Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

TREKNews NORD


Werewolf

Eure Meinung ist gefragt!  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja
      17
    • Nein
      0
  2. 2.

    • Hamburg
      5
    • Hannover
      2
    • Kiel
      1
    • Rostock
      0
    • Kassel
      2
    • Köln
      7
  3. 3.

    • 3. Quartal 2009
      13
    • 4. Quartal 2009
      2
    • 2010
      2


Empfohlene Beiträge

Wir alle wissen, wie es ist: schon öfters wurden TREKNews-Aktionen überlegt, scheiterten jedoch an der zu großen Entfernung.

Ich habe daher eine alternative Idee. Wie wäre es, wenn sich zumindest die Leser und User aus dem norddeutschen Raum mal treffen könnten? Für mich zieht sich der norddeutsche Raum bis nach Nordhessen

In einer von euch zu bestimmenden Stadt könnte man sich anderthalb schöne Tage machen. Ein gemeinsames Abendessen zur Begrüßung, am nächsten Tag vielleicht eine Stadtrundfahrt und andere gesellige Aktivitäten, bei denen man ins Gespräch kommen kann.

Habe mal ein paar kleine Umfragen dazu vorbereitet. Eine solche Sache könnte nur bei entsprechenden Interesse. Daher wäre ich für Anregungen oder Sympathiebekundungen sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schön zu hören, da$ die immer wieder mal diskutierten Pläne zu einem Treknews-Event nun etwas konkreter zu werden scheinen. Prinzipielles Interesse wäre zumindest bei mir schon vorhanden, wenn es nur nicht so verdammt weit weg wäre. Es käme natürlich auch darauf an, was bei so einem Anlass alles geplant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, machen wir uns nix vor, einen Ort zu finden, der für alle leicht erreichbar ist, ist utopisch. Man muss halt Abstriche machen.

Was könnte man denn da so planen? Wie gesagt, habe ein Essen und eine Stadtbesichtigung vorgeschlagen. Vielleicht sogar ein Gang ins Kino. Was könnte man noch anstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber meine zweite Wahl wäre Hannover

Also bei der schönen Messestadt an der Leine kann ich wohl sogar ganz spontan und ohne Termin zusagen. Ist zumindest für Leute die mit dem Zug kommen (es sei denn für die aus Schleswig-Holstein) leichter zu erreichen als Hamburg, da es eine direkte Fernverkehrsanbindung nach NRW gibt. Korrigiert mich, aber nach HH müsste man in H umsteigen? Ist aber auch egal, ich brauche im Grunde stets einen Termin um planen zu können, wobei Hannover sogar ohne ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest ist das Interesse ja schon einmal größer als angenommen. Oder würden wir statt eines Nordtreffs nicht vielleicht sogar doch ein Gesamtdeutsches Fantreffen hinbekommen?

Liegt durchaus im Bereich des möglichen. Bleibt nur die Frage ob ich auf vier oder zwo Rädern angerauscht komme. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. Und hier ist der Beweis:

Hannover, [aus dem Englischen Hangover], ist einer der gechilltesten Plätzchen (aus Lebkuchen gemachter Keks) auf dieser Erde. Ob beim Fußballern, beim Abrocken oder beim Chillen, "diese Metropole hat für jeden was zu bieten" sagte schon inzwischen weltweit bekannte Pinkelprinz Ernst August von Pisshausen im frühen 21 Jahrhundert. Seine Geistige Niedrigkeit kann auf eine historische Verbindung zu den Sachsenanglern verweisen, um allerdings eine gewisse Hoheit zu erlangen, musste er sich nach Monaco verheiraten.

Das ungestüme Leben in dieser Lasterstadt führte dazu, dass Papst Benetiktollah diese per Bannbulle an die Leine legen ließ, was sich trotz Aufklärung und geringfügiger Besserung der dortigen Bewohner bis heute allerdings nicht geändert hat. Die Hannoveraner selbst werden aufgrund des zuvor beschriebenen Werdegangs im Reitsport – als edle Tierchen – sehr geschätzt und inzwischen weltweit gezüchtet, nicht zuletzt weil sie immer noch gut an der Leine liegen und mit einer typisch hannoverschen Herrenhäuser Gerte leicht zu zügeln sind.

Größtes Verdienst dieser Stadt ist allerdings die beschröderte Ära, die die BRDigung ihr zu verdanken hat. Hätte man diesen Kameltreiber dort nicht entlassen, wäre der Replik auch die Agenda 2010 erspart geblieben. Er setzte sich nach seiner Entmachtung ab und entzog sich mittels einer langen Pipeline nach Russland der Einweisung ins Mannheim.

Quelle: Kamelopedia

Wohin gegen zu Bielefeld nur DIESES genannt wird:

52-01N-08-32-E.jpg

Dies ist ein Foto der Stelle, wo Bielefeld angeblich liegen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Fahren wir doch einfach alle nach Berlin...wollte da dieses Jahr sowieso meinen Urlaub verbringen. Berlin dürfte für alle gleich "leicht" zu erreichen sein und es bietet mehr als genug Möglichkeiten etwas dort zu unternehmen...

Und Kassel ist bei weitem nicht mehr im Norden, immerhin geht's hier (noch) um ein Treffen der Mitglieder aus dem Norden der Republik.

Bearbeitet von naturalborntrekie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.