Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Das Holodeck


mrspock

Empfohlene Beiträge

Stellt euch mal vor es gäbe das Holodeck bereits heute in der Gegenwart. Was wären die Inhalte für euch persönlich?

Ich fang jetzt mal bei mir an:

Ich würde mir wohl eine imaginäre Freundlin :heart: zulegen(wie sie z.B. Riker mit Minuett hatte). Ja das wär´schon mal eine ganz große Sache für mich. Ich würde dann zum Computer sagen: Größe ab 1,70 m; schwarze Haare, schlank und vor allem nett und humorvoll (und treu natürlich).

Was ich mir an weiteren Szenarien vorstellen kann:

Ein Leben als Ludwig II auf Neuschwanstein sowie dem nicht erbauten Schloss Falkenstein, chinesischem Schloss, etc...

Ein Programm mit einem Zeppelinflug würde ich mir ebenfalls wünschen.

Ein anderes Szenario sollte mal auf der Internationalen Raumstation spielen.

Ja und natürlich würde ich gerne auf der Enterprise sein oder besser gesagt auf allen Enterprise-Raumschiffen.

Und auf Welten, wo nie ein Mensch zuvor gewesen ist...

:)

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ich weiß nicht,angefangen mit Sportsachen, wie Tontaubenschießen, Segeln oder auch mal in einem echten Rennwagen eine Rennstrecke abfahren, bis hin zur Bergtour.

Aber auch mal einen Heli fliegen oder in der Zukunft auf einem Raumshiff sein. Dann eine Expedition durch die Arktis wäre ein Top für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaraffenland ;)

Star Trek natürlich! Ich wäre dann der Chef vom Tal Shiar.

Außerdem Spanien zu zeiten des Bürgerkrieges und andere anarchistische Projekte die auf der Welt stattgefunden haben.

Der Mond + Raumbasis

und noch viel besser: Die Serenity ;)

Eigentlich ziemlich viele Film Schauplätze

Bearbeitet von tichy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wohl eine imaginäre Freundlin :heart: zulegen(wie sie z.B. Riker mit Minuett hatte). Ja das wär´schon mal eine ganz große Sache für mich. Ich würde dann zum Computer sagen: Größe ab 1,70 m; schwarze Haare, schlank und vor allem nett und humorvoll (und treu natürlich).

Ähm... sorry... Wie wärs mit einer echten??? Bitte nicht übel nehmen.

Ich wäre für ne Teilnahme an der Tourist Trophy auf der Isle Of Man und mal Fallschirm springen. Das ist ja im echten Leben kaum zu bezahlen, zumindestens als Student.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auf jeden Fall ein selbstkriertes Westernszenario oder Kreuzzüge oder Römerprogramm laden. Ich würde auch so ziemlich jede Sportart, die mich interessiert ausprobieren. Hätte einen ganzen Harem, es sei denn ich hab mal wieder eine Freundin. Dann natürlich nicht. Würde als Leadsinger bei einem Metalfestival singen. Wacken wäre geil. Natürlich dürfen die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise nicht fehlen. Allen voran würde mich interessieren, wie DS9 mit mir als Commander gelaufen wäre. Und das mit dem Ruler of the World hat auch was. hehe.

Gruß

J.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... sorry... Wie wärs mit einer echten??? Bitte nicht übel nehmen.

Das ist für mich sehr schwierig. Teilweise hab´ ich auch was von Barkley. Na ja.

Ein weiteres Szenario wäre so die Zeit um 1860 und mit der Dampfeisenbahn durch die Gegend fahren.

Außerdem wäre ein Keltenszenario recht interessant. Wahrscheinlich ist das dann aber weniger romantisch als ich es mir vorstelle(Opferungen,Kämpfe,...). Aber zum Glück sind ja die Sicherheitseinstellungen eingeschaltet. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein paar berühmte Schlachten zur See oder in der Luft von mir aus auch an Land würden mich ebenfalls reizen. Ebenso so ein Bondszenario, wie Bashir eins hat. Die Möglichkeiten sind unendlich und wenn man einen guten Ingenieur bei der Hand hat, dann mach ich mir um die Sicherheitseinstellungen keine Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir n Haus in Alaska entwerfen. Ohne irgendeine Menschenseele in Sicht, höchstens ein paar Tierchen. So ne Luxus-Blockhütte an einem See, mit Replikator eben und allem drum und dran, sodaß man dort gemütlich wohnen kann... oh und einem Computer-Terminal für die Verbindung nach draußen, kann ja mal was sein. *g*

Und dann würde ich ins Holodeck gehen, die Tür hinter mir verriegeln, das Programm auf Endlos-Laufen stellen und NIE NIE NIE wieder rauskommen. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir n Haus in Alaska entwerfen. Ohne irgendeine Menschenseele in Sicht, höchstens ein paar Tierchen. So ne Luxus-Blockhütte an einem See, mit Replikator eben und allem drum und dran, sodaß man dort gemütlich wohnen kann... oh und einem Computer-Terminal für die Verbindung nach draußen, kann ja mal was sein. *g*

Und dann würde ich ins Holodeck gehen, die Tür hinter mir verriegeln, das Programm auf Endlos-Laufen stellen und NIE NIE NIE wieder rauskommen. :ninja:

Verzeihung,

aber NIE NIE NIE wieder rauskommen in einem einsamen Haus in Alaska,

das kann ich mir kaum vorstellen. :o

Nach Eistauchen, Eisbärenjagen oder was man sonst noch alles treiben könnte ;) wird es doch sicher irgendwann langweilig, oder?

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeihung,

aber NIE NIE NIE wieder rauskommen in einem einsamen Haus in Alaska,

das kann ich mir kaum vorstellen. :o

Nach Eistauchen, Eisbärenjagen oder was man sonst noch alles treiben könnte ;) wird es doch sicher irgendwann langweilig, oder?

Nicht, wenn man das Computer-Terminal hat und damit im Internet surfen kann oder sonstwas. *ggg* Ich hab mir schon was dabei gedacht, das dazuzuholen. *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shane

Nee, hab ich nicht vergessen. Ich will ihn nicht dabeihaben... der Sinn des Ganzen IST ja, allein zu sein. ;)

Ja jetzt wo Captain Jones es sagt... n EMH-Arzt wär auch praktisch, aber nach dem kann man ja eigentlich aufm Holodeck wahrscheins eh rufen...? *das aber für alle Fälle trotzdem noch mit aufschreibt* *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dann ein MHN von Dr. Stefan Frank.. ;D

Hm Holodeck wäre schon so was verlockendes, da man sich dort alles so kreieren wie man möchte, auch sein eigenes Leben ;)

Na ja die meiste Zeit würd ich wahrscheinlich auch das machen, wozu mir halt gerade ist.

Aber ich würde mich glaub ich auch in Abenteuer stürzen wie Bashir und O´Brien und mich in nen Warbird setzen ^^ Oder mal die Black Pearl befehligen ^^

Dennoch zu verführerisch, so ein Holodeck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.