Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Troi -> Seit STaffel 7 Lippen aufgepritzt?!?


Karamanga

Empfohlene Beiträge

Mir ist nur aufgefallen, dass sie sich irgendwann die Titten hat vergrößern lassen. Aufgespritze Lippen findets du bei Jolene Blalock. Die hat das mittlerweile dermaßen übertrieben, dass ich die nicht mehr küssen möchte.

st3jolenetx7.jpg

Ähbäh, das sieht aus als hätte sie zwei Würste im Gesicht.

Und ja, die Möpse, (sorry, der Busen) von Troi sind irgendwann gewachsen^^ Ich meine mich zu erinnern dass man das ganz dolle bei Voyager sehen konnte.

Bearbeitet von Mad Hatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähbäh, das sieht aus als hätte sie zwei Würste im Gesicht.

Und ja, die Möpse, (sorry, der Busen) von Troi sind irgendwann gewachsen^^ Ich meine mich zu erinnern dass man das ganz dolle bei Voyager sehen konnte.

Ganz besonders ist es mir bei "These are the Voyages" aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen dass ich Themen dieser Art generell eher für überflüssig halte, ist das nicht ganz der richtige Ort für derartige Diskussionen.

Hier werden nur die Episoden der Serie bewertet und besprochen; andere Themen zu TNG gehören in das entsprechende Unterforum "Star Trek Serien und Filme" oberhalb der Episodenkritiken.

Und noch was zur Wortwahl:

Alleine für "T***en" dürfte es wohl demnächst eine Verwarnung geben wenn die verschärften Regeln in Kraft treten. Wenn ihr also schon über die körperlichen Attribute von Schauspielerinnen / weiblichen Charakteren reden wollt, dann tut das wenigstens auf anständige Weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was zur Wortwahl:

Alleine für "T***en" dürfte es wohl demnächst eine Verwarnung geben wenn die verschärften Regeln in Kraft treten. Wenn ihr also schon über die körperlichen Attribute von Schauspielerinnen / weiblichen Charakteren reden wollt, dann tut das wenigstens auf anständige Weise.

Ich bin der Ansicht, dass bei solchen Frauen die Wortwahl durchaus angebracht ist. Wer sich dermaßen aupolstern lässt, obwohl von Natur aus eigentlich gut gebaut, hat sich willig in ein Lustobjekt transformieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Ansicht, dass bei solchen Frauen die Wortwahl durchaus angebracht ist. Wer sich dermaßen aupolstern lässt, obwohl von Natur aus eigentlich gut gebaut, hat sich willig in ein Lustobjekt transformieren lassen.

Irgendwie kann ich dem gar nicht widersprechen^^

Und was überflüssige Themen sind, da scheiden sich wohl die Geister ;)

Ein paar harmlose Plaudereien sollten doch wohl drin sein, oder? Zumal der kritische Umgang mit dem Operationswahn der Film- und Fernsehindustrie doch sicherlich eher positiv zu bewerten sein sollte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Ansicht, dass bei solchen Frauen die Wortwahl durchaus angebracht ist. Wer sich dermaßen aupolstern lässt, obwohl von Natur aus eigentlich gut gebaut, hat sich willig in ein Lustobjekt transformieren lassen.

Es sei denn natürlich, die Damen hier im Forum stören sich an dieser doch recht negativen Ausdrucksweise. Dann wird verwarnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei denn natürlich, die Damen hier im Forum stören sich an dieser doch recht negativen Ausdrucksweise. Dann wird verwarnt...

Popo, Pipi und Titicacasee sind aber noch erlaubt, oder?

Kann mich daran erinnern, dass Trois Funktion innerhalb der Serie tatsächlich primär die einer Möpseträgerin gewesen sein soll ... im Prinzip also die gleiche wie T'Pols, nur in hässlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die unterschwellige Doppelmoral interessant. Viel mehr als das Wort T***n eines Users, dessen Rechtschreibung, Satzbau und auch der Inhalt ansonsten völlig in Ordnung ist, würde mich, wenn ich es auch so genau nehmen würde, das generelle Frauenbild in ST ein wenig abnerven. Klar gaukelt ST dem Zuschauer oberflächlich wundervolle Gleichberechtigung und so'nen Klimbim vor. Sicher war es zu Zeiten von TOS nahezu eine Revolution, dass Uhura nicht in das WASP-Schema des damaligen durchschnittlichen Zeitgeistes passte. Aber wenn man genau hinsieht ist ST auch nix anderes als ein Spiegel des gesellschaftlichen Frauenbildes (und der aktuellen Mode^^). Die Uniformen waren knapp und enthüllten mehr als sie verhüllten. Selbst in TNG (um wieder ne Brücke zum Thema der Episoden zu schlagen^^), gehörten am Anfang Kleidchen, die nur etwas breitere Gürtel waren und Stiefelchen zum Dresscode, mit denen man auf der Straße gefragt würde "Wie teuer?". Dass man bei T'Pol und Seven nicht nur die Gesichts-Lippenform anhand der Klamotten nachmalen konnte, stößt mir mehr auf als dieses Wort. Wer sich zur Ware macht, der darf sich nicht Wundern wenn man auch so im Gespräch ist.

Ich stell mich vielleicht etwas blöd an, aber das T-Wort finde ich in diesem Zusammenhang nicht wirklich dramatisch, die exakte anatomisch/biologische Bezeichnung ist für so aufgepumpte Dinger irgendwie unpassend. :ninja:

Mag sein dass viele das anders sehen und irgendwo muss die Grenze gezogen werden, klar.

Bearbeitet von Mad Hatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL - herrliches Thema :unworthy:

Jup ... es leben die Amerikanisierung deutscher Forenkultur ... ^^ Political correctness rulez ....

folgende Synonyme für Titten bei Wiktionary gefunden: Möpse, Glocken, Melonen, Ballone, Milchtüten, Holz-vor-der-Hütte, Dinger, Thelma und Louise, Ballermänner, Busen, Tatas, Euter, Gazongas, Huppel, Hooters, Karwenzmänner, Airbags, Nippel, Oschies, Quasterl, Ohren, Quarktaschen, Bübi (Schweiz)*Duddeln (norddeutsch)*Ballermänner (hessisch), Lolos, großes Herz, Charakter, Balkon, Bubbels, Ommen, Hügel, Implantate. Schläuche, Bommels, Wichsknödel, Pampelmusen, Knautschzone, Theke, Tapedeck, Knieschoner, Hechelhügel, Stoßdämpfer, Dicke Buckern, Tüten, Basketbälle, Palonsen, Zitzen, Rundungen, Kiebel, Vorbau, Guggels, Okolüten, Marmellen, Guppis, Obergeschoß, Tutteln, Lampi-Ohren, Mugumbas, Dicke Backen, Radkappen, Gesäuge, Apfeltaschen, Kalangkunggas, Ömmels, Lampen, Planeten, Batterien, Töfflampen, Meerschweinchen, Ötten, Hörner, Blasen, Duterln, NamNams, Spasskugeln, Löffel, Knutschmänner, Igelschnauzen, Vorherz, Fleischfladen, Rumsmurmeln, Cindys, Hänger, Blinker, Lungenflügel, Granatäpfel, Ansaugstutzen, Ballabuffies, Herzkranzgefäße, Milchwirtschaft, Bälle, Kalabräser, Augen, Milchbar, Spoiler, Mömbels, Gebirge, Orchestergraben, Hupen, Veranda, Drüsen, Hauer, Gaudennockerl, Zwei Argumente, Füsse, Bazoogies, Kakabömmelkes, Membel, Ditz, Bauernfänger, Nuckies, Mopsbeulen, Tschernobils, Mimsen, Geräte, Nanas, Gaudiknödel, Kneterchen, Tabacksbeutel, Hüglis, Moppen, Birnen, Wassermelonen, Kürbisse

Vielleicht kann man ja darüber abstimmen, was gerade noch so geht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach wie seriös es hier mal wieder zugeht...

Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen, da$ mir die "Veränderung" bei Troi/Sirtis bislang nicht wirklich aufgefallen ist. Da mu$ ich wohl noch mal genauer hinschauen, wenn ich im Sommer mal Zeit für einen TNG-Rerun habe.

Bei Blalock ist hingegen abartig offensichtlich, da$ da nachgeholfen wurde, und sie sieht in meinen Augen nur noch freakig aus. *wurg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Duddeln" *albern kicher*

Urks, jetzt hab ich mal eben gegoogelt um n Bild von Sirtis' besagten Körperteilen zum Vergleichen zu finden dass ich gar nicht mehr auf die Lippen geachtet hab :lol:

Ich meine aber dass die naturgegeben waren und blieben. Und bei ihrem Obergeschoss könnte es den Bildern nach auch sein dass sie einfach nur insgesamt zugelegt hat. Ist schon echt fesselnd das Thema :dumdiedum:

Bearbeitet von Mad Hatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.