Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

Der User des Jahrs 2003 - Vorwahl


Werewolf

Empfohlene Beiträge

Fast wäre es mir entfallen:

wir müssen noch den User des letzten Jahres wählen. Eine Woche Zeit ( also bis zum nächsten Freitag 6.2.2004 ) habt ihr, um die Kandidaten zu wählen, die dann aufgestellt werden.

Wird Idic möglicherweise ihren Titel gar verteidigen können? Finden wir es heraus!

Sollte einer nicht nominiert sein wollen, nachdem er vorgeschlagen wurde, so soll er dies bitte hier bekannt geben. :)

PS: Ach ja, bitte jeder nur einmal posten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci - ich möchte gerne noch M1Labbe ergänzen - für mich ein sehr symphatischer User, der nebenbei sogar gute Artikel für Treknews schreibt und immer ein positives Klima mit sich bringt. Ossi würde ich auch gerne in der Liste sehen, da mich seine Beiträge oft zum lachen bringen und er in meinen Augen aufgrund der Daueranwesenheit und guten Entscheidungen der engagierteste Mod ist.

Tja - es gibt noch viel mehr Leute, die mir für den Titel in den Sinn kommen, aber entweder wurden die schon vorgeschlagen  :ugly: oder sie werden noch im weiteren Verlauf dieses Threads vorgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci - ich möchte gerne noch M1Labbe ergänzen - für mich ein sehr symphatischer User, der nebenbei sogar gute Artikel für Treknews schreibt und immer ein positives Klima mit sich bringt.

Hey, vielen Dank! :D Damit hätte ich gar nicht gerechnet, dass mich jemand vorschlägt. Da wird das Wochenende gleich viel schöner und alle Sorgen vergessen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Nominierten sind ?=)

keine Ahnung=) Es sollte der werden, der sich am meisten den Arsch für diese Seite aufreist.Darf man hier Arsch sagen

Tjoah, auf diese Frage kenne ich eine Antwort:

*Umschlagvonschönerassistentinübereichtbekomm*

Und meine Nomierung zum User des Jahres 2003 geht an *trommelwirbel*

Ich bin ganz aufgeregt! *Umschlagöffne*

The one and only, the MR. NEWS-ANCHORMAN Obsidian Order!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.