Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Werbung auf Treknews.de


"Trip"

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber an was es auch liegen könnte das GZIP an ist .

Wenn ich richtlige wird das auf den Server gepackt und dann an den rechner gesendet. Vieleicht hat dein PC probs beim entpacken ;)

Aber das glaube ich eher net

Gruss

DTrekky

hm das halt ich jetzt für extrem unwahrscheinlich. gzip fehler sehen normalerweise anders aus... entweder der browser will dann die seite als download speichern oder er zeigt irgendwelche kryptischen zeichen an. aber sowas... echt seltsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DR!

Ich habe seit ein oder zwei Wochen folgendes Problem:

Wenn ich die Overlay-Werbung schließen möchte, öffnet sich ein neues, leeres Fenster mit dem Javascript in der Adressleiste, die Werbung bleibt jedoch bestehen.

Erst ein Reload der Seite hilft.

Ich habe mal einen Screenshot beigefügt.

Wäre schön wenn du mal nachschauen könntest....

post-6-1110449104_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DR!

Ich habe seit ein oder zwei Wochen folgendes Problem:

Wenn ich die Overlay-Werbung schließen möchte, öffnet sich ein neues, leeres Fenster mit dem Javascript in der Adressleiste, die Werbung bleibt jedoch bestehen.

Erst ein Reload der Seite hilft.

Ich habe mal einen Screenshot beigefügt.

Wäre schön wenn du mal nachschauen könntest....

tach,

klickst du immer sofort innerhalb der ersten halben sekunde auf das schließen? versuch bitte ma was passiert wenn du die werbung fertigladen lässt ob es dann geht. evtl ist da noch ein scriptfehler beim anbieter.

danke für dein feedback :)

oh und btw: wenn du deinen popupblocker ausschaltest bekommst du keine layer-werbung mehr;)

grüße,

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klickst du immer sofort innerhalb der ersten halben sekunde auf das schließen? versuch bitte ma was passiert wenn du die werbung fertigladen lässt ob es dann geht. evtl ist da noch ein scriptfehler beim anbieter.

oh und btw: wenn du deinen popupblocker ausschaltest bekommst du keine layer-werbung mehr;)

Daniel? Das ist genau der Fehler den ich dir mal beschrieb... der is auch noch bei mir manchmal... und mit nem Blocker hats nichts zu tun... ich hab gar keinen laufen... Gibt aber ne Möglichkeit... Seite mit F5 neuladen, dann gehts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, hab mir den Threat heut mal komplett durchgelesen und den Blocker daraufhin vorhin deaktivert.

Wenn man die Werbung zuende laden lässt, verhindert man nur, dass die Seite eventuell nicht komplett aufgebaut wird.

Ich hatte dieses Problem aber auch schon, nachdem die Seite schon etwa eine viertel Stunde offen war, bis dahin müsste die Werbung ja auf jeden Fall fertig geladen sein ;)

BTW: nach ner halben Sekunde hab ich vielleicht grade mal die Hintegrundfabe geladen - Modem sei dank :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel? Das ist genau der Fehler den ich dir mal beschrieb... der is auch noch bei mir manchmal... und mit nem Blocker hats nichts zu tun... ich hab gar keinen laufen... Gibt aber ne Möglichkeit... Seite mit F5 neuladen, dann gehts...

jo hab das damals auch weitergegeben die sagten mir da sei nix falsch. kann den fehler auch leider nich nachvollziehen :( ihr hattet nicht zufällig die shift taste gedrückt beim klick :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habe mich wirklich noch nie so richtig über die werbung hier beklagt - ich sehe die notwendigkeit ein und kann auch dank meines pop-up-blocker gut damit leben ..

aber jetzt habt ihr mich gutmütigen menschen dazu gebracht ... :(

könnt ihr euch vorstellen wie zu tode erschrocken ich war, als auf einmal dieses nervige kükchen anfing hier rum zu jaulen ? :blink: sweety oder wie diese zukünftige brathendl heißt ..

liebes treknews-team kann man das bitte nicht irgendwie abschalten oder anders konfigurieren... das teil singt einfach so los .. :heul:

und das mir jetzt keiner kommt, ich soll die lautsprecher ausmachen oder leiser einstellen.... auf denen läuft musik .. und die möchte ich hören .. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habe mich wirklich noch nie so richtig über die werbung hier beklagt - ich sehe die notwendigkeit ein und kann auch dank meines pop-up-blocker gut damit leben ..

aber jetzt habt ihr mich gutmütigen menschen dazu gebracht ... :(

könnt ihr euch vorstellen wie zu tode erschrocken ich war, als auf einmal dieses nervige kükchen anfing hier rum zu jaulen ? :blink: sweety oder wie diese zukünftige brathendl heißt ..

liebes treknews-team kann man das bitte nicht irgendwie abschalten oder anders konfigurieren... das teil singt einfach so los .. :heul:

und das mir jetzt keiner kommt, ich soll die lautsprecher ausmachen oder leiser einstellen.... auf denen läuft musik .. und die möchte ich hören .. ;)

WAUHAHAHAHAHAHAHAHAHAA

Tweety wohnt in nem banner oben oder? Das Vieh singt nur los wenn man mit der Maus drüberfährt ;)

Ich erkundige mcih mal ob man das nich rausnehmen lassen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tweety wohnt in nem banner oben oder?
oh mein gott, so weit ist es also schon, das teil WOHNT hier, das ist mein ende ... :P

Das Vieh singt nur los wenn man mit der Maus drüberfährt wink.gif

hmm, das passiert schon mal ... manchmal entwickelt die maus halt ein eigenleben :D

Ich erkundige mcih mal ob man das nich rausnehmen lassen kann

DANKE .. DANKE .. DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, diese blöde viech nervt total!

ich hab ja wirklich absolut nichts gegen werbung, aber wenn sie irgendeinen ton von sich gibt, dann kann ich schon an die decke gehen.

von mir aus können 5 banner da sein, solange jeder von ihnen still ist!

I MAY BE SMALL, I MAY LOOK SWEET - BUT BABY, I KNOW HOW TO MOVE MY FEEEEEET

*UTZ**UTZ**UTZ**UTZ**UTZ**UTZ*

:ugly::ugly::ugly::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die Kill-Sweety-Seiten sind genau so scheiße find ich ... natürlich find ich das Prinzip toll - ich kann das Kücken auch nich ausstehn - aber hey ... das ist doch genau das was die wollen ( mit "die" mein ich die Medien die dahinter stehn ). Zuerst dröhnen sie uns mit so nem scheiß zu und dann machen sie videos und klingeltöne wo das kücken gekillt wird UND machen DAMIT wieder knete ... und keiner kann widerstehn weill jeder das KÜcken hasst ... das nenn ich manipulation höchsten Grades ... :blink: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.