Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

Sexiest Spitzohr alive!


Vulkan-Elf

Empfohlene Beiträge

Mir fällt grade noch was zu Bochra ein: als ich damals hörte, dass die Romulaner in ST: nemesis eine große Rolle spielen würden, hoffte ich ja irgendwie, dass auch Bochra wieder zu sehen sein würde. Da hätten er und Geordi ja mal über die "guten" alten Zeiten plaudern können ;)

Die Vulkanierin aus "Der Schachzug" dürfte Tallera (Robin Curtis) sein:

tallera.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Hmmmm, also ich finde T'Pol, T'Pring und T'Pau alle drei sehr hübsch. Sie haben ein eindeutig vulkanisches Gesicht :)

Am meisten zu anbeißen fand' ich aber immer Mark Lenard - ob als Vulkanier oder Romulaner - Spitzohren passten einfach zu ihm :) Soval ist ihm irgendwo sehr ähnlich...

Und Enrique Murciano (Danny Taylor, Without a Trace) war in ENT auch zum anknabbern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Saavik, wer sonst? Ich kann mich zwar nicht zwischen den beiden Schauspielerinnen entscheiden, aber auf jeden Fall ist Saavik ziemlich hübsch.

An sonsten find ich diese 08/15-Haarschnitte für Romulaner und Vulkanier ziemich eintönig und die romulanischen "Stirndellen" find ich völlig überflüssig.

Ach, genau, die Romulanerin aus TOS, die von Spock verführt wird, ist auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schönste Starfleet-Offizierin mit spitzen Ohren war für mich auf jeden Fall die Schauspielerin Kirstie Alley als Lt.Saavik.

saavicam1lc0.jpg

Sie hatte die perfekte Ausstrahlung für diesem etwas schwierigen Charakter einer jungen halbvulkanisch - halbromulanischen Starfleet-Offizierin. Da sie als Spock's Protegé betrachtet wurde, halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass sie später ein intimes Verhältnis mit ihm gehabt haben soll. Dass sie schwanger von ihm geworden sein soll, nur weil sie mit dem wiedergeborenen Spock auf Genesis Zärtlichkeiten ausgetauscht hat, ist blödsinnig.

Saavik ist eine unglaublich ehrgeizige Offizierin, ihre Zukunft gehört der Raumflotte, nicht einem Leben als Mutter und Hausfrau auf Vulcan!

;)

Kirstie Alley wollte anfangs auch im dritten Film spielen; sie verlangte allerdings die gleiche Gage wie Bill Shatner! Und deswegen ist dann nichts draus geworden.

Robin Curtis war leider nur ein schlechter Ersatz. Sie ist eine unglaublich sympatische und nette Frau (wie man mir von ihren Con-Auftritten bestätigte!) und sie war als Romulanerin in TNG auch ganz nett anzusehen, aber als "Lt.Saavik" hat sie nicht viel rüberbringen können.

Die Rolle der "Valeris" wurde übrigens von Kirstie Alley's Darstellung der "Saavik" inspiriert, und Leonard Nimoy wollte als "Valeris" gerne die Schauspielerin Joan Severance haben, aber leider konnte sich Nick Meyer mit Kim Cattrall als "Valeris" durchsetzen.

Leider!

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dass Saavik zur Hälfte Romulanerin ist, wusste ich ja noch garnicht. Das gibt einen weiteren Pluspunkt! :) Allerdings finde ich die von Robin Curtis gespielte Saavik ein wenig attraktiver als Kirstie Alley alias Saavik (zumindest auf dem Photo, was ich gelinkt habe).

Vale!

Lovok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings finde ich die von Robin Curtis gespielte Saavik ein wenig attraktiver als Kirstie Alley alias Saavik (zumindest auf dem Photo, was ich gelinkt habe).

Okay, dass ist dann mal Ansichtssache. ;)

Es wurde hier auch Arlene Martel als "T'pring" erwähnt, die war ja auch seeehr schön.

tpringtc5.jpg

Bis auf die Strumpfhose die sie trug, die wirkte doch ziemlich altbacken. :hehe

Und T'pol fand ich superklasse! In der letzten Staffel sah sie nicht mehr so übertrieben sexy aus, aber echt toll!!! Ich mag auch ihre Art. Sie ist Vulkanierin!

Ich mag überhaupt alle Vulkanier aus ENT, auch wenn viele sie übertrieben arrogant finden. Ich finde diese Leute echt klasse!

...and Vulcan rocks! :mrbanana::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Das ist aber ein netter Thread. :thumbup: Wollen wir den mal etwas entstauben...

Erst mal zu den Romulanerinnen:

Mir fehlt hier noch die romulanische Botschafterin auf Nimbus III: Caithlin Dar (Cynthia Gouw STV). Meiner Meinung nach die hübschste Vertreterin Romulus'.

Dina Meyer (Commander Donatra STX) mag zwar hübsch sein, unter diesem Romulaner-Make-Up ist sie es jedoch nicht... Und das gilt leider für viele Damen: Ich finde das Romulaner-Make-Up/Outfit ziemlich un-attraktiv. So dass gerade bei den Romulanerinnen mir nur jene gefallen, die da aus der Reihe tanzen: wie eben Caithlin Dar und der romulanische Commander aus "The Enterprise Incident / Die unsichtbare Falle" (Janne Linville)...

Außer Konkurrenz läuft wohl Deanna Troi als Major Rakal ("Face of the enemy / Das Gesicht des Feindes")...

Jetzt zu den Vulkanierinnen:

Logik kann so sexy sein, wenn sie in Gestalt einer Vulkanierin daher kommt... Anders als bei den Romulanerinnen kann man ziemlich viele hübsche Vetreterinnen dieser Spezies aufzählen:

Meine Favoritin: T'Shanik (Tasia Valenza) - aus der TNG-Folge "Coming of Age / Prüfungen"...

T'Pau (Kara Zediker ENT) - als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich: irgendwie hat Helen Bonham Carter einen Cameo-Auftritt in Star Trek ergattern können. :laugh: Aber auch so finde ich sie sehr attraktiv...

T'Pring (Arlene Martel TOS "Amok Time / Pon Farr / Weltraumfieber") - ist sicherlich hübsch, allerdings kann ich diese durchtriebene "Logikerin" kein bisschen leiden...

Dr. Selar (Suzie Plakson - TNG "The Schizoid Man / Das fremde Gedächtnis") gehört sicher zu den attraktivsten Vulkanierinnen. Schade, dass sie nur einen einzigen Auftritt hatte...

T'Pol (Jolene Blalock ENT) - bringt wohl am besten rüber, was in Quarks (und nicht nur in Quarks :rolleyes: ) Phantasie unter "Vulkanische Liebessklavin" läuft. Diese Frau ist heiß - meines Erachtens zu heiß für eine Vulkanierin...

Valeris (Kim Cattrall ST VI) - Überaus sexy... Und ihre Geistesverschmelzung mit Spock... der Höhepunkt des Films :dumdiedum:

Saavik (Kirstie Alley/Robin Curtis ST II-IV) - Wohl eine Gewissensfrage: Lieber Alley oder Curtis? Bei mir ist es Curtis, die btw. auch heute noch sehr attraktiv ist... Ob Saavik nun Halb-Romulanerin war, steht nicht eindeutig fest. Zwar wollte man das ursprünglich irgendwie einbauen (genauso wie ein mögliche Schwangerschaft), allerdings hat man dann doch keinen vernünftigen Weg gefunden es im Film unterzubringen.

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 9 Monate später...

Dass ich hier in diesen Thread noch nichts reingeschrieben habe ist eigentlich unlogisch.

Aber besser spät als nie.

Für mich sonnenklar: sexiest Spitzohr alive ist natürlich: :thumbsup: T´Pol :thumbsup:

Von den Romulanerinnen fällt mir ganz spontan niemand ein aber ich würde letztlich doch auch zur romulanischen Botschafterin auf Nimbus III tendieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.