Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

TREKNews NORD


Werewolf

Eure Meinung ist gefragt!  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja
      17
    • Nein
      0
  2. 2.

    • Hamburg
      5
    • Hannover
      2
    • Kiel
      1
    • Rostock
      0
    • Kassel
      2
    • Köln
      7
  3. 3.

    • 3. Quartal 2009
      13
    • 4. Quartal 2009
      2
    • 2010
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Ich denke Du mußt nur konkreter werden. Irgendjemand muss das Zepter in die Hand nehmen. Dadurch ist es uns im Süden gelungen das WE fest zu zurren und auf der FC werden wir das Programm abstimmen. Danach gehen die Einladungen raus.

Stelle konkret die möglichen WE's ein und laß den Favoriten wählen.

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Interesse verloren gegangen?

Was mich betrifft: Ja

Ich habe nichts gegen

:tongue: , aber irgendwie sehe ich da geographisch keinen guten Kompromiss, der sich als "Treknews Nord Treff" verkaufen lässt. Versteht es nicht falsch - ich erwarte nicht, dass das vor meiner Haustür stattfindet. Von daher bin ich durchaus bereit, etwas Fahrerei in Kauf zu nehmen, aber Köln ist mir einfach zu weit.

Vorschlag:

Vielleicht lässt sich das ja aufsplitten in "Treknews Nord" und "Treknews Alaaf (Mitte)" - wobei sich dann aber jemand konkret bereit erklären müsste, die Orga für ein Treffen im Raum Köln zu übernehmen. Mangels regionaler Kenntnisse würde dir das vermutlich so oder so entgegen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts gegen Köln
MUHAHAHAHAHAHAHA!!!! Lange nicht mehr so gut gelacht! :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: Absolut genial das Ding!!! Wow, Hammer!

EDIT:

Was ich eigentlich sagen wollte:

Vielleicht lässt sich das ja aufsplitten in "Treknews Nord" und "Treknews Alaaf (Mitte)"
Das finde ich eigentlich gut. Da könnte man ja fast in jedem Bundesland ein Treffen machen. Der Cheffe auf Spacecartour *braus* mit seinem riesigen Stab aus mutigen Männern in fliegenden Kisten. Nebenbei: Wir fangen gerade an, jährliche Conventions an festen Plätzen zu organisieren, oder? Oder geht das doch eher in die Richtung Wiederbelebung der Trekdinner? (wenn wir schonmal dabei sind: Vorhandene Strukturen ließen sich integrieren, indem wir den Damen und Herren unerwartet die Tür einrennen und uns dann beschweren, dass es beim Trekdinner keine Fettbemm' zu fressen jiwwett! Desweiteren verlange ich Mischjämühse) Bearbeitet von Kaepten John Luec-Pica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUHAHAHAHAHAHAHA!!!! Lange nicht mehr so gut gelacht! unworthy.gif unworthy.gif unworthy.gif unworthy.gif Absolut genial das Ding!!! Wow, Hammer!

bitte etwas mehr auf den tonfall achten. danke

hm eine aufssplittung - irgendwie halt ich das für wenig sinnvoll. soooo viele personen sinds ja jetzt nicht die generell kommen würden, wenn man dann auch noch anfängt zu trennen...

und naja - wenn es eben viele leute in köln wollen warum dann nicht? ob das jetzt eindeutig NORD oder SÜD oder MITTE ist ist doch erstmal egal wenn die meisten dorthin wollen, oder? heißt der event dann halt 'treknews treffen #2' ;)

man sollte imo allerdings in der tat eine stichwahl zwischen köln und hamburg machen :)

august find ich prima!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte etwas mehr auf den tonfall achten. danke
Ist das jetzt ein erster Auswuchs der Veränderten Boardverfassung? Das wäre derb. Nicht mal mehr freuen darf man sich hier.

Das wäre echt mies, wenn du das jetzt echt damit begründest, dass das mit dem Thema nichts zu tun hat und keine sachliche Aussage ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass es ein Missverständnis war, wobei ich zugeben muss, dass ich auch nicht wusste/weiß wie ich die Aussage einzusortieren hab.

So... nun mein Aussage zum Treffen, damit ich den Bogen zum Topic hinbekomm:

Ich wäre wohl wenn nur dabei, wenn das ganze Ende Oktober steigen würde, da wären die einzigen Wochenenden, die ich mir freischaufeln könnte.

Aber ich denke am sinnvollsten wird es sein, wenn jemand die Organisation in seine Hand nimmt, wie Polarus sagte, sonst wird da nämlich eh nix. Einfach mal ein Wochenende ansagen und evtl. ein Programm umreißen und auf Feedback warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freuen? du lachst hämisch darüber, dass DocSommer Köln nicht gut findet und stellst ihn ziemlich dumm dar damit. das fand ich weniger lustig. oder ist das ein missverständnis?
Okay, also nichts weiter als ein Missverständniss. 1. bin ich jemand, der den Kölner Karneval nicht unbedingt mag und der deshalb sehr gut auf Humor über den Kölner Karneval anspringt. 2. bin ich jemand der unheimlich auf regionalen Humor steht. Es gibt nichts schöneres als regionale Eigenarten, die von Zeit zu Zeit durch den Kakao gezogen werden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich aus dem deutschen Landkreis mit der höchsten Arbeitslosigkeit komme und mir zwischen Tür und Angel auch den einen oder anderen komischen Spruch anhören darf (manch einer nennt mich "Stasi", andere fragen mich "Dein Auto hatte doch so ein sau komisches Kennzeichen. Was war das nochmal?" - mein Auto wird von einem SGH geschmückt; Warum sagen mir sowas dann Leute die aus dem selben Bundesland kommen wie das Nummernschild SHG??). Ich finde, regionale Zugehörigkeiten sollten sehr locker angesehen werden, wobei mit einer regionalen Zugehörigkeit nur ausgesagt wird, woher man kommt, aber nicht, wie man ist. Jede sollte ein wenig Humor über seine Herkunft vertragen können. 3. mag ich kein Kölsch.

Ich fand das Video, das DocSommer verlinkt hat einfach absolut lustig. Sowas sollte mir nicht verboten sein. Warum sollte ich als Ossi, der an der Stadt Köln Mankos sieht, jemanden für den Satz "Ich habe nichts gegen Köln" in den Boden stampfen, wenn diese Person nicht mal aus Köln kommt?

Ich fänd es sehr gut, wenn man in Mitteldeutschland (offiziell bezieht sich diese Bezeichnung auf die BL Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt :thumbup: ) ein Treffen organisieren würde. Wie wärs mit einer Führung durch verfallene Industrieanlagen in MD? :happy: *g* Oder wir treffen uns in der wohl unauffälligsten Stadt des Ostens: Gera.

So, Spaß beiseite. Ich finde, dass sich für ein Treffen in der Mitte Deutschlands eine Stadt anbietet, die alle gut erreichen können. Dort müssten sich dann Autobahnen und Zuglinien treffen. Deshalb bietet sich eigentlich Frankfurt an. Das ließe sich dann auch wirklich mit dem dortigen Trekdinner kombinieren. Das ist ja immerhin monatlich - man wäre also zeitlich etwas flexibler - und man könnte dabei vielleicht auch den Rahmen dieser Community sprengen und sich unter andere Trekkies mischen. Das wäre ja auch kein Verlust.

Treknews Nord würde den möglichen Rahmen für mich einfach sprengen. Von Marburg nach Hambur ist einfach zu weit. Und nach Köln kommt man von hier aus nur über etliche Umwege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.