich hab mich 3 Jahre oder länger verrückt gemacht! :dozey:  :smash:

Aber ein ausführlicher Bericht folgt noch in den nächsten Tagen per E-Mail  ;)

DA BIN ICH ABER PLATT!!!!!!!! *AugenWeitOffenStaunKlappeOffen*

Dabei hast du dir solche Sorgen gemacht... Das war aber wirklich auch etwas unpassend am telefon, aber hey, das kommt mir verdammt bekannt vor. Man sucht sich eine Gelegenheit aus, in der man sich blitzschnell zurückziehen kann. Um in schlimmsten fall eine Ausweichmöglichkeit zu haben... kenn ich alles. Später sieht man das lockerer...

Ich freu mich ja soooo für dich, das du das aus der Welt hast.

Er hat sicher drauf gewartet. ist doch klar. Wenn du mit fast 23 deinem Vater keine Freundin vorweisen kannst, dann wir er sich das schon denken.

hat er deinem Freund schon das "Du" angeboten?

Meine Mutter hat das sofort getan in meinem Fall.  

So, jetzt muss ich mir erstmal deine Mail ausführlich durchlesen... schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.