Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Anpassung der Boardregeln


CptJones

Änderung der Boardregelung  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sollen die Regeln angepasst werden?

    • Ja
      20
    • Nein
      11


Empfohlene Beiträge

Geht dazu in die Einstellungen, dann auf der linken Menü-Seite beim Unterpunkt "Grundeinstellungen" ist's der 4. Punkt: "Mitglieder Ignorieren". Dort dann einfach den Namen des Users eintragen der ignoriert werden soll und viola!

Alternativ kann man auch das Profil des gewünschten Users anzeigen lassen und dort ebenfalls auf der linken Seite unter Einstellungen auf "Mitglied ignorieren" gehen.

Danach werden dann die Beiträge des Mitgllieds ausgeblendet, wobei man aber schon noch sehen kann, das er etwas gepostet hat.

Sieht dann in etwa so aus:

post-2568-1239617019_thumb.jpg

Bearbeitet von naturalborntrekie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja was geht denn hier ab?

Dabei dachte ich Mountain wollte in Zukunft die Finger vom Alkohol lassen...

Ist natürlich auch ein Weg: Anstatt freiwillig zu gehen stänkert man so lange rum bis man rausgeschmissen wird :ugly:

Trotzdem würde ich für meinen Teil die Ignorier-Funktion nicht benutzen; weil sonst kann es in einigen Threads zu verwirrenden Lücken kommen wenn man die Posts seines Lieblings-Trolls auf einmal nicht mehr sieht, dafür aber die Reaktionen der anderen Nutzer... Das würde mich allein schon aus purer Neugier veranlassen die Beiträge des besagten Trolls trotz allem zu lesen.

Bearbeitet von Tolayon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fiese aber geile Drecksau!!!

LOL - erzähl mir mal was Neues^^

.... was für ein Abgang... :rofl:

Das ist gleichzeitig auch ein Beispiel dafür, dass man sich als User zu viel erlauben kann, bevor es einen Freikarte in die ewigen, digitalen Jagdgründe geht. Mir ist es egal, wenn irgend ein dahergelaufener Internet-Wicht auf Droge so mit mir umspringt, doch andere User sind da eventuell anders besaitet. Da wirken solche Beiträge unter umständen nicht nur wenig der Sache dienlich, sondern schrecken ganz einfach ab.

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, hier drin kann man sich als User alles erlauben.... Wieso hab ich noch keine Verwarnung....

Ne Sorry, ich bin zu Jung für dieses Board... ich wünsch euch was... sorry das ich abartig übertrieben hab!

Im übrigen ich hab kein Alkohol getrunken, war aber sehr übermüdet, dass ist gefährlicher, und Nachts sollte man die Beiträge anders sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Teufel läuft den hier ab?

Diese ganzen Post sind ja nur mehr ein Haufen Beleidigungen, garniert mit abwertenden Kommentaren gegenüber anderen. :no So weit ist es also schon gekommen. Das Ganze ist nur mehr krank!

Bearbeitet von Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DocSommer:

Das ist gleichzeitig auch ein Beispiel dafür, dass man sich als User zu viel erlauben kann, bevor es einen Freikarte in die ewigen, digitalen Jagdgründe geht. Mir ist es egal, wenn irgend ein dahergelaufener Internet-Wicht auf Droge so mit mir umspringt, doch andere User sind da eventuell anders besaitet. Da wirken solche Beiträge unter umständen nicht nur wenig der Sache dienlich, sondern schrecken ganz einfach ab.

Mir ist das auch ziemlich wurscht was irgendjemand in nem anonymen Forum über mich schreibt. Leider scheint es aber einige Leute zu geben die sich bei jeder Kleinigkeit gleich in ihrer Ehre verletzt fühlen. Ansonsten würde es dieses Thread nicht geben. Meiner Ansicht nach bedarf es keiner Regelung der bisher gültigen Regeln. Wie soll mann denn auch sinnvoll beurteilen, was jemand beleidigend findet oder nicht? Einige hier gehen ja schon bei wirklichen Kleinigkeiten an die Decke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das auch ziemlich wurscht was irgendjemand in nem anonymen Forum über mich schreibt. Leider scheint es aber einige Leute zu geben die sich bei jeder Kleinigkeit gleich in ihrer Ehre verletzt fühlen. Ansonsten würde es dieses Thread nicht geben. Meiner Ansicht nach bedarf es keiner Regelung der bisher gültigen Regeln. Wie soll mann denn auch sinnvoll beurteilen, was jemand beleidigend findet oder nicht? Einige hier gehen ja schon bei wirklichen Kleinigkeiten an die Decke...

Du hast doch nichts dagegen, dass ich Dann in Zukunft bei passender Gelegenheit an deine eigenen Worte Erinnere, wenn Du wieder mal den Berufs Empörten gibst?

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shane:

Klar, deswegen muss halt irgendwie eine Linie gezogen werden, die nicht überschritten werden darf. Offensichtliche/vulgäre Beileidigungen sind sicher schon vor dieser gemütlichen Gesprächsrunde ein No-Go gewesen und generell auch nicht die gängige Praxis hier, von daher will ich auch keine Schwarzmalerei betreiben.

Künftig werden nun auch weniger offensichtliche/vulgäre Übergriffe geahndet, in dem die besagte Linie neu gezogen wird - prinzipiell keine schlechte Idee. Ich denke allerdings nicht, dass die Maßnahme ausreicht, um hypersensible Gemüter vor andersartigen Meinungen oder einer besseren Rhetorik zu schützen. Beides wird leider von machen Usern immer wieder gerne als ein persönlicher Übergriff interpretiert und kann wohl kaum wegmoderiert werden.

Von daher erwarte ich trotz der grassierenden Reformwut keine großartigen Änderungen im künftigen Forenalltag, habe aus der Diskussion aber trotzdem interessante Erkenntisse und den einen oder anderen Lacher mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungeheurlich, was der Alkohol mit mir mach!!

Ich entschuldige mich AN ALLE! Was ich gemacht habe!! Ich bedauere mich selber!! Mein Account wurde natürlich mit vollem Recht gesperrt!

Ich werde mir morgen professionelle Hilfe holen, ich brauch unbedingt Hilfe!! Es tut mir leid, dass ich dies an die Community rausgelassen habe :(

Es tut mir wirklich leid!! Ich bin kein schlechter Mensch!! Und ich erkenn mich und meine Postings nich mehr wieder!!

Ich hab mich nur angemeldet, weil ich mich wirklich nur entschuldigen kann, für meine Eskapaden!! Ab morgen hoff ich das ich Hilfe bekomm!!!

Es tut mir wirklich Leid!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungeheurlich, was der Alkohol mit mir mach!!

Ich entschuldige mich AN ALLE! Was ich gemacht habe!! Ich bedauere mich selber!! Mein Account wurde natürlich mit vollem Recht gesperrt!

Ich werde mir morgen professionelle Hilfe holen, ich brauch unbedingt Hilfe!! Es tut mir leid, dass ich dies an die Community rausgelassen habe :(

Es tut mir wirklich leid!! Ich bin kein schlechter Mensch!! Und ich erkenn mich und meine Postings nich mehr wieder!!

Ich hab mich nur angemeldet, weil ich mich wirklich nur entschuldigen kann, für meine Eskapaden!! Ab morgen hoff ich das ich Hilfe bekomm!!!

Es tut mir wirklich Leid!!!

Kein Thema - komm gesund wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG

Da is man ein paar Tage nich da und schon springen sich die boardmitglieder hier gegenseitig mit dem nackten Arsch ins Gesicht.

Änderung der Boardregeln? Nein. Jedes Forum hat mit Auswüchsen zu kämpfen. Alle überleben es. Und auch dieses Forum hier hatte schon so einiges durch --> Moderatorenkungelei 1&2, wer sich noch erinnern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL. Die heutige Jugend kann einfach nicht mehr mit dem Alkohol umgehen.

gut gesprochen.. wir könnens wirklich nich mehr!! Aber bitte verallgemeiner die Jugend nicht.. Es sind Looser wie ich, die den Drang nicht wiederstehen können!!!

Bitte ich habs wirklich nur mit falschen Humor gemeint, und wollte niemand angreifen! Ich dachte ihr findets das witzig... :( Aber im Nachhinein ganz nüchtern betrachtet, geh ich in die Entzugs-Klinik und werde nen permanteten Psychologen brauchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.