Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

TREKNews NORD


Werewolf

Eure Meinung ist gefragt!  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja
      17
    • Nein
      0
  2. 2.

    • Hamburg
      5
    • Hannover
      2
    • Kiel
      1
    • Rostock
      0
    • Kassel
      2
    • Köln
      7
  3. 3.

    • 3. Quartal 2009
      13
    • 4. Quartal 2009
      2
    • 2010
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sehe ich ähnlich! :thumbup:

Kieler Woche ist hier absolutes Pflichtprogramm, ob man nun den Touristentroubel folgt oder lieber abseits der Partymeile Geheimtipps besucht. Es ist wirklich für jeden was dabei!

Nun gut, ich mache es mir mit einem Vorschlag aber schon etwas einfach, da ich in Kiel wohne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei Pflichtprogramm sind, dann können wir auch auf den Schwörmontag nach Ulm gehen. Ist zwar im Süden der Republik aber das macht ja nüscht ;)

Mit dem größten "Faschingsumzug" auf dem Wasser und gleichzeitig größte Wasserschlacht ;) Dann gibts da ja noch den größten Kirchturm der Welt. Ulm, die Stadt der Superlative ;) Ok, ich mach zu viel Werbung ^^

Na ja die Nordliga kann ja nen Treffpunkt finden und dann schauen wieviel sich aus der Südliga etc. (aber auch hier schien das Interesse groß zu sein) dazu gesellen. Und unter Umständen kann man ja dann da schon den nächsten Termin ausmachen usw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ne tolle Idee, wobei sich dann eine Stadt in Mitteldeutschland anbietet.
Ich komme jetzt nochmal mit dem Sachsen-Anhalt-Tag in Thale. :thumbup:

Quatsch beiseite, Mitteldeutschland ist offiziell das Gebiet der drei Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Ich könnte jetzt nochmal den Sachsen-Anhalt-Tag um mich werfen, aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass die mitteldeutschen Städte immer noch relativ schlecht angebunden sind. Das scheint zwar auf den ersten Blick nicht zu stimmen, aber ich glaube, man kommt von München und Hamburg schneller nach Kassel, als nach Leipzig, wenn man unterschiedliche Anreisemöglichkeiten, also Zug und Auto, mitbedenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spezies

Dies war und ist auch nicht beabsichtigt. Doch für viele ist eine lange Anfahrt nicht tragbar. Zu einem Treffen in Hannover oder Hamburg würde ich aus dem Süden nicht kommen, da mir 6 - 8 Stunden Fahrt zu weit sind.

Alles bis 3 - 4 Std. ist das Maximum, was jemand denke ich auf sich nehmen würde, soweit es ein WE wäre. Für einen Abend sind es max. 2 Stunden aus meiner Sicht, was noch akzeptabel ist.

Dadurch wird es sicherlich keine Trennung oder Spaltung geben, den hier sind wir ja eine Einheit!

Aber die Idee des Gesamttreffens hat schon was, vor allem vor dem Hintergrund, dass meist am Anfang 20 zusagen, 5 nach kurzer Zeit abspringen und lketztendlich nur 6 oder 7 tatsächlich erscheinen! Bei einem Gesamttreffen wäre der Stamm größer!

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es nun aussieht, liegen Köln und Hamburg in Führung. Wobei Köln wohl auch von vielen gewählt wurde, die prinzipiell eher südlich wohnen und auch zu einem Südtreffen fahren könnten.

Ehrlich gesagt würde ich mich dennoch gerne für Hamburg aussprechen. Es liegt auf der Hand, dass es mir dort am leichtesten fiele, selbst eine Organisation zu übernehmen, da mir die Lokalitäten bekannt sind und die Anreise relativ leicht ist. Ich bitte daher um euer Einverständnis, Hamburg für einen Nord-Treffpunkt zu akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.