Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Was haltet ihr von Voyager


Jean-Luc

Was haltet ihr von Voyager  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von Voyager

    • sehr gut
      65
    • gut
      52
    • geht so
      29
    • naja
      19
    • ich habs nie geguckt
      1
    • absolute mega-kagge
      11


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat

Wieso überrascht mich das nicht?

Zitat

Eieiei findest du solche Tritte nicht etwas unschön??

also ich fand das nicht so schlimm wen er lieber Kirk und Spock beim zeit totschlagen beobachtet ist das seine sache (ich glaub das hätte ich lieber nit gesagt) und auser dem ist er ein allmächtiger god die düfen sowas halt machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entspannt euch, mach ein frisches Pils auf und schon scheint die Sonne wieder :beerchug:

Anfangs war ich skeptisch gegenüber Voy, dann konnte ich eine Weile gut damit leben, aber später wurde es von Staffel zu Staffel immer kommerzieller.

Der Schwerpunkt wanderte von Vollwertnahrung zu Leichtkost.

Es gab zwar zwischendurch immer Mal gute Folgen, aber man hat Thematiken wie die Borg völlig ausgeschlachtet, so dass es einem schon überdrüssig wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei findest du solche Tritte nicht etwas unschön??

Nö. - Ich hatte seine Meinung zu Nemesis gelesen und mir war klar, dass er Voyager für ne geile Serie hält.

also ich fand das nicht so schlimm wen er lieber Kirk und Spock beim zeit totschlagen beobachtet ist das seine sache (ich glaub das hätte ich lieber nit gesagt) und auser dem ist er ein allmächtiger god die düfen sowas halt machen...

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe meinst du, ich fände Kirk & Co. sein die einzig Wahren. Stimmt nicht. Falls du's noch nicht gemerkt haben solltest: Es gibt auch noch andere TREK-Serien, als TOS und Voyager. TNG, DS9, die erste Season und Teile der 2. von ENT, sowie Voyager bis Jeri Taylor ging fand ich richtig gut. - Warum ich Nemesis nicht mochte wenn ich TNG super fand? Weil Nemesis mal abgesehen von den Schauspielern und den Namen der Figuren und des Schiffes so gut wie nichts mehr mit TNG zutun hatte. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Voyager mag muss auch nicht unbedingt auch Nemesis gut finden.

Mein Freund mag von allen Serien Voyager am liebsten (damit hat er mich ST näher gebracht, denn ich mochte bis dahin nur die Filme und teilweise TOS und TNG) und war genauso wie ich von Nemesis enttäuscht. "Eine reine Picard und Data-Show"

Man sieht - jeder Geschmack ist anders, sowohl bei den Vorlieben als auch bei den Abneigungen. Und das ist auch gut so :D

Denn durch unterschiedliche Geschmäcker kann auch was neues entstehen, was dann mehreren "passt".

Bei TNG und vor allem bei ENT ist unsere Begeisterung dann wieder gleich groß ;)

Kann sein, andere das wieder anders sehen, die Geschmäcker sind halt verschieden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich find DS9 irgend wie nicht sooo gut es ist irgen wie monton zumindest die folgend die ich gesehen habe auf nem raumschiff währs bestimmt interessanter aber...

Fairerweise muss ich zugeben, dass ich auch mal so gedacht habe - die Serie fängt auf den ersten Eindruck ziemlich "schleppend" an - so empfand ich es zumindest damals als Jungspunt ohne Bartwuchs.

Heute kenn ich natürlich alle Folgen und habe eine andere Meinung über die Serie. Sogar die ersten Staffeln, die sich sehr intensiv mit den Charaktern beschäftigen begeistern mich z.Zt. immens ( DVD Boxen ).

ups, hat nicht viel mit dem Topic zu tun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Weiteren Fragen! :ugly:

Ich sehe in dem zunehmen der Action und dem zurcktreten der Handlung eine Entwicklung unserer Zeit. Heute wird nur noch Wert auf Action gelegt. Wenn überhaupt eine Handlung vorhanden ist dann nur noch um diese als Schmückendes beiwerk hinzuzufügen. Bei Manchen Filmen ist es auchr richtig so. Aber bei Star Trek. Nun wir werden sehen was die Zukunft bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb mag ich zum Teil ältere Science-Fiction Filme und Serien lieber als manche neue.

Die können zwar mit der heutigen Technik nicht so "standhalten", haben aber einen gewissen Charme.

Dank Sci-Fi auf Premiere kann ich diese sehen.

Ich freue mich nacher auf "Buck Rogers".

Kennen die jüngeren heute sicher nicht, die lief vor 15 Jahren mal auf RTL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.