Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was... 2 von 2 Frauen?

Guter Jean Lüc, ich habe doch auch gesagt, dass man durch null nicht teilen kann! Die Sache liegt doch auf der Hand - die Rechenoperation null funktioniert nicht, da wenn ich etwas durch nichts (also null) teilen will, dass geht nicht, denn das negiert ja meine ganze Rechenoperation!

Bryn:

Ich habe nicht gesagt dass die Division von null eine null ergibt, sondern die Division durch "unendlich" (leider habe ich das zeichen nicht auf meiner Tastatur, es sieht aus wie eine ungefallene 8).

Die Division durch unendlich ergibt zwar niemals null, aber die Zahl die rauskommt wird immer kleiner je größer auch "unendlich" wird - also immer mehr Komma Stellen hinter null, die Zahl geht also gegen Null. Das ist in der Mathematik insoferne wichtig, als dass man später so Asymptoten einer unendlichen Funktion so bestimmen kann (z.B. -x²-2) bestimmen kann. Asymptoten sind ja auch gedachte Linien an die sich eine Funktion annähert, sie aber niemals schneidet. Meine Asymptote könnte ja auch 1 oder 5 sein...

Übrigends, habe nachgesehen: Unendlich durch Unendlich gibt eins.

Unendlich durch Mins-Unendlich (also die unendlichen negativen Zahlen) gibt Minus 1 => -1

Im übrigen hattte ich heute einen scheiß Tag. Um Elf war ich mit meinem Wuffel spazieren, da gings mir schon nicht mehr besonders gut, habe mich dann hingelegt und dann ging die Migräne so richtig los - ständig eine Reierei und so Kopfweh, dass ich gedacht hab' jetzt muss er gleich zerspringen vor lauter Schmerzen, ich hätte es ech fast nicht ausgehalten!!!  "Gelee Royal" (Königenhonig der gegen Migräne Wunder wirkt) und auch ein Aspirin (trotz vorherigem Aspirin) sind sofort retour gekommen, ich konnte nichts bei mir behalten. Zum Glück habe ich eben dann ein Brechmittel nehmen können und da Migräne ja bekanntlich nach einer Reierei für 15 Minuten besser ist, ist es mir gelungen einzuschlafen und wie ich aufgewacht bin, gegen vier, wars dann viel besser. Bin noch recht müde, die Müdigkeit sitzt richtig in meinen Knochen, aber ansonsten geht's recht gut!

@fee

Ausnahmsweise borge ich dir De heute aus... sonst besetze ich ihn immer :D

@De

Du warst dabei - in meinen Träumen :D

@OD

nö, weißt eh, bin ja aus Österreich, wir hatten Schnee. Leider nicht so viel wie in meinen Träumen, denn der Schnee schmilzt im Moment ganz eifrig weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das hört sich nur an wie das Preview zunem schlechten Film. "...Du kannst NIEMANDEN vertrauen!..."
Sorry, sorry, sorry, aber als alter X-File Anhänger gehört nun mal schon so ein Schlagwort wie "Trust no one" zum Repertoire meiner einer Wenigkeit.....aber wie gesagt, gesunde Skepsis ist mein Motto und damit bin ich bisher gut gefahren...

Unendlich durch Unendlich gibt eins.

genau, teile eine unendlich große Zahl durch dieselbe unendlich große Zahl und was hast du, ne schöne Eins.....

@OD

nö, weißt eh, bin ja aus Österreich, wir hatten Schnee. Leider nicht so viel wie in meinen Träumen, denn der Schnee schmilzt im Moment ganz eifrig weg...

ui, aus Österreich schöne Grüße dorthin. Schade das der SChnee schon wieder wegschmilzt....aber ist schon ein tolles Land, habe mich bei meinen 4 Aufenthalten bisher dort immer sehr wohl gefühlt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ T`Jara :

Im übrigen hattte ich heute einen scheiß Tag. Um Elf war ich mit meinem Wuffel spazieren, da gings mir schon nicht mehr besonders gut, habe mich dann hingelegt und dann ging die Migräne so richtig los - ständig eine Reierei und so Kopfweh, dass ich gedacht hab' jetzt muss er gleich zerspringen vor lauter Schmerzen, ich hätte es ech fast nicht ausgehalten!!! "Gelee Royal" (Königenhonig der gegen Migräne Wunder wirkt) und auch ein Aspirin (trotz vorherigem Aspirin) sind sofort retour gekommen, ich konnte nichts bei mir behalten. Zum Glück habe ich eben dann ein Brechmittel nehmen können und da Migräne ja bekanntlich nach einer Reierei für 15 Minuten besser ist, ist es mir gelungen einzuschlafen und wie ich aufgewacht bin, gegen vier, wars dann viel besser. Bin noch recht müde, die Müdigkeit sitzt richtig in meinen Knochen, aber ansonsten geht's recht gut!

Mei , Ihr macht alle Sachen , bekommen wir das nichtmal hin ALLE ZUSAMMEN an einem Tag glücklich , gesund und zufrieden zu sein ... ?!

Das tut mir voll leid Krümel , hast Du das öfter ( ich hoffe nicht  :( ) ... ?!

Und warum haben nur Frauen soetwas , ich kenne nur ganz wenig Männer , die häufig starke Kopfschmerzen haben ??? ... ?!

Eine Freundin von mir bekommt das regelmässig 1-2x in der Woche , meistens so stark , dass sie nicht aus dem Haus gehen kann und Ihr Zimmer völlig dunkel hält ; das ist echt hart für sie ... aber sie meint , dass es Ihr mitderweile sogar lieber ist , diese Migräneanfälle ein paar Tage richtig und die anderen Tage garnicht zuhaben , als immer a bissl , so kann sie die anderen Tage wenigstens geniessen ... .

Sie bitte zu , dass das nicht chronisch wird , mein liebes Krümeli , soetwas ist echt schlimm ... .

@fee

Ausnahmsweise borge ich dir De heute aus... sonst besetze ich ihn immer

Ich habe in den letzten zwei Wochen erhebliche Fortschritte in Sachen Klonverfahren gemacht und habe beschlossen , dass Ihr alle eine Kopie bekommt ... ob Ihr "mich" dann als Hausarbeiter , Koch , Motivationskünstler , Trostpflaster oder Liebessklave nutzt , ist Euch übelassen und steht somit frei zur Wahl - ich bin multifunktionel ;):D ... !!!

@De

Du warst dabei - in meinen Träumen

Oh *rot werd* , das ehrt mich sehr , ich hoffe ich habe mich gebührend benommen  ;)  :) ... ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh *rot werd* , das ehrt mich sehr , ich hoffe ich habe mich gebührend benommen... ?!
Beim Spaziergehen kann man ja nicht so viel falsch machen!

:smlove:

Ich habe in den letzten zwei Wochen erhebliche Fortschritte in Sachen Klonverfahren gemacht und habe beschlossen , dass Ihr alle eine Kopie bekommt ... ob Ihr "mich" dann als Hausarbeiter , Koch , Motivationskünstler , Trostpflaster oder Liebessklave nutzt , ist Euch übelassen und steht somit frei zur Wahl - ich bin multifunktionel   ... !!!

Juhu, jetzt bin ich reich => ich hab' De ja patentieren lassen! JUHU!

Mein Leben ist ausgesorgt!   :ugly:  :ugly:  :ugly:

Jetzt kann ich VIELE Hundis haben De!

Zum Glück habe ich eher selten Migräne, und so arg war's noch nie. Das kommt von meiner Mutter, auch eine meiner Schwestern und mein Bruder haben manchmal Migräne. Meistens kommt das wenn ich sehr Histaminreich gegessen habe, Alk getrunken habe und dann die Kombination mit zu wenig schlaf und Föhn. Ich bin also selber schuld.

Zur Not könnte ich noch zum Hausarzt gehen, der könnte mich spritzen, nur hatte ich zum Glück noch nie eine solch akute und andauernde Migräne.

Ich glaube die, dass mehr Frauen Migräne haben liegt daran wie sie das Gehirn benutzen, bzw. dass die Vernetzungen anders sind als bei Männern, genau geklärt ist das aber wahrscheinlich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen allerseits! Eine Tasse Earl Grey rasch repliziert und ich bin schon wieder an der Arbeit....

@Oliver-Daniel: Kann Dir nur beipflichten, Österreich ist ein schönes Land! Ich komme nämlich von dort, bin aber trotzdem vergangenes Jahr nach Deutschland ausgewandert - Deutschland ist nämlich auch schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Carl!

Ich habe dich schon vermißt! Wo hast du gesteckt?

Ich hatte mal eine Studienkollegin die nicht gerade die hellste war. Bei einer gemeinsamen Skiausfahrt meinte sie: "Österreich könt' oigentlich so scheee soin, wenn nua de vuilen Berg' net wäred." Aber diese Urschwäbin ist dann nach Hamburg ausgewandert. Sie wunderte sich dann bei ihrem ersten Bäckereibesuch, daß sie von niemandem verstanden wurde, als sie meinte: Grüas Gott, i hätt gern zwoi Scheimle ond droi Weckle".

Aber Österreich ist wirklich schön und Deutschland finde ich auch ganz toll. also so rein Touristisch hat Deutschland so eineiges zu bieten.

Oli, ich glaubs nicht! Du kennst Hypatia!? Das wirs lanfsam wirklich sehr unheimlich! ;)

Und wisst ihr, was ich jetzt mache? Es ist Mittwoch morgen, die zweiwöchige Durststrecke ist rum, mein Computer war heute nacht ganz fleißig (brave Kiste), ich schnappe mir meine Tasse Tee und ziehe mir jetzt gleich, hier und sofort die neue Epi rein! Und dann ab in den Staffel 3 Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oliver-Daniel: Kann Dir nur beipflichten, Österreich ist ein schönes Land! Ich komme nämlich von dort, bin aber trotzdem vergangenes Jahr nach Deutschland ausgewandert - Deutschland ist nämlich auch schön!!!
Hi Carl,

ja, Austria gefällt mir wegen seiner Menschen, der Kultur und der Geschichte, das Land hat ja einiges an Geschichte zu bieten. Und bisher kenne ich wenige Österreicher....freue mich dich kennenzulernen....

Morgen allerseits! Eine Tasse Earl Grey rasch repliziert und ich bin schon wieder an der Arbeit....

Mann, der Verbrauch von Earl Grey steigt ja exponential an, da kommen die Replikatoren ja kaum noch mit.... ;)

Ich habe dich schon vermißt! Wo hast du gesteckt?

Ich hatte mal eine Studienkollegin die nicht gerade die hellste war. Bei einer gemeinsamen Skiausfahrt meinte sie: "Österreich könt' oigentlich so scheee soin, wenn nua de vuilen Berg' net wäred." Aber diese Urschwäbin ist dann nach Hamburg ausgewandert. Sie wunderte sich dann bei ihrem ersten Bäckereibesuch, daß sie von niemandem verstanden wurde, als sie meinte: Grüas Gott, i hätt gern zwoi Scheimle ond droi Weckle".

Ok, die Sprache da habe ich ja so meine Probleme, genau so wie ich hier in Bayern Probleme mit dem Bayerischen, Oberpfälzischen, Fränkischen und Schwäbischen habe....whow, gut das ich wenigstens etwas verstehe....

Aber Österreich ist wirklich schön und Deutschland finde ich auch ganz toll. also so rein Touristisch hat Deutschland so eineiges zu bieten.

ja, Bayreuth mit seinen Wagner-Festspielen, dass ist immer ein Höhepunkt für mich, oder die Alpen, Baden-Württemberg gefällt mir auch sehr, hier versteht man die Menschen wenigstens noch und gerade Hamburg, wo ich auch eine kleine Weile lebte, ist sehr nett, vor allem die Menschen sind im NOrden sehr zuvorkommend und einladend, soweit meine Erfahrung. Aber auch Franken ist schön, die Fränkische Schweiz etc.....hm....ich merke gerade so viel habe ich von Germany doch noch nicht gesehen...

Oli, ich glaubs nicht! Du kennst Hypatia!? Das wirs lanfsam wirklich sehr unheimlich!  

ja, du wirst mir auch unheimlich, Philosophie ist ja so was wie ein HObby von mir....und an der Hypatia kommt man nicht vorbei, sie hat wesentliches zur Verständigung in der Mathematik geleistet....ich sag jetzt lieber nichts mehr, sonst entdecken wir noch mehr Gemeinsamkeiten  :D

Und wisst ihr, was ich jetzt mache? Es ist Mittwoch morgen, die zweiwöchige Durststrecke ist rum, mein Computer war heute nacht ganz fleißig (brave Kiste), ich schnappe mir meine Tasse Tee und ziehe mir jetzt gleich, hier und sofort die neue Epi rein! Und dann ab in den Staffel 3 Thread!

yo, ich fang schon mal mit der Review zum schreiben an, das wird aber noch dauern, denn ich guck mir die folge immer dreimal an, bis mein Eindruck steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Sprache da habe ich ja so meine Probleme
Oli, soll ich dir das Schwäbische übersetzten?

Philosophie ist ja so was wie ein HObby von mir....und an der Hypatia kommt man nicht vorbei, sie hat wesentliches zur Verständigung in der Mathematik geleistet....

Als ein Hobby kann ich Philosophie noch nicht bezeichnen. Ich habe gerade erst angefangen, mich damit zu beschäftigen. Aber es ist schon sehr interessant, sich ein wenig mit der "Wissenschaft vom Denken" auseinander zu setzten. Man sieht doch viele Dinge ganz plötzlich aus einer anderen Perspektive.

yo, ich fang schon mal mit der Review zum schreiben an, das wird aber noch dauern, denn ich guck mir die folge immer dreimal an, bis mein Eindruck steht...

Da bin ich schon total gespannt drauf. Muß zugeben, daß ich diesmal nicht alle Dialoge ganz verstanden habe. Muß es wohl nochmal anschauen. Auch ich brauche immer zwei oder drei Durchgänge, um mir einen Eindruck von einer Epi zu machen. Aber nachdem das ja auch eine riesige Menge Arbeit ist, eine Folge zu produzieren, sollte man sich auch immer die Mühe machen, sie mehrmals anzuschauen, bevor man sie beurteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen und für alle die bereits seit 9 uhr arbeiten schöne mittagspause!

mann, ich muss nicht echt für gestern entschuldigen und zwar bei allen, ich war so fertig gestern nachmittag, dass ich wohl echt daneben benommen habe ... sorry, auch bei meiner frohnatur kommt das mal vor. entschuldigung! entschuldigung! entschuldigung!

zur versöhnung stifte ich euch heute mal den besten bananenschokoladenkuchen der welt vom wohl besten konditor der welt! bon appetit!

und ich genehmige mir hier erst mal eine schöne tasse milchkaffe, verziehe mich in den ohrensessel und harre der dinge, die dann kommen werden. und heute nachmittag gönne ich mir dann wieder eine schöne, neue epi aus der 3. staffel (endlich! endlich! JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )

@bryn: nicht ganz! redakteure sind in der hauptsache die, die ein volontariat absolviert oder eine der journalistenschulen besucht haben! es gibt aber auch eingie freie, die sich durch jahre- meist aber jahrzehntelanger mitarbeit die quasi-bezeichnung redakteur verdient haben! journalist darf sich hier jeder nennen!

@de: also ich stehe nicht auf klone. originale sind viel besser - auch wenn man sich die mit anderen teilen muss - aber da teilt man sich dann halt die gemeinsame zeit viel besser ein  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kluger Ansatz, nicht war T'Jara?

Und was sagt die Weisheit der Philosophen zu unserer kleinen Debatte in Sachen "Kann man durch Null teilen? Ich habe das so vestanden:

Durch Null teilen kann man schon, nur es kommt eben eine unendlich kleine Zahl dabei heraus. Das Ergebnis ist nicht bestimmbar. Da man in der Mathematik nicht mit unbestimmbaren Zahlen arbeiten kann, kann man auch nicht durch Null teilen. Oder man verwendet den Passus der sog. Unschärfenrechnung, d.h. man rundet ein wenig auf oder ab, um so zu einer rechenbaren Ziffer zu kommen. In der Philosophie kann man mit undendlich kleinen und unendlich großen Zahlen arbeiten. Eine solche "Ungenauigkeit" wie bei der Unschärfenrechnung wäre nicht zugelassen und ebenso wenig ist es akzeptabel, daß etwas als nicht machbar erklärt wird, nur weil wir Menschen es nicht hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, überall gibt´s in Ösiland auch keine Berge. Habe lange 60km von Wien entfernt, nahe der tschechischen Grenze gelebt, da gibt´s nur ebene Prärie und bei Wien selbst nur den Leopoldsberg und den Kahlenberg - aber das sind eher nur Bodenunebenheiten im Vergleich zu den Alpen! Die Steiermark hingegen ist da echt extrem, das ist ein schiefes Bundesland und da tragen selbst die Hühner Steigeisen, wenn sie der Bauer vor den Stall rausläßt.

Eurer Diskussion, ob man durch Null teilen kann, kann ich fast noch weniger folgen als den Theorien unseres österreichischen Physikers Zeilinger, der gerade ziemlich erfolgreich versucht Photonen über die Dächer von Wien zu beamen. - Aber ich kann ja mal meine Tante fragen, die ist nämlich Mathematikprofessorin. Ich hingegen habe in Mathe gerade mal die Matura (so heißt das Abitur im Ösiland) geschafft und das auch nur, weil ich beim dritten Anlauf endlich eine Wahrscheinlichkeitsrechnung zum Thema Pokerspiel lösen durfte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, das war ein Tag *puh

bin völlig fertig und der Schreibtisch ist immer noch voll  :(

das kann doch alles nicht wahr sein

@tjara

mit Migräne habe ich auch eine Zeitlang schlimm zu tun gehabt, das wichtigste ist seine Lebensgewohnheiten zu beobachten, wann tritt die Migräne auf, welche Lebensmittel lösen sie aus welche Situationen. Entspannungstechniken wie Autogenes Training oder Tai Chi helfen sehr, man muss nur sehr diszipliniert sein und es oft genug ausüben. Sport ist für mich auch sehr wichtig, hier Ausdauersport.

Damit habe ich es geschafft die Anfälle von einmal pro Woche auf maximal ein paarmal im jahr zu reduzieren. Den letzten üblen Anfall hatte ich letztes Jahr im April, also schon ein Fortschritt und ich habe seitdem ich denken kann mit Kopfschmerzen zu kämpfen.

Ich habe in den letzten zwei Wochen erhebliche Fortschritte in Sachen Klonverfahren gemacht und habe beschlossen , dass Ihr alle eine Kopie bekommt ... ob Ihr "mich" dann als Hausarbeiter , Koch , Motivationskünstler , Trostpflaster oder Liebessklave nutzt
@de

so so Liebessklave, na ob Du Dich da aber mal nicht übernimmst  :D bei den ganzen Damen hier  ;)

@inanchfe

mann, ich muss nicht echt für gestern entschuldigen und zwar bei allen, ich war so fertig gestern nachmittag, dass ich wohl echt daneben benommen habe ... sorry, auch bei meiner frohnatur kommt das mal vor. entschuldigung! entschuldigung! entschuldigung!

kein problem brauchst Dich auch nicht zu entschuldigen, ich kann das bestens nachvollziehen  :D man hat halt so tage wo alles quer läuft

@oliver-daniel

guck mal in Dein mail, ich habe Dir einen Text geschickt, es gibt gute Neuigkeiten, ich hab ein bischen Geld locker gemacht

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch huhu Belanna! - Wie konnte ich Dich nur übersehen!!!
Huhu Belanna! Hab dich übersehen! Sorry!!!!

Die hat sich irgendwie dazwischen geschmuggelt, unsere kleine Klingonin

danke danke, kein Problem wo wir doch alle so vielbeschäftigte Leute sind  ;)

klein  ? *hmmmmmmmmm also so klein bin ich aber auch nicht *entrüstetguck  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oliver-daniel

guck mal in Dein mail, ich habe Dir einen Text geschickt, es gibt gute Neuigkeiten, ich hab ein bischen Geld locker gemacht

ist schon geschehen, hoffe mein Angebot sagt dir/euch zu.

so, das war ein Tag *puh

bin völlig fertig und der Schreibtisch ist immer noch voll  

das kann doch alles nicht wahr sein

so schlimm....da wäre ich doch geeignete Sekrätär... :D

Hallo Carl! Du, we T'Jara mit linearen Gleichungen anfängt, dann sind das für mich auch nur noch bömische Dörfer!
hmmm....lineare Gleichungen....mir sind zwar kubische oder polynome Gleichungen lieber, aber damit wäre ich auch zufrieden...

Edit: Huhu Belanna! Hab dich übersehen! Sorry!!!!

wie kann man Belanna nur übersehen...tststs....man glaubt es nicht.. ;)

klein  ? *hmmmmmmmmm also so klein bin ich aber auch nicht *entrüstetguck  
hiermit wird offiziel bestätigt Belanna ist NICHT klein!

dann mußt du dich aber eben unter den Tischen rumgedrückt haben, sonst hätten wir dich nicht übersehen

tja, wer weiß was die im Institut so während der MIttagszeit veranstalten....under table party...and so on.... :D

mann, bin ich heut mies drauf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , ich bin auch endlich zuhause und kann a bissl ruhen ; ich hoffe es geht Euch allen gut :) ... ?!

@ T`Jara :

Beim Spaziergehen kann man ja nicht so viel falsch machen!

Na da bin ich aber beruhigt , man weiss ja nie was man so in den Träumen anderer Menschen macht ;):D ... .

Philosophie... ein Wort griechischen Urpsrungs, das - hingegen des Allgemeinen Glaubens - nur heißt: "Sich die Weisheit zu eigen machen..."

Bedeutet Pholosophie wortwörtlich übersetzt nicht "Die Liebe zur Weisheit" ??? ... ?!

@ Inanchfe :

mann, ich muss nicht echt für gestern entschuldigen und zwar bei allen, ich war so fertig gestern nachmittag, dass ich wohl echt daneben benommen habe ... sorry, auch bei meiner frohnatur kommt das mal vor. entschuldigung! entschuldigung! entschuldigung!

Ist doch kein Thema , Belanna hat doch völlig Recht ; uns allen geht es mal schlecht und wir sind dann auch nicht immer auf der Höhe , um hier anwesend zu sein und "munter zu spielen" - ist doch nur natürlich ... ?!

Also , es gibt nichts wofür Du Dich entschuldigen musst :) ... !!!

@de: also ich stehe nicht auf klone. originale sind viel besser - auch wenn man sich die mit anderen teilen muss - aber da teilt man sich dann halt die gemeinsame zeit viel besser ein

Deine logistischen Fähigkeiten in Ehren , aber eigentlich hatte ich gehofft , dass Du Dir VIEL Zeit für mich nehmen würdest ;):D :smlove: ... ?!

@ Belanna :

so so Liebessklave, na ob Du Dich da aber mal nicht übernimmst bei den ganzen Damen hier

Pschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht , nicht so laut , ich kann doch wenigstens so tuen als ob ;):D  ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.