Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Werbung auf Treknews.de


"Trip"

Empfohlene Beiträge

aber die Kill-Sweety-Seiten sind genau so scheiße find ich ... natürlich find ich das Prinzip toll - ich kann das Kücken auch nich ausstehn - aber hey ... das ist doch genau das was die wollen ( mit "die" mein ich die Medien die dahinter stehn ). Zuerst dröhnen sie uns mit so nem scheiß zu und dann machen sie videos und klingeltöne wo das kücken gekillt wird UND machen DAMIT wieder knete ... und keiner kann widerstehn weill jeder das KÜcken hasst ... das nenn ich manipulation höchsten Grades ... :blink: ...

lol in gewisser weise könnte man das so sehen. denke zwar nicht dass das geplant war aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...

Also in letzter Zeit sehe ich die Page vor lauter Werbung nicht mehr :-(

Ja, mein Pop-up blocker ist für Tn deaktiviert. Die Werbung nimmt extrem viel Platz weg und das obwohl ich ne Auflösung von 1600x1200 verwende. Ich war mal bei nem Freund auf Tn, der hat 1024x768. Man ist bei 10min Aufenthalt 2min mit dem schließen der Werbung beschäftigt. Ich will damit nicht sagen, dass die Werbung von jetzt auf gleich verschwinden muss. Denn jeder weiß, dass das nicht möglich ist.

Jedoch sollte sich Tn gerade in Zeiten niedriger Werbepreise eine weitere Finanzierungsquelle suchen.

Gruß,

Munro24

Bearbeitet von Munro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in letzter Zeit sehe ich die Page vor lauter Werbung nicht mehr :-(

Ja, mein Pop-up blocker ist für Tn deaktiviert. Die Werbung nimmt extrem viel Platz weg und das obwohl ich ne Auflösung von 1600x1200 verwende. Ich war mal bei nem Freund auf Tn, der hat 1024x768. Man ist bei 10min Aufenthalt 2min mit dem schließen der Werbung beschäftigt. Ich will damit nicht sagen, dass die Werbung von jetzt auf gleich verschwinden muss. Denn jeder weiß, dass das nicht möglich ist.

Jedoch sollte sich Tn gerade in Zeiten niedriger Werbepreise eine weitere Finanzierungsquelle suchen.

Gruß,

Munro24

naaaa jaaa ;) also wir haben derzeit ZWEI Popups bzw. Overlayer. Der eine kommt EINMAL pro tag, der andere alle 6 Stunden.

Wenn der popupblocker DEAKTIVIERT ist, geht das fenster im HINTERGRUND auf und sollte nicht sonderlich stören, bei aktiviertem blocker kann das fenster sofort mit einem klick auf 'schließen' geschlossen werden und ist dann 6 bzw 24 stunden weg vom schirm.

mach malbitet nen screenshot von der werbung - 2 minuten fürs schließen äh... das dauert bei mir 2 sekunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich unhöflicherweise fragen wieviel traffic TN im monat verursacht.

ich frage aus reiner neugier um die dimensionen zu verstehen.

hab zb. nen server mit 1000gb traffic und 10000gb space für 30€ im monat und das werbefrei.

btw: bitte keine antworten a la "viel... sehr viel traffic" bzw. "kostet viel geld, sehr viel geld" =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich unhöflicherweise fragen wieviel traffic TN im monat verursacht.

ich frage aus reiner neugier um die dimensionen zu verstehen.

hab zb. nen server mit 1000gb traffic und 10000gb space für 30€ im monat und das werbefrei.

btw: bitte keine antworten a la "viel... sehr viel traffic" bzw. "kostet viel geld, sehr viel geld" =)

ROOOOOOOOOOOOOOOTFL 1000gb mit 10000gb space... klar^^

1 TB Traffic, gut - durch eine extremst gewagte mischkalkulation und Line-Capping bei 10mbit oder so lässt sich das evtl noch bewerkstelligen. 10000gb Webspace, das sind 10 Terabyte, sicherlich nicht.

gib mal die adresse... dann miet ich da ein gerät. Jede wette dass wir nach spätestens 2 tagen gekündigt sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 gb. darf man sich hier auch vertippen, ohne das man vom seiteninhaber verhöhnt wird?

sorry war nicht als verhöhend gedacht^^ aber das angebot was du da schriebst war in etwa so wie wenn du gesagt hättest du bekommst nen neuen 6er BMW für 300€ ;)

so wie ich das auf bild sehe hast du ne 10GB platte und um die 600gb traffic... aber allein unsere filebase hat knappe 8GB und wächst ständig... 600gb traffic reicht auch um längen nicht.

kannst ja gerne mald ie url vom anbieter hier posten. um kostenoptimierung bin ich immer froh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, dass meine Taskleiste überläuft, wenn ich nicht ständig die Werbung schliesse. Selbst wenn ich für das Forum ein eigenständiges Browserfenster nutze wird man in regelmässigen Abständen mit diesem View4Chash Müll zugespammt.

WUHA GEIL! wenn das bei jedem so wäre hätt ich mal geld^^

hm das iss was ganz neues. surfst du mit ner firewall oder nem proxy? das popup hat eigentlich zwei mechanismen: cookies von unserem adserver sowie vom adserver des anbieters sowie eine IP sperre.

wenn die ip schon dran war dann gibts nix popup, ansonsten schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einen kleinen SMC-Allerwelts-Router mit ner einfachen NAT Filterung und deaktivierten, erweiterten Firewall Features (wenn ich die enable, stürzt das Ding zu oft ab).

Ansonsten hab ich noch eine Software Firewall von "F-Secure", welche aber keine Anti-Spam Features besitzt. Da das Teil schon seit über einem Monat abgelaufen ist, werde ich es mal ohne testen und nochmal berichten.

Wenn alle Stricke reißen, muss ich wohl auch aggresiv alles blocken - bis zur Unkenntlichkeit der eigentlichen Website :ugly::flutschfinger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal 20 Minuten im Forum:

(Hab jetzt leider nicht an die Firewall gedacht, aber weils so schön aussieht...)

anika backhaus issn schöner name, klingt lecker :) - aber ads nur so nebenbei.

das iss echtn seltsames problem und ich weis leider nicht was ich da machen sollte. proxy hast du wiegesagt keinen drin oder?

kannst du mal im abgesicherten modus mit netzwerktreibern starten und schauen obs da genauso ist?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Jetzt werden schon Artikel getarnt als Newsmeldung beworben... :(

Sogar in gelbem Tag - :( :(

Und dann auch noch mit Jolene Blalock.... wenn das mal legal ist....

Bei so vielen Leuten, die nicht so gut auf TN und seinen Chefredakteur zu sprechen sind - empfehle ich ja, das Ganze ganz schnell wieder zu löschen...

Außerdem empfinde ich es als echte Verarsche am User - und eine ausgesprochene Dreistigkeit - :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi, die meldung gibts seit 2003 jeden sommer... und ist bisher immer allgemein lustig aufgefasst worden. selbst bei 200 verkauften grills wären das bei dem verkaufspreis von 5,95 nur 59€ provision... so ne news lohnt sich daher nicht im geringsten, die intention liegt da wirklich nicht im umsatz sondern im amüsement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.

Mir fiel sie nun zum ersten Mal auf - und wie man sieht, bin ich nicht sehr amüsiert...

Ich weiß auch, dass man bei 5% Provision nicht reich werden kann - aber man bekommt sie eben und verdient mit...

Aber was soll´s... - meine Meinung und auch Sorge hab ich dazu jetzt geäußert... und da es wie üblich sonst niemandem negativ aufgefallen ist, ist es wohl so wie du sagst und ich wünsche viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.