Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Werbung auf Treknews.de


"Trip"

Empfohlene Beiträge

denk mal bitte über deinen standpunkt nach.

Das brauch ich gar nicht.

Du willst das machen - und es gibt auch viele die dir dafür zu Füßen liegen wollen.

Genieß es! LOL

Aber deine Kosten interessieren mich nicht die Bohne, dein Zeitaufwand ist mir völlig egal - ebenso Hacker, News und deine Schlafgewohnheiten.

Gäbe es dein Treknews nicht - gäbe es was anderes.

Kann man sich wenigstens einiges an Werbung mit nem Pop-Up-Blocker ersparen - dann mach ich das. (Aber ich mach keine Werbung dafür ;))

DU willst die Nummer 1 sein - DU willst der große Macker sein - mach doch!

Meinen Glückwunsch, viel Glück und alles Gute dafür.

Aber mach doch dann mich (uns User) nicht für deine Kosten verantwortlich.

Überdenk mal deinen Standpunkt. :flutschfinger:

Edit:

Das alles ist mir doch auch total egal!!!!

Ich mochte nur die Art wie Trip hier abgesaut wurde nicht....

Was lass ich mich eigentlich schon wieder auf so ne blöde Diskussion ein???

Ab ins RPG mit dir, Loci - lass die Leute hier doch machen, was sie wollen.

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber deine Kosten interessieren mich nicht die Bohne, dein Zeitaufwand ist mir völlig egal - ebenso Hacker, News und deine Schlafgewohnheiten.

Gäbe es dein Treknews nicht - gäbe es was anderes.

Kann man sich wenigstens einiges an Werbung mit nem Pop-Up-Blocker ersparen - dann mach ich das. (Aber ich mach keine Werbung dafür ;))

DU willst die Nummer 1 sein - DU willst der große Macker sein - mach doch!

Meinen Glückwunsch, viel Glück und alles Gute dafür.

Aber mach doch dann mich (uns User) nicht für deine Kosten verantwortlich.

Überdenk mal deinen Standpunkt. :flutschfinger:

keiner macht dich verantwortlich für große kosten - ich erwarte lediglich vom user, dass er wenn er etwas bekommt auch etwas dafür gibt. fairness. wie überall.

wenn andere es umsonst machen - kein problem. ich kann es nicht weil es mein budget übersteigt. eigentlich sehr einfach oder?

abgesehen davon: was würdest du als werbekunde sagen, wenn man dir Werbeeinblendungen berechnet die niemals den User erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, was ist denn hier los?

Ein schicker Streit? Locutus in seiner besten Form. :D

Was die Conventions betrifft, dazu kann ich Daniels Aussage bestätigen.

Ich habe ihm 3 Pressekarten für die FedCon angeboten, damit hat er kostenlosen Eintritt während des ganzen Conwochenendes.

Allerdings, die Übernachtungen, die Anreise und die Verpflegung muss er selbst bezahlen, das geht die FedCon nichts an.

Ebenso den Internetanschluss, den er auf der Con braucht, um euch ein bisschen auf dem Laufenden zu halten. Näheres hierzu wird er euch sicher selbst erzählen.

Ich persönlich finde die Conberichte von Treknews gut und habe sie auch immer gelesen.

Was die Werbung, um zum eigentlichen Thema hier zu kommen, betrifft:

Ich kann damit leben, es bringt mich nicht um, manchmal da irgendwo draufzuklicken, also wozu regst du dich so auf? Andere Websites betteln ihre Mitglieder um Spenden an.

Ich finde, wenn ich eine Website habe, dann muss ich mich selbst um die Finanzierung kümmern. Je nach Größe (wie hier zum Beispiel) bedeutet das eben Werbung. Meine eigene Homepage ist so klein, dass ich die 10.-- € monatlich noch selbst tragen kann, aber das hier sind ganz andere Dimensionen.

Auch wenn ich hier im Board selten aktiv bin, ich besuche Treknews doch täglich und informiere mich über die aktuellsten News aus der Star Trek Welt, lese die Episodenkritiken usw. und dafür nehme ich die Werbung gern in Kauf, so lange sie nicht mit einem Höllenlärm verbunden ist, aber die Zeiten sind ja zum Glück vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute es ist spät Abend und eigendlich wollt ich jetzt schlafen aber das geht mir jetzt nimmer ausm Kopf daher schreib ich es jetzt nieder:

Also ich möchte mich besonders bei dir Daniel entschuldigen Sorry das ich mist gebaut habe es kommt niewieder vor ! Aber wenn es ein nächtes mal einem anderen passiert,dann in einem sehr direkten aber passiven Ton.Vorhin kam ich mir vor wie damsl in der Schule da wurde ich für meine Vorschläge auch immer nur verkloppt ! So die Sache ist aus meiner Perpektive Beendet !

So dann habe ich jetzt mal so spontan eine Idee gehabt was deine Traffic reduzieren könnte....

1.) Was hälst du von RSS NewsFeeds??? Das spart ca. 20 % Traffic ein (siehe winfuture.de die haben sowas auch) Man ruft nurnoch die News auf die nam sehen will !

2.) Oder was hälst du von einer TN Basic seite?

Eine nackte weisse HTML Seite ohne weiterführende links nur mit News? (Und Werbung :P )

So GUTE N8 @ all

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trip

Ist ja nicht nicht Mainpage die Traffic verursacht sondern mehr die Downloads. (Bei 200GB/Monat macht html oder php kaum was) Allgemein sind es aber eher die Servermieten die bei uns kosten, weniger der Traffic. Mit Werbung ist es ja für uns tragbar... ohne gehts halt net...

Ok :-) Dann kann ich euch nur Folgendes Raten: (ohne klugzuscheissen)

Verwendet 7ZIP zur Datenkompression ! (Link: http://www.winfuture.de/news,18730.html Quelle: Winfuture.de )

Das Prog erstellt auch Selbstentpackende Archive was auch für Laien leicht zu kapieren is.....

Für die Videos würde ich XVid (wenns sein muss DivX) nehmen...Läuft 1. auch unter Linux besser und 2. ist das verhältnis Bild zu Datenmenge besser !

Ich hoffe ich konnte helfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ich hab nix gegen die Werbung hier auf Tn und besuche auch wohl häufiger als die meisten anderen hier die Werbepartner.

Aber Momentan tauchen bei mir pro Aufruf des Forums MINDESTENS eine Flash Werbung auf. Teilweise hatte ich schon 3 auf einmal, wovon sich eine nicht schließen lassen konnte und die andere ÜBER dem Banner ganz oben war^^

Warscheinlich muss Tn noch irgendwelche Add-views erfüllen, was für zukünftige Verträge praktisch sein wird.

Ich hoffe nur, dass der Zustand nicht allzulange anhält ;-)

Gruß,

Munro24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix gegen die Werbung hier auf Tn und besuche auch wohl häufiger als die meisten anderen hier die Werbepartner.

Aber Momentan tauchen bei mir pro Aufruf des Forums MINDESTENS eine Flash Werbung auf. Teilweise hatte ich schon 3 auf einmal, wovon sich eine nicht schließen lassen konnte und die andere ÜBER dem Banner ganz oben war^^

Warscheinlich muss Tn noch irgendwelche Add-views erfüllen, was für zukünftige Verträge praktisch sein wird.

Ich hoffe nur, dass der Zustand nicht allzulange anhält ;-)

Gruß,

Munro24

hi munro,

overlay-werbung erhältst du nur wenn du einen popup blocker aktiv hast. ansonsten ginge ein kleines fenster im hintergrund auf.

derzeit laufen zwei kampagnen die bei blockern als layer angezeigt werden- die eine kommt alle 4 stunden, die andere alle 1,5 stunden. wenn du also morgens auf TN schaust und dann am Abend wieder siehst du je zwei mal zwei.

kannst du mir einen screenshot von der kampagne machen die sich bei dir nicht schließen ließ? am besten mit browserangabe usw. dann kann cih das weiterreichen.

ich bitte die derzeit gehäufte werbung zu entschuldigen - aber es wird immer schwerer überhaupt geld durch online werbung zu verdienen. auf die banner haben wir durchschnittsklickraten von 0,08% das macht selbst bei über 25 000 Bannereinblendungen pro tag nur einige cent (jeder klick ist mit 6-10 cent vergütet für uns)

grüße,

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache vorneweg, ich konnte erst bis seite drei lesen, aber da ich gleich off muss, schreib ihc hier kurz mal was rein :)

Nämlich...wo bleibt mein Pop Up? Ich habe gleich ganze zwei Blocker und alle beide wurden ausgeschalten, Amazon Werbung ist zwar unten links vorhanden, aber andere PopUps kommen bei mir nicht auf...

Also nicht besonders lange Rede und noch kürzerer Sinn, was kann ich denn tun damit diese PopUps erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Blocker für Tn schon seit ewiger Zeit ausgeschaltet, trotzdem öffnet sich da nen neues ganz großes Fenster, dr.

Wenn ich mal wieder so nen ansturm von Werbung habe von der sich manches net schließn lässt mach ich nen Screenshit.

*bannerklick* *bannerklick* *bannerklick* *g*

her mit den 30 ct^^

Ok, hier hab ichs. Dieses komische Fenster lässt sich net schließn und läd auch nicht.

post-6-1109695450_thumb.jpg

Bearbeitet von Munro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Blocker für Tn schon seit ewiger Zeit ausgeschaltet, trotzdem öffnet sich da nen neues ganz großes Fenster, dr.

Wenn ich mal wieder so nen ansturm von Werbung habe von der sich manches net schließn lässt mach ich nen Screenshit.

*bannerklick* *bannerklick* *bannerklick* *g*

her mit den 30 ct^^

Ok, hier hab ichs. Dieses komische Fenster lässt sich net schließn und läd auch nicht.

ROTFL das iss ja mal geil. ich geb das weiter an den vermarkter :)

danke fürs klicken!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Tritt seit etwa 3 Tagen auf, nach meinem empfinden also zeitgleich mit der neuen Werbung.

Aber ob es nun wirklich damit zusammenhängt... ?

Es nervt mich trotzdem *g*

hm werbung wurde vor 3 tagen umgestellt, ist richtig. hatte das phänomen von dir jedoch noch nicht- einzig und allein das mit dem etwas ausufernden popup das keinen bock hat im frame zu bleiben ;) das ist aber weitergeleitet.

ich seh morgen mal nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ist weiterhin oft bis meistens alles noch wie auf dem Screenshot.

Ich hatte auf Besserung gehofft, nachdem ich meinen Firefox auf 1.0.1 updaten konnte - war aber nix... .

Dann dache ich, es wäre heute gefixt worden - als ich vorhin auf´s Board kam war alles okay.

Nach deiner Frage hab ich mich dann spontan und wild duch die Foren geklickt - und da trat es wieder auf... . :(

Screenshot von jetzt:

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ist weiterhin oft bis meistens alles noch wie auf dem Screenshot.

Hm Strange - das kann aber eigentlich nur an dir liegen weil die neue werbeform die vor einigen tagen dazu kam derzeit abgeschaltet ist weil sie das von Munro beschriebene Problem verursacht.

Sogesehen ist alles so wie früher. hmmmmm hast du das mit nem anderen browser auch oder nur mit Firefox? Ich surfe selbst zwar auch inzwischen regelmäßig mit Firefox (weil der IE ständig abschmiert^^) aber das hatte ich noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rotfl ich find nachwievor dass das in gewisserweise geil aussieht^^

unten in der statusleiste des internetexplorers ist eine meldung 'achtung es sind fehler auf dieser seite aufgetreten' - kannst du da mal bitte draufklicken und die detaillierte fehlermeldung hier ins forum posten?

hast du evtl irgendwelche firewalls oder sonst was laufen die in irgendeiner art und weise in die seite eingreifen?

vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rotfl ich find nachwievor dass das in gewisserweise geil aussieht^^
Du hast auch noch keine lahme Hand vom Scrollen bekommen... du machst dir kein Bild wie lang eine Seite unter dieser Formatierung werden kann... ^^ LOL

Zur Fehlermeldung des IE:

Zeile: 17

Zeichen: 908

Fehler: "j"erwartet

Code: 0

URL: http://forum.scifinews.de/index.php?showto...90entry168176

Hier läuft eine aktuelle Version von ZoneAlarm (engl.)

Betriebssystem ist XP Professional, SP2

Der Firefox ist wie schon gesagt: 101

Der IE ist 6.0.29*****

(Aber den nutz ich nicht - außer zwangsweise zum Win-Update.

Auf keiner anderen Seite irgendwelche Einschränkungen.

PS: Ich will nicht, dass es an mir und meinem Rechner liegt!!!

Finde was anderes! ;)

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.