Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Werbung auf Treknews.de


"Trip"

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Monate später...

Gemeint ist doch sicherlich diese Arcor-Werbung? Bemerkt hab ich sie. Und hätte den Ar******** fast noch ne E-Mail geschickt, damit sie sich n bisschen beeilen. Mittlerweile warte ich zwei Monate auf meine DSL-Flat. Und jedes mal heißt es nur wir sollten uns gedulden :angry: Aber es heißt wohl nicht umsonst Du Sollst Leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemeint ist doch sicherlich diese Arcor-Werbung? Bemerkt hab ich sie. Und hätte den Ar******** fast noch ne E-Mail geschickt, damit sie sich n bisschen beeilen. Mittlerweile warte ich zwei Monate auf meine DSL-Flat. Und jedes mal heißt es nur wir sollten uns gedulden :angry: Aber es heißt wohl nicht umsonst Du Sollst Leiden.

LOL also ich surfe seit monaten problemlos mit der arcor DSL Flatrate und DSL 3000^^

jo, derzeit läuft darin u.a. arcor - entweder als popup oder als layer... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 3000er DSL wird mir vom Anbieter im Februar kostenlos auf 5000 aufgebohrt - hab zwar nicht wirklich den Bedarf (mal abgesehen vom verbesserten Upload) aber wie war das noch mit dem geschenkten Gaul? :hehe

Die jetzige Werbung finde ich in Ordnung.

Offen gesagt ist mir auch nix sonderlich aufgefallen, da sich die meisten Werbedinger irgendwie im Hintergrund öffnen -> gut so!

Hauptsache es kommen keine "soundverseuchten" Flashanimationen mehr, denn den Dingern muss man einfach einen Riegel vorschieben.

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 3000er DSL wird mir vom Anbieter im Februar kostenlos auf 5000 aufgebohrt - hab zwar nicht wirklich den Bedarf (mal abgesehen vom verbesserten Upload) aber wie war das noch mit dem geschenkten Gaul? :hehe

Die jetzige Werbung finde ich in Ordnung.

Offen gesagt ist mir auch nix sonderlich aufgefallen, da sich die meisten Werbedinger irgendwie im Hintergrund öffnen -> gut so!

Hauptsache es kommen keine "soundverseuchten" Flashanimationen mehr, denn den Dingern muss man einfach einen Riegel vorschieben.

WAHH 5000 ?? GIEEEER!! WOOOO??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ist das hier der Club der anonymen DSL-Proleten? ;) Ich hab DSL 2000. Und hey, es reicht mir sogar :woot:

(Nicht falsch verstehen)

Yeah - Pimp my DSL Anschluss...

Offen gesagt hatte ich das 3000er DSL auch nur wegen dem besseren Upload bestellt, da ich hier einen alten Rechner ständig als (FTP-, HTTP-, XYZ-) Server laufen lasse. Ausreizen tue ich den Download kaum.

WAHH 5000 ?? GIEEEER!! WOOOO??

- > www.hansenet.de

Du solltest allerdings in Hamburg oder Umgebung wohnen, da es sich um einen regionalen Anbieter handelt. Ein Grund mehr, sich der schönsten Stadt Deutschlands anzunähern... :cool::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah crap :( das gibts hier nich... aber merh upload könnt ich auch gut gebrauchen. die 35kb/s die ich hab reichen kaum für die exzessiven treknews uploads für euch ;)

Nänänänänä (wie so 3 Jähriger) ätsch :P Haben wir Hamburger es gut !

@Doc: Sag mal Doc haste den Alice Traif (soviel saugen wie mal will für 9,90 das MegaBit?)

@ Obsi: Hey da hab ich 2 Tipps für dich:

@ Reffi:

Du kannst ja deine Daten zu mir schicken lassen ich hab nenen Upstream von Knapp 70 KB/s (Angeb)

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nänänänänä (wie so 3 Jähriger) ätsch  :P Haben wir Hamburger es gut !

@Doc: Sag mal Doc haste den Alice Traif (soviel saugen wie mal will für 9,90 das MegaBit?)

@ Obsi: Hey da hab ich 2 Tipps für dich:

@ Reffi:

Du kannst ja deine Daten zu mir schicken lassen ich hab nenen Upstream von Knapp 70 KB/s (Angeb)

Daniel Räbinger bitte die Ohren zumachen und nicht weiterlesen und nicht persönlich nehmen  :D

hallo trip, ehrlichgesagt hätte ich gute lust deinen account zu sperren. wir bieten dir hier tag für tag newsmeldungen, downloads, ein diskussionsforum in dem du dich nicht selten aufhältst - alles umsonst. als dank für unsere arbeit und unsere finanziellen aufwendungen für die webserver, conventionbesuche usw installierst du dir Werbe-Blocker und forderst Andere auf, deinem Beispiel zu folgen. Vielen dank, ich hasse Dich.

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo trip, ehrlichgesagt hätte ich gute lust deinen account zu sperren. wir bieten dir hier tag für tag newsmeldungen, downloads, ein diskussionsforum in dem du dich nicht selten aufhältst - alles umsonst. als dank für unsere arbeit und unsere finanziellen aufwendungen für die webserver, conventionbesuche usw installierst du dir Werbe-Blocker und forderst Andere auf, deinem Beispiel zu folgen. Vielen dank, ich hasse Dich.

:angry:

Schon gut beruhig dich mal wieder.... :(

Mein Gott jetzt mach mir nicht unnötig Angst.... :blink: Ich hab so schon viel Stress ich möcht nicht nochmehr davon haben ..... Peace.....

:(:(:(:(:(

Ich kann dich gut verstehen das du dein TN finanzell stabil halten willst, ich würd das auch machen.... Es tut mir letztendlich leid wird auch nie wieder vorkommen -versprochen

Ich habe es ja nur gut mit .... gemeint..... Ich schleich auch grad nur mit 56 K durchs Web....Und du weisst das ich es letztendlich nur gut gemeint habe :( (Du erinnerst dich bestimmt noch an die gut gemeinten Mails von mir wegen z.b. Firefox im Chat oder dem Sat1 Trailer vor ENT) also wenn du das alles nicht willst dann sags doch :-)

Und wenn mich einer hier im Board niewieder sehen will, dann ok soll er oder sie es jetzt und hier schreiben ! Ich werde das Board dann schnellstmöglich verlassen....

Trotz allen

Gute N8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, wahr wohl ein bisschen hart formuliert von mir. ich kanns schon verstehen dass du als modem user gerne schnell surfst - aber das ändert nichts daran dass uns das halt dennoch kostet - egal ob du langsam oder etwas schneller unterwegs bist.

mich störte primär dass du so ungeniert andere dazu aufgefordert hast, mal eben alles zu blocken wodurch wir die site bezahlen können.

klar, will ich dich hier im board weiter sehen - nur mit dem respekt, für eine gegebene leistung auch etwas zurückzugeben - in form von werbung.

:buschbeerchug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

newsmeldungen, downloads, ein diskussionsforum in dem du dich nicht selten aufhältst - alles umsonst. als dank für unsere arbeit und unsere finanziellen aufwendungen für die webserver, conventionbesuche usw installierst du dir Werbe-Blocker und forderst Andere auf, deinem Beispiel zu folgen. Vielen dank, ich hasse Dich.

Das tun andere auch - und kommen ohne Werbung klar - außerdem sehe ich nicht, warum die User deinen Convention-Besuch und das Flugticket finanzieren sollten.

Vielleicht noch den der anderen Redakteure?

Der Aufruf an sich, war von Trip sicher nicht bös gemeint - Scheiße schau dir mal sein Alter an... . :angry:

Manchmal ist gar nicht so leicht, genau zu sehen, wer denn ein wenig Rücksichtsvoller sein sollte.

Vielen Dank - ich hasse so was!

Edit:

Geht doch ;)

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, wahr wohl ein bisschen hart formuliert von mir. ich kanns schon verstehen dass du als modem user gerne schnell surfst - aber das ändert nichts daran dass uns das halt dennoch kostet - egal ob du langsam oder etwas schneller unterwegs bist.

mich störte primär dass du so ungeniert andere dazu aufgefordert hast, mal eben alles zu blocken wodurch wir die site bezahlen können.

klar, will ich dich hier im board weiter sehen - nur mit dem respekt, für eine gegebene leistung auch etwas zurückzugeben - in form von werbung.

:buschbeerchug:

Ja sorry DReffects aber ich wollt das wirklich nicht...Ich klicke ja auch gerne auf Banner etc drauf solange sie mich interressieren .... Das Problem ist halt nur mit 56K TN laden? Haste das mal Probiert? Zu den Stoßzeiten dauert das bis zu 2 Minuten !

Währendessen hat sich meine Arbeitskollegin (auch ein aktives Mitglied hier im Board aber ich verrat net wer) schon 3 Trailer gezogen !

Also wenn ich mit meinen XP DSL Rechner reingehe ist mir der Werbung egal....Nur das ist halt nur so alle 7 tage soweit nämlich wenn ich frei habe ! (Und ich werde wirklich ausgebeutet)

EDIT: Ups das mit dem Ausgebeutet war woanders sorry !

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locutus

*g* woher kenn ich dieses Vorurteil... Fakt ist das sämtlich Conbesuche selbst bezahlt werden und von den Veranstaltern untertützt werden... und TN keinerlei Geld abwirft *aufKontoauszugguckt* Kannst mir das gern glauben...

@Trip

Das das so lange dauert liegt dran, dass der Server öfter mal neu startet... ich (56k) hab komplett Werbung an und die Ladezeiten sind bei TN niedriger als bei tagesschau.de...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit Service Pack 2 für XP einen MS-Popup-Blocker, bei dem kann man Seiten einstellen auf denen man Werbung zulassen will, so auch auf dieser hier.

Allerdings ist mir noch nichts Besonderes aufgefallen, kommt die neue Werung auch im Forum oder nur auf der TREKNews-Hauptseite?

Im Board mittem im Beitrag !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locutus

*g* woher kenn ich dieses Vorurteil... Fakt ist das sämtlich Conbesuche selbst bezahlt werden und von den Veranstaltern untertützt werden... und TN keinerlei Geld abwirft *aufKontoauszugguckt* Kannst mir das gern glauben...

Tu ich - aber dann darf doch auch der Boardherr nicht solche Anspielungen machen, dass man diesem Irrglauben verfallen könnte.... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tun andere auch - und kommen ohne Werbung klar - außerdem sehe ich nicht, warum die User deinen Convention-Besuch und das Flugticket  finanzieren sollten.

Vielleicht noch den der anderen Redakteure?

klar, andere haben auch um einiges weniger besucher und brauchen keine drei webserver um die seite am laufen zu halten sondern können für drei euro fünfzig bei strato hosten. ich schick dir gerne jeden monat ne rechnung über 700€.

und was conventions angeht - meinst du mich interessiert zum 12. mal was ensign harry kim zu erzählen hat? Wir fahren da wegen den dir und den anderen besuchern hin, haben für die g7 sogar extra für einige hundert euro kameraequipment gemietet, vor greenscreen videoaufnahmen gemacht usw. meinst du ich brauch eine 6megapixelkamera? Nein, ich hab die für conventions damit ihr die letzte gesichtsfalte von stewart sehen könnt. Meint ihr wir haben den Vin Diesel Chat gemacht weil wir den so toll finden? Meinst du das war uns aus privatvergnügen 1300€ an Chat-technik von worldweb wert? Wohl kaum.

Und keiner verlangt, dass ihr uns 4-Sterne suiten bezahlt. gut, wir schliefen zur letzten g7 in einer^^ aber die haben wir uns auf 20€ pro nacht runtergehandelt was billiger war als die örtliche jugendherberge. jeden con tag sind wir bis spät in die nacht hinein für euch vor den pcs gesessen und haben geschrieben. am samstag morgen habe ich mir beim frühstück den magen verdorben in in den näcshten 24 stunden leicht 10 mal die toilette aufgesucht - dennoch saß ich da, hab mit letzter kraft die kamera auf stewart gerichtet - nicht für mich, für euch.

wären genügen werbeeinnahmen da müssten selbst die redakteure die noch schüler sind oder studieren nicht in die eigene tasche greifen. so müssen sie.

wenn dann, so wie in den letzten tagen mehrfach die server gehackt werden und ich bis halb fünf vor der kiste sitze damit ihr morgens news lesen könnt und dann so ein aufruf zum "boykott" kommt war das für mich zu viel.

denk mal bitte über deinen standpunkt nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.