Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Islamisierung fordert ihren Tribut


Knut85

Empfohlene Beiträge

Oha ein interessantes Thema... und ein schwieriges. Denn es fordert einen wirklich zum denken auf. :wallbash:

Die Islamisierung Europas... denk denk denk

Wie sind die gleich nochmal alle nach Deutschland gekommen... ah ja! Es gab eine Zeit in diesem Land da brauchten wir viele viele viele Arbeitskräfte weil wir selber nicht mehr genug hatten... Und all das nur weil irgend nen doofer Ösi (diese Beleidigung gilt nur für diesen ganz speziellen Ösi) meinte es wäre doch ne tolle Sache neuen Lebensraum im Osten zu schaffen. So ganz grob beschrieben. Wie diese Sache ausging weis ja jeder.

Aber ich schweife ab. Wiegesagt wollten wir gerade nen total heftiges Wirtschaftswunder abziehen nur wer sollte dafür arbeiten???

Also begannen wir damit Italiener einzuladen... dann Spanier und dann Türken. Und natürlich noch ein paar andere.

Man könnte also sagen das das deutsche Wirtschaftswunder eine europäische (oder doch eher eurasisch?)Gesamtanstrengung war...

Wieso erzähle ich das... es gibt ein Zitat zu diesem Vorgang das da lautet:

"Wir wollten Arbeitskräfte und es kamen Menschen."

Speziell Türken. Es hat in diesem unseren ach so fortschrittlichen Land kein Schwein Interessiert was die gemacht haben wenn sie die Fabriken verlassen haben und Freizeit hatten. Diese Gesellschaft und die zuerst hat bei der Integration versagt. Diese Einwanderer sind nämlich hier geblieben und in eine Generation später haben wir eine Subgesellschaft und alle schrecken hoch und haben Angst. Wenn der Deutsche eines kann dann schwarz sehen.

Doch jetzt passiert auf einmal was. Die Leute beginnen sich mit diesen Fremden im eigenen Land auseinanderzusetzen. Ich würde mal sagen das ist der Beginn von Integration... oder nicht? Und wenn dieser Versuch ernst gemeint ist werden sie ihn auch erwiedern.

Ich würde mal sagen das in den anderen europäischen Nationen etwas änliches passiert. Obwohl dort die Gründe für die Einwanderung anders lagen als bei uns (Stichwort Vergangenheit als Kolonialmacht).

So hat es zumindest angefangen heute kommen die Leute natürlich weil sie z.B. Wirtschaftsflüchtlinge sind oder politisch Verfolgte oder weil ein vom Geist der heiligen Jungfrau beseelter Präsident mal eben beschlossen hat ihr Land in die Steinzeit zu Bomben.

Also kommen sie heute hier hin (nach Europa) und wollen hier in Frieden Leben. Das Verstehe ich und ich begrüße es ,das es auf dieser Welt einen Ort gibt wo Menschen so Leben können wie sie wollen. Ohne Beschneidung für Frauen, ohne das ich einen rosa Stern tragen muß und und und

Und es werden Fehler gemacht, viele Fehler. Teilweise wurden sie Anfangs aufgeführt. Und natürlich werden sie uns alle berichtet, denn sowas bringt Auflage nicht war??? Doch ist dies der Untergang des Abendlandes? Ich glaube nicht.

Doch warum beschäftigen sich denn auf einmal alle damit? Was ist passiert das alle auf einmal wissen was Koran heißt? Das man Mohammed nicht bildlich darstellen darf?

War es der 11.09? Man möge mir widersprechen wenn ja... aber irgendwie glaube ich das es damit angefangen hat. Mich persönlich hat der Islam vorher nur wenig interessiert.

Aber warum wollen die uns auf einmal "alle" in die Luft sprengen. Mag es damit zu tun haben weil unsere Truppen (damit meine ich die westliche Welt) die Länder überziehen in denen sich ihre größten Heiligtümer befinden? Mag es damit zusammenhängen das in der gesamtem Islamischen Welt jahrzentelang ein Stellvertreterkieg zwischen den einzelnen Großmächten geführt wurde deren folgen wir nun erleben? War es die geradezu dämliche Art und Weise wie die einstigen Kolonialmächte neue Grenzen mit dem Lineal zogen nachdem sie ihre Kolonien einfach im Stich gelassen haben? Waren es die Kreuzzüge? Ist es das Verschleppen von angeblichen Extremisten in Konzentrazionslager? (<-Ja ich habe wirklich dieses Wort benutzt) Ist es die Art wie wir ihnen vorschreiben wie sie zu Leben haben? Ist es die grenzenlose Respektlosigkeit wie wir ihnen gegenüber auftreten, wenn wir in der Nato verabschieden Truppen einzusetzen wenn die Versorgungssicherheit mit Rohstoffen für die Industrienationen nicht mehr gegeben ist (Welchen Rohstoff brauchten wir noch gleich... ach ja Öl)? Ist es die Tatsache das wir ihnen Atomwaffen vorenthalten obwohl es der einzigste weg ist sich vor einem Amok laufenden Cowboy zu schützen? Siehe Nordkorea (wo die Amerikaner brav verhandeln).

Seht es nicht aus Sicht der Extremisten über die will ich eigentlich nicht reden weil ja nun wirklich klar ist was man mit denen machen sollte (es würden nur einige farbenfrohe Beschreibungen folgen).

Seht es mal aus sicht des Familienvaters, der Mutter oder des Kindes. Sie sind es die die Extremisten unterstützen. Wenn man das Volk davon überzeugt das wir ihnen nur gut wollen dann kann man wirklich in Frieden mit denen leben. Doch warum sollten die uns Glauben?

Wir paktieren mit Diktatoren, selbst ernannten Königen und Regierungschefs (Saudi Arabien, Ägypten, Pakistan, Kuwait, Vereinigte Arabische Kleinstaaten oder so und noch ein paar). Wir reden von Menschenrechten und tun nichts dafür (Wo ist der Boykott der Olympischen Spiele in China? Die Wirtschaftssanktionen? Die Auflösung Guantanamos und der anderen Lager, denn es sind Lager, Konzentrationslager und Folterlager).

Für den Fall des jemand Protestiert, ich habe nicht von Vernichtungslagern gesprochen...

Was soll ich noch alles aufzählen?

3000 Tote Menschen im World Trade Center ... hat mal irgendjemand die Toten im Iran, im Irak in Afghanistan und sonst wo gezählt? Was waren denn die Taliban gegen die jetzt Deutsche kämpfen müssen? Nichts weiter als CIA Milizen... gut ausgebildet und bezahlt...

Viele Menschen denken nicht über sowas nach. Sie hören nur das das mit den Karikaturen in der Islamischen Welt nicht gut aufgenommen wurde. Sie haben noch die Bilder vom 11. September im Kopf und haben Angst. Soll ich euch mal sagen vor wem ich Angst habe? Nicht vor dem bösen Islamisten. Ich habe Angst vor unseren Politikern. Dieses und andere Themen haben eine solche Bedeutung das man Bauchschmerzen (oder Kopfweh) kriegt. Dafür bräuchte man weitsichtige Politiker die einem die Wahrheit sagen. Wir haben geistige Teelichter denen irgendwelche Referendare alles zusammenschreiben was die wissen müssen damit die nicht aus versehen statt dem ausländischen Staatsgast dem Fahrer die Hand schütteln.

Nur wenn ich selber weis wer ich bin, was ich tue und für was ich einstehe (und es auch tue) kann ich meinem Gegenüber in die Augen schauen

Wir sind fette reiche verlogene Menschen die einer muslimischen Familie die kaum weis wo sie das nächste Futter her kriegt und von denen die hälfte Aids hat sagt das Beschneidung von Frauen primitiv ist.

Ich gebe zu das ich keine Ahnung vom Islam habe aber ich weis was menschlich ist. Wenn ich mir Europa so ansehe und dann direkt daneben Afrika...

:unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy:

Also so gut hätte ich es nicht ausdrücken können, ganz ehrlich. Stimme Dir voll und ganz zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

50 Türken die beieinander wohnen können sich schlechter gegen kulturellen Einflüsse wehren als es 500 oder 5000 können.

50 Deutsche, die miteinander saufen am Ballermann können sich auch schlechter gegen kulturelle Einflüsse Spaniens wehren als es 500 oder 5000 können... :rolleyes:

Unsere Gesellschaft funktionierte gut so wie sie war seit 400 Jahren.

Mein persönlicher Lieblingsschwachsinn von Dir: Vor 400 Jahren schrieben wir das Jahr 1608. Da war die ach so zivilisierte westliche Welt 8 Jahre davon entfernt, einen Krieg zu führen, der ganze 30 Jahre gedauert hat (für Dich nochmal zum Verständnis: das Stichwort lautet 30jähriger Krieg). In diesem zivilisierten Krieg zogen marodierende, ungebildete Söldnerbanden durch Europa, brandschatzten, vergewaltigten und raubten, was sie nur konnten. Alles im Auftrag von Fürsten, deren Herschaftsgebiet nicht mehr als ein Hügel umfasste (Stichwort: Kleinstaaterei). Ein kluger Schwede erfand damals ein Getränk aus Fäkalien, das auch als "Schwedentrunk" bekannt ist (für Dich zum Verständnis: sowas wie Red Bull), um nur eine der Barabareien zu beschreiben... Ach ganz nebenbei: Eine gewisse katholische Liga kämpfte gegen die Protestanten. Um dem Argument entgegenzuwirken, Religionskriege gäbe es immer nur zwischen Muslimen und Christen.... Es soll manchmal hilfreich sein, Bücher zu lesen, die mehrere Hundert Seiten haben und bei denen sich das einizge Bild auf der Vorderseite des Buches befindet....

,, Eine fremde Sprache zu erlernen heißt sich vor einer anderen Kultur zu verbeugen."

Wer von euch kann noch Deutsch?

J'ai aucune idée....

Bearbeitet von De Malcolm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür bräuchte man weitsichtige Politiker die einem die Wahrheit sagen. Wir haben geistige Teelichter denen irgendwelche Referendare alles zusammenschreiben was die wissen müssen damit die nicht aus versehen statt dem ausländischen Staatsgast dem Fahrer die Hand schütteln.

Der einzige Punkt, den ich nicht unterschreiben kann: nur 4% der Deutschen sind Parteimitglieder, nur 1% sind aktiv. Das bedeutet, 1% von 80 Millionen Deutschen sind verantwortlich für die Aufstellung von Delegierten, Kandidaten und schlußendlich Kanzlerkandidaten. Jeder einzelne von uns kann sich beteiligen, wenn er nur will. Ja, man kann schon nach einem Jahr im Kommunalrat sitzen. Die Parteien reißen sich um neue, junge Menschen.

Nicht immer nur über die Etablierten meckern: selber anpacken!

Ansonsten schließe ich mich an, eine guter Post, welchem ich mich anschließe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ernsthaft: Warum diskutiert ihr hier noch mit Hugin?

Ihr werdet ihn eh nicht davon überzeugen können, dass er im Unrecht ist oder Sachen mehr als groß Verallgemeinert! Das seine Äußerungen sehr hart an der Grenze des zu Ertragenden ist, zumindest wenn man mit nem halbwegs offenen Geist durch die Welt läuft, sind uns allen sicherlich zu Hauf aufgefallen.

Ich würde euch einfach nur bitten, wenn ihr euch so sehr an ihm stört, dann gebt ihm doch kein weiteres Futter!

Dazu könnt ihr einfach unter euren Einstellungen unter dem Punkt "Grundeinstellungen" über die Funktion "Mitglieder ignorieren" Hugin in eine Liste von Usern eintragen, deren Beitrage im Forum für euch nicht mehr angezeigt werden.

@Ossi: Sei vorsichtig, über welche redliche deutsche Firma und großzügigen Arbeitgeber, dem nur das Wohl seiner Arbeitgeber und Kunden am Herzen liegt, du deine Witzchen machst! Wir haben da noch ne dicke Akte von dir mit brisanten Details....ich sag nur: Nen beanspruchten Dispo sollte man auch irgendwann ausgleichen können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NBT:

Ich finde einfach, dass man solche Aussagen die teilweise grenzwertig sind, hier nicht einfach unkommentiert stehen lassen soll. Gerade durch solche tollen Antworten wie von Prätor Togral oder auch DeMalcolm demaskiert man Hugins Aussagen als plumpe nicht tiefgründig gehende oberflächliche Agitation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NBT /Polarus:

Können wir es uns wirklich leisten, solche extremen Meinungen völlig zu ignorieren? Solche Leute ausblenden und wettern lassen mag bequem sein, aber auch sehr gefährlich...

@shane: Ganz meine Meinung!

@Hugin:

* Jaja die USA haben auch noch Todestrafe lall lall gähn ....

** richtige Folter mit Fingerbrechen, Hodenquetschen und Bearbeitung mit dem Bügeleisen ( Aufzählung nur Auszugsweise ) und nicht wie in Guantanamo auf dem Boden schlafen, Schlafentzug, ....

Du lä$t wirklich keinen Zweifel daran, da$ du mit zweierlei Ma$ misst. Du verharmlost konsequent die Verbrechen der westlichen Vorzeige-Supermacht USA , die für viele radikalen, antiwestlichen Gruppen erstklassige Rechtfertigungen für Gewalt und Ha$ liefern. Viele der brutalsten und menschenverachtensten Diktaturen in Afrika und in den arabischen Ländern wurden massiv vom Westen

(nicht nur, aber hauptsächlich von den USA) unterstützt (Beispiel Saddam im Irak, der einstige Liebling der Amerikaner, Beispiel Taliban in Afghanistan, die für die Amerikaner die Sowjets bekämpft haben). Wir sollten endlich die Scheinheiligkeit unserer westlichen Welt kritisch hinterfragen, statt immer nur anderen Regionen ihre Mi$stände anzukreiden (die der Westen ja wie gesagt durchaus auch fördert, wenn es ihm nützt).

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shane und OI

Auf der anderen Seite bietet man gerade durch Reaktionen so jemand eine Plattform, die er ja such tund sich wünscht!

Außerdem frage ich mich gerade hat er eigentlich jemals einen Post in einem SciFi-Forum geschrieben? Schließlich sind wir ja hier in einem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polarus:

Auf der anderen Seite bietet man gerade durch Reaktionen so jemand eine Plattform, die er ja such tund sich wünscht!

Die Plattform hat er aber auf einem Forum so oder so (es sei denn, jeder "unschöne" Thread wird sofort dichtgemacht, und das ist ja auch nicht erstrebenswert, wie man auf gewissen anderen Foren sieht...). es ist ja nicht sein erster Thread mit grenzwertigem Inhalt und ein neuer ist schnell gemacht.

Auf so einen Affront nicht zu reagieren mag vornehm sein, weil man sich gar nicht auf diese Niveau begeben möchte, aber da$ man dazu schweigt, könnte auch als Duldung/Zustimmung mi$verstanden werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das ignorieren solcher Aussagen ist nicht gut und sollte auch nicht unbeachtet bleiben. Doch was bringt das ganze, wenn man sich nach 5 Minuten wieder und wieder im selben Kreis dreht? Hugin behauptet was, alle regen sich auf, Hugin behauptet wieder was, noch mehr Aufregung. Wird das seine Meinung ändern? Nein, wird sie nicht und wie man sehen kann steht er eh alleine da. Also warum sollte man sich die schöne Boardatmosphäre ruinieren lassen, nur weil einer meint mal wieder alles zu sagen was ihm so in den Sinn kommt, ohne vorher mal drüber nachzudenken was er sagt? Sobald er andere mit seinem Gedankengut "ansteckt" sollte man wieder wachsam sein. Ansonsten: Keine Angst, der will nur spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Hier kann man sich ansehen was passiert wenn man diesen Menschen in demokratische Verhältnisse bringt.

Welch eine Berreicherung für jedwede westliche Kultur!

http://www.liveleak.com/view?i=61c_1210804020 - Einfach mal ein bisschen cruisen... und n bissel lästern...

http://www.liveleak.com/view?i=451_1188059885 - nicht schlecht , aber sie haben recht, wenn wir sie schon Einladen dann müssen wir es ihnen wenigstens angenehm machen... 0o

http://www.liveleak.com/view?i=782_1186570308 - immer mehr, noch mehr, die Heilung ist in Sicht!!!

http://www.liveleak.com/view?i=e14_1177024616 - mann er spricht doch blos über seine Sicht der Dinge ;)

http://www.liveleak.com/view?i=cb9_1210276075 - Noch mehr davon hierher! Sie beschweren sich ja nur über ihre schlechte Lebenssituiation ( Lol )

http://www.liveleak.com/view?i=539_1200249626 - was haben die Briten da auch zu suchen, raffen die das ned, da leben doch muslime jetzt!! oink oink..

http://www.liveleak.com/view?i=2c3_1208970935 - geil , diese Hochkultur, ich will noch mehr davon hier haben!!

Nur zum Schluss für euer "bestes" Argument es sind nicht alle Muslime die so Denken.

Nun, falls der worst Case Eintritt und die Sharia irgendwann in Europa herrrscht ( was dann mit euer "Verdienst" sein wird ) glaubt ihr ernsthaft die Muslime die nicht an diesen Veranstaltungen teilnehmen ,werden zur Ak greifen úm wieder unsere Europäischen\Westlichen Werte zu erzwingen. ( augen fast zugekniffen jetzt ) - wohl eher kaum...

Aber ein, zwei Mal Contra mu$ einfach sein

- na dann los, contra mal rum hia , los gib contra alter, öhie was gugst du??!

Ehehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups ich hab jetzt echt was vergessen:

http://www.liveleak.com/view?i=880_1178603870 - also ich war nie wirklich unschuldig ... 0o

Aha , noch was! Ich muss euch jetzt die Worte kurz mal aus dem Mund nehmen:

Zu sehen sind in den Links nur ( also ich hab sie jetzt nicht gezählt- klar.. ) so roundabout 50 Muslime oder so.

Und mehr sind es auch in ganz bloody holy Europe nicht. Also schmeiß weg die alte Scheiße - stimmt ja doch ned!

Verdammt - LOL!

Ok das wars jetzt! Ok die Bühne is frei .... contra bitte!

Bearbeitet von Hugin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hugin du hast nach meiner persönlichen Meinung kein Kontra mehr verdient. Oder anders gesagt: du bist es nicht mehr wert. Bei dir ist Hopfen und Malz verloren und es bringt NULL dich irgendwie vom Gegenteil zu überzeugen. Mein bester Freund ist ein Türke, ich war selbst schon einmal in der Türkei und ich kenne die Realität. Ich würde sie nicht als lupenrein bezeichnen, ganz gewiss nicht, aber was du da treibst geht echt zu weit. Ich hoffe du machst irgendwann in deinem Leben einen Urlaub im Ausland, lernst andere Kulturen kennen und lernst auch wie es ist, wenn man selbst einmal der Ausländer ist. Aber was verschwende ich hier noch Worte, du wirst es eh nie lernen...

Edit: es gibt doch noch was zu sagen bzw. zu fragen: glaubst du auch, dass die Juden damals die Brunnen vergiftet haben?

Bearbeitet von Alessandro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mitlerweile 27 und war des öfteren im Ausland. Schon von Bund wegen. Und ich kenne selber auch ein paar Türken und verstand ( nur "verstand" weil ich sie durch mehrmalige Umzüge aus den Augen verloren hab ) mich mit ihnen ziemlich gut. Die neunte Klasse war einfach zu geil mit den beiden Methins. Aber das waren beide Söhne von Gastarbeiterfamilien und spielen deshalb in einer ganz anderen Liga. Wenn man zurückrechnet kann man darauf kommen das ich 87 eingeschult worden bin und damals gab es Schlägereien und Erpressung an der Schule an der ich war nicht. Aber das steigerte sich genau mit dem Maße mit dem die Ausländer herkamen. ( vorallem mit den Türken ) . Klingt böse - ist aber so! Ergo kenne ich aus persönlicher Erfahrung beide Zustände!

glaubst du auch, dass die Juden damals die Brunnen vergiftet haben?

das Phänomen das Kritik an Ausländern jedesmal mit irgendeinem Verweiß auf den WW2 versucht wird auszukontern zeigt zum einen die Unfähigkeit der Leute mit dem Problem sachlich umzugehen, und ja, meine Argumentation ist wenngleich durchzogen von Zynismus und Sarkasmus absolut sachlich, die von mir verlinkten Beispiele sind blose Aufzählung von Verfehlungen einer mir "am Herzen liegender" Personengruppe. Eine Verurteilung oder Wertung findet wenn überhaupt nur durch Implikation in den Kommentaren zu den Links statt.

Zum anderen zeigt das das man es mental nicht drauf hat die Problemstellung in der es in der Disskussion ( ich nenn es jetzt mal so ) geht , nicht vollständig zu erfassen.

Ein anderes Phänomen ist hier im Forum beobachtbar: Wenn man mal den Link mit der Steinigung nimmt, und meine berechtigten Kritik daran ( ich hoffe wirklich das hier jetzt daran keiner rüttelt wenn ich sage Steinigungen sind barbarisch und so nur in muslimischen Ländern zu finden ). Dann sieht man das kein einziger auch nur annähernd auf den Inhalt eingeht nur um sofort gegen den vorzugehen der es wagt ohne Blümchen und Bienchen die Probleme anzusprechen. Normalerweiße müsste es echt drin sein zu sagen: Ok was du ansprichst ist bergründet in der Form zwar fraglich aber Begründet". - Wenn wir jetzt mal von dem Steinigungs link sprechen. Das ist der Link wo ich glaube das wir am ehesten Übereinstimmen. Das müsste mindestens drinn sein. Aber aus einer falschen und linken Einstellung herraus wird attackiert was nicht sein kann was nicht sein darf.

Ich mein, selbst wenn ich so links wäre das keine rechtskurven fahren würde, könnte mir meiner Meinung nach auffallen das in Deutschland Ausländer Immunität genießen. Das man sie nicht kritisieren darf, weil alle gleich denken: Wenn das wieder so anfängt sind die Ofen in Dachau und anderswo gleich wieder an. Und das ist totaler Blödsinn.

Aber ich bin guter Dinge, ich habe mittlerweile viele Leute getroffen die meiner Ansicht sind* und das eigentlich durch alle Gesellschaftsschichten.

* damit meine ich ausdrücklich NICHT irgendwelche NPD Wähler! Sondern eben jene die bemerkt haben das man sich guten Gewissens ähnlich äussern kann und darf als Deutscher ohne gleich rechts zu sein. Übrigens verstärkt nach der WM. Das fahnenschwingende lustig Stolze Volk kam damals gut an in der Welt. Ich weiß es, ich habs damals auf CNN und soweiter betrachtet und genossen.

zum Schluss noch ein Link wie der Deutsche früher im Ausland ankam und damit meine Brüder und Schwestern ist ein für alle mall - SCHLUSS ;) !

http://www.liveleak.com/view?i=202_1205849992 - zum Schluss drehn siehs zwar um aber die Kernaussage is klar denk ich.

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* damit meine ich ausdrücklich NICHT irgendwelche NPD Wähler! Sondern eben jene die bemerkt haben das man sich guten Gewissens ähnlich äussern kann und darf als Deutscher ohne gleich rechts zu sein.

... was mich nun zu der Frage führt, warum du ausgerechnet eine englischsprachige Website verlinkt hast?

Die guten Deutschen, mit denen du zu sympathisieren scheinst, dürften damit aus dem einen oder anderen Grund Probleme haben. :dumdiedum:

Ansonsten: lustige Diskussion, so ganz - maja fast ganz ;) - frei von Daten, Zahlen, Statistiken, soziologischen Analysen usw. - also letztlich frei von "Sachverstand". Ich steh auf diese "mein Bauch sagt mir, alle Moslems fressen kleine Kinder"-Argumentation bzw. auf das "ich hab mal einen gekannt, der hat einen Moslem gekannt, dessen Vetter hat seine Frau gesteinigt" o.s.ä..

Btw: Stimmt es eigentlich, dass Hitler ein Päderast war und daher alle Extrem-Rechten oder Gut-Deutschen Kinderschänder sind? Naja ... meiner Meinung nach, sehen sie jedenfalls so aus und bestimmt finde ich im Netz ein Video, das meine Meinung belegt ... :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Bauch sagt mir, alle Moslems fressen kleine Kinder
Sie fressen keine kleinen Kinder - sie steinigen sie. - Link http://www.liveleak.com/view?i=2c3_1208970935

ich hab mal einen gekannt, der hat einen Moslem gekannt, dessen Vetter hat seine Frau gesteinigt

Was soll das ? Wie alt bist du? Hab ich so einen Mist geschrieben? Guck dir den Link an und du kannst ganz toll sagen : ,,Ich hab mal einen gekannt der hat einen Link gesehen in dem wurd ein Mädchen gesteinigt und derjenige der bin ich".

was mich nun zu der Frage führt, warum du ausgerechnet eine englischsprachige Website verlinkt hast
Was bitte tut die Sprache der Seite hier zur Sache, das meiste davon kann man auch bei Youtube sehen, ausser den Letzten link natürlich. Da ich mir aber lieber selber eine Meinung mache zieh ich mir diese Website rein weil da nix geschnitten wird.

Und man kann erkennen das das reguläre Nachrichten sind die im englischen Tv ausgestrahlt wurden. Dort gibt es aber gar keinen Nazi Moslem Vervolgungssender ;). Und das das in Deutschland nicht gesendet wird ist ja das Problem, dazu zitier ich mich grad mal selber:

Aber aus einer falschen und linken Einstellung herraus wird attackiert was nicht sein kann was nicht sein darf.
- astrein formuliert Hugin besser kann man es eigentlich nicht sagen. - Danke :)

lernst andere Kulturen kennen und lernst auch wie es ist, wenn man selbst einmal der Ausländer ist.

Junge, als ich in der Gerwerbeschule war , war ich Ausländer, als mich ca 25 Türken durch Karlsruhe gejagt haben hab ich mich als Ausländer hier gefühlt. Und wenn man in bestimmten Gegenden von Karlsruhe spazieren geht ( was man besser nicht macht ) fühlt man sich als Ausländer.

Na, Junge, wars so? Hast du das gemeint? Oder eher anders??!

Und nun bitte lass diesen offtopic Scheiß! das Thema lautet "Islamisierung fordert ihren Tribut"

Und genau darauf zielen diese Links ab auf gar nix anderes. Hier muss nur über die Links oder den Inhalt dieser Links diskutiert werden und nicht was ihr von mir haltet oder was ihr glaubt was ich wählen gehe.

Und jeder der mit seinem nächsten Post wieder mit der Leier anfängt bekommt ne Waschmaschine.

Hier wird das Thema diskutiert und nicht was meine Beweggründe sind.

oder ihr lasst es und ignoriert diesen Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie fressen keine kleinen Kinder - sie steinigen sie.

Und viele Ostdeutsche bringen ihre Babys um (unddas sind nicht einmal Moslems) :mrbanana:

Was soll das ? Wie alt bist du? Hab ich so einen Mist geschrieben?
Zur ersten Frage: ich könnte dein Daddy sein, aber du darfst mich ruhig Vater nennen (hört sich irgendwie völkischer an)

Zur zweiten Frage: Ja!

Und man kann erkennen das das reguläre Nachrichten sind die im englischen Tv ausgestrahlt wurden. Dort gibt es aber gar keinen Nazi Moslem Vervolgungssender ;).

Was sicher nicht heißt, dass es dort keine schlechten oder schlecht gemachten Nachrichten-Sendungen gibt, oder?

Gesetzt den Fall, ein Mensch tötet einen anderen (soll ja ab und zu vorkommen) und behauptet, Jesus Christus hätte ihm das befohlen (auch das soll vorkommen); wie soll die Schlagzeile lauten: Christentum fordert seinen Tribut?:

oder wenn mal wieder Fascho-Skins mit Ausländern Kantstein-beißen-spielen: kurze Haare, kurzer Verstand?

Sry, aber wenn man schon komplizierte und komplexe Themen ernsthaft diskutieren will, dann muss man schon tiefer in die Soziologie und Statistik einsteigen. Mag sein, dass das Kinder im I-Nternet-Zeitalter nicht mehr raffen und glauben, indem sie irgendwelche Seiten verlinken, sei der Wahrheit oder Realität genüge getan.

Also, mein kleiner Hugin (btw: wo hast du Munin gelassen?), wenn du mehr als populistische Schlagzeilen und irgendwelche dubiosen links beitragen kannst, dann können wir gerne weiter diskutieren. Ansonsten plädiere ich dafür, dich links - pardon, rechts - liegen zu lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du mein Vater sein könntest heißt schon mal ger nichts aber bitte alt 68er eure einstellung zum Thema Ausländer kennen wir ja bereits deshalb haben wir ja diese Probleme...

und das du so reif bist wie du tust, zeigst du mir nicht indem du diese kindlichen Smiley Figuren nutzt. Vorallem wenn du es mir ( deiner Meinung nach ) grad gezeigt hast.

Das hat was von Zunge rausstrecken. Was kommt als nächstes ? Sagst du´s deiner Lehrerin, das der böse Hugin wieder frech war??

Ok, aber nun zur Kür:

Was sicher nicht heißt, dass es dort keine schlechten oder schlecht gemachten Nachrichten-Sendungen gibt, oder?
Klar, und weil jetzt Tatsachen gesendet werden die so rein gar nichts mit FreuFreuMultikulti zu tun haben sind es gleich schlechte Nachrichten? Oder passen sie einfach nicht in euer linkes Schema. Denk daran - das hier ist eine Demokratie hier herrscht freie Meinungsäusserung ( auch wenn unsere geliebten Gäste das gern anderst hätten ).

Érst recht wenn gar keine Meinung vertreten oder geäussert wird sondern nur echt erlebtes live gefilmt wird.

Das daß in England und anderswo offensichtlich möglich ist ohne das gleich alle schreien : Ahh rettet die armen Moslems während sie unsere Polizisten verprügeln und mit dem Megaphon durch die Straßen fahren und Fremdenfeindlichkeit propagieren, zeigt doch nur wie falsch hier damit umgegangen wird. eine Frage du Genie? hast du eigentlich einen einzigen Beitrag zu Ende geschaut??) Hauptsache schön links bleiben machen lassen und hoffen das das Deutsche Reich nicht wieder aufersteht.

oder wenn mal wieder Fascho-Skins mit Ausländern Kantstein-beißen-spielen: kurze Haare, kurzer Verstand
Das das passiert steht ausser Frage ist schlimm und steht hier nicht zu Debatte. Wenn du darüber erzählen willst dann mach einen Thread auf- aber bitte mit Statistik usw. Auserdem für jeden Bericht der im Tv oder Zeitung wo über Nazitaten berrichtet wird werden 3-4 Taten gegen Deutsche mit Fremdenfeindlichem Hintergrund verschwiegen. Nazis gibt es nur im Osten viele und diese NO GO Areas wo keien Ausländer sind auch nur dort. NO GO Areas für Deutsche gibt es mittlerweile überall hier im Westen. Und was glaubst geht tagtäglich auf den Hauptschulen ab??? Du alter Knacker, hier kannst du nicht mal annähernd mitreden das kennst du gar nicht mehr. Pass auf, tu mir einen Gefallen und besuche eine Hauptschule deiner Wahl in einer größeren Stadt. Am besten zur großen Pause ( kennst du das noch , Calgon Ritter? ) . Nimm einen Zettel und mach Striche für rassistische Attacken von Deutschen gegen Türken\Ausländern und welche für rassistsiche Attacken von Türken\ Ausländern gegen Deutsche. Du hast ja in deinem Alter sicher Valium in der Hausapotheke. Die nimmst du besser mit könnte nämlich sein das du dezent Angstzustände bekommst ob deinem zusammenbrechendem Weltbild.

Und falls du als scheiß Deutscher angepöbelt wirst kannst beachte aber bitte seinen Migrationshintergrund und mache dir klar das er es grade sehr schwer hat, und deine Liebe braucht.

Mann Junge Vatter, mit dir wisch ich hier noch den Boden auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

und das du so reif bist wie du tust, zeigst du mir nicht indem du diese kindlichen Smiley Figuren nutzt. Vorallem wenn du es mir ( deiner Meinung nach ) grad gezeigt hast.

Wir können gerne über die Funktion von Symbolen diskutieren; aber hey, dafür bin ich in der Tat nicht erwachsen genug ..

Klar, und weil jetzt Tatsachen gesendet werden die so rein gar nichts mit FreuFreuMultikulti zu tun haben sind es gleich schlechte Nachrichten? Oder passen sie einfach nicht in euer linkes Schema. Denk daran - das hier ist eine Demokratie hier herrscht freie Meinungsäusserung ( auch wenn unsere geliebten Gäste das gern anderst hätten ).
Von welchen geliebten Gästen sprichst du? Kandidiert irgendwo in Deutschland eine islamische Partei, die es sich auf die Fahne geschrieben hat, das Institut der Meinungsfreiheit abzuschaffen. Geht vom hier bei uns lebenden Moslem an sich nachweisbar eine reale - und nicht nur eine behauptete -, empirisch nachweisbare Gefahr für unsere Demokratie aus?

Da sieht es auf Seiten des rechten deutschen, politisch organisierten Gesocks schon ganz anders aus, zumal rassistisch begründete Ressentiments in deutschen Volke leider nach wie vor weit verbreitet sind. Ich suche bei gelegenheit mal die bdw raus, in der es um eine empirische Studie zum Thema latente Fremdenfeindlichkeit ging.

Érst recht wenn gar keine Meinung vertreten oder geäussert wird sondern nur echt erlebtes live gefilmt wird.

Oh Gott, wo hast du deine Medienkompetenz erworben? In der Baumschule? Allein durch die Auswahl der gezeigten Bilder, durch Kameraeinstellungen, Schnitt, Musik usw. kannst du lügen und/oder versuchen, zu manipulieren (Leni Riefenstahl lässt grüßen).

Das das passiert steht ausser Frage ist schlimm und steht hier nicht zu Debatte. Wenn du darüber erzählen willst dann mach einen Thread auf- aber bitte mit Statistik usw. Auserdem für jeden Bericht der im Tv oder Zeitung wo über Nazitaten berrichtet wird werden 3-4 Taten gegen Deutsche mit Fremdenfeindlichem Hintergrund verschwiegen.
hoho, da hat ja jemand den Durchblick. Wenn die Taten verschwiegen werden, worauf beruhen dann deine Erkenntnisse? Tatsache ist: in der Regel wird bei einem Mord, einer Vergewaltigung oder einem Raub in der Regel in der Presse und im TV nur dann die Staatsanghörigkeit, der ethnische oder religiöse Hintergrund des Täters herausgestellt, wenn es sich nicht um einen guten, weißen, deutschen Christen handelt. Soviel zur objektiven Berichterstattung.

Nazis gibt es nur im Osten viele und diese NO GO Areas wo keien Ausländer sind auch nur dort.

neenee ... Nazis und No-Go-areas gibt es nur auf den Jupitermonden. In welcher Welt lebst du eigentlich? Vielleicht solltest du tatsächlich mal der Antifa-Gruppe in deiner Nähe einen Besuch abstatten (Baseballschläger bitte zu Hause lassen) und dort nach den bekannten Nazis in deiner Nähe fragen. Du wirst überrascht sein, .... oder auch nicht.

Du alter Knacker, hier kannst du nicht mal annähernd mitreden das kennst du gar nicht mehr. Pass auf, tu mir einen Gefallen und besuche eine Hauptschule deiner Wahl in einer größeren Stadt. Am besten zur großen Pause ( kennst du das noch , Calgon Ritter? ).

Erstaunlich, dass du glaubst, zu wissen, worüber ich mitreden kann und worüber nicht! :unworthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchen geliebten Gästen sprichst du? Kandidiert irgendwo in Deutschland eine islamische Partei, die es sich auf die Fahne geschrieben hat, das Institut der Meinungsfreiheit abzuschaffen. Geht vom hier bei uns lebenden Moslem an sich nachweisbar eine reale - und nicht nur eine behauptete -, empirisch nachweisbare Gefahr für unsere Demokratie aus?

Da sieht es auf Seiten des rechten deutschen, politisch organisierten Gesocks schon ganz anders aus, zumal rassistisch begründete Ressentiments in deutschen Volke leider nach wie vor weit verbreitet sind. Ich suche bei gelegenheit mal die bdw raus, in der es um eine empirische Studie zum Thema latente Fremdenfeindlichkeit ging.

Nicht ganz. Es gibt diverse Hassprediger in Deutschland, die unsere Demokratie vernichten und hier einen Gottesstaat erschaffen wollen. Einer ihrer prominentesten Vertreter ist der sogenannte Kalif von Köln.

Diese Leute sind zwar eine Minderheit, aber auch Minderheiten darf man nicht Unterschätzen.

Auch wenn ich nicht gerne Hugin in die Hände Spiele, aber in einigen Aspekten hat er recht. Man darf sich vor diesen Problemen nicht verschließen, auch nicht aus falscher Toleranz heraus nicht, welche dieses Desaster erst angerichtet hat.

Hier sind alle Seiten aufgerufen eine Lösung herbeizuführen. Denn es gibt mehr Anständige Moslems als man glaubt und die haben unter dem Negativ Image weniger Idioten zu Leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.