Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Werbung auf Treknews.de


"Trip"

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mal folgende Frage an Euch:

Kauf ihr was wenn ihr auf einen Banner klickt der euch interessiert?

Warum ich das frage: sollte quasi der Verkauf passen würde ich gerne die Werbebanner von der derzeit per Click bezahlten Kampagnen auf ausschließlich bei Verkauf vergütete Kampagnen umstellen.

Das hätte für Euch mehrere Vorteile:

- keine so agressiven Werbemittel mehr

- Der derzeit sehr große und nervige Layer würde durch einen kleineren, süßeren ersetzt

- keine miese 'triff singles aus deiner Region' werbung mehr.

Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die ehrliche Antwort ist nein, und zwar aus folgenden Grund:

Als Schweizer würd ich gleich dreifach bezahlen: 1. Den Produktepreis, 2. Zuschlag für Umrechnung CHF/EUR und 3. nochmal am Zoll. Ich hab auch schon Dinge in Deutschland bestellt, weil es "günstiger" erscheint auf den ersten Eindruck, sich auf den zweiten aber nicht rechnet. Ich würd nur Dinge kaufen die es in der Schweiz absolut nicht zu haben gibt ;)

Sorry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es um diese Pop-Ups geht, die einen weiterleiten wenn man ihn schließen möchte: nein! Und niemand, der auch nur ein bisschen Ahnung von Marketing hat kann erwarten, dass man sich über eine solche Weiterleitung freut.

Deine eigentliche Frage: jein. Die Enterprise-Edition habe ich damals "per Klick" bestellt. Da ich grundsätzlich nur bei Amazon bestelle ist das so ziemlich der einzige Banner, der mich interessiert; Vodafone etc. interessieren mich hingegen nicht. Wenn es Banner mit interessanten Angeboten zu Star Trek und/oder anderen Filmen im Allgemeinen und/oder Video-und Computerspielen geht, dann würde ich wahrscheinlich häufiger auf sowas klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weiterleitungspopups nicht. Bisher wars ja oft so, dass ein großer 800x600 layer sich über die Webseite gelegt hat. Den würde ich erst einmal auf einen 300x250er reduzieren der sich a) sofort schließen lässt und b) nur noch alle 30 min kommt.

Wir haben derzeit einiges an Amazon werbung - mit mäßigem erfolg. Star Trek Produkte gehen gut, aber wenns mal keine gibt wird so gut wie nichts bestellt. Darum frag ich auch - ich persönlich kauf meinen gesamten Hausrat bei Amazon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich kauf meinen gesamten Hausrat bei Amazon
Beim Urinstein geh ich da noch mit, aber beim Toilettenpapier kann ich das nicht mehr glauben ;) .

Zum Thema: Eine nach Einnahmen bezahlte Werbung wird dich wohl eher in den Ruin treiben (glaube ich). Die derzeitige Lösung ist glaube ich ganz angenehm, da in Maßen. Ich würde erst überlegen, das Werbesystem zu ändern, wenn es so mehr bringen würde. Ich glaube nicht, dass das der Fall ist. Und wenn es mehr bringt, wieso fragst du uns dann noch? ;)

Und schließlich gibt es ja noch andere Möglichkeiten der Finanzierung mittels Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klicke grundsätzlich auf gar keine Banner. Und selbst wenn, kaufen würde ich nichts - ich hab kein Geld.

Ich glaub das war jetzt so ziemlich die falscheste Antwort überhaupt, oder? *geht vorsichtshalber in Deckung* :ninja:

*mit spam-mails überflut* ;)

na ja ich kauf da echt fast alles. schade nur dass sie ihre schöne käse-auswahl wieder eingestellt haben^^

na ja mikrowelle, messer, bretter, drucker, gewichte, lampen usw^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe bisher höchstens Bücher oder CDs über Amazon; bei allem was darüber hinausgeht - teilweise auch Bücher und CDs, sofern vorhanden - bevorzuge ich noch "echte" Läden und Geschäfte.

Insgesamt finde ich den Trend, möglichst alles aus dem Internet zu bestellen ziemlich bedenklich - man kann sich erstens nicht vor Ort von der Qualität der Ware überzeugen und kommt zweitens weniger bis im schlimmsten Fall gar nicht mehr an die frische Luft. Gerade letzteres dürfte mit den allgemeinen Essgewohnheiten der heutigen Generation alles andere als gesundheitsfördernd sein.

Von daher ein klares "Nein" von mir zum obigen Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeine Werbung bei euch maltretiert Trommelfell und Boxen. Ich hatte das schon am Wochenende an meinem heimischen PC bemerkt. Unregelmäßig, mal alle paar Sekunden, mal Minuten, geht von irgendwoher ein undefinierbarer kurzer Laut aus. Ich dachte erst, mein 5.1 System oder die Soundkarte gäben langsam den Geist auf und kotzen deshalb ständig diese abgebrochenen Laute. Doch nun sitze ich hier am Laptop, gut 150 Kilometer entfernt, habe Treknews offen und bemerke dasselbe Phänomen über meine Schlepptopboxen.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeine Werbung bei euch maltretiert Trommelfell und Boxen. Ich hatte das schon am Wochenende an meinem heimischen PC bemerkt. Unregelmäßig, mal alle paar Sekunden, mal Minuten, geht von irgendwoher ein undefinierbarer kurzer Laut aus. Ich dachte erst, mein 5.1 System oder die Soundkarte gäben langsam den Geist auf und kotzen deshalb ständig diese abgebrochenen Laute. Doch nun sitze ich hier am Laptop, gut 150 Kilometer entfernt, habe Treknews offen und bemerke dasselbe Phänomen über meine Schlepptopboxen.

Es scheint übrigens diese "Blood - The Last Empire" Werbung zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.