Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Anpassung der Boardregeln


CptJones

Änderung der Boardregelung  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sollen die Regeln angepasst werden?

    • Ja
      20
    • Nein
      11


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

OMG

Da is man ein paar Tage nich da und schon springen sich die boardmitglieder hier gegenseitig mit dem nackten Arsch ins Gesicht.

Änderung der Boardregeln? Nein. Jedes Forum hat mit Auswüchsen zu kämpfen. Alle überleben es. Und auch dieses Forum hier hatte schon so einiges durch --> Moderatorenkungelei 1&2, wer sich noch erinnern kann.

Die Regeln werden nun angepasst. Ob man will oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann schon Mitleid haben mit Mountain / Mountie / Bountie...

Falls er sich wirklich bessern will und auch kann, hätte ich nichts dagegen wenn er weiterhin bei uns mitmachen könnte. Zumindest fände ich es ein bisschen arg wenn man jetzt auch noch seinen dritten Account einfach sperrt, zumal er mit diesem bislang soweit ich sehen kann noch keine "Trollheiten" von sich gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist jetzt mein vierter und letzter Account. Ich hab immer gut in allen Threas mitdiskutiert! Habe aber mal einen einzigen Ausrutscher gehabt :( und werde deswegen nun permantent gesperrt!

Wieso bekomme ich keine 2 Chance, ich war ne nen Troll. Ich habe mit meinen Threads für gut Aktivität gesorgt.. Da gleiß ich einmal aus... und dann sowas... :(

bitte lasst mich doch einfach hier gewähren....

das ist jetzt wirklich mein letzter Beitrag denn ich schreiben kann, weil ich wahrscheinlich wieder gesprerrt werde, weil ich wieder gesperrt werde... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, und meine Frage, wieso ich gesprerrt werde.. wird einfach geschlossen... obwohl ich 200 Beiträge in 3 Monaten hier geschrieben habe... ist man mal eine Nacht net sich selbst... :(

das kanns doch net sein...

wenigstens ne offizielle Stellungnahme hab ich verdient, nachdem ich soviel getan hab, dass dieses Forum wieder läuft, Vorschläge und so weiter...

finds echt traurig.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann schon Mitleid haben mit Mountain / Mountie / Bountie...

Falls er sich wirklich bessern will und auch kann, hätte ich nichts dagegen wenn er weiterhin bei uns mitmachen könnte. Zumindest fände ich es ein bisschen arg wenn man jetzt auch noch seinen dritten Account einfach sperrt, zumal er mit diesem bislang soweit ich sehen kann noch keine "Trollheiten" von sich gegeben hat.

ich hab außer dieser Ausnahme immer mit euch gerne diskutiert, und alles getan, dass diese Community lebt, auch wenn ich im nachhinein dämmliche Vorschläge vielleicht gebracht habe... aber mich wegen einer einzigen Nach auszuschließen.. ich war immer aktiv in den Foren und hab für Action gesorgt!! Ich finds recht gemein, mich jetzt abzustraffen, zumal ich mein Fehler offen eingesteh...

Gibt mir doch alle ne 2 Chance? :(

Bearbeitet von Anmelde Mitgliedsname
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich...

User ist gesperrt.

Ich denke das sollte reichen. Daniel hat dich für ein Jahr gesperrt. Dabei ist es egal wieviele Accounts du dir anschaffst. Wäre ja noch schöner, wenn man nach ner Sperrung einfach mit nem neuen Account weitermachen kann.

Du hast doch selbst ein härteres vorgehen gefordert, mal ganz abgesehen davon, dass deine Ausschweifung wohl ohnehin zu ner Sperrung geführt hätte.

Und was den Kram mit dem Alkohol angeht, da glaub ich dir kein Wort. Um 13 Uhr wars noch keiner, jetzt war er doch schuld. Wers glaubt dem kann ich nur den alten Werbeslogan einer Elektronikkette an Herz legen.

Abgesehen davon: Warum machste den gleichen Mist weiter und postest in einer Tour hintereinander...

Bearbeitet von Obsidian Order
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das sollte reichen. Daniel hat dich für ein Jahr gesperrt. Dabei ist es egal wieviele Accounts du dir anschaffst. Wäre ja noch schöner, wenn man nach ner Sperrung einfach mit nem neuen Account weitermachen kann.

Du hast doch selbst ein härteres vorgehen gefordert, mal ganz abgesehen davon, dass deine Ausschweifung wohl ohnehin zu ner Sperrung geführt hätte.

Und was den Kram mit dem Alkohol angeht, da glaub ich dir kein Wort. Um 13 Uhr wars noch keiner, jetzt war er doch schuld. Wers glaubt dem kann ich nur den alten Werbeslogan einer Elektronikkette an Herz legen.

Abgesehen davon: Warum machste den gleichen Mist weiter und postest in einer Tour hintereinander...

das ist aber echt gemein, weil ich um 13:00 keine miesen Posts gebracht habe... Es waren doch nur die Ausrutscher die ich Sonntag-Nachts zwischen 03:00 bis 05:00 gebracht habe.. Ich habe nen härteres Forgehen erwünscht gegen Leute die immer permanent nur negative Stimmung reinbringen.. wo bei mir das im Nachhinein egal ist..

Ich bin nun nen anderer Mensch, und kann meine Thesen und Anschuldigen nicht mehr unterstützen..

Ich versteh nicht warum ich wegen EINER Entgleisung nun ausgeschlossen werden, obwohl ich das offen zutiefst bereu und verspreche das dies nicht wieder passiert...

Es tur mir wirklich leid Obs..

Und was mir wirklich Leid tut.. ist das wegen meinen dummen Thesen nun Werewolf zurücktritt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, gleich ein ganzes Jahr...

Natürlich glaube ich auch nicht dass ein derartiges Verhalten sich in ein paar wenigen Monaten ändert, aber nur ein halbes Jahr hätte es für den Anfang vielleicht auch getan.

Falls das mit dem eingestandenen Alkoholproblem und dem versprochenen Entzug aber tatsächlich eine Ente gewesen sein sollte, kann ich die harten Maßnahmen irgendwie auch wieder verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, gleich ein ganzes Jahr...

Natürlich glaube ich auch nicht dass ein derartiges Verhalten sich in ein paar wenigen Monaten ändert, aber nur ein halbes Jahr hätte es für den Anfang vielleicht auch getan.

Falls das mit dem eingestandenen Alkoholproblem und dem versprochenen Entzug aber tatsächlich eine Ente gewesen sein sollte, kann ich die harten Maßnahmen irgendwie auch wieder verstehen.

Ich hab schon geschrieben, dass ich nicht der Mensch bin, wie ich unter Alkohol bin... Wieso gebt ihr mir nicht gleich eine neue Chance, falls ich beim nächsten Ausrutscher könnt ihr mich ja immer noch schmeißen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nur, dass er auch hier und da mal was postet wie

Mountain hat noch Ferien.. hat aber schlimme Exzesen getrieben... (.gif und fliegt vielleicht für immer aus dem Forum raus ;).gif

Schon allein der Smilie lässt mich da doch zweifeln, wieviel von dem was hier geschrieben wird ernst gemeint ist. Im Grunde ist es schon reine Gutmütigkeit meinerseits, dass er noch schreiben kann.

Von mir gabs für ihn heute auch nur zwei Verwarnungen, alles weitere war DRs Entscheidung, die ich zwar unterstütze, aber als Mod nicht gleich treffen konnte/wollte. Klar, es kann immer mal sein, dass jemand Mist baut. Trotzdem kommt mir das aktuelle Treiben weniger wie aufrichtiges Bedauern vor, sondern eher wie rumtrollen. Nachprüfen kann ich es natürlich nicht.

EDIT: Das wäre beim besten Willen doch inkonsequent, selbst wenn ich ein wenig versucht bin dir zu glauben, aber das liegt beim Chef. Ich bin in der Regel zu mitfühlend.

Bearbeitet von Obsidian Order
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was..

Leider werde ich morgen wahrscheinlich gesperrt..

Mir hat es sehr viel Freude gemacht eure Posts zu lesen!! Ihr warts immer wieder der gute Kontrast zum Harz Vier TV im Fernsehen! Mir hat es sehr viel Freude bereitet mit euch zu diskutieren, damit meine ich aber wirklich alle!...

Es tur mir leid für meine Ausrutscher... :(

Aber falls auch dieser Account gesperrt wird.. Wünsch ich euch allen alles Liebe und Gute!! Vorallem alles Liebe! Mag es jetzt ein Benutzer wie Obsidian oder NBT sein, eure Meinungen hab ich vielfach mehr geschätzt, alls das beschränkte in meinen Freundeskreis! Deswegen hab ich getrunken! Ich trinke normalerweise nicht mehr.. hab aber mein Rückschlag eben dieses WE gehabt...

Also auch wenn ich manchmal euch schlecht rübergekommen bin, wisset eints.. eure Meinung und euren Verstand zählen für mich SEHR SEHR VIEL!!

Ich wünsch euch im Zuge einer weiteren Sperrung deswgen alles Gute.. Wirklich ernst gemeint!! Wenns net ernst gemeint währe, dann würd ich keinen 4 Account hier benutzen müssen...

Liebe Grüße

Bearbeitet von Anmelde Mitgliedsname
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Geht mir auch oft so... Schmeisst ihn jetzt trotzdem raus - der verarscht euch doch nur weiterhin.

Rausschmeisen könnt ihr mich doch immer noch, ich verstehe nicht warum der Eindruck da ist, dass ich euch verarsche.. obwohl ich 5 Monate mit dir diskutiert habe :(

Sorry, ich krieg jetzt echt Depressionen wegen solchen Unterstellungen :(

Ich bin kein schlechter Mensch, aber im Suff...

Es tut mir Leid, wirklich!!

Ich wach am nächsten morgen auf, und les meine Posts.. ich könnt mir grad ne Kugel durch den Kopf schiesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das brauchste auch nicht machen, so wichtig ist das Forum hier nun auch wieder nicht.

Wenn es dir so wichtig ist, dann geh erstmal schlafen und schreib morgen früh ausgeschlafen DReffects ne PM, erklär ihm deine Situtation, wie sie sich für dich darstellt. Wenn denke ich, dass Daniel entscheiden sollte, unabhängig davon was wer von dir für einen Eindruck hat. Wenn ihr das per PM klärt, dann könnte das vielleicht auch den Eindruck des "trollens" verhindern. Wäre nur so eine Idee.

Bearbeitet von Obsidian Order
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das brauchste auch nicht machen, so wichtig ist das Forum hier nun auch wieder nicht.

damit meine ich die Leute, um so mehr bedauere ich meine Eskapaden... ich kenn eure Einstellungen und Meinungen inzwischen sehr gut! Und kann euch eigentlich immer voll verstehen!!

Weißt du ich leb hier im tiefsten Allgäu, ich war noch vor 2 Stunden draußen mit meinen "Freundne", und um was ging es da... es ging um lapidare Vereinsregeln und den Auftritt des Landjugend-Balles..

Was denkste, warum ich mich dann freue auf deine Postings... In diesem Forum schüttel ich wenigstens nicht den Kopf... :(

Mag sein, dass ich dir manchmal angeckent bin, gerade im Bezug auf die jüngsten Diskussionen, aber wie gesagt wisse eins, deine Meinung zählt tausendmal mehr als die lächerlichen Einstellungen von meinen wirklich großen Freundeskreises.

Das ist doch das Steckenpferd bei den Trekkies....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mountain/whatever

Du hast in diversen Postings zahlreiche Leute schwer beleidigt. Daraufhin wurde dein Account gesperrt so wie es unsere Forenregeln vorsehen.

Anstelle dass du dich via PM oder E-Mail an mich oder die Moderatoren gewendet hättest (so wie es die Forenregeln bei Verwarnungen usw. vorsehen!), hast du sofort mehrfach erneut gegen die Forenregeln (Mehrfachaccounts) verstoßen.

Solltest du in der Tat Probleme haben, begib dich in die fähigen Hände von Fachpersonal. Unabhängig davon ändert das aber nichts an der Accountsperre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Moderatorenkungelei" vom Feinsten.

Wie wärs denn mal, einfach nicht mehr auf ihn zu antworten?

wenn ich hier bleiben darf, dann werde ich fortan meine Wertschätzung gegen über euch, nicht mehr verstecken!!

Ich weiß nicht... Das hat aber nichts mit Psychologie zu tun. Selbst in seinen schwersten Phasen merkt man irgendwann, wenn man weggeschickt wird.

Ich glaube dann doch eher, er nutzt die Annonymität des Netzes für Schabernack aller Sorten. Sry, aber einfach nicht mehr zurückschreiben, ich glaube, das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, "Demokratie"?

Cheffe ist Bayer! Wir Bayern brauchen keine Demokratie, wir haben die CSU! :D

@Topic: Kommt mir zwar alles ziemlich kindisch vor aber ich wart´ einfach mal auf die Belustigung, wenn die Mods von ihrem verschärften Hausrecht Gebrauch machen müssen und dann alles über "Stasi-Methoden" und ähnlichen Kram schimpft. :devil:

Bearbeitet von lennier1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMO zeigen dieses penetrante Mehrfach-Hintereinander-Posten, dass er nicht begriffen hat, worum es geht, oder er uns tatsächlich verarscht.

Mir ist es letztlich Bananae, ob man ihm irgendeinen Account lässt. Zu bedenken ist allerdings: wir sind weder die Heilsarmee noch die Guttempler oder eine sonstige caritative Organisation. Das heißt Mitleid und Therapie kann man sich im realen Leben holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.