Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

Was lest ihr eigentlich derzeit so?


Dr.Evil

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir, als ich vor 2 Wochen in Berlin war, ein buch probeweise gekauft. Ich bin da nur zufälligerweise drüber gestolpert. Thomas Lehr: "Frühling".

Is echt böse der Hammer!

Lest euch einfach mal die Rezension durch: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3746...6831522-3000047

Eines der Bücher, die man im Leben gelesen haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 763
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Also ich hab erst kürzlich Die Schlacht von Corrin gelesen.

War ganz nett, aber Brian Herbert und Kevin J. Anderson schaffen es einfach nicht den Sense of Wonder, den Frank Herbert geschaffen hat, wiederaufleben zu lassen.

Ich glaube ich sollte echt mal wieder Der Wüstenplanet lesen, gehört immer noch zu den besten Sci-Fi Romanen, die je geschrieben worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese momentan im Zug Albert Camus "Die Pest".

ohhhh, prüfungsthema beim magister!!!

lang, lang ists her

zur zeit .. "eine billion dollar", "quest" und "der nobelpreis" alle drei von eschbach

nach "der letzte seine art" und "das jesus-video" wollte ich auch mal die anderen bücher von ihm lesen .. nur "die haarteppichknüpfer" gibts noch nicht in der bücherei ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eschbach ist toll, muss ich ebenfalls gestehen!

Derzeit beschäftige ich mich mit einem echten Klassiker, nämlich "War of the Worlds" im englischen Original!

Cool, war of the worlds, muss ich mir auch mal vornehmen.

Zurzeit les ich "Shining".

Und ich kann sagen, obwohl ich mich erst ganz am Anfang befind, das Buch gefällt mir jetzt schon besser als der Film, wobei der Film auch schon genial ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, war of the worlds, muss ich mir auch mal vornehmen.

Zurzeit les ich "Shining".

Und ich kann sagen, obwohl ich mich erst ganz am Anfang befind, das Buch gefällt mir jetzt schon besser als der Film, wobei der Film auch schon genial ist.

welche fassung hast du denn gesehen? die von stanley kubrick oder die von stephen king? denn die von stephen king ist 1000x besser und gibt haargenau das buch wieder. von der stanley kubrick fassung mit jack nicholson hingegen war ich sehr entäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher nur die von Kubrick gesehen, die andere kenn ich nich.

Da ich zuerst den Film gesehen hab und jetzt das Buch lese, war ich vom Film net wirklich enttäuscht. Ich find ihn sogar recht gut. Und Jack Nicholson, neben "Die Hexen von Eastwick" in einer seiner besten Rollen, aber jeder denkt da ja anderst drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ich bin grade mit "die Päpstin" fertig geworden...ist ne recht interessante Geschichte über ne Frau, die sich im 9 Jahrhundert als Mann ausgibt und schließlich sogar zum Papst ausfsteigt. Laut diesem Buch gabs diese Frau wirklich, was ich aber irgendwie bezweifle, der Rest und das gibt der Autor zu, ist rein fiktiv. Ich kann euch nur rate, lest es mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.