Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

SFN-TV: Star Trek 11 Deutschlandpremiere


Empfohlene Beiträge

Viele Interviews, Impressionen vom roten Teppich, Besucherstimmen und vieles mehr: das erwartet euch bei SCIFINEWS-TV LIVE von der Star Trek 11 Deutschlandpremiere. Außerdem könnt ihr eine von fünf ToS Remastered DVD Boxen gewinnen. Reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall!

-> zum Videospecial

Bin auf euer Feedback gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top!

Cinema Bizarre sind ja soo niedlich (Knuts Zwitter :P). Genau so wie Karl Urban :D Kann es sein, das er und Chris Pine einen nicht ansehen, wenn sie interviewed werden :rolleyes: ??

Lacher:

"[...]Wie sie sich kennen gelernt haben, die einzelnen Darsteller. Also Captain Kirk und die ganze Teile."

Teile?! :lol:

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Video ebenfalls wieder sehr gut gefallen, auch wenn ich mich die ganze Zeit fragen musste, was das alles für skurrile Z-Promies sein sollen, die teilweise keinem Geschlecht anzugehören scheinen. ;).gif

Du meinst sicher diese Tokio Hotel Tribute Band^^ Herrlich war aber auch die "ich hätte mir weniger erhofft" - Tante :laugh:

Super Special, astreine Qualität wie immer. Lediglich ein paar mehr Meinungen des Publikums wären schön gewesen, aber bei den leuten will man vielleicht gar nicht mehr hören.

PS: Wann darf eigentlich mit einem Review gerechnet werden?

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das lob :) haben uns ordentlich reingehängt für euch!

die frau fand ich so prima. das interview ging noch etwas weiter. ich hab ihr einfach worte in den mund legen können. total lustig. erst gefiehls ihr nicht, dann doch, dann war sie aber etwas enttäuscht. ;)

und CINEMA BIZARRE ist der hammer. ich kannte die vorher nicht, dachte halt aber bei jedem "ok und DAS ist jetzt die sängerin..." aber hey.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unworthy:

saugeile Videoquali, supertolle Interviews und ein völlig sympathischer und

faszinierender Karl Urban. Danke Treknews... für diese tolle Recherche und

diese grandiosen Aufnahmen. Zum Schluss der uniformierte Kauz in seiner

TNG Ornate, der ging ja auch mal gar nicht :smiling:

Das Board hier ist einfach nur Top *thumbs up

Das Release kann man kaum noch erwarten und die Tage schleichen

mühselig dahin bis zum 06.05.2009 :sleeping:

Macht weiter so!

:unworthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, echt klasse Video! Sehr professionell! :) Aber das ist man ja inzwischen gewöhnt...

Die Interviews am Schluss waren echt lustig, auch wenn ich befürchte, dass der Herr in Uniform Recht behalten wird und man von den Charakteren aufgrund der Actionszenen nicht viel sehen wird.

Und was die Promis angeht... Bei ner Star Trek Premiere hab ich jetzt auch nicht mit absoluter A-Prominenz gerechnet... da muss man mal realistisch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Bericht. Alles schon sehr professionell.

Was mir aufgefallen ist:

- Die Fragen einfach unten einzublenden ist super! Keiner will die hören...

- Gute Anmoderation/Abschluss - kurz und knackig, ohne viel BlaBla. Schon sehr professionell der Daniel.

- Daniel sprach sehr schnell wenn er Fragen gestellt hat. Ist aber okay, die Leute haben es ja anscheinend verstanden und man darf ja auch mal nervös sein ;)

- Ansonsten gute Fragen, Daniel wirkte sehr gut vorbereitet

- Cinema Bizarre??? WTF ??? Ich merke immer wieder ich vermisse das Privatfernsehen nicht...

- Die Dame beim Interview war witzig (weil sichtlich überfordert). Der Typ in Uniform eher peinlich...

- Schnitt und Kamera sehr gelungen. Insgesamt sehr professionell produziert.

- Bei einer Frage kommt ein ZDF-Mikro ins Bild....Das große ZDF klinkt sich bei SciFiNews ein ! RESPEKT!

WEITER SO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.