Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Islamisierung fordert ihren Tribut


Knut85

Empfohlene Beiträge

Die Islamisierung Europas fordert immer weitere Opfer von uns. Es ist in Deutschland nun schon öfters passiert, dass ein frauenprügelnder Moslem mit blauem Auge davon gekommen ist. Das Grundgesetzt wurde einfach ausgeklammert und die Tat reletiviert. Schließlich habe er sich auf seinen Glauben berufen. In England wurde den Polizisten aufgetragen, doch bitte während des Ramadans in der Öffentlichkeit weder zu essen noch zu trinken, um die Gefühle der Muslime nicht zu verletzen. Weiter fordert das Oberhaupt der englischen Kirche Teile der Sharia im Gesetz zu verankern um Konflikten entgegenzuwirken. In Holland geht zur Zeit ein Aufschrei durch die Medien, weil ein Filmemacher einen kritischen Film über den Islam plant. Vom Film wurde noch keine Sekunde gezeigt, trozdem wird bereits ein Verbot des Streifens öffentlich diskutiert. Der dänische Karikaturenzeichner ist seit Jahren auf der Flucht, weil er seit der Veröffentlichung von Schmäbildern gegen Mohamed um sein Leben fürchten muss. Die radikalen und konservativen Moslems nehmen längst nicht mehr nur ihre friedlichen Brüder und Schwestern als Geisel, sondern auch uns. Nun wurde auch der Pressekodex islamgerecht angepasst: http://www.presserat.de/fileadmin/download/Synopse.pdf

Siehe Ziffer 10 auf Seite 21.

Vorher hieß es:

"Veröffentlichung in Wort und Bild,

die das sittliche oder religiöse Empfinden einer Personengruppe

nach Form und Inhalt wesentlich verletzen können, sind mit der

Verantwortung der Presse unvereinbar."

Diese recht schwammige Formulierung ist durch eine Art Verbot ersetzt worden:

"Die Presse verzichtet darauf,

religiöse, weltanschauliche oder sittliche

Überzeugungen zu schmähen."

Europa musste einen steilen Weg voller Hindernisse erklimmen um dorthin zu gelangen wo es heute ist. Nun wird die Aufklärung langsam aber stetig mit überholten Tabus torpediert. Pressefreiheit endet, wenn Fahnen angezündet werden und dem Integrationsunwille, vorwiegend Islamischer Einwanderer, wird durch unterwürfiges Anbiedern der Gutmenschenfraktion entgegengewirkt.

Was meint ihr? Bin ich nur Populist und schwarzmalender Stammtischler oder entwickelt sich die Lage wirklich zum Schlechten?

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein sehe es auch so, dass diese Anbiederei in einen Gau führen wird. Sicher ist Toleranz wichtig, aber irgendwo kann man nicht auf alle Rücksicht nehmen.

Bzw, macht man sich weiterhin wieder zum Affen, weil sobald man anderer Meinung ist gleich die Nazi Keule geschwungen wird. Und Dummerweise Funktioniert das immer noch sehr gut. Und das Wissen die Minderheiten auch, die dies zum Teil auch ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich ein sehr liberal eingestellter Mensch, gerade in letzter Zeit habe ich immer wieder versucht Ausländer bzw. Menschen mit anderer Religion zu verteidigen, da diesen Menschen die Schuld für alles gegeben wird. Ich kann diese Haltung einfach nicht verstehen, aber für Menschen ist es so wohl am einfachsten.

Dennoch, es muss vor allem eine gegenseitige Toleranz geben, wenn eine Seite die andere zwar akzeptiert dies aber für den anderen nicht gilt kann es einfach nicht funktionieren, es gibt für alles eine Grenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Knut, dir ist schon klar, dass das bereits im November 2006 passiert ist?
- hast du auch was zum Thema zu melden oder musst du ihn angreifen weil er etwas postet das dir nicht in deine farbenfrohe bunte Welt passt......?

da diesen Menschen die Schuld für alles gegeben wird

- Wir Deutsche waren nach dem 2. Weltkrieg nicht gerade beliebt ... potzblitz haben die doch tatsächlich alle Deutschen über einen Kamm gescheert nach dem wir ca 6000000 Juden umgebracht haben die bösen....

"SARKASMUS ENDE!

Selbstmordattentäter, einzeln oder mit Fahr(Flug)zeug, Sprengung von Kinderbussen, mörderische Unterdrückung der Frauen*, öffentliche Steinigungen von Frauen, Hetze zur Gewalt nach Karikaturen(!), Mord nach Kritik am Islam, immer wieder öffentliche Drohungen gegen Juden, Drohungen gegen das Grundgesetz, Gewalt von Muslimen an Schulen, Unterminierung der Demokratie, das Anstreben einer Sharia in Europa, Ausgeprägte despotische Zustände ("Regierungsform" in der Bronzezeit ) in Ländern in denen die Sharia Herrscht, Folter** in jedem muslimischen Land. Sogar in der eher westlichen Türkei. Verfolgung von Minderheiten jeglicher Art in jedem muslimischen Land ( bsp: Homosexuelle). Genereller Entwicklungsstand der Moral und Ethic wie bei uns im 11 Jahundert, Mord an 1000000 Armeniern, usw usw usw....

ACHTUNG BITTE, SARKASMUS: Du hast Recht jegliche Angst vor dem Islam ( und seiner Menschen! ) ist völlig unberechtigt und zeugt von einer Intolleranz and Hass gegen den Islam die seit langer Zeit in uns steckt . Auch muss der durchschnittliche Muslime sich nicht für die Verbrechen rechtfertigen die andere Muslime begangen haben,

und darf auch nicht schief angesehen werden deswegen.

Auch darf ich mir nicht meine eigene Meinung bilden da nur Meinungen erlaubt sind die nichtkritisch gegenüber dem Islam sind. Kritik wird vom Grundgesetz ( das nach etlichen Völkerringen und Verbrechen im Blut geschmiedet wurde ) NICHT abgedeckt. Weiterhin und auf gar keinen Fall darf Diese! Meine! Meinung! zur Sprache! bringen und öffentlich bekunden. Das Recht auf freie Meinungsäußerung ( welches nach dem 2. Weltkrieg als eines der wichtigsten erachtet wird ) erlaubt mir das nicht....

SARKASMUS ENDE!

Beleidigungen sind nicht gestattet, daher wurde dieser Satz entfernt

* richtige Unterdrückung bis hin zur genitalen Verstümmelung und nicht wie bei uns in alter Zeit die "Fesselung" an den Herd.

** richtige Folter mit Fingerbrechen, Hodenquetschen und Bearbeitung mit dem Bügeleisen ( Aufzählung nur Auszugsweise ) und nicht wie in Guantanamo auf dem Boden schlafen, Schlafentzug, ....

Noch etwas zum Schluss:

Das das Thema ( welches seine Berechtigung hat ) hier nur äusserst marginal diskutiert wird zeigt eines ganz deutlich: Das das Board hier ( und andere auch ) nur Leute anlockt die keine eigene Meinung haben oder sie nur preisgeben wenn der allgemeine "Flow" oder Zeitgeist sowiso in die selbe Richtung geht. Aus Angst anderen negativ aufzufallen wird die eigene Meinung eben den anderen angepasst.

Auf zum Kampf!

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hugin:

Das Wort Toleranz ist dir wohl unbekannt. Du gehst andere an, wenn sie ihre Meinung vertreten, gleichzeitig läßt Du Widerspruch zu deiner Meinung und andere Ansichten jedoch nicht gelten, nur weil sie dir zu seicht sind.

Eine tolle Doppelmoral!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hugin:

Was du hier ablässt, ist starker Tobak und nur insofern passend für ein SciFi-forum, als da$ es wirklich nicht viel mit der Realität zu tun hat...

Bei aller Toleranz auch unverblümten Aussagen gegenüber, aber du übertreibst schon mächtig. Ich will mich gar nicht auf Details einlassen, ich denke, das verfehlt seinen Sinn.

Noch etwas zum Schluss:

Das das Thema ( welches seine Berechtigung hat ) hier nur äusserst marginal diskutiert wird zeigt eines ganz deutlich: Das das Board hier ( und andere auch ) nur Leute anlockt die keine eigene Meinung haben oder sie nur preisgeben wenn der allgemeine "Flow" oder Zeitgeist sowiso in die selbe Richtung geht. Aus Angst anderen negativ aufzufallen wird die eigene Meinung eben den anderen angepasst.

Die meisten anderen Foren hätten deinen Kommentar wohl mit Konsequenzen für dich geahndet, also beklag dich nicht zu laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Hugin, schon komisch, dass bei nur 7679 anderen hier registrierten User kein einziger Deinen Aussagen zustimmt. Aber bitte, poste nur weiter, wenn es dich glücklich macht... Ich sage dazu nur: :question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Wir Deutsche waren nach dem 2. Weltkrieg nicht gerade beliebt ... potzblitz haben die doch tatsächlich alle Deutschen über einen Kamm gescheert nach dem wir ca 6000000 Juden umgebracht haben die bösen....

"SARKASMUS ENDE!

Selbstmordattentäter, einzeln oder mit Fahr(Flug)zeug, Sprengung von Kinderbussen, mörderische Unterdrückung der Frauen*, öffentliche Steinigungen von Frauen, Hetze zur Gewalt nach Karikaturen(!), Mord nach Kritik am Islam, immer wieder öffentliche Drohungen gegen Juden, Drohungen gegen das Grundgesetz, Gewalt von Muslimen an Schulen, Unterminierung der Demokratie, das Anstreben einer Sharia in Europa, Ausgeprägte despotische Zustände ("Regierungsform" in der Bronzezeit ) in Ländern in denen die Sharia Herrscht, Folter** in jedem muslimischen Land. Sogar in der eher westlichen Türkei. Verfolgung von Minderheiten jeglicher Art in jedem muslimischen Land ( bsp: Homosexuelle). Genereller Entwicklungsstand der Moral und Ethic wie bei uns im 11 Jahundert, Mord an 1000000 Armeniern, usw usw usw....

ACHTUNG BITTE, SARKASMUS: Du hast Recht jegliche Angst vor dem Islam ( und seiner Menschen! ) ist völlig unberechtigt und zeugt von einer Intolleranz and Hass gegen den Islam die seit langer Zeit in uns steckt . Auch muss der durchschnittliche Muslime sich nicht für die Verbrechen rechtfertigen die andere Muslime begangen haben,

und darf auch nicht schief angesehen werden deswegen

.

- was gibts denn an dieser Aufzählung auszusetzen? Und , Leute jetzt nicht anfangen mit: ,, Buahh, das machen gar nicht alle Muslime..." - Das steht da auch nicht, nur noch mal so fürs Denkwerk:

Geschrieben hab ich es als quasie Antwort hierrauf :

da diesen Menschen die Schuld für alles gegeben wird

also eigentlich müsste man schon darauf kommen was ich gemeint hab. Speziell diese Zeile gibt einen guten Tip zum Rätsel:

Wir Deutsche waren nach dem 2. Weltkrieg nicht gerade beliebt ... potzblitz haben die doch tatsächlich alle Deutschen über einen Kamm gescheert nach dem wir ca 6000000 Juden umgebracht haben die bösen....

Also dann mal los und anfangen zu denken! Aber, bitte, wenn nach Zehn Minuten intensiven grübelns noch keine Lösung im Denkwerk rumgrabbelt bitte Eisbeutel auf die Birne damit es keinen Hitzekollaps gibt.

Da soll doch noch mal einer behaupten Ignoranz sei keine Tugend *lach*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha ein interessantes Thema... und ein schwieriges. Denn es fordert einen wirklich zum denken auf. :wallbash:

Die Islamisierung Europas... denk denk denk

Wie sind die gleich nochmal alle nach Deutschland gekommen... ah ja! Es gab eine Zeit in diesem Land da brauchten wir viele viele viele Arbeitskräfte weil wir selber nicht mehr genug hatten... Und all das nur weil irgend nen doofer Ösi (diese Beleidigung gilt nur für diesen ganz speziellen Ösi) meinte es wäre doch ne tolle Sache neuen Lebensraum im Osten zu schaffen. So ganz grob beschrieben. Wie diese Sache ausging weis ja jeder.

Aber ich schweife ab. Wiegesagt wollten wir gerade nen total heftiges Wirtschaftswunder abziehen nur wer sollte dafür arbeiten???

Also begannen wir damit Italiener einzuladen... dann Spanier und dann Türken. Und natürlich noch ein paar andere.

Man könnte also sagen das das deutsche Wirtschaftswunder eine europäische (oder doch eher eurasisch?)Gesamtanstrengung war...

Wieso erzähle ich das... es gibt ein Zitat zu diesem Vorgang das da lautet:

"Wir wollten Arbeitskräfte und es kamen Menschen."

Speziell Türken. Es hat in diesem unseren ach so fortschrittlichen Land kein Schwein Interessiert was die gemacht haben wenn sie die Fabriken verlassen haben und Freizeit hatten. Diese Gesellschaft und die zuerst hat bei der Integration versagt. Diese Einwanderer sind nämlich hier geblieben und in eine Generation später haben wir eine Subgesellschaft und alle schrecken hoch und haben Angst. Wenn der Deutsche eines kann dann schwarz sehen.

Doch jetzt passiert auf einmal was. Die Leute beginnen sich mit diesen Fremden im eigenen Land auseinanderzusetzen. Ich würde mal sagen das ist der Beginn von Integration... oder nicht? Und wenn dieser Versuch ernst gemeint ist werden sie ihn auch erwiedern.

Ich würde mal sagen das in den anderen europäischen Nationen etwas änliches passiert. Obwohl dort die Gründe für die Einwanderung anders lagen als bei uns (Stichwort Vergangenheit als Kolonialmacht).

So hat es zumindest angefangen heute kommen die Leute natürlich weil sie z.B. Wirtschaftsflüchtlinge sind oder politisch Verfolgte oder weil ein vom Geist der heiligen Jungfrau beseelter Präsident mal eben beschlossen hat ihr Land in die Steinzeit zu Bomben.

Also kommen sie heute hier hin (nach Europa) und wollen hier in Frieden Leben. Das Verstehe ich und ich begrüße es ,das es auf dieser Welt einen Ort gibt wo Menschen so Leben können wie sie wollen. Ohne Beschneidung für Frauen, ohne das ich einen rosa Stern tragen muß und und und

Und es werden Fehler gemacht, viele Fehler. Teilweise wurden sie Anfangs aufgeführt. Und natürlich werden sie uns alle berichtet, denn sowas bringt Auflage nicht war??? Doch ist dies der Untergang des Abendlandes? Ich glaube nicht.

Doch warum beschäftigen sich denn auf einmal alle damit? Was ist passiert das alle auf einmal wissen was Koran heißt? Das man Mohammed nicht bildlich darstellen darf?

War es der 11.09? Man möge mir widersprechen wenn ja... aber irgendwie glaube ich das es damit angefangen hat. Mich persönlich hat der Islam vorher nur wenig interessiert.

Aber warum wollen die uns auf einmal "alle" in die Luft sprengen. Mag es damit zu tun haben weil unsere Truppen (damit meine ich die westliche Welt) die Länder überziehen in denen sich ihre größten Heiligtümer befinden? Mag es damit zusammenhängen das in der gesamtem Islamischen Welt jahrzentelang ein Stellvertreterkieg zwischen den einzelnen Großmächten geführt wurde deren folgen wir nun erleben? War es die geradezu dämliche Art und Weise wie die einstigen Kolonialmächte neue Grenzen mit dem Lineal zogen nachdem sie ihre Kolonien einfach im Stich gelassen haben? Waren es die Kreuzzüge? Ist es das Verschleppen von angeblichen Extremisten in Konzentrazionslager? (<-Ja ich habe wirklich dieses Wort benutzt) Ist es die Art wie wir ihnen vorschreiben wie sie zu Leben haben? Ist es die grenzenlose Respektlosigkeit wie wir ihnen gegenüber auftreten, wenn wir in der Nato verabschieden Truppen einzusetzen wenn die Versorgungssicherheit mit Rohstoffen für die Industrienationen nicht mehr gegeben ist (Welchen Rohstoff brauchten wir noch gleich... ach ja Öl)? Ist es die Tatsache das wir ihnen Atomwaffen vorenthalten obwohl es der einzigste weg ist sich vor einem Amok laufenden Cowboy zu schützen? Siehe Nordkorea (wo die Amerikaner brav verhandeln).

Seht es nicht aus Sicht der Extremisten über die will ich eigentlich nicht reden weil ja nun wirklich klar ist was man mit denen machen sollte (es würden nur einige farbenfrohe Beschreibungen folgen).

Seht es mal aus sicht des Familienvaters, der Mutter oder des Kindes. Sie sind es die die Extremisten unterstützen. Wenn man das Volk davon überzeugt das wir ihnen nur gut wollen dann kann man wirklich in Frieden mit denen leben. Doch warum sollten die uns Glauben?

Wir paktieren mit Diktatoren, selbst ernannten Königen und Regierungschefs (Saudi Arabien, Ägypten, Pakistan, Kuwait, Vereinigte Arabische Kleinstaaten oder so und noch ein paar). Wir reden von Menschenrechten und tun nichts dafür (Wo ist der Boykott der Olympischen Spiele in China? Die Wirtschaftssanktionen? Die Auflösung Guantanamos und der anderen Lager, denn es sind Lager, Konzentrationslager und Folterlager).

Für den Fall des jemand Protestiert, ich habe nicht von Vernichtungslagern gesprochen...

Was soll ich noch alles aufzählen?

3000 Tote Menschen im World Trade Center ... hat mal irgendjemand die Toten im Iran, im Irak in Afghanistan und sonst wo gezählt? Was waren denn die Taliban gegen die jetzt Deutsche kämpfen müssen? Nichts weiter als CIA Milizen... gut ausgebildet und bezahlt...

Viele Menschen denken nicht über sowas nach. Sie hören nur das das mit den Karikaturen in der Islamischen Welt nicht gut aufgenommen wurde. Sie haben noch die Bilder vom 11. September im Kopf und haben Angst. Soll ich euch mal sagen vor wem ich Angst habe? Nicht vor dem bösen Islamisten. Ich habe Angst vor unseren Politikern. Dieses und andere Themen haben eine solche Bedeutung das man Bauchschmerzen (oder Kopfweh) kriegt. Dafür bräuchte man weitsichtige Politiker die einem die Wahrheit sagen. Wir haben geistige Teelichter denen irgendwelche Referendare alles zusammenschreiben was die wissen müssen damit die nicht aus versehen statt dem ausländischen Staatsgast dem Fahrer die Hand schütteln.

Nur wenn ich selber weis wer ich bin, was ich tue und für was ich einstehe (und es auch tue) kann ich meinem Gegenüber in die Augen schauen

Wir sind fette reiche verlogene Menschen die einer muslimischen Familie die kaum weis wo sie das nächste Futter her kriegt und von denen die hälfte Aids hat sagt das Beschneidung von Frauen primitiv ist.

Ich gebe zu das ich keine Ahnung vom Islam habe aber ich weis was menschlich ist. Wenn ich mir Europa so ansehe und dann direkt daneben Afrika...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unseren ach so fortschrittlichen Land
- Was gibt es da zu bezweifeln. Reise mal durch die Welt ( muss nicht mal ein muslimisches Land sein ) und du merkst wie weit wir ( eigentlich alle westlichen Länder ) wirklich sind. Und, nur weil der coole Afrikaner vor 15000 Jahren dachte ,, Geil sind wir barbarisch! Das lassen wir mal noch 20000 Jahre so".. , soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben ???

Speziell Türken. Es hat in diesem unseren ach so fortschrittlichen Land kein Schwein Interessiert was die gemacht haben wenn sie die Fabriken verlassen haben und Freizeit hatten. Diese Gesellschaft und die zuerst hat bei der Integration versagt. Diese Einwanderer sind nämlich hier geblieben und in eine Generation später haben wir eine Subgesellschaft und alle schrecken hoch und haben Angst. Wenn der Deutsche eines kann dann schwarz sehen.
-

Kann ich so nicht bestätigen denn genau die Türken deren Vater damals beim Wiederaufbau half sind es die am ehesten unsere Werte angenommen haben. Ich kenne persönlich 4 aus unterschiedlichen Familien bei denen das so ist.

Es sind die neueren Zugänge die sich so dermaßen gegen unsere Werte stellen und das auch ganz einfach deshalb weil es viel mehr sind inzwischen. Ist ja pure Logik: 50 Türken die beieinander wohnen können sich schlechter gegen kulturellen Einflüsse wehren als es 500 oder 5000 können.

Und wenn es mal soviele sind das es für Frauen zb keinen Unterschied macht ob sie im Iran oder in Deutschland leben weil die Zone in der es ihnen gestattet ist zu spazieren nur Islamische Geschäfte oder Einwohner gibt und Frauen dort ebenfalls nur vermummt rumlaufen.. - dann läuft was falsch Leute! Und dann ist es auch nicht die "Gesellschaft" die nicht damit umgehen kann weil sie nicht tolerant genug ist. *Lach* ! Unsere Gesellschaft funktionierte gut so wie sie war seit 400 Jahren. Die meisten und großartigsten Erfindungen wurden in den Westlichen Ländern getan. Und die schlauen Köpfe die das ermöglichten waren Sproß unseres alten und so überholten Schulsystem. Ein Schulsystem das die ganze Zeit funktionierte.. Aber dann kam die Pisa Studie und die verlogenheit unserer Politiker und linken die nicht wahrhaben wollten das das schlechte abschneiden vor allem an Ausländern oder an Klassen mit hohem Ausländeranteil lag. Es gab nie soetwas wie einen "Bedarf" an Ausländern hier und Deutschland war auch nie ein Einwanderungsland - Amerika ist ein Einwanderungsland, Australien ist ein Einwanderungsland.

Aber auf eine Art ist die Gesellschaft doch Schuld an der Miesere. Denn eine jede Gesellschaft büßt um so mehr von ihrer Art und Tradition und Werten ein je mehr Linke, Gutmenschen und Toleranzfaschisten es inn ihr gibt.

Ist der kritische Punkt schließlich erreicht kippt das ganze und die Menschen die so tolerant waren bezahlen mit dem Verlust ihrer Werte und Souveränität. Das wird hier in den nächsten 30 Jahrern der Fall sein!

ABER NICHT OHNE KAMPF, DAS SCHWÖRE ICH!

Und das ist nicht etwa der Kampf für irgendwelche deutschen Werte, sondern um westliche, europäische( UND EUROPA HÖRT NACH GRIECHENLAND AUF!! ) Werte denn genau so wie der Deutsche hat auch der Franzose und der Niederländer das Recht die Früchte SEINER Zivilisation zu geniesen. Ohne irgendwelche Rücksicht auf Menschen die mit ihrem Weltbild 1000 Jahre hinterherhinken und die versuchen genau diese "Werte" in dem fremden Land durchzusetzen.. Ein Weltbild das sie nur durchsetzen können mit Hilfe von toleranter Gutmenschen die die Bedrohung nicht sehen oder sehen wollen!!

Im Herzen weiß ich das ich ein gerechter Mensch bin und wer mich näher kennt kann das bezeugen. Ich bin ein guter Mensch und nur weil ich für die Werte eintrete die Europa mit soviel Blut bezahlt hat bin ich gleich ausländerfeindlich...

Aber der Tag wird kommen da wird so mancher aufwachen aber dann wird es zu spät sein. Dann haben wir die Chance verpasst . Dann müssen wir wieder Blut vergießen um unsere Werte zu schützen.

Vor kurzem hab ich eine Spruch gelesen, weiß aber nicht von wem er ist:

,, Eine fremde Sprache zu erlernen heißt sich vor einer anderen Kultur zu verbeugen."

Ich selbst spreche Englisch und versuche mich an Italienisch. Türkisch kann ich nicht!

Wer von euch kann noch Deutsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Prätor Togral: Du sprichst mir aus der Seele. Respekt, ein sehr toller Beitrag!!! Ebendiese Meinung vertrete ich auch.

@Hugin: Du gehörst zu den Menschen, die mich haben aufwachen lassen. Ich dachte immer Star Trek Fans sind besonders tolerant und können über lächerliche Grenzen hinaus denken. Dazu möchte ich folgendes Zitat benutzen:

"Wenn wir die Erde so sehen, wie sie wirklich ist, wie sie klein und blau und schön durch die unendliche Stille gleitet, dann erkennen wir, dass wir alle auf dieser strahlenden Schönheit durch die unendliche Kälte segeln wie Brüder - wie Brüder, denen jetzt endgültig klar ist, dass sie wahrhaft Brüder sind."

Ohne jetzt auf deinen gesamten Post eingehen zu wollen, denn dazu fehlt mir der Nerv und die Zeit, einige Kommentare:

Unsere Gesellschaft funktionierte gut so wie sie war seit 400 Jahren.
Natürlich, deswegen gab es sowas wie Faschismus auch alles nicht....

Die meisten und großartigsten Erfindungen wurden in den Westlichen Ländern getan.

Die Erfindungen der letzten 100 - 200 Jahre vielleicht. Davor waren es die Asiaten, zwischenzeitlich die Europäer und jetzt die Amerikaner.....wie schnell sich doch sowas verändern kann....weißt du wo es die erste Stadt mit 1 Million Einwohner gab? Guck mal nach und lass dich überraschen...

Es gab nie soetwas wie einen "Bedarf" an Ausländern hier und Deutschland war auch nie ein Einwanderungsland
Schau dir den Post über dir doch bitte ein weiteres Mal an... da wird dir den Bedarf den Deutschland hatte erwähnt. Auch heute brauchen wir noch Ingenieure aus Indien....hast du in deinem Leben schon eine Uni gesehen? Weißt du wer hier studiert und unsere zukünftige Bildungselite ist? Chinesen, Aftrikaner, Inder,.....

ABER NICHT OHNE KAMPF, DAS SCHWÖRE ICH!

Das wäre lustig, wenn es nicht ernst gemeint würde.

Aber du hast recht, innerhalb der nächsten 30 Jahren wird es zum Konflikt kommen. Eine Zeit wo jeder kämpfen muss. Jeder von uns. Aber es wird kein Kampf gegeneinander sein, sondern füreinander. Die Klimakatastrophe werden wir vermutlich alle noch erleben. Wir werden alle darunter zu leiden haben. Und alle werden wir zusammenhalten müssen. Die Natur kennt keine Grenze bei Griechenland, wir sollten sie auch nicht kennen, wenn wir überleben wollen.

Bearbeitet von Alessandro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alessandro, wenn ich eines mit Sicherheit weis, dann dass Toleranz und ST Fans so Kompatibel sind wie Nitroglyzerin auf der Rüttel platte abzustellen. Wäre dem wirklich so mit der Toleranz, so hätten wir in der Vergangenheit nicht diese Zoten erleben dürfen, die Das Fandom in Konfetti verwandelt haben.

Das ist einerlei. Was den Zusammenhalt der Welt angeht. Das wird in meinen Augen Utopie bleiben. Warum? Weil wenn selbst der Planet einem unter den Füssen wegbrechen würde, jeder immer noch gegen den anderen Intrigiert. So war, ist und wird der Mensch immer bleiben und das good will Denken nur eine Dünne Maskerade die man so leicht ablegen kann wie eine Pappnase am Fasching. Und daran wird auch der Klimawandel nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite auch noch einige Richtigstellungen:

- Was gibt es da zu bezweifeln. Reise mal durch die Welt ( muss nicht mal ein muslimisches Land sein ) und du merkst wie weit wir ( eigentlich alle westlichen Länder ) wirklich sind. Und, nur weil der coole Afrikaner vor 15000 Jahren dachte ,, Geil sind wir barbarisch! Das lassen wir mal noch 20000 Jahre so".. , soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben ???

Da sollte es sowas wie Koloninalismus im 19 Jahrhundert gegeben haben...

Zu den großartigsten Erfindungen und der Überlegenheit der westlichen Welt:

Bis weit ins Mittelalter hinein hinkte der Westen gewaltig der muslimischen Welt hinterher. In der Medizin war die muslimische Welt zum Beispiel schon sehr fortschrittlich. Zu erwähnen sei da noch der Fall Konstantinopels und vor welcher großen westlichen Metropole standen die Muslime noch gleich?

AlsLektüre empfehle ich Bernard Lewis- Der Untergang des Morgenlandes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CptJones

Echt jetzt!? Toleranz und Star Trek Fans gehören nicht zusammen???

Verdammt, ist mir noch nicht so aufgefallen, aber wenn ich mal die Beitragszahlen der Postings Vergleiche hast du wohl eher den Durchblick... was ich übrigends Schade finde.

Ich dachte die kommen aus dem Kampfstern Galactica Part des Forums... :baby:

@Alessandro

Zitat:

"Wenn wir die Erde so sehen, wie sie wirklich ist, wie sie klein und blau und schön durch die unendliche Stille gleitet, dann erkennen wir, dass wir alle auf dieser strahlenden Schönheit durch die unendliche Kälte segeln wie Brüder - wie Brüder, denen jetzt endgültig klar ist, dass sie wahrhaft Brüder sind."

:clap:

Es hört sich sehr schön an. Und ich bin der Meinung das es uns an Menschen fehlt die solche Visionen haben und Vertreten und das vor allem lauter als die Leute die die ganze Zeit sagen das sich ja eh nichts ändert.

@Hugin

Ich lese was du schreibst und bin teilweise erschrocken. Der kommende Kampf der Kulturen den du beschreibst ist ein Zug auf den ich nicht aufspringen kann und will. Ich glaube zwar auch das wir nochmal einen Krieg erleben werden (damit meine ich einen Richtigen und keine Friedensmission irgendwo auf der Welt), allerdings dürfte sich dieser um Rohstoffe drehen oder die Eindämmung eines immer größer werdenden Einflusses Asiens.

Und wenn wir einen solchen Krieg überleben sollten dann hoffe ich das die Menschen dann endlich von dem ganzen Blödsinn gereinigt sind der sie dazu gebracht hat die Menschheit mal wieder an den Rand des Abgrundes zu bringen und den Geist von Star Trek endlich als die einzige Wahrheit erkennen. Vieleicht findet man ja meine DVD Sammlung von Star Trek und hält sie für Historische Dokumente denen dann alle nacheifern :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann kam die Pisa Studie und die verlogenheit unserer Politiker und linken die nicht wahrhaben wollten das das schlechte abschneiden vor allem an Ausländern oder an Klassen mit hohem Ausländeranteil lag. Es gab nie soetwas wie einen "Bedarf" an Ausländern hier u

Und wie erklärst du das schlechte Abschneiden Deutschlands in der Pisastudie an deutschen Gymnasien? Der Ausländeranteil dort ist relaltiv gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CptJones

Echt jetzt!? Toleranz und Star Trek Fans gehören nicht zusammen???

Verdammt, ist mir noch nicht so aufgefallen, aber wenn ich mal die Beitragszahlen der Postings Vergleiche hast du wohl eher den Durchblick... was ich übrigends Schade finde.

Ich dachte die kommen aus dem Kampfstern Galactica Part des Forums... baby.gif

Ja! Echt Jetzt! Nach knapp 6 Jahren im web, habe ich durchaus genug gesehen und Miterlebt um sagen zu können, das die ST Fans auch der Ellenbogen Mentalität erlegen sind. Und erstaunlicherweise gehen solche Bürgerkriege im Fandom immer von den gleichen Personen oder Gruppen aus. Nicht immer aber dem ist so. Will das auch nicht weiter ausbreiten.

Jedoch muss ich noch sagen das die Wahre Scifi an ST nicht die Technologie und die Raumfahrzeuge sind, sondern der dargestellte Humanismus. Den wird es niemals so geben wie man ihn in der Serie sieht. Zumindest mache ich mir keine Hoffnung das dies noch zu meinen Lebzeiten der Fall sein wird, bzw dass überhaupt einer meiner Nachkommen in die Verlegenheit kommt dies mitzuerleben können.

Und wenn wir einen solchen Krieg überleben sollten dann hoffe ich das die Menschen dann endlich von dem ganzen Blödsinn gereinigt sind der sie dazu gebracht hat die Menschheit mal wieder an den Rand des Abgrundes zu bringen und den Geist von Star Trek endlich als die einzige Wahrheit erkennen. Vieleicht findet man ja meine DVD Sammlung von Star Trek und hält sie für Historische Dokumente denen dann alle nacheifern laugh.gif

Diese Kriege finden bereits jetzt statt. Oder was glaubt ihr was der dritte Golf Krieg war? Befreiung des Irakischen Volkes? Weit gefehlt! Es war und ist das Öl und davon hat der Irak eine nicht zu verachtende Menge. Theoretisch könnte der Irak so Wohlhabend sein wie Saudi Arabien oder Dubai.

Und diese Konflikte werden nicht weniger. Besonders wenn Länder wie China und Indien ihren Öldurst weiter steigern und nicht jetzt schon gegensteuern.

Da kann man hier noch soviel Bahn fahren wie man will. Deutschland wird das Klima dann nicht mehr retten können, selbst wenn wir alle zu Ultimativen Ökos über Nacht Mutieren würden.

Und Star Trek als eine Wahrheit? Ich weis nicht, weil es ST auf eine Stufe mit den Weltreligionen stellen würde, die ja im Moment derartig verpönt sind weil es ja derzeit Schick ist auf alle Glaubensrichtungen einzudreschen und die Gläubigen als Vertrottelte Neanderthaler hingestellt werden.

Ein Phänomen das ich auch in vielen ach so Toleranten ST Foren beobachten durfte. Ich sage ST ist eine Möglichkeit aufzuzeigen wie es sein könnte, aber nie sein wird. Dafür steht sich einfach der Mensch selbst im Weg.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte es sowas wie Koloninalismus im 19 Jahrhundert gegeben haben...
- bei dem Afrikaner fleißig mitgeholfen haben- aber geschenkt - das sie von allen kolonisiert und versklavt wurden ist doch klar , so rückständig wie die waren\ sind. Und mal erlich, was für einen Unterschied macht es wenn Dorf xy nicht von Europäern sondern eben von Dorf zx niedergemetzelt wird. Versklavt werden sie so oder so... Und das ist heute noch genau das selbe. Nur das es heute halt nur noch die Afrikaner selbst sind ( ok es gibt im Osten noch die arabischen Reiterhorden ..) . Und das Argument das sie halt in ner Wüste und Steppe leben und es deshalb schwerer haben lasse ich auch nicht gelten: Die USA und Australien sehen in weiten Teilen genauso aus und dennoch haben die Leute es geschafft dort was aufzubauen. Sollen die Maximalpigmentierten doch hergehen und versuchen da etwas nachzuahmen. Oder sie lassen es halt, Geld und Sympatie gibts ja zum Nulltarif aus Europa.

Bis weit ins Mittelalter hinein hinkte der Westen gewaltig der muslimischen Welt hinterher. In der Medizin war die muslimische Welt zum Beispiel schon sehr fortschrittlich. Zu erwähnen sei da noch der Fall Konstantinopels und vor welcher großen westlichen Metropole standen die Muslime noch gleich?

Es stimmt schon die Wissenschaft hatte es im Islam im Mittelalter leichter und so manche Erfindung kommt von dort. Aber das sind Peanuts im Vergleich zu unserem Beitrag. Und ihre Medizin war deshalb fortschrittlicher weil der Islam es eher gestattet hat irgendwelche Halunken und Diebe aufzuschneiden. Ausserdem: bei den Arabern war bekannt das wenn man eine Glühende rohklinge in einen Sklaven stößt - die Klinge härter wird und das Schwert dann schärfer. ( das lag am Stickstoff der in den Stahl überging ) In Europa kannte man diesen Trick nicht. Man fand aber bald herraus das es Tierfelle genauso tun. Während in Arabien noch lange die Sklaven ihren Sticksoff für die Sache gaben ;) Noch was: Selbst wenn sie vor 700 Jahren schlauer waren als wir waren ( das waren sie nicht aber mal angenommen ) - wo sind sie denn heute? Wo sind sie denn? Ihre Frauen haben noch weniger Rechte wie unsere vor 1000 Jahren. Steinigen tun sie noch, Todestrafe* gehört zum guten Ton, und nenn mir bitte ein Land , nur ein muslimisches Land in dem NICHT gefoltert wird.**

Ja, sie haben Wien belagert. Und dann kam der "Türkenlouis" aus meiner Geburtsstadt Rastatt und hat sie komplett aufgerieben. Welch schicksalhafte Begebenheit....

Und wie erklärst du das schlechte Abschneiden Deutschlands in der Pisastudie an deutschen Gymnasien? Der Ausländeranteil dort ist relaltiv gering.
Ganz einfach: Sie waren gar nicht so schlecht. Ok wir haben uns schon verschlechtert im Eu Ranking aber hey - müssen wir echt überall auf Platz 1 sein??

Ich lese was du schreibst und bin teilweise erschrocken. Der kommende Kampf der Kulturen den du beschreibst ist ein Zug auf den ich nicht aufspringen kann und will

Tja dann schnall dich besser an! Ich habe Recht. Es wird einen Knall geben. Es muss einen geben!

Ich lasse mir nicht schleichend mein Land wegnehmen. Und wir müssten keinen Kampf der Kulturen austragen wenn wir nicht so verdammte Multikultifanatiker unter uns hätten. Es ist wie es ist und so wird es immer sein solange es Menschen gibt: Respekt gegenüber einer anderen Kultur kann nur entstehen wenn sie räumlich getrennt sind. Fließt eine in die andere ein gibt es zwangsweiße Krieg und Völkermord ( Beispiele: Holocaust, Palästinenser\Israel, Kosovo, zuletzt, aber nicht vergessen: Afrika.

* Jaja die USA haben auch noch Todestrafe lall lall gähn ....

** Zur Fortsetzung der Aufzählung bitte meinen ersten Post zu rate ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Argument das sie halt in ner Wüste und Steppe leben und es deshalb schwerer haben lasse ich auch nicht gelten: Die USA und Australien sehen in weiten Teilen genauso aus und dennoch haben die Leute es geschafft dort was aufzubauen.
Nur dass beide Nationen Kolonien des "zivilisierten" und "technisch fortschrittlichen" Großbritaniens sind, sprich sowohl die Amerikaner, als auch die Australier haben keine Kulturen in der Wüste aufbauen müssen, sondern haben sich "einfach" ihrer Heimat GB bedient.

Ganz einfach: Sie waren gar nicht so schlecht. Ok wir haben uns schon verschlechtert im Eu Ranking aber hey - müssen wir echt überall auf Platz 1 sein??

Ehrlich gesagt ist es noch einfacher: Bei der Pisa-Studie wurden gleichaltrige miteinander verglichen, sprich der 14jährige Deutsche mit dem 14jährigen Engländer... dummerweise wird man in England, wie auch in einigen anderen europäischen Ländern, mit 5 eingeschult und nicht wie bei uns (in der Regel) mit 6 Jahren. Sprich der 14jährige Engländer kann auf ein ganzes Jahr Unterricht mehr zurückblicken, als der gleichalte Deutsche. Wer weiß, wie die Studie ausgesehen hätte, wenn man Siebtklässler mit Siebtklässlern verglichen hätte?

Das dazu. Und nun @hugin, möchte ich dich einmal mehr bitten, auf deine Wortwahl zu achten.

Lidl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.