Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Fragen an Tim Brazeal


Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Wie ihr sehr wahrscheinlich mitbekommen habt, war Tim Brazeal vor kurzem bei uns im Bord und hat inzwischen für ein kleines bischen "gespannte Stimmung" gesorgt. Aber weil das bei uns ja nicht immer so sein soll, hab ich mir jetzt folgendes Gedacht:

Wenn Tim/TU nach all der Zeit der Ruhe nun endlich eine Klärung unserer Spannungen haben möchte, dann könnten wir ihm alle doch mal ein paar Fragen stellen. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass es möglichst Fragen zu TU sein sollten, also keine Sachen wie "Wieviele Tage warst du im Knast?" oder so.

Schön wäre es auch, wenn ihr eure Fragen gleich auf Englisch verfassen könntet, dann brauch 1. ich es nicht übersetzen :P und 2. wenn es jemand anderes übersetzt, kann schonmal mit Pech der Sinn der Frage etwas verdreht werden.

Sobald wir ein paar (10-20) gute Fragen haben, werde ich diese dann an Tim/TU weiterleiten, damit dieser die Fragen beantworten kann. Sobald diese wieder zurück sind, werden die Antworten übersetzt und hier bei TN veröffentlicht.

Also: Her mit euren Fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heute morgen Tims Antworten auf die bereits vorhandenen Fragen erhalten und reiche sie direkt an euch weiter. :)

Tim Answers:

Obsidian Order

Why have you rejected to talk to the LA Times, so that they could prove that you were talking with Paramount?

(Tim) I did a rather lengthy interview with the L.A. Times the first time they contacted me. I have only turned down one interview out of over 300 and that was from an internet blogger. I am not sure where you heard otherwise. The full article can be found at the link below.

http://www.trekfansunited.com/forum/index....21entry106821

How do you explain, that Paramount denied having ever talked with you?

(Tim) This is not unusual when dealing with large corporations from what I understand. The media depts have there own agenda. I did however supply proof of everything that Trek United claimed about being in talks with Paramount as well as our financials to TrekToday.com and filmforce.com. We opened our accounting books as well as proof of the talks with Paramount. They both verified everything that we stated was in order.. Our bank even faxed them documents directly from the bank. Our books matched to the penny with what was taken in. All money was refunded as we stated and I ended up paying almost $7,000 out of pocket to cover bank and paypal fees. We did not even hold out the 5% that we stated we would in the agreement with the fans. So, if we were a scam, we did it all wrong. More like reverse scamming to where I personally beat myself out of money.

http://filmforce.ign.com/articles/604/604625p1.html

Why could nobody verify the identity of the 'producer' Al Vinci or even prove his existence?

(Tim) This was not an issue with me at first. Our attorney Andrew Beardall checked Al Vinci out ahead of time and told me that he was who he said that he was. You have to trust the people that you work with. Later when everyone on the net wanted to know more about Al Vinci and I personally started to take alot of heat over it, I contacted Al and Andrew trying to get his resume and neither one of them would give it to me after repeated request. When he did not release this info to the L.A. Times and then me, it was time to move on and stop doing anything with him. This was the reason that I ceased ALL activities with Al Vinci and later Andrew our attorney. I did finally get Al's resume and I could still not find anything about him on the net. So the resume would have not helped at all in the end. Nothing that he claimed could be verified from my sources.

The Ossi

Why did the news about the campaign failiure NEVER made it to your German website? (And YES, I AM talking about trekunited.de)

Actually, I do not remember trekunited.de to be honest. I did just check and it was registered and redirected to Trekunited.com so it would have been in the news section I am sure. I am not sure who the person is that registered the site however but kudos to them. The news about not accepting funds anymore was posted on the main page of TU as well as all sections of our forums, including the German secion so it was their.

Hope this answers a few of your questions, I would be happy to answer more. Thanks for your time.

Tim Brazeal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

After you learned that your first goal (to produce a new season of Enterprise) did you consider to contribute your money to independent fan projects, for example "Star Trek: New Voyages"?

What do you think is the current goal of TrekUnited?

Sorry, just now found this again. Due to the contractual agreement that we made with the fans when the money was contributed, we could not do anything with the money other than return it as stated. This was exactly what we did. According to the agreement, we were suppose to charge 5% and did not even do that with most of the people.

The current goal of Trek United is just to keep Star Trek in the hearts and minds of people. We are not just about Saving Enterprise. We are about supporting the franchise as a whole as well as keeping up support for Science Fiction as in general. We also have various chararities that we support as well.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 7 Monate später...

Hi Tim

what do you think about the new star trek movie for 2008?

In my opinion its cool to make a movie with the voyager crew because the seasons were also very succesful, in Germany, too.

So there are still many possibilities to do a very good film.

In my opinion this is the best way for a new movie.

What do you think?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Nein! Er soll ja gar nicht verschwinden - wo er doch gerade wieder Schlagzeilen macht!!! :unworthy::wallbash::dumdiedum:

http://syfyportal.com/news425126.html

http://syfyportal.com/news425122.html

http://syfyportal.com/news425128.html

http://syfyportal.com/news425138.html

Alle unsere Freunde wieder in den Schlagzeilen... und sorry musste kurz grinsen - es sind wieder keine Guten Nachrichten... Also fast muss man sagen RESPEKT - diese Konsequenz mit der diese Leute das immer wieder angehen. ;)

Mal sehen was passiert - aber ich stimme für "erneut pinnen" LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Sache ist ja eh gegessen, denn Tim Brazeal ist ja nun untergetaucht und will, wie SyFyPortal.com schon feststellen musste, nicht einfach so Fragen beantworten.

Als gegessen würde ich die Sache noch lange nicht bezeichnen. Denn wie bei der Galileo - wo da noch nicht mal wirklich das Gras angefangen hat, darüber zu Wachsen - wird auch dieses Desaster dafür sorgen, das Potenzielle Besucher noch Misstrauischer werden und es sich nun 20 mal Überlegen werden eine Con überhaupt zu besuchen bzw Karten vorzubestellen.

Und wenn ich mir die Berichte und Statements der Beteiligten so ansehe, so wird da noch auf Jahre hinaus Schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen werden.

Und Leider haben wie Locutus es schon bemerkt hat, gewisse Leute ein Talent gerade abnehmendes Misstrauen wieder mit neuen Leben zu erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als gegessen würde ich die Sache noch lange nicht bezeichnen. Denn wie bei der Galileo - wo da noch nicht mal wirklich das Gras angefangen hat, darüber zu Wachsen - wird auch dieses Desaster dafür sorgen, das Potenzielle Besucher noch Misstrauischer werden und es sich nun 20 mal Überlegen werden eine Con überhaupt zu besuchen bzw Karten vorzubestellen.

Schau doch einfach mal auf die Gästezahlen der diesjährigen Fedcon...

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei dies daran liegen mag, dass mit BSG wieder eine starke neue SciFi-Serie läuft und auch daran, dass die FC ein MONOPOL in Deutschland hat! Andesr kann man es nicht ausdrücken.

Dadurch werden es auch neue Cons schwer haben, genug Fans zu erreichen. Die FC hat sich seit 17 Jahren etabliert und mehr oder weniger die Fans immer wieder befriedigt. Also warum soll man eine neue Con ausprobieren, welche ja auch nicht billig ist. Ein solches WE kostet locker mal 300 - 400 Euro und wer kann sich dies schon zweimal erlauben? Also lieber auf das altbewährte setzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun da fehlen einem mal wieder die Worte, nicht zuletzt, weil mein Versuch den Thread über den Brezel-Tim zu versenken, wohl genauso mißlungen ist, wie die FedCon USA...

Dass sich Dirk Bartholomä irgendwann aus dem FedCon USA Projekt zurückgezogen hat, habe ich gehört - er wird gewußt haben, warum! Dass diese Con dann trotzdem noch unter dem Markennamen FedCon stattfinden durfte, stimmt andererseits nachdenklich.

Immerhin, wir profitieren vom Flop der FedCon USA, denn in unserem Board ist endlich wieder was los! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass nur ST 11 einen totalen Flop sein. Dann folgt der Rest ebenso dem Abgrund.
Sehe ich nicht so, denn die Fedcon hat sich rechtzeitig von Star Trek gelöst und auch auf andere Themenbereich fokussiert.

dass die FC ein MONOPOL in Deutschland hat!

Unzweifelhaft richtig. Man kann jedoch, wenn man will (und das Geld dafür hat) dennoch die Sache umgehen. Man muss nach den jüngsten Skandalen nicht bei Lidl einkaufen, man muss keinen Vertrag mit der Telekom abschließen und es gibt auch in Deutschland (zugegebenermaßen kleine) Conalternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.