Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Werbung auf Treknews.de


"Trip"

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das kein interesse besteht an konstruktiven Vorschlägen habe ich bemerkt, diese werde ich auch in zukunft gerne unterlassen, denn jeder lernt nur dazu, wenn er auch will, zwingen kann man niemanden.

Das zu akzeptieren ist auch kein prob für mich. Diese ständigen Beleidigungen, die hier ununterbrochen ausgesprochen werden zu akzeptieren ist da schwieriger, denn wer läßt sich schon gerne unbebründet beleidigen?

Wer mich persönlich kennt, weiß, das ich ein hilfsbereiter Mensch bin und auch gerne mal einen Tipp gebe um etwas zu verbessern oder auch jemanden was zukommen lasse, wenn jemand was benötigt. Ich weiß nicht, warum diese Eigenart hier als schlecht empfunden wird. Ist hilfbereitschaft nicht mehr up to date? Picard, Janeway, Kirk, Archer und Sisco waren immer hilfsbereit. da haben alle Trekkies das immer bewundert und für gut empfunden.

Ok, Hilfe, Ratschläge Tipps und Anregunden sind nicht erwünscht. dann macht dieses Forum komplett dicht, damit das nciht zu Verwirrungen führt, wenn ihr hier durch dieses Forum dazu aufruft dies doch zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Anbindung habe ich geschrieben, nicht der Protheus, aber egal.

Bei Starto hat jeder Server diese 644 Mbit anbindung, nicht das Rechenzentrum, aber auch egal.

junge wie oft noch: jeder server hat einen 100mbit port - nicht mehr, nicht weniger. wie schon gesagt... bitte informieren. ruf halt mal dort an... 01805 0076771

Nichts desto trotz, warum nicht mal andere Angebote überprüfen und Geld sparen. Ich verstehe zwar nciht, warum man hier blöd angemacht und beleidigt wird, wenn man mal einen Vorschlag macht, aber euer benehmen habe ich ja schon an anderer stelle kritisiert, das brauche ich hier ja nun nicht wiederholen.
Könnte vielleicht daran liegen dass du uns sehr klar unterstellst wir wären zu dumm um 'richtiges' Hosting zu kaufen und das dann mit fehlerhaften argumenten untermauerst....

so, schluss jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte vielleicht daran liegen dass du uns sehr klar unterstellst wir wären zu dumm um 'richtiges' Hosting zu kaufen und das dann mit fehlerhaften argumenten untermauerst....

tue ich doch garnicht.

der Porteus war da ein wenig härter in der art, aber ich habe davon nix geschrieben und es auch nciht so gemeint.

Kann man diesen Kleinkrieg evtl nun mal wieder beenden? Auch ohne ausschluss aus dem Forum? einfach nur, weil man sich mal wieder wie zivilisierte menschen benehmen möchte?

Wenn ich schreibe Guten tag, ist das in Deinen Augen wohl auch schon wieder ne dumme anmache oder wie?

Also lass das nun sein, ich habe keine lust auf streitereien. Normale gespräche wären zur Abwechslung auch mal ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Hilfe, Ratschläge Tipps und Anregunden sind nicht erwünscht. dann macht dieses Forum komplett dicht, damit das nciht zu Verwirrungen führt, wenn ihr hier durch dieses Forum dazu aufruft dies doch zu tun.
Die sind hier sehr wohl erwünscht. Wenn sie allerdings abgelehnt werden, dann muss man das akzeptieren und nicht dazu verfallen jemanden schlecht zu machen, der einen Ratschlag ablehnt.

Kann man diesen Kleinkrieg evtl nun mal wieder beenden?
Wie heißt es so schön? Der Klügere gibt nach? Wenn du meinst du bist der Klügere, und davon scheinst du ja auszugehen, dann mach doch bitte Schluss mit diesem Zwist und poste zu diesem Thema einfach nicht mehr. Ich denke uns allen wäre seh geholfen, wenn wir es jetzt dabei belassen könnten. (Und wenn ich jetzt einen Punkt gesetzt habe, dann bitte ich dich das auch zu akzeptieren.)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind hier sehr wohl erwünscht. Wenn sie allerdings abgelehnt werden, dann muss man das akzeptieren und nicht dazu verfallen jemanden schlecht zu machen, der einen Ratschlag ablehnt.
Nunja, wenn die Ablehnung so aussieht:

seit ihr wirklich wirklich so scheisse oder tut ihr nur so?

Kein Fischgesicht - und sei es auch noch so bescheuert - meldet sich in nem Forum an, um über die Werbung zu meckern!

Feiger Pisser!

Besonders nicht, wenn er in seinem 1. Posting gleich kritisiert und bis zu seinem dritten (und aktuell letzten) so weiter macht. Das sieht dann nämlich auch immer so nach "Ich hab mich angemeldet, um n bisschen Stress zu machen" aus. Und davon hatten wir die letzten Tage eigentlich schon genug.

dann brauch man sich nciht wundern, wenn man der Auffassung ist, ihr wollt keine Anregungen und neue User im forum haben.

Von welcher Seite hier nun der Streß ausgeht und die Beleidigungen ist wohl zu sehen. Wer da wen schlecht macht ist offensichtlich. Also sollten sich hier mal alle ( evtl auch ich) sich an die eigene Nase packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich ne tüte popcorn nimmt und vom sessel aus die sache betrachtet*

sternzeit *unbekannt* persönliches tagebuch von SubZero:

"der konflikt zwischen der hank-allianz und den subraumwesen des "forum" kontinuums geht ununterbrochen weiter. die fronten scheinen äusserst verhärtet zu sein. keiner der parteien weicht auch nur 1 cm von seiner meinung ab, es wird nur noch gesagt was schon gesagt wurde, auch widerholung genannt ;) die ganze community wartet sehnsüchtig auf einen status quo der parteien, wenn er denn jemals zustandekommen wird. die strategie der hank ally besteht vornehmlich darin an das gute gewissen des forumscontinuums zu appelieren. diese wiederum lässt sich auch immer wieder aus der reserve locken und droht nun sogar schon mit dem einsatz von "verwarnungstorpedos"! ich bin gespannt wie sich die sache hier weiterentwickelt und ob sich der rädelsführer des forumscontinuums, naturalborntrekkie, dazu noch äussern wird.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich richtig, dass ihr ein Verwarnsystem aktiviert habt?

Das ging ja schneller, als ich dachte.

Uff, das bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzige bin, der das sieht *schock*

Ich dachte schon "warum habe ich das und nicht die anderen" :blink:

Ansonsten [Klugscheissermodus an]

Ich dachte unter "User", bei denen man fragt wie mit ihnen umgegangen wird, wären User die das Board auch wirklich "usen" (also NUTZEN) und sich nicht neu anmelden (NUR) um Werbung zu machen. [/Klugscheissermodus aus]

Also, folgendes: ich kann verstehen, das man empfindlich auf zu heftige Kritik reagiert.

Umgekehrt ist es aber auch so, das sich öfters schonmal Leute anmelden, 1x posten (nur, um Werbung zu machen), und sich dann nie wieder blicken lassen.

Das empfindet man (denke ich mal) als äusserst unhöflich.

Sowas häuft sich in letzter Zeit, und da kann ich umgekehrt auch verstehen, das einem da der Kragen platzt.

Jeder kann dann mal übertrieben reagieren, gerade mir ist das anfangs auch passiert -

ich stehe zwar nach wie vor zu vielen Äusserungen, aber nicht mehr in dem Unterton, in dem diese rübergekommen sind.

Kontroverse Diskussionen (nein, die hier sicher nicht) sind oftmals das Salz in der Suppe

in einem Forum, dennoch ist ein gepflegter Umgangston die Grundlage für solche Diskussionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, das bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzige bin, der das sieht *schock*

Ich dachte schon "warum habe ich das und nicht die anderen" :blink:

*LOL* Dachte das sieht man bei allen, aber liegt wohl am Modstatus... Yeah, ich bin allwissend und weiß wie es um euch bestellt ist! ;) Muss aber sagen, dass ich mit euch großteils zufrieden bin. Aber ich vergebe ja keine Sozialverhaltensnoten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Dann ist da noch ein Werbebanner (denke ich jedenfalls), der hier im Forum über der Newsleiste angezeigt werden soll. Das Problem: Er tuts nicht, es bleibt ein weißer Kasten da. Das an sich wäre jetzt - zumindest für den User - kein Problem, ABER das Dings verursacht, dass man die Direktlinks zu den aktuellsten Threads nicht mehr anklicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.